• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
Ist klar das solche Fakten hier auf India immer gerne ausgeblendet und lieber auf den Hrs rumgetrampelt wird, das ändert aber nix daran das es so ist.
Hast du gelesen, was ich geschrieben habe?
Ich trade auch keine Harle o_O
Wenn ich etwas trade, dann Kleinigkeiten für PGs. Und erzähl mir nicht, ein Bot hebt Umes Trauer auf...


Dragon0685 schrieb:
Traden ist heutzutage mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit Cheating, und dabei ist es völlig latte was man wo getradet hat.
Eben nicht. Wenn ich mir HRs oder andere "seltene" oder "wertvolle" Items ertrade, dann kann ich davon ausgehen, dass diese nicht legal entstanden sind.
Wenn ich mir Frostburn für 2 PGs ertrade, dann kann ich das Risiko, diese wären nicht legal gefundne worden, nahezu ausschließen.
Aber du hast Recht: Vollkommen legit geht nur sf. Allerdings macht es sehr wohl einen unterschied, ob ich mir BotD, Pride und Enigma zusammentrade oder 3 Teile vom TO-Set.


Demkon schrieb:
Zunächst müsste es "möglich wird" statt "Spaß macht" heißen.
Ist noch viel verwerflicher.


Demkon schrieb:
Der eine spielt eben lieber so und der andere so, warum kannst du das nicht einfach akzeptieren?
Warum? Weil es Betrug ist. Weil es Dupes/Bots/etc. fördert und somit den Spielspaß vieler mit zunichte macht.
Nach der Arugmentation ist Doping im Radsport auch ok. Die fahren halt lieber total stoned, lass sie doch!? :irre:


Demkon schrieb:
Wenn du diesen Ausdruck als Frechheit ansiehst, frage ich mich wie man dann erst die diversen Ausdrücke, die du schon für die PvP Comm gebraucht hast, werten soll?
Im Gegensatz zu manchen aus der PvP-Com halte ich mich an die Regeln.
Wie schon hasel richtig gesagt hat:
Moral muss man sich nicht vorwerfen lassen.
 
Ich sehe durchaus einen Unterschied zwischen "von jemand gefunden, der auf einem Char ein geduptes Item hat" und "gedupt". Du auch, wie aus deinen anderen Posts ersichtlich ist . Bots heben Leorics wohl meistens gar nicht auf.

Sicher gibts nen Unterschied. Aber beides ist Illegal (beschränken wirs mal auf Dupes und Bots) die beiden sind etwa gleichwertig imo. Man kann sich praktisch nichts ertraden ohne zum Cheater zu werden. Und wenn ich so oder so zum Cheater werde wenn ich trade, brauch ich mir auch um HRs keine großen gedanken zu machen, bin ja seit der Harle schon ein Verbrecher.
 
Dragon0685 schrieb:
Sicher gibts nen Unterschied. Aber beides ist Illegal (beschränken wirs mal auf Dupes und Bots) die beiden sind etwa gleichwertig imo. Man kann sich praktisch nichts ertraden ohne zum Cheater zu werden. Und wenn ich so oder so zum Cheater werde wenn ich trade, brauch ich mir auch um HRs keine großen gedanken zu machen, bin ja seit der Harle schon ein Verbrecher.
Wie bereits gesagt, Verhältnismäßigkeit. Ein RL-Vergleich:
Ich fahre mit dem Auto 10km/h zu schnell oder laufe über eine rote Fußgängerampel. Mache ich öfters. Ist nicht legal. Ist aber auch ein himmelweiter Unterschied zum Geldfälschen.
 
neithan02 schrieb:
nur weil dann das spielen ohne eni mehr geschick erfordern würde und ein haufen leute dazu nicht in der lage ist entweder so zu spielen oder diese fähigkeiten zu erlangen

Sorry, aber das sagt deutlicher als alles andere dass du keine Ahnung vom PvP hast :rolleyes:
Probiers doch erstmal aus, bevor du hier so einen Unsinn von dir gibst. ;)

mal mabgesehen von dem punkt dass man durch resis und absorb ne zauberin auskontern kann

Wozu natürlich ungemein viel Geschick gehört.... :rolleyes:

Du trägst die Spam Fackel schon zurecht. :flame:

@mfb:

Wie Dragon schon versucht hat deutlich zu machen, profitiert ausnahmslos jeder der tradet vom extremen Preisverfall im Bnet und dadurch in direkter Linie von Dupes/Hacks/Bots.

Wenn du das vermeiden willst, müsstest du das Trade Forum hier dicht machen.
 
neithan02 schrieb:
nur weil dann das spielen ohne eni mehr geschick erfordern würde und ein haufen leute dazu nicht in der lage ist entweder so zu spielen oder diese fähigkeiten zu erlangen

muhahahahaha du hast offensichtlich noch nie bvc gezockt

mal mabgesehen von dem punkt dass man durch resis und absorb ne zauberin auskontern kann

jo godlike! dann dauert das duel 2 tage, bis der/die sorczockerin eingeschlafen ist und der baba sie so erwischt. (sollte der babaspielerIn zuvor einschlafen dauerts noch viel länger.... hoch spannend)

zum erwirtschaftungsaufwand

wenn die leute nicht mal in der lage sind solche techniken zu erlernen, wie sollten sie das durchhaltevermögen fürs rushen mehrere hundert mulis aufbringen
#
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

von welchen techniken sprichst du?

edith sagt noch zum nachtrag

duperei belastet das netz und schränkt die spielbarkeit des spieles ein

pausenlose mephisto games auch. N summoner mit xx fichern auch

warum sollte man also nicht diejenigen die sich mit ihrem profitieren von der lage mehr brüsten als die andren, und sich selber so zur zielscheibe machen, anfahren

Dieses ganze "ja wer eni braucht hat keinen skill" gesülze is einfach ne einbildung die ihr habt (weil ihr vermutlich noch net mit eni duelliert habt. deshabl biet ich gern an an nem open game teilzunehmen um sich mal anzusehn wovon da überhaupt gesprochen wird).
Wenn man mit genug Skill kein teleport braucht frag ich mich, warum ich in der ganzen Zeit in der ich ffa games spiele noch nie so nen nontelechar gesehn hab der alles einfach umhaut weil er so geskilled is?
Haben die alle keine Ahnung? (Sind vielleicht die pvp-Ikonen alle im AEC versammelt?)
Wenn du im ffa, so wies zur zeit betrieben wird (und vielen leuten scheinbar auch spaß macht) mitmischen willst musst du teleporten können (klar gibts n paar ausnahmen, die haben aber dann genug andere rws angezogen)


Zum Thema dupen:
Ich weis garnet ob wirklich so schrecklich viel geduped wird. Imo is atm keiner dazu in der lage (pros wie itemshops mal ausen vor).
Bots hingegen gibts zu genüge. Was die aufheben kann ich net sagen, aber ne harle lassen sie sicher net liegen.

Diese ganzen pheezen rl vergleiche....
Wenn ihr den supermarkt geht kauft ihr doch auch was vorhanden ist.
Genauso mach ichs auch im virtuellen Leben. Natürlich schau ich mir den Händler zuvor an (genauso wie ich net in nen total abgefuckten supermarkt gehe geh ich auch net zu nem dupeverdächtigen itemanbieter)
Dann verwende ich das Teil. Ich hab damit gegen kein Gesetz verstoßen. Mir is so auch noch nie was verpufft.

Interessant ist nur, dass scheinbar jene Leut die meiste Ahnung haben die nur theoretisch mit der Materie in konflikt kommen.
Nicht ffa zocker sind der Meinung ffa wär n skillloses herumgeporte auf gut glück.
Nicht highrune benutzer meinen dass jede gekaufte rune n dupe ist und pooft.
Da wolln mir scheinbar die Nichtschwimmer das schimmen beibringen.
 
>> Wie Dragon schon versucht hat deutlich zu machen, profitiert ausnahmslos jeder der tradet vom extremen Preisverfall im Bnet und dadurch in direkter Linie von Dupes/Hacks/Bots.

Da bin ich mal gespannt, wie ich davon profitiere.
Ich habe eine Wechselstube, in der ich Craftrunen/Hellforgerunen/Gems hin+her trade, und vom Gewinn ertrade ich mir ab und zu mal einen Life/Mana-SC oder ähnliches. Uniques sehr selten, und wenn, dann nur billige wie der angesprochene Leoric. Mit 2 Ausnahmen: Griffons+Facette von Risinhigh.
So, mal auf deine Argumente warten.


>> Ich weis garnet ob wirklich so schrecklich viel geduped wird.
Wie viele HRs hast du bisher gefunden? Wie viele sind auf deinen Chars? Sollte etwa die gleiche Zahl sein, wenn kaum gedupt würde. Und das mal für alle PvP-Spieler.
Wie viele könnten ohne Dupes ein Last Wish bauen? Wie viele Last Wishs gibts? Und wie viele HRs haben diese LW-Besitzer noch auf ihren Chars? Und betrachte das dann noch bitte im Laddermodus ;)

>> Wenn ihr den supermarkt geht kauft ihr doch auch was vorhanden ist.
Sofern ich einen berechtigten Grund zur Annahme habe, dass die Herkunft der Ware illegal ist: Nein.
Und bei Channel-HRs ist dieser Grund auf jeden Fall vorhanden.

>> (genauso wie ich net in nen total abgefuckten supermarkt gehe geh ich auch net zu nem dupeverdächtigen itemanbieter)
Wenn das die Einstellung der Mehrheit der PvP-Spieler ist, woher stammen dann die ganzen HRs? Alle von Freunden geschenkt bekommen? Woher haben diese Freunde sie? Von Freunden? :lol:


>> Interessant ist nur, dass scheinbar jene Leut die meiste Ahnung haben die nur theoretisch mit der Materie in konflikt kommen.
Ich kenne keine Studie dazu, würde aber vermuten, dass Richter/Polizisten/Anwälte im Schnitt weniger Verbrechen begehen als der Rest der Bevölkerung. Und die kommen auch nur "theoretisch" mit den Verbrechen in Konflikt. Ups, macht das Wort theoretisch vielleicht doch nicht so viel Sinn?
Ich denke ich habe mehr HR-Blacklist-Gebote bearbeitet, als du jemals HRs auf deinen Chars hattest ;)

Oder, anders ausgedrückt: Vielleicht nutzen die Leute gerade deshalb keine Channelrunen, weil sie ihre Herkunft kennen?
 
Dr.Dre schrieb:
Natürlich schau ich mir den Händler zuvor an (genauso wie ich net in nen total abgefuckten supermarkt gehe geh ich auch net zu nem dupeverdächtigen itemanbieter)
Dann verwende ich das Teil. Ich hab damit gegen kein Gesetz verstoßen. Mir is so auch noch nie was verpufft.
Noch ein pheezer RL-Vergleich:
Du kaufst einen Samsung-DVD-Recorder beim Krämerladen um die Ecke für 20€ ohne Rechnung. Es kommt raus, das ist Hehlerware.
Welch Überraschung, du hast dich strafbar gemacht! :eek:
Wenn der Kunde absehen kann, dass die Ware so nicht in Ordnung ist und sie dennoch kauft, dann macht er sich mitschuldig.
Noch ein Beispiel dazu, wenn auch harte Kaliber:
Blutdiamanten liegen auch nett im Juwelierladen. Denen sieht man auch nicht an, wo sie herkommen. Trotzdem ist es vllt moralisch nicht ganz so in Ordnung, sich mit den Dingern einzudecken.

Und da du selbst sagst, du "kaufst" nicht beim dupeverdächtigen Händler, warum holst du dir die dupeverdächtige Ware dann woanders?

Das ist enorm massiver Selbstbetrug.


Dr.Dre schrieb:
Interessant ist nur, dass scheinbar jene Leut die meiste Ahnung haben die nur theoretisch mit der Materie in konflikt kommen.
...
Nicht highrune benutzer meinen dass jede gekaufte rune n dupe ist und pooft.
Da wolln mir scheinbar die Nichtschwimmer das schimmen beibringen.
Glaubst du selbst, was du da sagst?
Ich habe keine HRs, weil ich mir keine dupes ertraden will und deshalb habe ich keine Ahnung, ob die Dupes wirklich Dupes sind?
Umkehrschluss: Wenn du Hrs ertradest, erlansgt du damit das Wissen, wie viele von denen Dupes sind? Interessanter Ansatz...
 
Nur weil andere ein Unrecht begehen setzt mich das nicht ins Recht, selbst ein anderes Unrecht zu begehen. Ja, Botter sind problematisch, und die Items, die sie auf den Markt schwemmen, noch viel mehr. Wer handelt, sollte sich wirklich genau überlegen, wie hoch das Risiko auf Bot-Ware ist, und entsprechend zurückstecken. Alles eine Frage des Abschätzens.

Aber das Botware auf den Markt fließt (und gekauft wird) rechtfertigt überhaupt nicht, daß man sich dann auch noch bedenkenlos mit Dupes eindeckt. Auch hier handelt es sich um eine Frage der Abschätzung, aber angesichts der gesamten Lage kann man bei HR zu wesentlich wahrscheinlicheren Ergebnissen kommen. Wie gesagt: Nur weil die Harle, die man kauft, gebottet sein *könnte", habe ich nicht das Recht, die 3 Ber, die viel wahrscheinlicher gebottet oder gedupet sind, zu kaufen. Der ganze Argumentationsgang (Cheater werde ich ja sowieso) ist falsch.
 
So, jetzt hab ich den Post beim Schreiben zum 3. Mal wieder gelöscht, ich werde zu dem Thema nichts mehr sagen, ich reg mich nur auf.

Redet jemand mit mir über was anderes?
 
Das hättest du vielleicht gerne, aber durch deine Haltung und deine Aussagen wirst du leider automatisch in die Gruppe "Legit-Fanatiker" gesteckt.
Hier geht es um das Verhalten einer fest definierten Gruppe. Dass man zudem noch in eine Gruppe zugeordnet werden kann, weil man sich zufällig so benimmt, ist noch mal was ganz anderes. Man kann kaum den AEC dafür angreifen, was ich irgendwo anstelle. Wäre ich im AEC und würde ein Logo in der Signatur pflegen und mich zu der Gruppe bekennen, wäre das was anderes.


Und was den Rest angeht: Die Argumente "die Enigma könnte legit sein" zieht aus zwei Gründen nicht
a) eine einzelne Enigma spielt keine Rolle (s.o.)
b) die Enigma IST so gut wie nie legit

Wie ich oben schon gesagt habe, muss hier niemand was beweisen. Die Argumente der PvP-Fraktion sind insofern nur Scheinargumente, weil sie nichts weiter tun als vom Problem abzulenken. Mit dieser Diskussion braucht man sich gar nicht aufhalten, weil allen hier in diesem Thread klar ist, dass Dupes im PvP eine sehr große Rolle spielen. Es geht gar nicht darum, einzelnen etwas vorzuwerfen, sondern hier wird doch eigentlich über die allgemeine Seite des Problems geredet und für die ist dieses Scheingefecht völlig überflüssig.


Der eine spielt eben lieber so und der andere so, warum kannst du das nicht einfach akzeptieren?
Akzeptanz wird interessanterweise in JEDER Diskussion dieser Art nur von den Cheatern gefordert. Warum? Weil es logisch ist. Einem Raucher würde es auch nie einfallen, einen Nichtraucher im selben Restaurant nicht zu akzeptieren.

Nicht die legit Spieler sind die Leute mit mangelnder Akzeptanz, sondern die Cheater. Warum akzeptiert IHR eigentlich nicht die Spielregeln und den Wunsch vieler Spieler nach einem cheatfreien BNet? Warum spielt ihr im closed statt im Open?


muhahahahaha du hast offensichtlich noch nie bvc gezockt
Solche "Verhaltsnmuster" sind übrigens auch typisch für PvP-Spieler. Kommt gleich nach "i pwnz u nob"
pausenlose mephisto games auch. N summoner mit xx fichern auch
Dre, lass die schwachsinnigen Argumente. Regelkonformes Spielen mit Duperei zu vergleichen bringt nun wirklich niemanden in der Diskussion weiter.
Da wolln mir scheinbar die Nichtschwimmer das schimmen beibringen.
Gehts noch arroganter?
 
Karensky schrieb:
Im Gegensatz zu manchen aus der PvP-Com halte ich mich an die Regeln.
Wie schon hasel richtig gesagt hat:
Moral muss man sich nicht vorwerfen lassen.

An der Stelle wäre noch zu sagen das bis auf die so genannten minima moralia die heute Soziologie davon aus geht das Moral nur in intensivem Kontakt und bei gegenseitiger Abhängigkeit (dem vorliegen von Egalität = gleiche Machtverhältnisse) entsteht. :D



Ich weiß technikshize aber wenn man sich schon 1,5 Stunden pro Woche mit Soziologie beschäftigen muss dann soll man das gewonnene Wissen ja auch mal verwenden. ;)
 
An der Stelle wäre noch zu sagen das bis auf die so genannten minima moralia die heute Soziologie davon aus geht das Moral nur in intensivem Kontakt und bei gegenseitiger Abhängigkeit (dem vorliegen von Egalität = gleiche Machtverhältnisse) entsteht.
Interessant, aber wieso verhält sich dann nur ein Teil der User im BNet amoralisch und nicht alle?

Redet jemand mit mir über was anderes?
Wir springen ja bald wieder.
 
drago schrieb:
Interessant, aber wieso verhält sich dann nur ein Teil der User im BNet amoralisch und nicht alle?

Das schließt ja nicht aus das innerhalb des Systems Moral vorkommt sondern meint lediglich das das System aus sich selbst nicht in der Lage ist Moral zu produzieren da die entsprechenden Vorraussetzungen fehlen.
 
So wie ihr da paranoid durch die gegend steuert möchte man ja schon fast meinen jeder 2te d2zocker duped. Dem is net so. Somit wird garnet soviel gedupet wie ihr hier meint. (Ich für meinen teil kenn keinen der duped. ich hab noch nie jemanden in nem game n teil dupen sehn.)
Ganz anders is es da mit den botusern. Die Drücken die Preise für die Items. (gäbs nur duped runen wärn die items wertmäßig trotzdem davon net betroffen).
Das bekommt jeder zu spüren, auch das tradeforum hier.
Jeder der sich jetzt n billiges teil einkauft, schöpft daraus gewinn.

Life/Mana charms gehörn wohl zu den beliebtesten zaubern die man so haben kann. Die werden natürlich auch net geduped muhahahaha Und nettes griffon, von nem guten freund ertradet. Ja ahahahaha das wirst du mir 2 sätze später vor. Wo hatt den der Risinhigh das teil her? (ich will ihm jetzt keinesfalls unterstellen, dass das teil net legit wäre! So wie du Dealer deines Vertrauens hast hab auch ich die meinen)

Wieviele Liter öl hast du schon selbst zu Tage gefördert? Und wieviele Liter Benzin hast du schon gekauft? Das is handel. Was man net braucht verkauft man und was man braucht kauft man ein.
Nur weil ich mehr highrunes verbaut habe als ich selbst gefunden hab macht das die runen noch net zu dupes. Dafür hab ich schon weit mehr nette Rare circs gegambelt als ich selber verwende. Die sind aber nur weil ich sie verkauft habe auch noch keine Dupes.
Wie gesagt, man schaut schon wo man seine Runen herbekommt. Leute die im channel herumtraden sind nicht zwingend pvpler und sind schon garnet zwingend in der lb-com dabei.
Wenn du sagst es gibt viele dupe runen is das ok. Stimm ich dir zu. Wenn du sagst alle meine Runen sind gedupet muss ich dir klar widersprechen. Die hab ich alle von meiner meinung nach vertrauenswürdigen Leuten erbeutet (so wie du dein griffon)
Last Wish wirst wohl auf keinem pvp char finden. Das is dann doch eher pvm geeignet.

Du unterstellst mir irgendwo in irgend nem channel herumzutraden. Ich hab nie behauptet, dass ich sowas mache.

nop, der polizist muss den ferbrecher einfangen, der richter höhrt sich an was er zu sagen hat, kuckt sich die beweise an etc etc.
Ihr sprecht hier über das theoretische Konstrukt pvpler und dichtet dem was weis ich alles an.

@ karensky

Jo... wenn ich erkennen kann, dass es sich um ne duperune handelt mach ich mich strafbar(dann kauf ich sie auch nicht ^^). Nachdem aber auf den runen kein "hey, alter ich bin n dupe" drauf steht erkenn ichs kaum, nochdazu wo alle fürn selben preis rausgehn.

Ist genausoviel selbstbetrug wie jeder andere der auch tradet. (wenn man eigentlich highrunes nutzen möchte, dies aber net tut um irgendwo dazu zu gehören is das auch selbstbetrug. So kommts mir bei manchem hier vor. Was wär sonst der grund so erpicht auf die pheezen dupeuser los zu preschen?)

Nö, das was ich hier sage glaub ich net. Ich glaub nur bernd und dir weil ihr ja scheinbar weit klüger seid. (so mancher verschwörungstheoretiker könnte da noch einiges lernen)
Wenn ich mir ne highrune kaufe weis ich dass die sehr wahrscheinlich legit ist, weil sie mir net unterm arsch weg verschwindet.

Die wahrscheinlichkeit n gebotetes Teil zu ertraden schätz ich doch sehr hoch ein. Die wenigsten machen Soviele Mephiruns wies bots tun. (sprich bots investieren mehr zeit in die mferei als menschen) Bots laufen wärend der besitzer schläft, in der schule/arbeit ist..... In fast jedem baalrun gammelt n bot herum. Scheinbar gibts auch viele davon.
Hat schon mal einer von euch 3 stunden durchgehn baal zerlegt? Fürn bot is das alltag.

liebe nerienna: wie geil, dass du uns schon zum xten mal mitteilst, dass du einen post verfasst hast und ihn dann doch net abschickst. Das gibt nen dicken fetten :top: von mir.

Ich hoff mal ihr alle seid auch im Rl so moralgesteuert und kauft nur fairtrade Produkte. Falls dem net so ist, solltet ihr diesbezüglich mal mehr energien aufbringen als hier über irgendwelche Moraldiskrepanzen zu philosophieren.


Solche "Verhaltsnmuster" sind übrigens auch typisch für PvP-Spieler. Kommt gleich nach "i pwnz u nob"

und du erzählst mir was über arroganz :D


Dre, lass die schwachsinnigen Argumente. Regelkonformes Spielen mit Duperei zu vergleichen bringt nun wirklich niemanden in der Diskussion weiter.

Die schlechtere spielperformanz durch dupes is aber euer hauptargument (Wenns das net is kanns nur der Neid sein). Da is es sehr wohl gerechtfertigt auch andere lag-ursachen zu nennen.


Gehts noch arroganter?

Natürlich gehts noch arroganter. Ich bekomms nur net so toll hin wie du :(
 
Du hast auch nie jemand beim Geldfälschen gesehen, selbst wenn du mal Falschgeld gesehen hast. Willst du die Existenz von Falschgeld abstreiten?

Dupen sieht nunmal nicht so aus, dass irgendwer ein Spiel "i dupe here" aufmacht und dort munter Runen auf den Boden droppt.
Solange es keine öffentliche Methode gibt, erstellen die Itemshops in Ruhe ihre Passwort-Spiele und dupen dort charweise. Das sieht man nicht, aber man sieht das Ergebnis in den Itemshops und im Bnet.


>> So wie ihr da paranoid durch die gegend steuert möchte man ja schon fast meinen jeder 2te d2zocker duped.
Wieso sind die Nicht-Dupenutzer in der Lage, zwischen Dupern un Dupenutzern zu unterscheiden, die Channelrunennutzer aber oftmals nicht? Ob jeder zweite Dupes nutzt, ist eine ganz andere Frage. Da müsste man erstmal schauen, wie oft jemand spielen muss, um noch als Spieler zu zählen. Viele Gelegenheitsspieler werden kaum bis gar nicht traden, und entsprechend auch keine Channelrunen haben (oder nichtmal die Channelpreise bezahlen können).

>> Ganz anders is es da mit den botusern. Die Drücken die Preise für die Items.
Und die Itemshops drücken die Preise für HRs nicht? :rolleyes: (ob direkt oder über die Zwischenstation der Itemshop-Käufer ist hier egal)

Life/Mana charms gehörn wohl zu den beliebtesten zaubern die man so haben kann. Die werden natürlich auch net geduped muhahahaha Und nettes griffon, von nem guten freund ertradet. Ja ahahahaha das wirst du mir 2 sätze später vor.
Sorry, aber irgendwie wirds lächerlich.
Im einen Teil deines Posts behauptest du, es wird fast nicht gedupt. Und nun behauptest du, es wird sehr viel gedupt? Denn ein 15Life/17Mana gehört sicher nicht zu den Massdupes ~~

>> Wo hatt den der Risinhigh das teil her?
Selffound.

>> So wie du Dealer deines Vertrauens hast hab auch ich die meinen
Und wenn du dem eine selffound HR abtradest, findet er einfach eine neue? ^^


>> Wieviele Liter öl hast du schon selbst zu Tage gefördert? Und wieviele Liter Benzin hast du schon gekauft? Das is handel. Was man net braucht verkauft man und was man braucht kauft man ein.

Im RL gibt es aber Leute, die legal Unmengen (Größenordnungen über dem Eigenbedarf) an Öl fördern. Im Bnet gibt es nunmal keine Leute, die legal Unmengen an HRs (um beim Vergleich zu bleiben, müssten es wohl tausende bis zehntausende sein) finden. Der Vergleich hinkt nicht, der ist längst ans Krankenhausbett gefesselt.

>> Wenn du sagst es gibt viele dupe runen is das ok. Stimm ich dir zu.
Na also.

>> Wenn du sagst alle meine Runen sind gedupet muss ich dir klar widersprechen.
Habe ich nie behauptet. Aber viele PvP-Spieler besitzen Runen, die mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit gedupt wurden.

>> Die hab ich alle von meiner meinung nach vertrauenswürdigen Leuten erbeutet (so wie du dein griffon)
Tja, da taucht aber ein Problem auf: Ich habe hunderte (sic!) Leute gesehen, die HRs von vertrauenswürdigen Leuten haben. Da frage ich mich: Wo sind die ganzen Leute, die HRs finden und dann an Freunde verschenken/vertraden, ohne selbst HRs zu ertraden? Hast du schon welche gesehen? Ich weiß von sehr wenigen Einzelfällen, aber das sind dann immer Leute, die die HRs an jemand weitergeben, der Channelrunen ebenso wenig mag wie sie.


>> Last Wish wirst wohl auf keinem pvp char finden. Das is dann doch eher pvm geeignet.
Last Wish war ein Beispiel für die Zahl der Dupes im BNet, wo es eingesetzt wird ist da völlig irrelevant.


>> Du unterstellst mir irgendwo in irgend nem channel herumzutraden. Ich hab nie behauptet, dass ich sowas mache.
Sofern Aussagen nicht auf dich zutreffen, betrachte sie bitte als Aussage über einen großen Teil der PvP-Spieler.

nop, der polizist muss den ferbrecher einfangen, der richter höhrt sich an was er zu sagen hat, kuckt sich die beweise an etc etc.
Ihr sprecht hier über das theoretische Konstrukt pvpler und dichtet dem was weis ich alles an.
Dir ist bewusst, dass ich täglich in welcher Form auch immer mit HRs zu tun habe? Blacklist-Verstöße, fragwürdige Aussagen von irgendwem, Informationssuche in gewissen Foren/Webseiten, ...
Was mir einige PvP-Spieler an Praxis voraus haben: Sie ertraden HRs im Channel. Und an der Stelle möchte ich Karensky zitieren:
Ich habe keine HRs, weil ich mir keine dupes ertraden will und deshalb habe ich keine Ahnung, ob die Dupes wirklich Dupes sind?
Umkehrschluss: Wenn du Hrs ertradest, erlansgt du damit das Wissen, wie viele von denen Dupes sind? Interessanter Ansatz...


>> Wenn ich mir ne highrune kaufe weis ich dass die sehr wahrscheinlich legit ist, weil sie mir net unterm arsch weg verschwindet.

Von allen Glaubensrichtungen ist die an Blizzards Dupeerkennung wohl die interessanteste. Und ist fast ausschließlich in Diskussionen als Argument von Channelrunen-Tradern zu finden.
Und wenn Blizzard tatsächlich mal löscht, kommen die Heulthreads "aber das war doch selffound!".
 
muhahahahaha du hast offensichtlich noch nie bvc gezockt

jo godlike! dann dauert das duel 2 tage, bis der/die sorczockerin eingeschlafen ist und der baba sie so erwischt. (sollte der babaspielerIn zuvor einschlafen dauerts noch viel länger.... hoch spannend)
von welchen techniken sprichst du?

pausenlose mephisto games auch. N summoner mit xx fichern auch

dre zu 1
haddu 1.09 pvp gespielt, haddu mal ohne fremdskills pvp gespielt

resi/absorb dadurch wird die sorc ausgekontert, richtet keinen schaden an und das wars, wenn man nu ein limit a la keine tränke hat ist die zauberin irgendwann wehrlos ...............

2. eben von jenen techniken die es einem spieler erlauben sine ziel zu erreichen, wenn du nciht in der lage bist ohne tele nen telechar einzufangen/auszukontern, mag es doch spieler geben die das können

http://www.youtube.com/watch?v=XSHFwlRN304
ist bekannt?

und weder schränken necrosummons die spiebarkeit eines servers ein, noch tuns pausenlose mephruns, da gibts dann nen timeban und gut und die summons intressierne nur die spieler in dem moment im spiel, was sier durch ein simples ansprechen des gegenübers schon erreichen können
 
resi/absorb dadurch wird die sorc ausgekontert, richtet keinen schaden an und das wars, wenn man nu ein limit a la keine tränke hat ist die zauberin irgendwann wehrlos ...............

das ist aber kein (faires) pvp, sondern so als ob du mit nem auradin lowlvls pkst:rolleyes:
 
@Dr.Dre: Ich wüßte nicht, wo ich das schonmal geschrieben haben sollte.
Könnte mich nur genötigt sehen, etwas zu zitieren um zu zeigen wie nett und toll ich PvP-ler erlebt hab...
(und was die Ursache einer ziemlich miesen Laune am Morgen meines Geburtstags war)

Mal was nettes: ich liebe die Countess, manchmal kann sie sogar Runen fallenlassen, die diese Bezeichnung verdienen...
 
neithan02 schrieb:
dre zu 1
haddu 1.09 pvp gespielt, haddu mal ohne fremdskills pvp gespielt

resi/absorb dadurch wird die sorc ausgekontert, richtet keinen schaden an und das wars, wenn man nu ein limit a la keine tränke hat ist die zauberin irgendwann wehrlos ...............

2. eben von jenen techniken die es einem spieler erlauben sine ziel zu erreichen, wenn du nciht in der lage bist ohne tele nen telechar einzufangen/auszukontern, mag es doch spieler geben die das können

http://www.youtube.com/watch?v=XSHFwlRN304
ist bekannt?

und weder schränken necrosummons die spiebarkeit eines servers ein, noch tuns pausenlose mephruns, da gibts dann nen timeban und gut und die summons intressierne nur die spieler in dem moment im spiel, was sier durch ein simples ansprechen des gegenübers schon erreichen können

Gz, Pala hat in dem Video NL-Tele gemacht -> Völliger Newb
Sorc war Verskillt, da Blizzard + fb ^__^ -> Völliger nub
Assa hat ihn nur MBd und dann Tele... ohne LS + WoF -> wiedermal ein völliger nub


Sogar gute lvl 29 llder könnten die töten, wäre kein problem...
 
nerienna schrieb:
@Dr.Dre: Ich wüßte nicht, wo ich das schonmal geschrieben haben sollte.
Könnte mich nur genötigt sehen, etwas zu zitieren um zu zeigen wie nett und toll ich PvP-ler erlebt hab...
(und was die Ursache einer ziemlich miesen Laune am Morgen meines Geburtstags war)

du kannst nicht damit rechnen, dass den leuten die sonne aus dem arsch scheint, wenn du sie mit dopenden radsportlern vergleichst.

was weisst du von pvp ? ich wette gar nichts. noch dazu, dass der spruch mit dem "doping beim radsport" kam hat das mehr als ausreichend gezeigt.

noch dazu hat er hinterhergehinkt ohne ende.

wenn ich meinem barb enigma anziehe ist das wenn dann so, als würde ich mir nen geileres rad holen um zu gewinnen. es verbessert mein sportgerät, nicht meine fähigkeiten. dein vgl. hingegen war im grunde genommen eine anklage zum aktivcheaten. wusstest du in dem augenblick nicht. woher auch, da du nichts über pvp weisst. hättest du dich also schlicht aus macs topic ferngehalten hätte ich dir deinen b-day net buhu gemacht, und hätte kein warn bekommen.

das hat btw nichts mit mir als pvpler sondern mit mir als mensch und gewissen antipathien zu tun. schieb das also nicht (schon wieder völlig fehl am platz) in DIESE diskussion ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben