b.haart schrieb:
^^
Oh ich bin sicher da sind nun wirklich ettliche dabei, die 3x sind^^
Ich vermute mal es sind keine krassen ausreisser
Oder zählt das bereits zum Durchschnitt, wenn einer dabei ist^^?
Ja, tuts. Wenns dir wirklich so wichtig ist kann ich mich ja mal dazu bemühn, dass ganze durch n statistik programm zu jagen damit du alle relevanten größen kennst
Anyway...
Ich hab einen Lieblingschar... fein. Habe ich mehr Zeit ihn aufzupäppeln, länger Ziele die es zu erreichen gibt. Ich kenne ein paar lvl9-dueller, die Jahre von Arbeit in ihren Char stecken und noch immer nicht ganz zufrieden sind. Ist doch geil. Ich seh da jetzt keinen Hinderungsgrund. Und man freut sich definitiv mehr, wenn man ein bestimmtes item nach langer Sucher findet/sich nach ewigen stupiden HF-rushs zusammenbaut, als wenn man es sich schnell für tand im channel holt (und dann noch nichtmal weiss ob es einem nicht gleich unterm Arsch verpufft). Auch diese Erfahrungen habe ichh gemacht so am Rande, das ist keine blanke Theorie, ich sprech da aus Erfahrung.
dir is aber schon klar, dass lvl 9 schweinisch teuer ist. Gute juvele gehn da für xx runen übern tisch, und man braucht schon für die wumme 6 davon.
Ich behaupte mal, dass jeder der nen gut gerüsteten lvl 9 char hat, mehr kapital verprasst als ich.
@ drago: n baba mit eni und dual oath meinst du? oder schweben dir da eher 4xxed 40ias, 2 sox eth selfrep waffen vor? Klar kann man den auch so spielen, aber man wird halt net viel gewinnen und immer verlieren macht genauso wie immer gewinnen keinen spaß.
Das bo lvl aufm cta für meinen baba is net perf... eh mom der hat ja garkeines... der hat ja bospeere. is aber auch egal.
Stell dir mal vor du craftest nen 4xlife pc skiller. Den vertradest du hier gegen ohm runen. Diese craftest du hoch zu ner Ber. Is die jetzt legit oder duped? Ich hab doch dafür meinen selfcraft zauber hergegeben, mir legit ohms ertradet (sind ja legit weil sie hier angeboten werden dürfen) und verwend zum hochcuben nochdazu NICHT gedupte edelsteine.
Mir is schon klar worauf du hinaus willst. Es geht auch mit weniger. Man braucht kein perf inventar auf nem baba um mithalten zu können, aber ohne grief wirds eben schwer bis unmöglich. N 0815 hammerdin spürt schon net viel wenn ihm die grief axt über die rübe fährt, wenn du da dann mit oath ankommst brauchst du ewig bis der mal liegt.
Hier in den Guides wurde auch immer ne lowcost variante empfohlen. In den ATs is das dann weggelassen worden weils für die meisten leser einfach uninteressant ist. Die wollen top equip haben. (Wenn du schon sagst potentielle dupuser sind zu faul um sich legit zeugs zu beschaffen, dann sag ich mal hardcore-legit user sind zu faul um sich billige alternativen zu den highend produkten zu überlegen)
Scheinbar kennst du mehr pvpler als ich. Jene die mir bekannt sind haben meist nur 1 char an dem sie rumoptimieren. (bzw haben sie mehrere von denen nur 100er ausgerüstet ist.)
Zu deinem Gruppenargument... das is net dein ernst oder?
Um auch mal n Rl beispiel zu bringen. Sollen alle Ausländer abgeschoben werden, nur weil einige davon gesetzeswidrig agieren?
Soll man von allen Goa-party Besuchern abstand halten, nur weil einige von denen Drogen einwerfen? Soll wirklich Goa-Mensch A zu Goa-Mensch B hingehn und sagen: "Hey hör auf Drogen zu nehmen! Du schadest dem Ruf der Gruppe!" Wohl kaum.
Oftmals stimmt ja unsere Meinung bezüglich Gruppenzugehörigem Individuum nichtmal mit der euren überein. (Als beispiel: Der ffa Rulor der den berühmten ödipus satz von sich gibt. Du wirst sagen, wa das is schon wieder son pvp heini, ich sag, kein plan wer das is, mit dem hab ich nix zu tun, der gehört net zu mir/uns) Wenn ich hier poste, dann post ich auch net als Sprachrohr der pvp-com, sonder nur für mich, nur meine Meinung die sich mit der von anderen Gruppenmitglieder net decken muss.
Des weiteren möcht ich noch zu bedenken geben, dass gewisse Vorurteile sich gern mal erfüllen weil man sie unbewusst erzwingt.
Ihr kommt in den Lb und betrachtet uns von oben herab. (Vielleicht fühlst du dich mir gegenüber überlegen, aber da gibts auch noch andere Leut, manche die du vielleicht noch garnet kennst) Die Leut, die das lesen werden dann natürlich auch n anderes Programm fahren als wenn du freundlich hallo gesagt hättest, auch jene die du garnet gemeint hast. Und schon sind die pvpler wieder aggro und das Vorurteil hat sich bestätigt.
Wenn du wirklich was gegen dupeuser tun willst, stell nen Fred im Tradeforum auf und versuch den handel mit einschlägigen Rohlingen zu unterbinden.