• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lanx schrieb:
Kurz eine Frage zwischenrein geworfen: Vor kurzem sprachen wir doch mal über ein grünes Set-Amu. War es Iratha? Und wer war ganz scharf darauf? Mir ist gestern eines vor die Füße gefallen, und wenn das Amu richtig ist und der Betreffende es immer noch will, kann er mich kontaktieren.
Iratha habe ich komplett (geiles Set btw).
Ging es nicht um Cathan's?
 
Es war Arcanna's und ich weiß nicht mehr, wer das war...
Ich hätte einfach mal ganz laut geschrien, wer war das, wenn ich eines gefunden hätte...
 
Ok, ich wußte doch, daß das jemand mit ner Kutte war...
Abspeichern...
Oder einfach wieder suchen, wenn ich eines finde...
 
Stimmt war Arcannas^^
Dann hat sich das wohl erledigt... hätte gestern wohl doch keinen draufmachen sollen :rolleyes:
Dann vergiss meine PM wieder hab mich vertan als mich die Vorfreude überkam :)
 
Ich guck eh jedes grüne Amulett an, will ja mein Diciple endlich vervollständigen.
Non-Ladder haben wir es komplett, hat die verskillte Sorc von meinem Mann an.
 
LordZeel schrieb:
Stimmt war Arcannas^^
Dann hat sich das wohl erledigt... hätte gestern wohl doch keinen draufmachen sollen :rolleyes:
Dann vergiss meine PM wieder hab mich vertan als mich die Vorfreude überkam :)

Ok, dann vergiß auch meine PM. :D

Irathas Amu ist übrigens auch nicht schlecht, wenn man was gegen gefährliche giftige Gegner braucht, und mit einem weiteren Item (z. B. Handschuhe) wird es richtig brilliant.
 
b.haart schrieb:
^^

Oh ich bin sicher da sind nun wirklich ettliche dabei, die 3x sind^^
Ich vermute mal es sind keine krassen ausreisser
Oder zählt das bereits zum Durchschnitt, wenn einer dabei ist^^?
Ja, tuts. Wenns dir wirklich so wichtig ist kann ich mich ja mal dazu bemühn, dass ganze durch n statistik programm zu jagen damit du alle relevanten größen kennst :D

Anyway...

Ich hab einen Lieblingschar... fein. Habe ich mehr Zeit ihn aufzupäppeln, länger Ziele die es zu erreichen gibt. Ich kenne ein paar lvl9-dueller, die Jahre von Arbeit in ihren Char stecken und noch immer nicht ganz zufrieden sind. Ist doch geil. Ich seh da jetzt keinen Hinderungsgrund. Und man freut sich definitiv mehr, wenn man ein bestimmtes item nach langer Sucher findet/sich nach ewigen stupiden HF-rushs zusammenbaut, als wenn man es sich schnell für tand im channel holt (und dann noch nichtmal weiss ob es einem nicht gleich unterm Arsch verpufft). Auch diese Erfahrungen habe ichh gemacht so am Rande, das ist keine blanke Theorie, ich sprech da aus Erfahrung.

dir is aber schon klar, dass lvl 9 schweinisch teuer ist. Gute juvele gehn da für xx runen übern tisch, und man braucht schon für die wumme 6 davon.
Ich behaupte mal, dass jeder der nen gut gerüsteten lvl 9 char hat, mehr kapital verprasst als ich.


@ drago: n baba mit eni und dual oath meinst du? oder schweben dir da eher 4xxed 40ias, 2 sox eth selfrep waffen vor? Klar kann man den auch so spielen, aber man wird halt net viel gewinnen und immer verlieren macht genauso wie immer gewinnen keinen spaß.

Das bo lvl aufm cta für meinen baba is net perf... eh mom der hat ja garkeines... der hat ja bospeere. is aber auch egal.
Stell dir mal vor du craftest nen 4xlife pc skiller. Den vertradest du hier gegen ohm runen. Diese craftest du hoch zu ner Ber. Is die jetzt legit oder duped? Ich hab doch dafür meinen selfcraft zauber hergegeben, mir legit ohms ertradet (sind ja legit weil sie hier angeboten werden dürfen) und verwend zum hochcuben nochdazu NICHT gedupte edelsteine.
Mir is schon klar worauf du hinaus willst. Es geht auch mit weniger. Man braucht kein perf inventar auf nem baba um mithalten zu können, aber ohne grief wirds eben schwer bis unmöglich. N 0815 hammerdin spürt schon net viel wenn ihm die grief axt über die rübe fährt, wenn du da dann mit oath ankommst brauchst du ewig bis der mal liegt.

Hier in den Guides wurde auch immer ne lowcost variante empfohlen. In den ATs is das dann weggelassen worden weils für die meisten leser einfach uninteressant ist. Die wollen top equip haben. (Wenn du schon sagst potentielle dupuser sind zu faul um sich legit zeugs zu beschaffen, dann sag ich mal hardcore-legit user sind zu faul um sich billige alternativen zu den highend produkten zu überlegen)

Scheinbar kennst du mehr pvpler als ich. Jene die mir bekannt sind haben meist nur 1 char an dem sie rumoptimieren. (bzw haben sie mehrere von denen nur 100er ausgerüstet ist.)

Zu deinem Gruppenargument... das is net dein ernst oder?
Um auch mal n Rl beispiel zu bringen. Sollen alle Ausländer abgeschoben werden, nur weil einige davon gesetzeswidrig agieren?
Soll man von allen Goa-party Besuchern abstand halten, nur weil einige von denen Drogen einwerfen? Soll wirklich Goa-Mensch A zu Goa-Mensch B hingehn und sagen: "Hey hör auf Drogen zu nehmen! Du schadest dem Ruf der Gruppe!" Wohl kaum.
Oftmals stimmt ja unsere Meinung bezüglich Gruppenzugehörigem Individuum nichtmal mit der euren überein. (Als beispiel: Der ffa Rulor der den berühmten ödipus satz von sich gibt. Du wirst sagen, wa das is schon wieder son pvp heini, ich sag, kein plan wer das is, mit dem hab ich nix zu tun, der gehört net zu mir/uns) Wenn ich hier poste, dann post ich auch net als Sprachrohr der pvp-com, sonder nur für mich, nur meine Meinung die sich mit der von anderen Gruppenmitglieder net decken muss.
Des weiteren möcht ich noch zu bedenken geben, dass gewisse Vorurteile sich gern mal erfüllen weil man sie unbewusst erzwingt.
Ihr kommt in den Lb und betrachtet uns von oben herab. (Vielleicht fühlst du dich mir gegenüber überlegen, aber da gibts auch noch andere Leut, manche die du vielleicht noch garnet kennst) Die Leut, die das lesen werden dann natürlich auch n anderes Programm fahren als wenn du freundlich hallo gesagt hättest, auch jene die du garnet gemeint hast. Und schon sind die pvpler wieder aggro und das Vorurteil hat sich bestätigt.

Wenn du wirklich was gegen dupeuser tun willst, stell nen Fred im Tradeforum auf und versuch den handel mit einschlägigen Rohlingen zu unterbinden.
 
drago schrieb:
Demkon: An deinem Post sind drei Dinge sachlich völlig falsch.
1. Es gibt hier keine PvP-Hasser, sondern höchstens Leute, die Cheater hassen. Würden alle PvP'ler weitgehend ohne Betrug auskommen, gäbe es keinen Grund, dagegen was zu haben.
2. Die nun nicht mehr anwesenden PvP'ler sind nicht rausgeekelt worden, sondern haben sich nach einer Unstimmigkeit mit den Moderatoren aus eigenem Antrieb entschlossen, zu gehen. Man kann es kaum als "rausekeln" ansehen, wenn man bestimmte Leute ignoriert, wie es die meisten hier im Forum machen. Dass die Leute, die nun weggegangen sind, sich über eine Kleinigkeit so aufregen, ist ein typisches Merkmal dieser Gruppe. Sobald jemand nicht ihrer Meinung ist, sie unterstützt oder gar gegen sie argumentiert, wird ihm der Krieg erklärt, mit großem Getose, völlig überzogenen Reaktionen und natürlich immer als ganzer Clan.
3. Niemand will, dass das PvP-Forum geschlossen wird. Ich zumindest nicht. Und da gibt es auch einen sehr guten Grund für: Wenn man ein PvP-Forum hat, brauchen sich die Char-Foren nicht mit PvP'lern rumschlagen, was im besten Falle mühsam ist, im schlimmsten Fall richtig Arbeit. Auf diese Weise wurden durch Thread-Verschiebungen schon eine Menge unnötiger Diskussionen verhindert und ganz nebenbei dafür gesorgt, dass PvP-Fragen an die richtige Adresse gestellt werden. Schließen würde dem entgegenwirken. Lieber ein offenes, schwach besuchtes PvP-Forum als gar keins.

Hab ne Weile nicht reingeschaut, aber in der Zwischenzeit wurde ja schon so einiges auch von anderen gesagt.
Zu dem Post oben möchte ich aber trotzdem noch einige Dinge sagen:

Zu 1.)
Ihr hasst die hiesige (inzwischen ehemalige) PVP Com weil sie nunmal am Liebsten FFA spielen und dort eine Ausrüstung erforderlich ist, die legit sehr schwer zu beschaffen ist. Aus diesem Grund greifen die meisten, wenn nicht alle, FFAler teilweise auf Dupes zurück da hast du schon recht. Trotzdem sind sie selbst keine Cheater, sondern sie nutzen nur die Gegebenheiten (=> Verfügbarkeit von Dupes). Euer Vergleich mit dem Sport und Doping hinkt an dieser Stelle übrigens gewaltig. FFA PvP ist ausrüstungsabhängig und eine komplett andere Spielweise als Allstars. Wenn man unbedingt einen RL Vergleich haben will, könnte man es eher mit einem Boxer vergleichen, den sein Sport langweilt und der deshalb etwas anderes ausprobieren will. Wenn er sich nun fürs Fechten entscheidet wird er sicherlich nicht ohne Degen in den Ring steigen oder? ;)

Zu 2.)
Das sehe ich völlig anders. Die Stimmung hier im Forum ist offensichtlich schon seit geraumer Zeit sehr negativ gegenüber der PvP Comm. Am Deutlichsten sieht man das an dem Thread im Comm Forum "PvP - Das Nest des Bösen?". Wenn ich mir in diesem Thread die Posts von dir, b.haart, Karensky oder Danalino anschaue, um nur ein paar zu nennen, dann ist das genau das was ich als rausekeln bezeichnen würde. Karenskys Verhalten in diesem Thread hier ist ja auch wieder bezeichnend dafür. Außer dummen, kindischen Rumgeflame hab ich von Karensky hier noch nichts Sinnvolles in Bezug auf das PvP Thema gelesen. Das ist interessanter- und ironischerweise genau das Verhalten dass ihr den PvPlern so gern vorwerft. :rolleyes:
Es gibt übrigens noch mehr Parallelen zwischen der "Legit-Wahn" Fraktion und den PvPlern. Dieses von dir angesprochene Clan und Herden Verhalten kann man nämlich beim AEC und Konsorten genauso beobachten. Wenn in irgend einem Thread eine HR auch nur angedeutet wird kommt seltsamerweise gleich ein ganzes Pack "Legitler" und spammt, bzw. flamed, solange rum bis der Thread kaputt bzw. closed ist. Da habe ich übrigens auch noch nie gesehen, dass einer der Vernünftigen aus eurer Gruppe versucht hätte die Flamer zurück zu halten. Kommt dir das bekannt vor? ;)

Warum du den PvPlern vorwirfst das sie bei ihrem Weggang noch möglichst viel Schaden anrichten wollten, indem sie ihre Guides löschen ist mir übrigens ein Rätsel. Genau das Gegenteil ist doch der Fall, die PvP Comm wollte india auf dem steinigen Weg zur 100% Legit Seite helfen, indem sie die "Cheat und HR verseuchten" FFA Guides löscht. Gerade ihr Legitler solltet das doch als großen Schritt voran begrüßen und euch bei der PvP Comm für diese großmütige Abschiedsgeste bedanken. ;)
Aber nein... stattdessen macht ihr und india darum ein riesen Trara... das kann man wirklich nur noch als scheinheilig bezeichnen. :rolleyes:

@Karensky im Speziellen:
Um mal einen eurer geliebten RL Vergleiche zu bringen: Mir kann auch niemand vorwerfen christlich zu sein. Wenn ich aber versuche andere mit Feuer und Schwert zu meiner Ansicht zu zwingen, dann kann man mir das sehr wohl vorwerfen.
Ich bemühe mich selbst möglichst legit zu spielen, es ist also nicht diese Tatsache die ich dir vorwerfe. Es ist dein asoziales Verhalten, das mich ankotzt. Bei PvPlern ist ein gelegentlicher Flame meistens gar nicht so ernst gemeint, bei dir hingegen ist das völlig anders.

Zu 3.)
Das macht doch für euch überhaupt keine Arbeit. Wenn einer im Charforum ne FFA PvP Frage stellt, flamed ihr ihn einfach wie üblich als Cheater, Idiot, Dupeuser etc. an und er geht von ganz alleine. Dafür braucht ihr nun wirklich kein PvP Forum. ;)
 
Dr.Dre schrieb:
@ drago: n baba mit eni und dual oath meinst du? oder schweben dir da eher 4xxed 40ias, 2 sox eth selfrep waffen vor? Klar kann man den auch so spielen, aber man wird halt net viel gewinnen und immer verlieren macht genauso wie immer gewinnen keinen spaß.

...

Mir is schon klar worauf du hinaus willst. Es geht auch mit weniger. Man braucht kein perf inventar auf nem baba um mithalten zu können, aber ohne grief wirds eben schwer bis unmöglich. N 0815 hammerdin spürt schon net viel wenn ihm die grief axt über die rübe fährt, wenn du da dann mit oath ankommst brauchst du ewig bis der mal liegt.
Ihr stellt eure Regeln auf, um die Duelle fair zu gestalten. Warum werden die dann nicht so angepasst, dass man auch ohne Dupes/high-end shize gut spielen kann?
 
Weil man ohne Eni nur schwer Teleportieren kann. (bitte jetzt net auf tele ladungen verweisen... falls dir das in den sinn kommen sollte: probiern sies doch einfach mal aus)

Is so ähnlich wie wenn man ohne lifetab nach übertrist geht.
 
Ohne mich da jetzt grundsätzlich in die Diskussion einklinken zu wollen:

Es liegen Welten zwischen Allstars und FFA Duellstil. In gewissen FFA Matchups vor allem wenn es zum Kampf zwischen 2 Fernkampfchars kommt wird ganz einfach extrem langweiliges Cube gerenne gespielt (der Char der nicht Angriffspflicht hat läuft ganz einfach immer um ein Rechteck aus Mauern herum und spamt Geschosse bis der andere drauf geht) das war der Grund warum ich dann mit meinem Boner doch nicht mit Allstars angefangen habe. Das wirkt ganz einfach spaßbremsend.

Ich befürworte die HR Aufrüsterei auch nicht (mein FFA Boner trägt immer noch eine Viper und nackte Skiller) aber ich kann verstehen wenn man Allstars nicht spielen möchte weil verschiedene Matchups einfach langweilig und öde sind.
 
Karensky schrieb:
Ihr stellt eure Regeln auf, um die Duelle fair zu gestalten. Warum werden die dann nicht so angepasst, dass man auch ohne Dupes/high-end shize gut spielen kann?

dann bräuchte man gegen fast jeden char einen eigens gestatten char. beispiel.
sorc vs barb (und barb darf/kann nicht telen) -> autowin sorc
also muss man es so einschränken, dass der barb ne chance hat --> kein ES, kein block oder sonst noch was. in anderen duellen wärs dann wieder erlaubt und man bräuchte ne andere sorc.
pvp spielt man aber erst ab 90. einige erst ab 92 oder noch später (einige lvln bis 97 um das letzte bissl dam/life rauszukitzeln) willst du wirklich im extremfall 7x1-9x lvln? ganz zu schweigen davon, dass der acc voll wäre

€: btw: AS ist doch auch ausgestorben, weil keine comm existiert bzw. keine guides. guides die existieren sind ~2jahre alt und nicht mal ansatzweise aktuell
 
Dr.Dre schrieb:
Weil man ohne Eni nur schwer Teleportieren kann.
Ich frage mich, wie es in 1.09 PvP geben konnte. Gab ja keine Enigma ;)

Man muss nur die Regeln entsprechend anpassen (d.h. insbesondere Sorcs schwächen), dann funktioniert das auch fair ohne Enigma.


>> kein ES, kein block oder sonst noch was. in anderen duellen wärs dann wieder erlaubt und man bräuchte ne andere sorc
Bräuchte man nicht. Man hat als ES-Sorc ohne ES dann eben weniger Life. Ist doch genau eine der gewünschten Schwächungen gegen den Barb.
 
eine high es (also precast) + maxblock sorc hat immer autowin gegen laufenden barb. ich würd sogar so weit gehen eine maxblock sorc hat 95% gewinn chance gegen laufenden barb
 
Wenn er sich nun fürs Fechten entscheidet wird er sicherlich nicht ohne Degen in den Ring steigen oder?
Und deiner Meinung nach wäre es in Ordnung, wenn er den Degen beim Hehler kauft, weil er ja selber nicht klaut? :irre:

Is so ähnlich wie wenn man ohne lifetab nach übertrist geht.
Hab ich da noch nie gebraucht, aber vermutlich bin ich zu dumm dazu.


und ansonsten gilt:
drago schrieb:
...
Und damit ist die Diskussion aus meiner Sicht beendet.
 
@Drago: wenn Du das Amulett übrig hast, wäre echt fein!
Ich mag das Set und hätte es gerne wieder voll...
 
mfb schrieb:
Ich frage mich, wie es in 1.09 PvP geben konnte. Gab ja keine Enigma ;)

Man muss nur die Regeln entsprechend anpassen (d.h. insbesondere Sorcs schwächen), dann funktioniert das auch fair ohne Enigma.


>> kein ES, kein block oder sonst noch was. in anderen duellen wärs dann wieder erlaubt und man bräuchte ne andere sorc
Bräuchte man nicht. Man hat als ES-Sorc ohne ES dann eben weniger Life. Ist doch genau eine der gewünschten Schwächungen gegen den Barb.

zu 1.09 zeiten war die sorc auch der angstgegner des babas. Man staune, aber das regelwerk war so ausgelegt, dass der baba n teleamu benutzen durfte oO
Damals gabs auch noch kein cta, keinen es ancast stecken, keine synergien.... da warn die sorcs deutlich schwächer auf der brust. Der baba is halt da die meiste zeit irgendwo durch die gegend gelaufen und hat auf nen fehler der sorc gewartet. Wenn sie den net gemacht hat war (selbst mit teleamu) kein land zu sehn.
Jetzt kann der Baba als jäger operieren. Gegen sorcs hat man so sehr gute karten.

@ Drago: Der boxer kauft den Degen ja net beim Hehler sondern im Sportgeschäft. Wo der Sportsgeschäftsbetreiber den Degen her hat weis er net...

Schön, da spielst du Ut mit nem Nec. auch fein. Entspricht dann ca der Sorc im Pvp. Die kommt ohne Eni aus. Soll aber auch andere charklassen geben.
 
drago schrieb:
Und deiner Meinung nach wäre es in Ordnung, wenn er den Degen beim Hehler kauft, weil er ja selber nicht klaut? :irre:

Dupes sind keine geklaute Ware... :rolleyes:

Das du auf die anderen Aspekte des Posts nicht eingehst und nicht bereit bist dich bzgl. Gruppenverhalten, Flames usw. mal selbst an der eigenen Nase zu packen war klar. ;)

@mfb:

Es geht wie schon gesagt auch ohne. Aber die Enigma eröffnet nunmal eine komplett neue PvP Spielweise, die viele eben spannender finden als das ewige Cube Gerenne. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben