• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
russisch?
ich musste erst letzte woche auf einem übungsblatt ein mojibake auflösen. seither kann ich (zumindest mit latex) auch auf russisch schreiben, verstehen tu ich es aber nicht wirklich

Jetzt kommen wir alle wieder runter und hören auf mit dem gegenseitigem Flamen. Das PvP-Forum war von Anfang an auf der Liste der Reisestationen, und trotz der Vorfälle vor ein paar Tagen sind wir ganz bewußt planmäßig hierhergekommen. PvP ist nämlich ein Teil des Spiels *und* ein Teil dieser Community, auch wenn einige Leuten nicht in der Lage sind, das überhaupt zu erkennen.

Und noch ein spezielles Wort an unsere Stammbesatzung: Wir sind hier zu Gast, also haben wir auch die Höflichkeit und den Anstand aufzubringen, den man billigerweise von Gästen erwarten kann.

:flame:

Edüt: Na klar, und jetzt haben mir wieder drei dazwischengespostet. :cry:

Höflichkeit ... Anstand
musst du denn immer solche fremdworte verwenden? :confused:

Edüt: Na klar, und jetzt haben mir wieder drei dazwischengespostet.
der mod hatte die höflichkeit die anderen vorzulassen ^^. das nenne ich "mit gutem beispiel vorangehen" :WD.

Was, wir haben jemanden übersehen? Skandal!
wenn wir wahllos in die menge schießen, treffen wir die letzten vielleicht noch :ugly:

mfg

Karensky schrieb:
Selbst wenn ich es könnte, würde ich mit dem Zeichensalat, den du gepostet hast, nichts anfangen können.

Das ist soweit ich weiß kein Kyrillisch ;)

Das sollte heißen:

KTO IS WAS GOBORIM PO-RUSSKI

Wer von uns spricht Russisch?

Leider scheint das Forum keine Kyrillische Schrift darstellen zu wollen.

Aegnor und Shad passt auf das die Leichenschänder ihren müll wegräumen wenn die wieder gehen, auf dem Arreat siehts aus. Ich hab ja nix gegen Leichenteile aber mir stehts bis zum hals im wahrsten sinne des wortes und das ist dann weniger spassig. :clown:

:hy:

ColonelWicked schrieb:
Huhu PvP-Forum :hy:

Huhu JessÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ :kiss:

ahja, hab ich mal wieder den Sprung mit Feiern und Schlafen verpasst *gg*

Wargh ! Wer hat Colo hier reingelassen ?! :kiss:

@ Demkon

Danke für die Anregung, wir werden drüber nachdenken ;)

@ Ma

@Aegnor: meine ausgeliehene große Schwester (sie ist die Tochter eines Freundes meines Vaters und Bulgarin) ist leider grad nicht greifbar, die kann aber recht gut russisch...

Hier gibt es aber viel zu kommentieren....

@Drago: hab morgen nochmal Steinchen und Runen für Dich, hab ich beim Rümpeln gefunden...
Liegen da zufällig auch noch ein paar Schrott-Juwelen rum? Dann können wir heute Abend noch mal ne Runde craften. Irgendwann muss ja was ordentliches bei rauskommen.

schickt doch bitte ne pm, wenn es soweit ist, ich bin vergesslich
Guck gefälligst hier rein :autsch:

Es spricht übrigens gar nichts gegen mehrere gleiche Auren. Wir hatte ja ursprünglich mit 4 Leuten gerechnet, da war es noch sinnig, dass jeder was anderes spielt, aber wenn es nun 6 oder 7 sind, wird es halt eng mit "jeder was anderes". Also macht euch keinen Kopf, spielt das, was euch Spaß macht.

Die Partyzusamensetzung hat mMn gut harmoniert. Es gab eigentlich keine Stelle, an der wir uns besonders die Zähne ausgebissen hätten.
Stimmt. Das einzige, was aufgefallen ist: Random Bosse waren viel gefährlicher als die sogenannten dicken Brocken. Dia, Baal oder auch die Urahnen waren ja geradezu lächerlich einfach.

Nachdem die verkommene Pseudo Legit Community von india es geschafft hat, auch noch die letzten PVPler hier rauszuekeln wäre das der einzige konsequente Schritt.
Demkon: An deinem Post sind drei Dinge sachlich völlig falsch.
1. Es gibt hier keine PvP-Hasser, sondern höchstens Leute, die Cheater hassen. Würden alle PvP'ler weitgehend ohne Betrug auskommen, gäbe es keinen Grund, dagegen was zu haben.
2. Die nun nicht mehr anwesenden PvP'ler sind nicht rausgeekelt worden, sondern haben sich nach einer Unstimmigkeit mit den Moderatoren aus eigenem Antrieb entschlossen, zu gehen. Man kann es kaum als "rausekeln" ansehen, wenn man bestimmte Leute ignoriert, wie es die meisten hier im Forum machen. Dass die Leute, die nun weggegangen sind, sich über eine Kleinigkeit so aufregen, ist ein typisches Merkmal dieser Gruppe. Sobald jemand nicht ihrer Meinung ist, sie unterstützt oder gar gegen sie argumentiert, wird ihm der Krieg erklärt, mit großem Getose, völlig überzogenen Reaktionen und natürlich immer als ganzer Clan.
3. Niemand will, dass das PvP-Forum geschlossen wird. Ich zumindest nicht. Und da gibt es auch einen sehr guten Grund für: Wenn man ein PvP-Forum hat, brauchen sich die Char-Foren nicht mit PvP'lern rumschlagen, was im besten Falle mühsam ist, im schlimmsten Fall richtig Arbeit. Auf diese Weise wurden durch Thread-Verschiebungen schon eine Menge unnötiger Diskussionen verhindert und ganz nebenbei dafür gesorgt, dass PvP-Fragen an die richtige Adresse gestellt werden. Schließen würde dem entgegenwirken. Lieber ein offenes, schwach besuchtes PvP-Forum als gar keins.

Leider scheint das Forum keine Kyrillische Schrift darstellen zu wollen.
Ich vermute eher, dass es an den Browser-Einstellungen liegt. Wenn auf dem Rechner die richtige Schriftart/Sprache installiert ist, wird es vermutlich auch angezeigt. Aber wer hat schon eine russische Windows-Version?

Aegnor und Shad passt auf das die Leichenschänder ihren müll wegräumen wenn die wieder gehen, auf dem Arreat siehts aus. Ich hab ja nix gegen Leichenteile aber mir stehts bis zum hals im wahrsten sinne des wortes und das ist dann weniger spassig.
Das ist Colo. Wenn der gefeiert hat, sieht es hinterher immer furchtbar aus.

drago schrieb:
Stimmt. Das einzige, was aufgefallen ist: Random Bosse waren viel gefährlicher als die sogenannten dicken Brocken. Dia, Baal oder auch die Urahnen waren ja geradezu lächerlich einfach.
ist aber immer so. bei den aktbossen ist die gesamte party eng zusammen, bei zufälligen bossen ist man meistens etwas verteilt. abgesehen davon, dass die eh viel üblere verzauberungen haben können

Ich vermute eher, dass es an den Browser-Einstellungen liegt. Wenn auf dem Rechner die richtige Schriftart/Sprache installiert ist, wird es vermutlich auch angezeigt. Aber wer hat schon eine russische Windows-Version?
ich krieg auch einen buchstabensalat, aber russisch in einem pdf stellt er problemlos dar. auch russisch auf anderen seiten geht interessanterweise

Russisch im PDF könnte daran liegen, dass die Schriftart eingebettet ist. Auf anderen Seiten könnte das prinzipiell auch sein, aber das ist eher selten der Fall, von daher hast du wohl recht.

ist aber immer so.
Find ich nicht. Beim Summoner sind ganz eindeutig die Aktbosse das größte Problem. Zumindest ohne Teleport. Und bei der Bow-Ama sowie beim Giftnec ist das genau so.

@Drago: ich sammel welche unterwegs ein, wenn ich heute Nachmittag noch ne Runde drehe.
Jetzt muß ich erstmal dieses Weihnachtsgeschenk fertigmachen und dann noch welche kaufen ([Ironie]Welch Genuß, mit 2 kleinen Kindern in die Stadt zu gehen... [/Ironie])

nerienna schrieb:
@Drago: ich sammel welche unterwegs ein, wenn ich heute Nachmittag noch ne Runde drehe.
Jetzt muß ich erstmal dieses Weihnachtsgeschenk fertigmachen und dann noch welche kaufen ([Ironie]Welch Genuß, mit 2 kleinen Kindern in die Stadt zu gehen... [/Ironie])
Sag Bescheid, wenn du losziehst. Würde mich gerne anschließen, da mich das verbuggte HG:L z.Z. ziemlich anranzt.

@random Bosse:
Richtig fies an denen ist auch, dass sie böse Verzauberungen haben können, die man gar nicht sieht, weil der Boss ratzfatz down geht. Und dann steht der arme Gevatter direkt daneben und wird von der Todesexplosion einfach weggebombt.

Auch sehr abträglich ist ein FG gegen Blitzer. Aber der musste einfach sein.

Zum Stellungsspiel: Wir waren eigentlich immer recht diszipliniert und zusammen. Nur manchmal wurde eben aufgeteilt, was dann aber auch sinnig war (WP-Suche etc.).

@Kar: gerne, Kinderposter ist fertig, Dump läuft, wier gehen demnächst Weihnachtseinkäufe machen, aber im Laufe des Nachmittags...
Ich melde mich, wenn ich dann soweit bin.
Oder Du meldest Dich, wenn Du mich auftauchen siehst...
Meine Assassin braucht ganz dringend einen Level, der gestrige Craftunfall von Drago hat Level 89!

nerienna schrieb:
@Kar: gerne, Kinderposter ist fertig, Dump läuft, wier gehen demnächst Weihnachtseinkäufe machen, aber im Laufe des Nachmittags...
Ich melde mich, wenn ich dann soweit bin.
Oder Du meldest Dich, wenn Du mich auftauchen siehst...
Meine Assassin braucht ganz dringend einen Level, der gestrige Craftunfall von Drago hat Level 89!
Ich kann wahlweise mit MF-Summoner, Venomancer oder einer Talsorc dienen. Such dir dann einfach deinen Wunschpartner aus ;)

Irgendwas, was meinen Merc beschützt, der stirbt dauernd.
Der braucht mal ne neue Rüstung, die Griswold's hat ausgedient (er ist jetzt stark genug).
Meine Assassin hat dank neuer Waffe so viel Damage und Resistances, daß sie etwas... offensiver losgeht, und damit hat Kasim ein Problem.
Dürfte durch Dragos Craftunfall ein bischen besser werden, da dadurch die Fallen schwächer (un 1 Level), der Shadow aber um 2 Level stärker wird.

edit: Apropos: hat einer nen Nila-WP? Meine Trapse hat den als Spielöffnerin nicht, und ich brauche doch Destruction-Keys... (hab wieder 6 Terror und 6 Hate und 0 Destruction)

barbMa schrieb:
Aegnor und Shad passt auf das die Leichenschänder ihren müll wegräumen wenn die wieder gehen, auf dem Arreat siehts aus. Ich hab ja nix gegen Leichenteile aber mir stehts bis zum hals im wahrsten sinne des wortes und das ist dann weniger spassig. :clown:

Das kann man alles noch grillen und verputzen ;)

@drago:
Sorry, mich hat es aus dem Game gehauen. Schaffst du das alleine fertig?

Hab es gemerkt, Lanx hat ausgeholfen.

Hab jetzt Kris2 mal sortiert, der erste Char hat alle Runen und PGs, sowie diverses Low Level Zeug. Der Pala trägt fast den ganzen Palakram, Der Rest hat Sammelei.

Hab gesehen, dass ziemlich viel Kram sinnlos bzw. doppelt ist. Würde ja gerne nach und nach mal aussortieren. Hab heute schon Folianten, Schlüssel, Tränke usw. weggeworfen. Plötzlich könnte man 2-3 Chars wegwerfen.

4 Mal IK-Teile oder mehrfache Ätherschneide usw. braucht man nicht wirklich. Diverse Items sind nett, aber nutzlos, wie Höllenplage oder die Setteile von Brüder des Himmels. Habs noch nicht entsorgt, zum Schluss bin ich auch rausgeflogen, aber ich denke, da kann man ausmisten, oder?

Außerdem hat auf Kris2 fast jeder Char noch Imbue-Quests offen, also wenn einer was verzaubern will, immer Bescheid sagen.

Jau, ich such noch Items für meine Imbue-Quests!
Naja, mal sehen...

drago schrieb:
2. Die nun nicht mehr anwesenden PvP'ler sind nicht rausgeekelt worden, sondern haben sich nach einer Unstimmigkeit mit den Moderatoren aus eigenem Antrieb entschlossen, zu gehen. Man kann es kaum als "rausekeln" ansehen, wenn man bestimmte Leute ignoriert, wie es die meisten hier im Forum machen. Dass die Leute, die nun weggegangen sind, sich über eine Kleinigkeit so aufregen, ist ein typisches Merkmal dieser Gruppe. Sobald jemand nicht ihrer Meinung ist, sie unterstützt oder gar gegen sie argumentiert, wird ihm der Krieg erklärt, mit großem Getose, völlig überzogenen Reaktionen und natürlich immer als ganzer Clan.

Lieber Drago!

Wirklich?????????ßßßß????????ßßßFragezeichen????scharfes_s?????ßßßßßß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben