• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gheeds cuben?
Geht glaub nicht...
Außerdem hat der 39 MF!
 
nerienna schrieb:
Gheeds cuben?
Geht glaub nicht...
Außerdem hat der 39 MF!

Ach so meinstest du das mit Farbe.

Sry, ich hatte das beim blauen irgendwie auf den skin bezogen.

Bei unpassendem Gheed hilft nur eines: Weitersuchen ;)
 
Mein bisheriger hatte nur 36...
Hab den also ausgetauscht.
 
Ich finde den - Einkaufspreis viel interessanter :)

Wenn da n schöner Wert ist und man ne nette Armbrust in der Hand hat, macht das Glücksspiel wieder richtig viel Spaß :)

Mensch, wieso ist denn hier so wenig los? :confused:
 
bin doch eh dauernd am Gambeln, ich will Items finden!
Ich suche noch immer nach dem Ring mit "Chance of finding better Magic Items"
 
Also, ich geh jetzt kochen, damit ich nachher Zeit hab...
 
So, das war doch nicht schlecht, oder?

Endlich mal eine Herausforderung. Ich stelle fest, dass Feuerwand und Gewitter in 4-Player-Games gerade noch annehmbaren Schaden machen, wenn man nicht voll aufrüstet.

Und am 6.1. geht es dann weiter mit den Palas ;)

Heilige drei Könige, wenn das kein Tag dafür ist....
 
@Drago: hab morgen nochmal Steinchen und Runen für Dich, hab ich beim Rümpeln gefunden...
Und wenn nicht bald irgendwer interesse an meinen Baalcharms hat, werde ich sie wohl doch selber cuben.
Hab schon länger keines mehr gefunden und die Steinmulis laufen über...
 
drago schrieb:
Und am 6.1. geht es dann weiter mit den Palas ;)

Heilige drei Könige, wenn das kein Tag dafür ist....

schickt doch bitte ne pm, wenn es soweit ist, ich bin vergesslich :D


€: wooot? :eek:

nu isser ja im pvp-forum :ugly:

€²:

neri - Heiler
lanx - HSh
drago - HFi
kar - Conv
neris gemahl - Tank Trotz/Dornen
Kalynorass - HFr (Lust darauf? Wäre sinnvoll wegen Verlangsamung.)

:cry:;(

ich wollt ja eigentlich den froster spielen wenn ich mitzocken darf :read:;(
 
...langsam komme ich nun gar nicht mehr klar, wen oder was ich im Pala-Team führen soll *blinzel* Verschiedene Members tragen mir ebenso unterschiedliche Gedanken, Pläne, Vorschläge vor, also warte ich jetzt ab! Aber vergesst bitte nicht, dass ich dabei sein möchte, und im Zweifel PN't mich an!
Schönen Abend noch!
 
kennt eigentlich einer von euch ein gutes freeware programm zum taggen von mp3s?
ich weiß, dass der neue winamp sowas hat aber ich möchte eigentlich nicht auf die große version umsteigen sondern beim winamp lite bleiben. außerdem hätte ich gerne ein progamm, dass auf knopfdruck nachschaut damit nicht nochmal was im hintergrund leistung frisst.
hab mir nämlich vorgenommen, meine mp3-sammlung mal schön zu ordnen und zu taggen aber bei ca 2,5 gb an musik ist letzteres doch sehr zeitaufwändig :/
 
Crazy Kenny schrieb:
ich wollt ja eigentlich den froster spielen wenn ich mitzocken darf :read:;(
Kein Problem, dich kriegen wir auch noch unter.
Nur wäre dann ratsam, dass entweder drago, Kaly oder Kenny noch auf eine 2. HSh umsteigen. Sonst wird der Flächenschaden zu gering.

ODER einen Ranger mit PhysDam (Fana) spielen.


Ich liste nochmals vorläufig auf. Bei Änderungswünschen einfach hier in den Thread. Kann man sich auch bookmarken ;)


neri - Heiler
Lanx - HSh
drago - HFi
kar - Conv
neris gemahl - Tank Trotz/Dornen
Kaly - PhysDam Ranger (Fana)?
Kenny - HFr



Zur gerade beendeten Party:
War sehr interessant zu spielen. Ich muss sagen, der Gevatter Tod stellt in Party eine richtige Herausforderung dar. Alleine im Spiel ist er deutlich flüssiger spielbar.
Die Partyzusamensetzung hat mMn gut harmoniert. Es gab eigentlich keine Stelle, an der wir uns besonders die Zähne ausgebissen hätten. Bei Bedarf können wir ja noch einen kurzfristigen Termin zwischenschieben und Nila noch umlegen.

Mir jedenfalls hat es enorm viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die Palaparty!
 
Huhu PvP-Forum :hy:

Huhu JessÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ :kiss:


ahja, hab ich mal wieder den Sprung mit Feiern und Schlafen verpasst *gg*
 
Ein Thread in dem sich fast ausschließlich PVP Hasser befinden auf Reisen im PVP Forum, wenn das mal keine Ironie ist. :flame:

Ist wohl ein weiteres Zeichen für das Ende dieses früher mal schönen Forums... :rolleyes:

Bin ja gespannt wielange die Legit Inquisition noch braucht, um die verbliebenen, nicht so fanatisch wie sie denkenden Communities in den Char Foren auch noch zu vertreiben.

@Shadeva:

Was ihr mit dem Forum hier machen solltet, kann ich euch mit einem Wort sagen: Schließen ;)
Nachdem die verkommene Pseudo Legit Community von india es geschafft hat, auch noch die letzten PVPler hier rauszuekeln wäre das der einzige konsequente Schritt. :rolleyes:
 
Demkon schrieb:
Bin ja gespannt wielange die Legit Inquisition noch braucht, um die verbliebenen, nicht so fanatisch wie sie denkenden Communities in den Char Foren auch noch zu vertreiben.
Was, wir haben jemanden übersehen? Skandal!
 
Ich hatte gehofft das Thema nicht weiter diskutieren zu müssen. Darum Themenwechsel: Kann jemand von euch Russisch?

§Ü§ä§à §Ú§Ù §Ó§Ñ§ã §Ô§à§Ó§à§â§Ú§Þ §á§à-§â§å§ã§ã§Ü§Ú?
 
Selbst wenn ich es könnte, würde ich mit dem Zeichensalat, den du gepostet hast, nichts anfangen können.
Aegnor schrieb:
§Ü§ä§à §Ú§Ù §Ó§Ñ§ã §Ô§à§Ó§à§â§Ú§Þ §á§à-§â§å§ã§ã§Ü§Ú?
Das ist soweit ich weiß kein Kyrillisch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben