• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ich zu Sanktionen greifen oder wird der Diskussionstil hier wieder normal?
 
Hast du gelesen, was ich geschrieben habe?
Ich trade auch keine Harle o_O
Wenn ich etwas trade, dann Kleinigkeiten für PGs. Und erzähl mir nicht, ein Bot hebt Umes Trauer auf...
Jo hab ich. Hab allerdings den Punkt übersehen wo wir anfingen nurnoch von dir zu reden oO Geht ja nit um dich sondern um alle Leute die traden.



Eben nicht. Wenn ich mir HRs oder andere "seltene" oder "wertvolle" Items ertrade, dann kann ich davon ausgehen, dass diese nicht legal entstanden sind.
Wenn ich mir Frostburn für 2 PGs ertrade, dann kann ich das Risiko, diese wären nicht legal gefundne worden, nahezu ausschließen.
Aber du hast Recht: Vollkommen legit geht nur sf. Allerdings macht es sehr wohl einen unterschied, ob ich mir BotD, Pride und Enigma zusammentrade oder 3 Teile vom TO-Set.
Wer sagt dir denn das die kein Bot gefunden hat? Ist imo selbstbetrug was du da machst.


Im Gegensatz zu manchen aus der PvP-Com halte ich mich an die Regeln.
Wie schon hasel richtig gesagt hat:
Moral muss man sich nicht vorwerfen lassen.

Komisch, ich kann mich noch an einen kürzlichen Flamevorfall erinnern wo dein Name gefallen ist.

Moral braucht man sich nicht vorwerfen lassen. Aber Beleidigungen und Flame im Namen der Moral ist schon nen Vorwurf wert.

Und eines ist hier bei India mal sicher. Legit spieler die mit dem Forum konform gehen dürfen sich wesentlich mehr erlauben als zb die PvPler. Flames von "Legits" werden selten so geahndet wie Flames von PvPlern.

Und falls ihr mir jetzt wieder mit der "Woher willst du Wissen was wie geahndet wird" Masche kommen wollt, so möchte ich vorsorglich erwähnen das mir meine eigenen "Notizen" bestens bekannt sind, ebenso die Notizen gewisser anderer User hier.


Ich fahre mit dem Auto 10km/h zu schnell oder laufe über eine rote Fußgängerampel. Mache ich öfters. Ist nicht legal. Ist aber auch ein himmelweiter Unterschied zum Geldfälschen.
Hier gehts aber nicht um Geldfälscherei sondern höchstens darum das jemand unwissentlich an Falschgeld gekommen ist und erwischt wird.

Da bin ich mal gespannt, wie ich davon profitiere.
Ich habe eine Wechselstube, in der ich Craftrunen/Hellforgerunen/Gems hin+her trade, und vom Gewinn ertrade ich mir ab und zu mal einen Life/Mana-SC oder ähnliches. Uniques sehr selten, und wenn, dann nur billige wie der angesprochene Leoric. Mit 2 Ausnahmen: Griffons+Facette von Risinhigh.
So, mal auf deine Argumente warten.
Aha und life/manas droppen bei Bots nicht?... Abgesehen davon gehts hier wie erwähnt nicht um einzelfälle sondern um die Masse an tradern insgesamt.


Aber das Botware auf den Markt fließt (und gekauft wird) rechtfertigt überhaupt nicht, daß man sich dann auch noch bedenkenlos mit Dupes eindeckt. Auch hier handelt es sich um eine Frage der Abschätzung, aber angesichts der gesamten Lage kann man bei HR zu wesentlich wahrscheinlicheren Ergebnissen kommen. Wie gesagt: Nur weil die Harle, die man kauft, gebottet sein *könnte", habe ich nicht das Recht, die 3 Ber, die viel wahrscheinlicher gebottet oder gedupet sind, zu kaufen. Der ganze Argumentationsgang (Cheater werde ich ja sowieso) ist falsch.

Wer sich bedenkenlos mit Botware eindeckt dem kanns aber egal sein ob er sich dann noch bedenkenlos mit Dupes eindeckt. Wer schon wegen mordes gesucht wird kann ruhig weitermorden, er geht eh lebenslang in knast.



Ansonsten, das ganze hier geht zunehmend in Richtung Dupe Diskussion und ich denke da hat keiner ein Interesse dran. Keiner bezweifelt das es Dupes gibt und das diese auch im PvP und PvM genutzt werden. Ob der einzelne nun Dupes besitzt weiß im Endeffekt keiner und Vermutungen sagen gar nix aus.
 
2. Antrag des Tages von mir auf nettere Themen...

Der Summoner wirft mir Keys nach, und zwar 2 auf einmal!
Dabei habe ich die letzen Wochen kaum mal einen Key in der Woche gefunden!
 
nerienna schrieb:
2. Antrag des Tages von mir auf nettere Themen...
Ich war gerade bei Andy. Und sie dropt EINEN goldenen Ring. Nichts anderes. Oh, also wenn jetzt mal nicht ... also das MUSS doch jetzt!





















27er Nagel -.-
 
nerienna schrieb:
2. Antrag des Tages von mir auf nettere Themen...

Der Summoner wirft mir Keys nach, und zwar 2 auf einmal!
Dabei habe ich die letzen Wochen kaum mal einen Key in der Woche gefunden!

*anbeiß*
na das ist doch erfreulich (das mit den 2 auf einmal natürlich) - hattest du nicht eh nen hate überschuss, der jetzt abgebaut wird?
 
Nee, nur Destruction-Mangel.
Daß ich im Moment 2 Hate mehr als Terror hab, ist Zufall.
Im Normalfall hab ich doppelt so viele Terror wie Hate.

Ach ja, die goldenen Ringe...
Ich denke jedes Mal, es muß jetzt mal was anderes sein, aber die letzten 6 waren alle Dwarf Star...
 
goldene ringe: die (gefühlten) letzten 100, die ich in travi gefunden hab waren nagels/(schlechte) ravens/dwarfs - dafür vor nem halben jahr innerhalb von 2h nen soj und nen 20er wisp
ist wohl nicht gerad saison
 
soj hatte ich noch nie.
Naja, kann ja noch werden.
Hatte heute auch immerhin die 4. Ist außerhalb der RQ diese Ladder.
Weshalb ja meine Assassin mit so nem komischen Stock mit ner Kugel an ner Kette rumrennt.
Hätte nie gedacht, daß ich je ne Vex zu Gesicht bekomme.
Und die dann noch zu ercuben...
 
@ all
Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte diesmal kein Öl ins Feuer gießen, aber hat dieser Struggle zum Thema *PVP* eigentlich überhaupt irgendeine Aussicht auf einen zufriedenstellenden Ausgang für beide Seiten? - Es wäre natürlich klasse, wenn das ausgerechnet durch "unsere" fun-flipp-Anwesenheit möglich wäre... - Was müsste dafür passieren?

- Irgendwie scheint's mir aber so, als würde uns allen das Ganze nicht mehr so recht Freude bereiten, zumal so vieles andere in den Hintergrund gerät (was allerdings vllt. auch dorthin gehört *g*). Drängeln will ich allerdings keinesfalls, und sicherheitshalber auch nicht wirklich einmischen, denn von PVP habe ich überhaupt keinen Plan bis auf zwei, drei zufällig besuchte Spiele, in denen sich die Ohren türmten, dass es selbst 'nem Necro Freude bereitet haben könnte :clown:

€dit: Mist, hatte das eine "eine" noch fix killen wollen, doch der Drache war mal wieder zu schnell -- und jetzt hängt das System auch noch :rolleyes:
 
@Dragon:

Mich als Cheater zu bezeichnen, obwohl du mich überhaupt net kennst ist mal wieder absolut typisch und da willst du von Niveau reden. :rolleyes:

Wer euch net nach dem Maul schwätzt ist natürlich sofort ein Cheater, genau deswegen die Bezeichnung "Legit-Fanatiker".

@mfb:

Auf die Frage hier möchte ich noch kurz eingehen und dann ist für mich auch Schluß mit der Diskussion.

mfb schrieb:
>> Wie Dragon schon versucht hat deutlich zu machen, profitiert ausnahmslos jeder der tradet vom extremen Preisverfall im Bnet und dadurch in direkter Linie von Dupes/Hacks/Bots.

Da bin ich mal gespannt, wie ich davon profitiere.
Ich habe eine Wechselstube, in der ich Craftrunen/Hellforgerunen/Gems hin+her trade, und vom Gewinn ertrade ich mir ab und zu mal einen Life/Mana-SC oder ähnliches. Uniques sehr selten, und wenn, dann nur billige wie der angesprochene Leoric. Mit 2 Ausnahmen: Griffons+Facette von Risinhigh.
So, mal auf deine Argumente warten.

Das Griffons und die Facette sind geradezu ideale Beispiele, danke. :)

Du profitierst folgendermaßen:

Perfekte Griffons werden mit nahezu 100% Sicherheit gedupt und in Itemshops verkauft. Die Leute die dort so ein Griffon kaufen traden es sich nicht hier im Forum => sinkende Nachfrage => sinkende Preise

Dadurch dass soviele Perf. Griffons im Umlauf sind, verlieren Random Griffons automatisch an Wert => sinkende Preise

Griffons werden mit Sicherheit zuhauf erbottet => steigendes Angebot => sinkende Preise

Nahezu dasselbe gilt für RbFs (insbesondere Lightning).

Du profitierst von all diesen Faktoren, da sich das Forum hier an Bnet Preisen orientiert. Also kann man daraus schließen dass sowohl dein Griffons als auch deine RbF wesentlich teurer gewesen wären, wenn es keine Dupes/Bots gäbe. Du profitierst also in direkter Linie von Dupes. ;)
 
@Dragon:

Mich als Cheater zu bezeichnen, obwohl du mich überhaupt net kennst ist mal wieder absolut typisch und da willst du von Niveau reden.
Solltest du mich meinen: Wo habe ich dich als Cheater bezeichnet?
Solltest du Dragon meinen... ist es mir egal.
Wer euch net nach dem Maul schwätzt ist natürlich sofort ein Cheater, genau deswegen die Bezeichnung "Legit-Fanatiker".
Blub
 
@ jibsk

es ging einzig und alleine darum, dass man auch ohne teleport chars die telen killen kann..........
ansonstnn gerne noch mal
http://youtube.com/watch?v=Eax0DncfNjQ kiba gegen nen bvc barb^^

aber ne is klar, sind natürlcih auch alles "newbs,nups oder n4ps" irgendwie nicht wirklich diskussionsfähig das ganze

aber gut

gehn wa zu necrothemen übert

im strat i grad die frage welcher char rl mäßig am schlechtesten aussehen würde

aka necro weril der ja mit schädel umherrent und mit verfaulten schrumpfköppen inna hand ^^
 
Argel!
Hab mich schon wieder beim Mulen rausgekegelt!
Und dabei hab ich noch nicht alles umgestapelt!
Naja, dann eben morgen!
(wo sich doch grad der Druide mit der Amazon den kleinen Insight teilt...)
 
Demkon schrieb:
Wer euch net nach dem Maul schwätzt ist natürlich sofort ein Cheater, genau deswegen die Bezeichnung "Legit-Fanatiker".

Das ist doch ganz großer Quatsch. Aber bezeichnet für solche, die im Unrecht sind und verzweifelt versuchen, sich doch irgendwie einen Anschein von Legitimität zu geben: man verunglimpft die Seite, die im Recht ist.

Diejenigen, die ein Spiel nach den Regeln spielen wollen und sich über die beschweren, die die Regeln brechen, sind nun mal im Recht und die Guten. Daran ändert auch das Diskriminierungsgeschrei der anderen Seite nichts, welche im Unrecht und die Bösen sind.

Im Battlnet muß man sich Dupes und erbotteten Items fernhalten. Das ist Pflicht. Wer sich nicht daran hält, hat im B.-Net nichts zu suchen. Wer dort PvP spielen will, muß nun einmal damit leben, daß Ausrüstung dort nur eingschränkt verfügbar ist. Man kann nicht alles haben. Wenn man dort die nötige Ausrüstung nicht haben kann, dann kriegt man sie halt nicht. Wer damit nicht leben kann, muß eben was anderes spielen, und mit dieser Art von PvP ist Essig, schade, nicht zu ändern. Aber man hat nicht das Recht, die Regeln zu brechen und sich jetzt auf alle mögliche Weise Ausrüstung zu besorgen, nur damit man doch spielen kann.

Neriennas Vergleich mit Doping im Radsport ist äußerst treffend, sie hat völlig Recht. Hier wie dort sind nämlich die Maßstäbe verlorengegangen und man ist bereit, alles zu tun dafür, daß man gewinnen, ja, daß man überhaupt mitmachen darf. Jedes Mittel ist recht, und es ist unerheblich, ob das Gerät oder der eigene Körper aufgemotzt wird.
 
@Demkon: Das Griffons und die Facette habe ich afaik innerhalb des ersten Laddermonats ertradet. Was ich aber sicher weiß: Wir haben beide nicht groß nach den sonstigen Griffonspreisen geschaut. Er suchte Craftpakete, ich hatte Craftpakete, also hab' ich ihm eine große Menge davon gegeben.
Außerdem müsstest du dann auch die niedrigeren Preise der Runen berücksichtigen - dürfte sich teilweise ausgleichen können.


Hmm... Nec-Themen.
Ich hätte da einen nackten Nec, aktuell Level 46 und in Akt 4 Alp.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben