• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neithan02 schrieb:
@ jibsk

es ging einzig und alleine darum, dass man auch ohne teleport chars die telen killen kann..........
ansonstnn gerne noch mal
http://youtube.com/watch?v=Eax0DncfNjQ kiba gegen nen bvc barb^^

was willst du mit den links? zeigen, dass pvp auch ohne hacks/dupes möglich ist?

dann guck dir das video auch mal an...d2*sp.org am anfang des videos....dolle legit seite...die leute dort besitzen bestimmt keine dupes...:read:
 
kenny es ging mir alleine darum zu zeigen, dass man auch ohne tele gegen chars mit tele gewinnen kann aber gut, sag ich das halt zum 3. mal

und um nur mal ne lanze zu brechen, was nu dupenutzung angeht ist PlanetDiablo sicherlich net die seite, die von sich behaupten kann frei zu sein............

nebenbei necs sind komisch, hab noch nie einen gezockt ^^
 
Okay, eine halbe Antwort, sonst nix, irgendwie schade und so gar nicht erfüllend, aber offenbar ist nix anderes möglich -- ich erwarte geduldigst den nächsten Sprung in ein entspannenderes Lager, und hoffentlich müssen wir InDias Politik dort nicht weiter diskutieren. Ich sag jetzt schon mal tschüssi zu den PVP'lern; ich habe hier was gelernt, doch ich bin nicht sicher, ob ich das noch einmal irgendwohin transferieren können werde... *kopfeinziehundantiteleportcaste*
 
toll ohne eni gehts...dafür aber nicht ohne die andren zig hr's....m'kay...:p
 
ich weiß ist plöd aber mir gings in dem fall nur um die spieltaktik ^^

ansonsten glaub ich noch von nem bekannten zu wissen, der mal mitm 29er charger ne schöne sorc paar mal gekillt hat ful tals oder so ^^ war witzig daneben zu sitzen

so leude ich bin dann mal wieder gegener verfrosten undn eth ginthers genießen

style> all ^^
 
sicher kann ein lowlvl char, der extra fürs pvp ausgelegt wurde nen standart highlvl pvm char aus den socken hauen... das ist überhaupt kein beweis der einen oder anderen these:rolleyes:
 
Ben82 schrieb:
neitahn...btw trägt dein grosses idol kiba n botd ba ^^

und der barb ist schlecht ^^

das isn botd wp oder gs....

der barb used warscheinlich coa ... also max dr.

und er kann keine triangle ww's :P
 
es ist ne eth botd ba(sonst würde die speed net passen) + storm. augen aufmachen am anfang des videos.

€ unter mir: sumpfsinnig ?? geistreich ^^
 
Boah ist dieses Gestammle ätzend sumpfsinnig!!
Ich mach Schluss für 'ne Woche bzw. Warp.
Ciao

€ @ über mir: Dachte mir, dass Du Dich zurecht angesprochen fühltest. *g*
 
lol leude es ging mir einzig und alleine um den fakt, dass man ohne tele nen telechar kriegt, cih würder wohl eher n geriffel einsetzen (ja hab eens ergo ^^^)

ansonsten geht gerne weitersuchen ^^
 
War gerade mitm Kumpel im Kino und haben Amercian Gangster geguckt.

Läuft ja schon länger. Wer mal nix mit sich anzufangen weiß und gerne ins Kino geht, dem/der (muss ich mir langsam mal merken :WD) kann ich den nur Wärmstens empfehlen. Ein sehr guter Film :)

SoJ ist doch billig! Hatte ich schon 1000000e :diablo: Nee, Quatsch, aber früher konnte man die gamblen ;) Im Moment hab ich einen in Non-Ladder und einen im Ladder-Modus.

Und nu geh ich gleich pennen...

:zzz:
 
Deavel schrieb:
War gerade mitm Kumpel im Kino und haben Amercian Gangster geguckt.
Von was handelt der nochmal? Hab was von dem gehört und irgendjemand meinte auch schon, dass der gut sein, aber kann mich nicht mehr dran erinnern.


Hab heute meine Matheergebnisse bekommen, die recht niederschmetternd ausfielen, obwohl mein Gefühl nicht so schlecht war. Da hat mir der blöde Prof mal ein tolles Geschenk unter den Weihnachtsbaum gelegt.

Was soll's? Ich ärgere mich schon den ganzen Tag über total :( Nun lern ich noch etwas Chemie :read: und dann ab in die Heia und schön Bubu machen. :zzz:
 
als laufender melee char hat man gegen eine maxblock/highES sorc (der einzig "legit" telende char) KEINE chance, wenn(!) beide wissen was sie da tun... (und diese bedingung ist wirklich angebracht, da man als erfahrender immer einen blutigen anfänger aussticht)
also hör auf deine these weiter zu verbreiten:rolleyes:
 
hört doch bitte mit der pvp-diskussion auf. langsam wird das echt nervig und bis auf ein paar sturköpfe haben doch bereits alle eingesehen, dass das eh zu keinem ergebnis führt.

@lampe
:keks:
das gefühl scheint in mathe leider nie was zu bedeuten wenn man nicht gerade zu den leuten gehört, die eh alles können

>>>filme
ich war heute abend in der feuerzangenbowle. das ist einfach einer der filme, der nie in farbe gedreht werden darf weil er nie an das original rankommen wird
 
neithan02 schrieb:
lol leude es ging mir einzig und alleine um den fakt, dass man ohne tele nen telechar kriegt, cih würder wohl eher n geriffel einsetzen (ja hab eens ergo ^^^)

ansonsten geht gerne weitersuchen ^^

1. die tele chars die man hier sieht telen dumm.
2. klar geht das ne, ne bowie mit nem inv voller 325 kann das auch.
3. hinkt das "böse eni" ,wenn der druid mithilfe von nem botd killed.

1147864615490.jpg
 
manziel schrieb:
>>>filme
ich war heute abend in der feuerzangenbowle. das ist einfach einer der filme, der nie in farbe gedreht werden darf weil er nie an das original rankommen wird

total agree :D
ich find man sollte generell die finger von neuverfilmungen lassen oder denkt jemand, dass ein neuer casablanca auch nur am erfolg des originals kratzen könnte:rolleyes:
 
denkst du, dass der neue italian job gut war, die neuen musketierfilme, zorro,batman,titanic,alfie................xxxx und haste nicht gesehen

was solls
kasse machen tut man auch mit alten schwarten die neu aufgemöbelt werden, ist ja bie spielen das gleiche

dass keiner die feuerzangenbowle neu auflegen wird, liegt wohl eher daran, dass der stoff nciht verkaufsträchtig genug wäre
 
Deavel schrieb:
War gerade mitm Kumpel im Kino und haben Amercian Gangster geguckt.
War gerade in 'Hitman'.
Hält, was er verspricht: Tote. die Story ist sogar nichtmal absolut sinnbefreit, ergo passables Unterhaltungskino.

am Montag kam allerdings in der Sneak 'Tödliche Versprechen - Eastern Promises' mit Viggo Mortensen in der Hauptrolle und vom gleichen Regisseur, der auch 'A History of Violence' gedreht hat. Sehr guter Film und eine würdige Jahresabschlusssneak.
 
(gut passend zum Thema Feuerzangenbowle)
Hab endlich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater!
Bei Marktkauf ist und so ne Heinz Rühmann - Kollektion vor die Füße gefallen, und dann noch der Dieb von Bagdad.
Daß ich letzteren Film liebe, verdanke ich wahrscheinlich meiner Oma, die Filmwissenschaftlerin ist und mich da schon als Kind reingeschleppt hat.
Das ist auch so ne Sache.
Stummfilm, aber mit ner Neuverfilmung auch nur in die Nähe dieser Atmosphäre zu kommen...

Apropos Neuverfilmungen und Atmosphäre. Kennt jemand Solaris?
Die alte Verfilmung?
Ich finde die nur genial, und bei der Neuen hat es mir den Magen rumgedreht, daß die das Prädikat "besonders wertvoll" verliehen bekommen hat (fragt mich nicht wo, das hab ich mir nicht gemerkt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben