- Punkte Reaktionen
- 115
Muss ich zu Sanktionen greifen oder wird der Diskussionstil hier wieder normal?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jo hab ich. Hab allerdings den Punkt übersehen wo wir anfingen nurnoch von dir zu reden oO Geht ja nit um dich sondern um alle Leute die traden.Hast du gelesen, was ich geschrieben habe?
Ich trade auch keine Harle
Wenn ich etwas trade, dann Kleinigkeiten für PGs. Und erzähl mir nicht, ein Bot hebt Umes Trauer auf...
Wer sagt dir denn das die kein Bot gefunden hat? Ist imo selbstbetrug was du da machst.Eben nicht. Wenn ich mir HRs oder andere "seltene" oder "wertvolle" Items ertrade, dann kann ich davon ausgehen, dass diese nicht legal entstanden sind.
Wenn ich mir Frostburn für 2 PGs ertrade, dann kann ich das Risiko, diese wären nicht legal gefundne worden, nahezu ausschließen.
Aber du hast Recht: Vollkommen legit geht nur sf. Allerdings macht es sehr wohl einen unterschied, ob ich mir BotD, Pride und Enigma zusammentrade oder 3 Teile vom TO-Set.
Im Gegensatz zu manchen aus der PvP-Com halte ich mich an die Regeln.
Wie schon hasel richtig gesagt hat:
Moral muss man sich nicht vorwerfen lassen.
Hier gehts aber nicht um Geldfälscherei sondern höchstens darum das jemand unwissentlich an Falschgeld gekommen ist und erwischt wird.Ich fahre mit dem Auto 10km/h zu schnell oder laufe über eine rote Fußgängerampel. Mache ich öfters. Ist nicht legal. Ist aber auch ein himmelweiter Unterschied zum Geldfälschen.
Aha und life/manas droppen bei Bots nicht?... Abgesehen davon gehts hier wie erwähnt nicht um einzelfälle sondern um die Masse an tradern insgesamt.Da bin ich mal gespannt, wie ich davon profitiere.
Ich habe eine Wechselstube, in der ich Craftrunen/Hellforgerunen/Gems hin+her trade, und vom Gewinn ertrade ich mir ab und zu mal einen Life/Mana-SC oder ähnliches. Uniques sehr selten, und wenn, dann nur billige wie der angesprochene Leoric. Mit 2 Ausnahmen: Griffons+Facette von Risinhigh.
So, mal auf deine Argumente warten.
Aber das Botware auf den Markt fließt (und gekauft wird) rechtfertigt überhaupt nicht, daß man sich dann auch noch bedenkenlos mit Dupes eindeckt. Auch hier handelt es sich um eine Frage der Abschätzung, aber angesichts der gesamten Lage kann man bei HR zu wesentlich wahrscheinlicheren Ergebnissen kommen. Wie gesagt: Nur weil die Harle, die man kauft, gebottet sein *könnte", habe ich nicht das Recht, die 3 Ber, die viel wahrscheinlicher gebottet oder gedupet sind, zu kaufen. Der ganze Argumentationsgang (Cheater werde ich ja sowieso) ist falsch.
ColonelWicked schrieb:Muss ich zu Sanktionen greifen oder wird der Diskussionstil hier wieder normal?
Jibsk schrieb:Um wen gehts?
Ich war gerade bei Andy. Und sie dropt EINEN goldenen Ring. Nichts anderes. Oh, also wenn jetzt mal nicht ... also das MUSS doch jetzt!nerienna schrieb:2. Antrag des Tages von mir auf nettere Themen...
nerienna schrieb:2. Antrag des Tages von mir auf nettere Themen...
Der Summoner wirft mir Keys nach, und zwar 2 auf einmal!
Dabei habe ich die letzen Wochen kaum mal einen Key in der Woche gefunden!
ME!$TER_L@MPE schrieb:27er Nagel -.-
Nein. Hat er nicht, hatte er nie.hat dieser Struggle zum Thema *PVP* eigentlich überhaupt irgendeine eine Aussicht auf einen zufriedenstellenden Ausgang für beide Seiten?
ein WunderWas müsste dafür passieren?
RüschtüüschIrgendwie scheint's mir aber so, als würde uns allen das Ganze nicht mehr so recht Freude bereiten
mfb schrieb:>> Wie Dragon schon versucht hat deutlich zu machen, profitiert ausnahmslos jeder der tradet vom extremen Preisverfall im Bnet und dadurch in direkter Linie von Dupes/Hacks/Bots.
Da bin ich mal gespannt, wie ich davon profitiere.
Ich habe eine Wechselstube, in der ich Craftrunen/Hellforgerunen/Gems hin+her trade, und vom Gewinn ertrade ich mir ab und zu mal einen Life/Mana-SC oder ähnliches. Uniques sehr selten, und wenn, dann nur billige wie der angesprochene Leoric. Mit 2 Ausnahmen: Griffons+Facette von Risinhigh.
So, mal auf deine Argumente warten.
Solltest du mich meinen: Wo habe ich dich als Cheater bezeichnet?@Dragon:
Mich als Cheater zu bezeichnen, obwohl du mich überhaupt net kennst ist mal wieder absolut typisch und da willst du von Niveau reden.
BlubWer euch net nach dem Maul schwätzt ist natürlich sofort ein Cheater, genau deswegen die Bezeichnung "Legit-Fanatiker".
Demkon schrieb:Wer euch net nach dem Maul schwätzt ist natürlich sofort ein Cheater, genau deswegen die Bezeichnung "Legit-Fanatiker".