Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nerienna schrieb:Gheeds cuben?
Geht glaub nicht...
Außerdem hat der 39 MF!
drago schrieb:Und am 6.1. geht es dann weiter mit den Palas
Heilige drei Könige, wenn das kein Tag dafür ist....
neri - Heiler
lanx - HSh
drago - HFi
kar - Conv
neris gemahl - Tank Trotz/Dornen
Kalynorass - HFr (Lust darauf? Wäre sinnvoll wegen Verlangsamung.)
Kein Problem, dich kriegen wir auch noch unter.Crazy Kenny schrieb:ich wollt ja eigentlich den froster spielen wenn ich mitzocken darf
Was, wir haben jemanden übersehen? Skandal!Demkon schrieb:Bin ja gespannt wielange die Legit Inquisition noch braucht, um die verbliebenen, nicht so fanatisch wie sie denkenden Communities in den Char Foren auch noch zu vertreiben.
Das ist soweit ich weiß kein KyrillischAegnor schrieb:§Ü§ä§à §Ú§Ù §Ó§Ñ§ã §Ô§à§Ó§à§â§Ú§Þ §á§à-§â§å§ã§ã§Ü§Ú?