• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schonwieder hüppen? Sind doch gerade erst angekommen. :(

War nett hier(, wenn man davon absieht, dass man mich grillen und verzehren wollte...). :hy: Barbaren.

Bin gespannt, wo es demnächst hingeht.

Die Zufluchtsaura kann man sich wunderbar per Gesetzesbringer in einen Rohling mit +3 auf eigene Aura als Staffmod holen. Lvl 16-18 spart da einiges an Punkten (-> der Heiler ist dafür auch prädestiniert, da käme dann ein Rohling mit +3 Holy Bolt - shopbar! - in Betracht).

Ich will nen Eis-Merc, den hatte ich letzte Ladder immer, ist mir ganz lieb geworden, mit dem zusammen hat meine verskillte, verstattete Assassin weniger Flaschen gesoffen als meine aktuelle mit ihrem Kasim. (Ok, der hat auch kein Lifesteal auf dem Hut, mein Fehler...).
Mein verskillter Paladin hatte seinen Eiswerfer-Merc sogar mit in Tristram!

Salvation sollte mit mit meinen +Skills 1 Punkt reichen, um das auf einen angemessenen Level zu bekommen...
Wir müssen das eh genau absprechen/planen.
Schreit eigentlich nach nem ausführluchen Spielbericht, das Projekt...

@Lanx: Heul! FCR! Und Lemrunenmangel...

ME!$TER_L@MPE schrieb:
War nett hier(, wenn man davon absieht, dass man mich grillen und verzehren wollte...). :hy: Barbaren.
Wo war das denn?

Du hast bestimmt das angebotene Schwein abgelehnt ;) :D

Wieso nehmt ich nicht noch 8 Gebet-Söldner dazu? Die Auren addieren sich doch auch, oder?

Lemrunenmangel ... ja, das kenne ich. Diese Ladder sind Mittlere Runen sowieso Mangelware bei mir. Ich kann sicher sein, wenn ich die Gräfin in Hell besuche, dann wirft sie El und Eld, und wenn ich ganz viel Glück habe, irgendwas zwischen Tal und Thul, und das war es auch schon.

Wir sind keine 8, von daher wird es auch nichts mit 8 Söldner. Außerdem wäre es dämlich, wenn alle den gleichen Söldner nehmen würden, da kann man schon eine gemischte Combo bilden: Eiswerfer aus Akt 3, Jägerinnen, Beter und Machter, Barb ...

Genau!
Und wenn es mal was anderes ist, dann ist es mit Sicherheit ne Ko oder ne Ist!
Apropos, gute Idee, ich sollte nochmal die Countess quälen...

Die Zufluchtsaura kann man sich wunderbar per Gesetzesbringer in einen Rohling mit +3 auf eigene Aura als Staffmod holen.
Den Flächenschaden auf dem Level kann man allerdings vergessen. Außerdem hat Lawbringer "Monsters rest in peace", weiß nicht, ob wir das wollen.

Übrigens würde ich mir gerne ein KoKoMal für den Pala bauen, wenn ich einen geeigneten Rohling finde. Das Runenwort hatte ich noch nie.

Ok, registriert, Paladinschild mit feinem Automod + 3 Sockets für Drago...
Ich geb die Wünsche ja an noch Leute weiter, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, das wir was kriegen...

edit sagt: @Drago: jetzt hatten wir eine Meldung, das heißt, der eine Rechner bleibt im Spiel stehen, der andere wird rebootet und wir gucken eine DVD...

Ich möchte meine Bestellung noch einmal präzisieren: Suche ein Szepter mit +3 Holy Shock Staffmod und 4 Sockeln (keine drei mehr), natürlich nichtmagisch. Heiliger Donner ist vom Preis-/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar und dürfte mit der Möglichkeit, einen Kettenblitz zu verschicken, durchaus Stil haben (a la Imperator Palpatine aus SW VI).

Als Bezeichnung funktioniert übrigens "Fuerst". Der Verzicht auf den Umlaut durch die Auflösung läßt diesen sehr stilsicheren Titel zu.

@Drago: ne, hab ich glaub nicht, kann aber nochmal nachgucken...
ok, gewonnen, ich boote nochmal re.

edit sagt: Habe die schlimmsten gerümpelmulis durchgeguckt (die, die noch keiner aussortiert hat), da auf dem Schildmuli nichts war, nein, dieses unique Schild scheint mir noch nicht vor die Füße gefallen zu sein.
Ansonsten war das ergebnis so ungefähr:
Was, da liegt auch noch ein Spirit?
Wie viele Heart Carver braucht der Mensch?
Trang Oul's Handschuhe, auch immer beliebt, aber auf 3 Mulis?
Und nochmal Gloom's Trap, Silkweave und Gimmershred...
Ich muß echt mal entrümpeln.

Seit ja immernoch hier :p

Btw. haben die Necs eine Pala SPielrunde aufgemacht? ^^

Ein weiterer Faktor, der die Palarunde am Anfang schwierig machen wird, ist die Tatsache, daß der Radius der jeweiligen Auren zu Beginn wirklich gering ist. In der Praxis ist es so, daß die Gegner schon fast auf den Füßen stehen müssen, um von der Aura überhaupt erfaßt zu werden. Gerade zu Beginn sollte man den Skills daher mit möglichst viel + Skills auf die Sprünge helfen.

Danalino schrieb:
Seit ja immernoch hier :p

Seid ner Weile, ja.

Yawgmoth macht Rechtschreibflames und hat darum keine Freunde...

Ich glaub fast, das hat auch andere Gründe :flame:.

Yawgmoth

So, hab das Ding mal zum Verkauf angeboten, mal sehen, was raus kommt.

Für die Reisenden, die größtenteils aus den Sümpfen des südlichen Kehjistan stammten, bedeutete der Aufenthalt im Dorf der Barbaren zu Füßen des Arreat eine große Umstellung: die Tage waren kurz, die Nächte lang, das Wetter kalt und ungemütlich, die Landschaft karg, das Leben hart. Aber dennoch ging es so ihnen gut wie selten zuvor, denn sie wurden durch den Stamm wie lange verschollene Verwandte aufgenommen. Bis tief in die Nacht saßen sie am großen Feuer in der Versammlungshalle des Dorfes und feierten mit ihren Gastgebern. Die Tische bogen sich unter den aufgetragenen Speisen, denn auch wenn das Überleben im eisigen Norden kein Zuckerschlecken war, so wußten die Barbaren sich doch mit allem einzudecken, was das Leben lebenswert macht, sei es durch die Jagd oder durch Handel mit den Ländern im Süden.

Eines Abend hörten sie erstmals Geschichten von der Arena. Verschiedene Stämme hatten, wie sich herausstellte, einige Meilen östlich des Dorfes einen Turnierplatz geschaffen, an dem sich Krieger aller Klassen und Völker duellieren konnten. Das diente nicht nur der Vervollkommnung der Fähigkeiten und dem Testen der Ausrüstung, sondern war überhaupt ein großer Spaß, da man sich im gegenseitigen Einvernehmen bekämpfte. Einige der Reisenden hatten schon von der Arena gehört, und so brach man auf, um diesen Ort des spielerischen Krieges zu erkunden.

Alle Episoden der Geschichte: Reisetagebuch

Na super, wir sind für die nächsten fünf Jahre hier...BLÖDER Zeitpunkt, wir hätten früher springen sollen.

DAS wär ein wenig schneller gegangen dann, ja...

So kommt höchstens toastis alte Gang zu Besuch :(...

Yawgmoth

BLÖDER Zeitpunkt, wir hätten früher springen sollen.
Ich hätte eher gesagt, wir hätten uns den Sprung sparen sollen. Allerdings finde ich den Zeitpunkt dann schon eher gut.

drago schrieb:
Ich hätte eher gesagt, wir hätten uns den Sprung sparen sollen. Allerdings finde ich den Zeitpunkt dann schon eher gut.

Na jo, ich hab ja jetzt so Nichts gegen die PvPler als Menschen...die Meisten.

Ich schon, aber ich hab ja auch gegen ALLE Leute was als Menschen.

Yawgmoth

Tja, hätten die Barbaren mehr spammen müssen, dann wäre der Sprung früher erfolgt ;)
Aber mal sehen, wie sich die Post-Rate hier so entwickelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben