Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
musst du denn immer solche fremdworte verwenden?Höflichkeit ... Anstand
der mod hatte die höflichkeit die anderen vorzulassen ^^. das nenne ich "mit gutem beispiel vorangehen" .Edüt: Na klar, und jetzt haben mir wieder drei dazwischengespostet.
wenn wir wahllos in die menge schießen, treffen wir die letzten vielleicht nochWas, wir haben jemanden übersehen? Skandal!
Karensky schrieb:Selbst wenn ich es könnte, würde ich mit dem Zeichensalat, den du gepostet hast, nichts anfangen können.
Das ist soweit ich weiß kein Kyrillisch
ColonelWicked schrieb:Huhu PvP-Forum
Huhu JessÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
ahja, hab ich mal wieder den Sprung mit Feiern und Schlafen verpasst *gg*
Liegen da zufällig auch noch ein paar Schrott-Juwelen rum? Dann können wir heute Abend noch mal ne Runde craften. Irgendwann muss ja was ordentliches bei rauskommen.@Drago: hab morgen nochmal Steinchen und Runen für Dich, hab ich beim Rümpeln gefunden...
Guck gefälligst hier reinschickt doch bitte ne pm, wenn es soweit ist, ich bin vergesslich
Stimmt. Das einzige, was aufgefallen ist: Random Bosse waren viel gefährlicher als die sogenannten dicken Brocken. Dia, Baal oder auch die Urahnen waren ja geradezu lächerlich einfach.Die Partyzusamensetzung hat mMn gut harmoniert. Es gab eigentlich keine Stelle, an der wir uns besonders die Zähne ausgebissen hätten.
Demkon: An deinem Post sind drei Dinge sachlich völlig falsch.Nachdem die verkommene Pseudo Legit Community von india es geschafft hat, auch noch die letzten PVPler hier rauszuekeln wäre das der einzige konsequente Schritt.
Ich vermute eher, dass es an den Browser-Einstellungen liegt. Wenn auf dem Rechner die richtige Schriftart/Sprache installiert ist, wird es vermutlich auch angezeigt. Aber wer hat schon eine russische Windows-Version?Leider scheint das Forum keine Kyrillische Schrift darstellen zu wollen.
Das ist Colo. Wenn der gefeiert hat, sieht es hinterher immer furchtbar aus.Aegnor und Shad passt auf das die Leichenschänder ihren müll wegräumen wenn die wieder gehen, auf dem Arreat siehts aus. Ich hab ja nix gegen Leichenteile aber mir stehts bis zum hals im wahrsten sinne des wortes und das ist dann weniger spassig.
ist aber immer so. bei den aktbossen ist die gesamte party eng zusammen, bei zufälligen bossen ist man meistens etwas verteilt. abgesehen davon, dass die eh viel üblere verzauberungen haben könnendrago schrieb:Stimmt. Das einzige, was aufgefallen ist: Random Bosse waren viel gefährlicher als die sogenannten dicken Brocken. Dia, Baal oder auch die Urahnen waren ja geradezu lächerlich einfach.
ich krieg auch einen buchstabensalat, aber russisch in einem pdf stellt er problemlos dar. auch russisch auf anderen seiten geht interessanterweiseIch vermute eher, dass es an den Browser-Einstellungen liegt. Wenn auf dem Rechner die richtige Schriftart/Sprache installiert ist, wird es vermutlich auch angezeigt. Aber wer hat schon eine russische Windows-Version?
Find ich nicht. Beim Summoner sind ganz eindeutig die Aktbosse das größte Problem. Zumindest ohne Teleport. Und bei der Bow-Ama sowie beim Giftnec ist das genau so.ist aber immer so.
Sag Bescheid, wenn du losziehst. Würde mich gerne anschließen, da mich das verbuggte HG:L z.Z. ziemlich anranzt.nerienna schrieb:@Drago: ich sammel welche unterwegs ein, wenn ich heute Nachmittag noch ne Runde drehe.
Jetzt muß ich erstmal dieses Weihnachtsgeschenk fertigmachen und dann noch welche kaufen ([Ironie]Welch Genuß, mit 2 kleinen Kindern in die Stadt zu gehen... [/Ironie])
Ich kann wahlweise mit MF-Summoner, Venomancer oder einer Talsorc dienen. Such dir dann einfach deinen Wunschpartner ausnerienna schrieb:@Kar: gerne, Kinderposter ist fertig, Dump läuft, wier gehen demnächst Weihnachtseinkäufe machen, aber im Laufe des Nachmittags...
Ich melde mich, wenn ich dann soweit bin.
Oder Du meldest Dich, wenn Du mich auftauchen siehst...
Meine Assassin braucht ganz dringend einen Level, der gestrige Craftunfall von Drago hat Level 89!
barbMa schrieb:Aegnor und Shad passt auf das die Leichenschänder ihren müll wegräumen wenn die wieder gehen, auf dem Arreat siehts aus. Ich hab ja nix gegen Leichenteile aber mir stehts bis zum hals im wahrsten sinne des wortes und das ist dann weniger spassig.
drago schrieb:2. Die nun nicht mehr anwesenden PvP'ler sind nicht rausgeekelt worden, sondern haben sich nach einer Unstimmigkeit mit den Moderatoren aus eigenem Antrieb entschlossen, zu gehen. Man kann es kaum als "rausekeln" ansehen, wenn man bestimmte Leute ignoriert, wie es die meisten hier im Forum machen. Dass die Leute, die nun weggegangen sind, sich über eine Kleinigkeit so aufregen, ist ein typisches Merkmal dieser Gruppe. Sobald jemand nicht ihrer Meinung ist, sie unterstützt oder gar gegen sie argumentiert, wird ihm der Krieg erklärt, mit großem Getose, völlig überzogenen Reaktionen und natürlich immer als ganzer Clan.