• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich?????????ßßßß????????ßßßFragezeichen????scharfes_s?????ßßßßßß
Offensichtlich wünschst du mir etwas mitzuteilen, doch entgeht mir der versteckte, wenn auch sicherlich unterschwellig vorhandene Inhalt deines Posts, was besonders schade ist, da du doch offensichtlich geruhtest, mich direkt anzusprechen. Vielleicht solltest du dich einer aussagekräftigeren Ausdrucksweise befleißigen.
 
drago schrieb:
Offensichtlich wünschst du mir etwas mitzuteilen, doch entgeht mir der versteckte, wenn auch sicherlich unterschwellig vorhandene Inhalt deines Posts, was besonders schade ist, da du doch offensichtlich geruhtest, mich direkt anzusprechen. Vielleicht solltest du dich einer aussagekräftigeren Ausdrucksweise befleißigen.

kk. ich versuchs nochmal:



drago schrieb:
2. Die nun nicht mehr anwesenden PvP'ler sind nicht rausgeekelt worden, sondern haben sich nach einer Unstimmigkeit mit den Moderatoren aus eigenem Antrieb entschlossen, zu gehen. Man kann es kaum als "rausekeln" ansehen, wenn man bestimmte Leute ignoriert, wie es die meisten hier im Forum machen. Dass die Leute, die nun weggegangen sind, sich über eine Kleinigkeit so aufregen, ist ein typisches Merkmal dieser Gruppe. Sobald jemand nicht ihrer Meinung ist, sie unterstützt oder gar gegen sie argumentiert, wird ihm der Krieg erklärt, mit großem Getose, völlig überzogenen Reaktionen und natürlich immer als ganzer Clan.

Lieber Drago!

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooo Rly???????????????????fragezeichen.....
 
Dr. Dre: Unterlaß bitte den Spam.
 
nen bissl spam und flame gehört nunmal zum pvp und wir wollen doch fremde sitten und gebräuche kennenlernen.
 
Menrenreh schrieb:
nen bissl spam und flame gehört nunmal zum pvp und wir wollen doch fremde sitten und gebräuche kennenlernen.

eben. Seid doch froh dass ich euch n bisl pvp kultur vermittel. Ein großteil der übrigen pvp zocker hat sich eh schon hier verabschiedet, aus gründen die Drago zwar schon genannt hat, die aber wohl keineswegs der wahrheit entsprechen.
Da dürft ich euch sogar geehrt fühlen wenn ich hier n bissl stress mach.

Und um das ganze zu kompletieren, noch n kleiner spruch, der im repertoire eines jeden pvp zockers vorhanden sein sollte:

Lanx! U is ezzz nuhp! me pWnz u ixy!
 
Dr.Dre schrieb:
eben. Seid doch froh dass ich euch n bisl pvp kultur vermittel. Ein großteil der übrigen pvp zocker hat sich eh schon hier verabschiedet, aus gründen die Drago zwar schon genannt hat, die aber wohl keineswegs der wahrheit entsprechen.
Da dürft ich euch sogar geehrt fühlen wenn ich hier n bissl stress mach.

Und um das ganze zu kompletieren, noch n kleiner spruch, der im repertoire eines jeden pvp zockers vorhanden sein sollte:

Lanx! U is ezzz nuhp! me pWnz u ixy!

Lass dieses Schauspiel hier sein, das ist ja wohl komplett daneben !
 
drago schrieb:
Ich vermute eher, dass es an den Browser-Einstellungen liegt. Wenn auf dem Rechner die richtige Schriftart/Sprache installiert ist, wird es vermutlich auch angezeigt. Aber wer hat schon eine russische Windows-Version?

Ich denke es dürfte die Forensoftware kein Kyrillisch mögen, k.a. warum.

Nur noch 4 Tage *froi* dann ist endlich Ruhe von der Uni.
 
Juhu!
Drago, meine Assassin kann den Craftunfall tragen!
Jetz sind Cold und Lightning ohne Fade voll und bei den anderen beiden fehlen 2-3 Punkte.
Mein Shadow ist stärker (wichtig beim alleine spielen), und die 100 Lightning Damage, die jetzt wieder fehlen, was solls...
 
Aegnor schrieb:
Ich denke es dürfte die Forensoftware kein Kyrillisch mögen, k.a. warum.

Nur noch 4 Tage *froi* dann ist endlich Ruhe von der Uni.

Noch drei Tage, dann ist fast schon Urlaub. \o/

Es müßte eigentlich gehen. Ich weiß noch, daß jemand Griechisch geschrieben hat in diesem Forum, indem er direkt den HTML-Code der einzelnen Zeichen verwendet hat.

Εν αρχη ην ο λογος

Jupp, klappt. ;)

Tabelle

Müßte es eigentlich auf für Kyrillisch geben.
 
PROJEKT PALADIN - Recke 1/ ..

Bei den Flammenkelchen von Athulua: Okay, ich nehme das Angebot an, mein "FuerstFeuerfels" macht den Fana-Ranger über 'Heiliges Feuer' (siehe Rabes 1.10.-Guide als Grundlage, Namens-Präfix gemäß Angebot, obwohl "Hr" bzw. "R"[itter] / "P" mehr Freiheiten ließe...).

PS: Wenn jemand von Euch vorher auf seinen Abenteuern irgendwo das Goldie "Rabenklaue" (Raven Claw) findet, dann schnappt ihn Euch bitte für mich.
(Bitte kopiert mein Post in das Casting bzw. Eure folgenden Stellungnahmen.)
 
Projekt TuckÖ im Nec-OT?
Im Nec-OT?

/me weist allen Fehlgeleiteten den Weg in Richtung TempÖl

:tree:
 
BodyHerman schrieb:
Projekt TuckÖ im Nec-OT?
Im Nec-OT?

/me weist allen Fehlgeleiteten den Weg in Richtung TempÖl

:tree:

DA würde ich den Spielbericht reinsetzen...


Ach ja: @Kaly: bin mir ziemlich sicher, daß der auf dem Bogenmuli liegt..
 
Wenn der später mit Kuko spielt, braucht er aber auch eine Lila Rüstung :D

Wobei wir oben noch gesagt haben: Kein HFi-Ranger.
 
Lila Rüstung sollte sich ja finden lassen.
Ich denke auch, daß der Ranger nicht nach irgendwelchen Guides gespielt sein kann, sondern abgestimmt auf die Party sein muß.
also müssen wir überlegen, wie...
 
Shadeva schrieb:
Lass dieses Schauspiel hier sein, das ist ja wohl komplett daneben !

Ich benehm mich doch nur so wies von nem pvpler erwartet (ich möchte schon fast sagen verlangt wird...)

Scheinbar widerstrebt so ein verhalten dem hiesigen Mod-denken...
Was schließen wir nun daraus?
Die Pvpler können garnet so krass drauf sein wie so mancher hier denkt, weil sie ja mit so nem verhalten schon längst gebannt hätten werden müssen.

Ich finds doch sehr gewagt was Drago hier von sich gibt.
Es wurde keinem Menschen der Krieg erklärt (Manch feindsehlige aktion mag geschehn sein, wohl gemerkt aber auf beiden seiten. Jetzt, da die gemüter wieder abgekühlt sind scheint es aber doch so als würde ein friedliches miteinander möglich sein.)

Das Hauptproblem war, so meine ich es erkannt zu haben, die moralische Divergenz.
Hier herrscht weit verbreitet die Meinung, dass ein enibesitzer nicht mft sondern sein dupeprogramm laufen lässt. Dem is aber net immer so.
Im Kampf Spieler gegen Spieler ist die Enigma nun für viele chars ein muss. Wenn man diese als optimum empfielt, liest so mancher daraus: "Wow der empfielt einfach so ne Enigma und sagt nochdazu es gibt keine alternative. Der muss ja selbst Enis wie Sand am Meer haben wenn er die so leichtfertig emfpehlen kann."
Nur weil man aussage derart interpretierd is sie aber noch keine Tatsache. (Soll ja hier auch schon Leute gegeben haben die gezeicht haben, dass es möglich ist legit an ne Eni ranzukommen.)

Desweiteren hat sich keineswegs der ganze clan angegriffen gefühlt (wobei vermutlich schon jeder mal mit dem PlanetDiablo-Gesetz in Konflikt gekommen ist). Einige haben gemeint hier machts keinen Sinn mehr. Viele sind aber mitabgewandert, net weil sie jetzt so ultrastinksauer auf PlanetDiablo waren, sondern um in der com zu bleiben. Find ich keineswegs verwerflich.

Ich hatte/habe nicht das gefühl, dass das pvp forum von den charforen, comforen, .... gehasst wird. Es war ihnen so denk ich ziemlich egal. Es ging nur um die schwammigen Regelauslegungen seitens der Forumsobrigkeiten. (Damit mein ich net die Mods. die machen ja auch nur wozu sie angehalten sind)

Lieber Drago. Ich hoff du überdenkst deine Aussage nochmals.
 
Warum sollte er, ist doch absolut zutreffend. Oder wieso bist du noch hier obwohl du auch irgendwie mit dabei warst in ihrer "comm"?

Bist halt keine Heulsuse, die sich sofort zum Schmollen in die Ecke stellt, wenn mal Konflikte drohen, ne?
 
@Drago: ich werd mal demnächst meinen Smiter neben meine Rüstungsmulis stellen, dann kann ich mir mal angucken, wie welche von den Rüstungen aussieht...

Hab mir grad nochmal die charspezifischen Runenwörter angeguckt.
Das ist doch nicht wahr.
Beim Paladin kommt ne Gul vor, für ein Wort, das meiner Meinung nach nicht wirklich taugt.
Außer den 2 Skills ist das doch nicht wirklich zu gebrauchen...
Viel zu teuer für viel zu gerümpelig.
Da nehme ich doch viel lieber meine Skin of the Vipermagi, hab ich deutlich mehr davon...
 
Die Pvpler können garnet so krass drauf sein wie so mancher hier denkt, weil sie ja mit so nem verhalten schon längst gebannt hätten werden müssen.
Interessante Aussage, wenn man bedenkt, dass mindestens die Hälfte der ehemaligen Stammposter hier mit dem Zweit- oder auch Drittaccount aufgelaufen ist.

Lieber Drago. Ich hoff du überdenkst deine Aussage nochmals.
Dazu hast du mir keinen Grund gegeben.



Neri: Denk dran, dass diese Runenworte auch in NL gehen und da gibt es nicht so wahnsinnig viel, was man mit einer Gul anfangen kann.
 
drago schrieb:
Interessante Aussage, wenn man bedenkt, dass mindestens die Hälfte der ehemaligen Stammposter hier mit dem Zweit- oder auch Drittaccount aufgelaufen ist.

Dazu hast du mir keinen Grund gegeben.

naja, ich hab noch meinen ersten acc. Die meisten Stammposter warn höchstens mit nem 2tacc unterwegs. (Wobei ein großteil der Leut da net wegen ihrer umgangsformen gebanned wurden, sondern wegen nem ähnlichen stressvorfall wie dem aktuellen)

Gründe hätt ich dir gegeben. Du willst sie aber net hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben