Es will hier keiner Schaden anrichten. Diese Vorstellung verfolgt dich nur im Geiste.
Warum wurden die Guides gelöscht? Weil sie ja hier eh net gebraucht werden bzw net den verhaltensregeln entsprechen.
Ist mir klar, dass du es so sehen möchtest. Das Problem ist, dass offensichtlich die Moderatoren das anders gesehen haben. Wie kamen sie nur auf diesen abwegigen Gedanken...
Ich gehöre halt zu diesen "Chaoten" dazu von daher machts mir auch nix aus für sie den Kopf hinzuhalten.
Dann frage ich mich, wieso du dich im Ama-OT derart von einzelnen distanziert hast, sind es doch offensichtlich Leute "deiner" Gruppe. Aber das ist dein Problem, ich will mich da gar nicht einmischen.
Ich trau dir durchaus zu jeden Poster für sich zu bewerten ohne ihn in eine Schublade reinzupacken.
Das kann nur gelingen, wenn sich der einzelne Poster die Mühe gibt, nicht dem Klischee einer Schublade zu entsprechen. Einigen PvP'lern fällt dies aber offensichtlich sehr sehr schwer. Und dein Auftritt gestern passte auch genau in so eine Schublade. Was wunderst du dich, wenn ich dich so beurteile, wie du dich benimmst? Insbesondere neigen PvP'ler dazu, eine Schau abzuziehen. Komisch, nicht?
Wenn ich aber jetzt irgendwo reinposte: frag forsaker, dragon oder wen auch immer, der hat ahnung davon und kann dir sicher weiter helfen, dann bekomm ich stress mit den mods, obwohl ich doch genau das mache was von PlanetDiablo propagiert wird. Ich helfe dem user weiter. Das is doch ne scheinheilige Verhaltensweise oder nicht?
Ist hier schon mal jemand verwarnt worden, weil er auf einen externen Guide auf einer halbwegs neutralen Seite verlinkt hat? Ist klar, dass es hier keine Links auf jsp geben sollte, aber wenn eure Homepage da sich halbwegs "sauber" von Cheats und Hacks präsentiert, sehe ich erst mal keinen Grund, da nicht hin zu verweisen. Allerdings sollte man es dann wohl so formulieren, dass es nicht gerade zu dem Schluss führt, hier wäre der Fragesteller völlig falsch. Das würde man selbstverständlich als Abwerben von Seiten der Admins hier werten. Und daran ist auch nichts scheinheilig, sondern es ist völlig normal, wenn man mit einer Seite Geld verdienen will.
Ich wage des weiteren zu behaupten, dass n großteil der noch aktiv spielenden user hier nur auf PlanetDiablo unterwegs sind. N großteil treibt sich da bestimmt auch auf jsp rum. Das wissen vermutlich auch die Mods nur kann man halt net alle user bannen weils dann hier ziemlich leer wäre. Somit kann man auch hier von nem scheinheiligen Auftreten sprechen.
Auch das ist so nicht richtig. Der Besitz eines Accounts auf anderen Seiten ist erstens nicht beweiskräftig nachvollziehbar und zweitens nicht verboten. Ob ich einen Acc auf jsp habe, geht gelinde gesagt hier niemanden etwas an, solange ich damit hier nicht Werbung mache oder ähnliches. Das hat mit scheinheilig rein gar nichts zu tun, sondern höchstens mit "im Zweifel für den Angeklagten". Und die PvP-Fraktion hat von dieser Einstellung wohl auch jahrelang profitiert. Ist es im Gegensatz dazu nicht wirklich scheinheilig, sich ausgerechnet in diesem Forum als PvP-Fraktion produzieren zu wollen? Hier teuer zu verkaufen und drüben teuer einzukaufen? Ich halte solch ein Verhalten für viel fragwürdiger.
Die Leut sind ja net einfach aus jux weg sondern weil ihnen dieses lauwarm denken aufn geist gegangen ist. Ob man das jetzt als rausgeekelt oder net ansieht liegt im Auge des betrachters.
Selbst WENN das der Grund gewesen sein sollte, was ich für den Großteil der Leute bezweifle, hat das immer noch nichts mit rausekeln zu tun. Letzteres erfordert einen aktiven Part desjenigen, der "rausekelt", und zwar mit dem Ziel, Leute auch wirklich loszuwerden. Das liegt hier so nicht vor. Wenn überhaupt, dann hat man es aufgegeben, die fragwürdigen User zu unterstützen, und das sind diese größtenteils selber Schuld.
Wenn sie so gerne hier zusammen geschnackt und im Bnet gespielt haben... Warum versucht man nicht ne Saison zu starten in der "Fremdskills" verboten sind?
Hab ich ja auch schon vorgeschlagen, entspricht weitgehend dem Allstars-Modus. Hätte man ja locker modifizieren können. Aber die Herrschaften finden das ja zu "langweilig", so viel zu rennen. Das rechtfertigt natürlich die Dupenutzung nicht, aber ist eine tolle Ausrede, warum man den verseuchten Modus spielt.