Shadeva schrieb:
Lass dieses Schauspiel hier sein, das ist ja wohl komplett daneben !
Ich benehm mich doch nur so wies von nem pvpler erwartet (ich möchte schon fast sagen verlangt wird...)
Scheinbar widerstrebt so ein verhalten dem hiesigen Mod-denken...
Was schließen wir nun daraus?
Die Pvpler können garnet so krass drauf sein wie so mancher hier denkt, weil sie ja mit so nem verhalten schon längst gebannt hätten werden müssen.
Ich finds doch sehr gewagt was Drago hier von sich gibt.
Es wurde keinem Menschen der Krieg erklärt (Manch feindsehlige aktion mag geschehn sein, wohl gemerkt aber auf beiden seiten. Jetzt, da die gemüter wieder abgekühlt sind scheint es aber doch so als würde ein friedliches miteinander möglich sein.)
Das Hauptproblem war, so meine ich es erkannt zu haben, die moralische Divergenz.
Hier herrscht weit verbreitet die Meinung, dass ein enibesitzer nicht mft sondern sein dupeprogramm laufen lässt. Dem is aber net immer so.
Im Kampf Spieler gegen Spieler ist die Enigma nun für viele chars ein muss. Wenn man diese als optimum empfielt, liest so mancher daraus: "Wow der empfielt einfach so ne Enigma und sagt nochdazu es gibt keine alternative. Der muss ja selbst Enis wie Sand am Meer haben wenn er die so leichtfertig emfpehlen kann."
Nur weil man aussage derart interpretierd is sie aber noch keine Tatsache. (Soll ja hier auch schon Leute gegeben haben die gezeicht haben, dass es möglich ist legit an ne Eni ranzukommen.)
Desweiteren hat sich keineswegs der ganze clan angegriffen gefühlt (wobei vermutlich schon jeder mal mit dem PlanetDiablo-Gesetz in Konflikt gekommen ist). Einige haben gemeint hier machts keinen Sinn mehr. Viele sind aber mitabgewandert, net weil sie jetzt so ultrastinksauer auf PlanetDiablo waren, sondern um in der com zu bleiben. Find ich keineswegs verwerflich.
Ich hatte/habe nicht das gefühl, dass das pvp forum von den charforen, comforen, .... gehasst wird. Es war ihnen so denk ich ziemlich egal. Es ging nur um die schwammigen Regelauslegungen seitens der Forumsobrigkeiten. (Damit mein ich net die Mods. die machen ja auch nur wozu sie angehalten sind)
Lieber Drago. Ich hoff du überdenkst deine Aussage nochmals.