• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Nec OT auf Reisen .... Herzlich Willkommen im PvP Forum :hy:

Ja, es ging die letzten Tage hoch her in diesen Hallen des Ruhmes und es ist um einiges ruhiger geworden. Nichtsdestotrotz wollen mein geschätzter Kollege Aegnor und ich es uns nicht nehmen lassen und euch hier begrüssen.

Wir wünschen euch einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt hier :)
 
Weil ich ja höflich bin:
Hiho PvPler :hy:


@Palaparty:
Wenn Mercs, dann nur Akt3. Alle anderen passen noch weniger ins Konzept.
An Auren wollte ich schon die drei heiligen mitnehmen. Man bedenke immune Monster ;)


neri - Heiler
lanx - HSh
drago - HFi
kar - Conv
neris gemahl - Tank Trotz/Dornen
Kalynorass - HFr (Lust darauf? Wäre sinnvoll wegen Verlangsamung.)

Vor die Charnamen kommt ein "Fuerst_" - soll der Charname danach themenbezogen sein oder frei wählbar?

Zum Style:
Steht imho hinten an. Ich z.B. bekomme keine sinnvolle grüne Rüstung hin (nein, nicht schon wieder eine graue 4 Sockel mit Gem und Runen/Juwelen). Vom Hut ganz zu schweigen (Gaze sieht erbärmlich aus.)
 
Harle ist doch grün :D

Wenn Lanx nicht weiß spielt, könntest du das ja als Farbe nehmen.

Ich halte den Froster für wichtiger als den Burner, von daher spiele ich den Froster, wenn ihn sonst keiner will. Ich bin ja ein absoluter Fan von Seide des Siegers ;)

:hy: Shadeva

An die PvP-Mods mal eine Frage: DL ist ja irgendwie nicht mehr. Wieso baut ihr das PvP-Forum nicht in ein Allstars-Forum um? Trainingsspiele organisieren, vielleicht eine Rangliste oder so was... Würde dem Ruf und dem Betrieb hier sicher gut tun.
 
Ok, dann kann ich ja meinen gestern freigewordenen häßlichen Schlabberhut verwenden...
Wie schön, wenn man Leute auf der F-List haben , die einen anpingen wenn sie ne schöne Tiara finden...
2 to Necro Skills, 17 Prisma und noch etwas Gemüse. Mit noch nem Ruby drauf, 50 Punkte in Vitality gesetzt, einen Ring durch Ravenfrost ersetzt und die Schuhe durch Silkweave bin ich mit Mana uund Life wieder ähnlich ausgestattet, hab cannot be frozen und endlich mal nen Hut, der nach was aussieht!

Ach ja: hab min. 2-3 Rusthandles, die sollten am Anfang auch was bringen.
Wahrscheinlich wird mein Mann eher in Normal/Nightmare auf Thorns gehen, in Hell dann Defiance/Block, damit kann man die Ausrüstung auch sauber umstellen.
Man sollte nur dran denken, genügend Punkte für Dex aufzusparen.
Und wahrscheinlich den Herold noch uppen.
Ich brauch Lem-Runen.
Sollte versuchen, meine Baalcharms mit Beweis für viiiiele Lem-Runen zu verscherbeln.
Ko hab ich genug...

edit: @Drago: warum Lanx weiß?
Den Shocker hätte ich eher golden/gelb gefärbt.
Ich als Heiler sollte weiß sein!
 
Lasset uns Baal quälen, mit ganz viel MF und vielen Leuten im Spiel...
Aber er hat mir bisher erst einmal ne besondere Rüstung gedroppt, nähmlich Tal's.

@golden: Goldskin oder Silks of the Victor, natürlich upped?
Hätte beides...
 
Goldskin ist als Rüstung Schrott (zumindest für den Zweck) und Seide des Siegers ist blau.
 
Sah so golden aus...
Mist.
Gibt es wohl nichts, weil TO-Rüstung dürfte auf nem Paladin wohl auch Schrott sein...
Also doch auch weiß?

Was macht man mit dem Tank farblich?
Schwarz?
 
Die Farben sind ja wirklich zweitrangig. Es muss auch praktikabel sein. Das Set macht zum Beispiel für eine Schadensaura deutlich mehr Sinn, weil man es mit Facetten füllen kann. Davon dürfte der Blitzer am meisten profitieren. Den Blitzer in Gelb ausstatten könnte schwierig sein.

Rein Optisch wäre das Set auch was für den Heiler. Dem stünde rein stilistisch aber weiß oder grün besser.

Tank in Schwarz/Grau wäre schon gut.

Blau und Rot ist da noch am einfachsten, da ist eine große Auswahl vorhanden. Das ganze Spiel kann man das sowieso nicht durchziehen.
 
drago schrieb:
:hy: Shadeva

An die PvP-Mods mal eine Frage: DL ist ja irgendwie nicht mehr. Wieso baut ihr das PvP-Forum nicht in ein Allstars-Forum um? Trainingsspiele organisieren, vielleicht eine Rangliste oder so was... Würde dem Ruf und dem Betrieb hier sicher gut tun.

Die DL schliesst nach den PO, was das AS nach meinem derzeitigen Kenntnisstand auch betrifft :)

Natürlich gibt es schon einige Überlegungen, wie man das PvP Forum in Zukunft nutzen wird, ich möchte dazu aber noch nichts sagen bis es definitiv ist. Ich hoffe Du hast da Verständnis für :)
 
Isch 'abe für alles Verschtändnis



Neri: Der Heiler könnte auch die Viper tragen. Hellblau passt doch da.
 
Das wäre fein, hab ja noch 2, eine für den, und eine für meinen Druiden...
Hätte auch vom Castrate Vorteile, da mein Boner den Gürtel ja nicht wieder rausrückt...

Corpsemourn für den Tank?
Mit Chance to cast Iron Maiden when struck...
 
Leichentrauer ist gut. Nicht wegen IM, aber wegen Style. Und CE-Ladungen sind auch nett.
 
*lach* Ich hab euch gefunden :)

Vielen Dank für die :keks:e :kiss:

Ich wünsch euch noch ne gute Weiterreise und schaut doch mal wieder vorbei im kalten Norden ;)

btw. :hy: @ alle Duellanten
 
Bin da vorher drüber gestolpert - ok meine Cowöffnerin, die böse, die hat das Ding in der Tasche.
Ich kann ihr noch so oft sagen, daß sie nur Beine und Hatekeys finden soll, sie findet immer weider goldene Items, und ich kann die doch nicht wegwerfen...
 
TwinYawgmoth schrieb:
Na super, wir sind für die nächsten fünf Jahre hier...BLÖDER Zeitpunkt, wir hätten früher springen sollen.

DAS wär ein wenig schneller gegangen dann, ja...
dann hätten wir nach 10 min wieder springen können oder 2 ganze OT-threads hier bleiben können. ich bin auch der meinung, dass wir besser nicht hierher gekommen wären, aber nagut
 
manziel schrieb:
dann hätten wir nach 10 min wieder springen können oder 2 ganze OT-threads hier bleiben können. ich bin auch der meinung, dass wir besser nicht hierher gekommen wären, aber nagut
Signed, aber nun machen wir das Beste raus. Wer mehr Präsenz zeigt, ist auch schneller wieder weg. ;)

drago kann hier auch gar nicht die obligatorische "bestes Team"-Frage stellen. Hmmm, was könnte man denn man thematisieren?
 
Theoretisch gibt es schon Themen, TvT, Nec im PvP usw. Aber die sind so speziell, dass die PvM-Spieler da nicht wirklich mitreden könnten.

Im Gegenzug haben viele PvP'ler keinen wirklichen Plan von PvM.
 
Grummel.
Mir laufen die Steine über, ich finde ein GC bei Baal - das Ganze hat nur einen winzigen Schönheitsfehler: die Farbe des Charms...
 
Verändert die sich nicht eh beim Würfeln?

Ich finds eig. immer ganz nett hier, wenn man mal was nachlesen möchte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben