• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karensky schrieb:
Frage: Wollen wir unsere Erfahrungen sammeln? Ich wäre da schon dafür, da man daraus einen netten Erlebnisbericht machen kann. Sowas geht entweder hier im Thread, oder wir machen uns einen eigenen auf, in dem jeder einen oder zwei Posts absetzt und der dann geschlossen wird.

Ich freu mich schon auf heute Abend :hy:

ich würd vorschlagen, wie machen das im -Blubb- forum, dann brauch mer das hier nicht machen, wird evtl nen bisl doov, im OT nen haufen posts dazwischen zu haben ;)
 
Erfahrung- bzw. Spielbericht würde ich auf jeden Fall als eigenen Thread machen!
Sollte ja auch genug Zeit neben her sein zum Bilder machen.
Für mich wahrscheinlich nicht, aber für den Rest...
 
Die Idee mit einem Spielbericht-Thread finde ich klasse!
Vielleicht wäre TWIN geneigt, unser Hauptchronist zu sein..? :clown:
 
Solange drago wieder drölfzigtausend Screenshots macht, können wir sogar eine Foto-Lovestory mit 8 plüschrosa Palas daraus stricken :lol:
 
Au ja!
Schön ausführlich, und zu jedem Termin!
 

Nachdem sie endlich doch noch in der Druidenstadt angekommen waren, verbrachten sie einige Wochen bei den Bewahrern der belebten Natur. Dabei stellten sie einige Gemeinsamkeiten fest, denn so wie die Totenbeschwörer über die Toten gebieten und sich aus den Dahingegangenen ihre Armee aufstellen, so können die Druiden aus den Lebewesen des Waldes sich eine kleine Kriegsschar zusammenstellen. Den Totenbeschwörern öffneten sich völlig neue Horizonte, als die Druiden ihnen die Aspekte des Lebens in all seinen Formen nahebrachten.

Aber am eindrucksvollsten waren die Feiern zu Sonnenwende und Jahreswechsel, die von Druiden und Nekromanten gemeinsam ausgerichtet wurden. Die letzteren vollzogen die Zeremonien, mit denen das alte Jahr verabschiedet und zur Ruhe gebettet wurde, während die ersteren die übernahmen, welche das neue begrüßten. An einem riesigen Lagerfeuer feierten sie bis in den Morgen hinein.

Schließlich kam die Zeit wieder aufzubrechen. Als nächstes wollte man die Assassine aufsuchen, aber es gab ein Problem: niemand wußte, wo die Assassine sich aufhielt. Als die Gruppe sich trennte, gab sie nur an, sie hätte einiges in Khanduras zu erledigen. Aber Khanduras war groß, wo also sollte man mit der Suche anfangen? Es war schließlich der Druide, der damals in der Gruppe, die die Übel verfolgte, dabei war, der vorschlug: „Wenn sie wirklich Magier bekämpft, die sich mit Dämonen eingelassen haben, wie sie damals gesagt hat, dann werden Neuigkeiten über ihre Taten am ehesten auf den großen Märkten verbreitet werden. Natürlich wird man nicht direkt über sie sprechen; aber Tratsch über Magier, die plötzlich spurlos verschwunden sind, Zauber, die man tot aufgefunden hat, ohne eine Erklärung für ihr Ableben zu haben, und ähnliche Geschichten können einen Hinweis auf ihren Verbleib geben und euch auf ihre Spur führen.“

Und so brachen die Reisen auf nach Königshafen. Auf dem dortigen Markt trafen sich die Händler aus Westmarsch, Khanduras und Entsteig, und der Austausch von Neuigkeiten übertraf noch den normalen Handel. Die Totenbeschwörer lenkten die Reisegruft präzise in eine abgeschiedene Seitengasse. Dort nahm sie sich von außen betrachtet aus wie einer der vielen kleinen Schuppen, die sich zu beiden Seiten der Gasse hinzogen. Man wollte kein Aufsehen erregen, darum mischten sich die Reisenden einzelnen nacheinander unauffällig in das Treiben dieses großen, bunten und vor Geschäftigkeit brummenden Basars, um nach Hinweisen zu suchen, die ihnen weiterhelfen würden.


Alle Episoden der Geschichte: Reisetagebuch
 
Willkommen im Reich der Trader \o/

Nehmt euch Kekese, denn wir haben die meisten :keks:
 
:hy: händler
gibts hier auch träger für die einkäufe oder muss man die selber schleppen?
 
Heyla!
Hatte gar nicht erwartet, daß es heute schon wieder weitergeht...
 
Hiho tradÖr :hy:

@Lanx: Klasse Einleitungstext. Bisher mein absoluter Favorit.
 
Willkommen :hy:

>> gibts hier auch träger für die einkäufe oder muss man die selber schleppen?
Gibt auch Träger. Die nennen sich Mulis und laufen üblicherweise erst nach 90 Tagen ohne Benutzung ab (mittlerweile eher später) :) ;)
 
ui, schonwieder weiter :read:

mal gucken, wie es hier wird :angel:


/me stellt fest: mfbs mulis sind gepermt :p
 
Crazy Kenny schrieb:
/me stellt fest: mfbs mulis sind gepermt :p
Ohne gepermte Mulis kämen vanguard und ich zu nichts anderem mehr als Mulis-Refreshen ;)
Die 5-6 Itemmulis sind nicht das Problem, aber die Runen/Gems brauchen viel Platz (siehe Sig).
 
Kein Aufsehen bei der Landung, wie?

Mir sind sämtliche Skelette abhanden gekommen unterwegs, die sind bestimmt auf dem Markt verstreut. Dass ihr aber auch nie vorher warnt, dass man sie wegcasten kann :motz:

*Skelette suchen geh*
 
oh verdammt erstmal umgewühnen, nicht immer bei den druiden vorbeizugucken, wenn ich hierher will :D
 
drago schrieb:
Mir sind sämtliche Skelette abhanden gekommen unterwegs
Du musst dich mal nach LoD konvertieren. Dabei warst du schon bei den Druiden :eek:

>> Kein Aufsehen bei der Landung, wie?
Ja, das war irgendwie eine Illusion. So ein großer Thread erregt hier schon Aufsehen.
 
Hiho, ihr Händler und ciao Driuden.

Ich bin ja mal gespannt, was aus eurer Party so wird....
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen liebe Leute,

lasst es euch gefallen, wir haben Zugang zu den erlesensten Waren und Ausrüstungsgegenständen, die Sanctuario zu bieten hat.
Natürlich weiß jeder, dass ihr hier in Königshafen angekommen seid, die Geschichten von eueren Abenteuern und euer Ruhm eilen euch in großen Schritten voraus.

Drago, wenn du ein bisschen finanzielle Unterstützung leistest, schick ich die Stadtwache, um deine Skelette zu suchen.
 
Geschäftstüchtig sind sie hier ja :D

Aber ich habe zum Glück mein Teleport-Amulett in dem Chaos wiedergefunden und somit ist das Einsammeln der Skels kein Problem :p


Und die Party war sehr lustig. Es klappt zwar noch nicht, die Auren killen zu lassen, aber das liegt vor allem daran, dass die Froster und Blitzer ihre Aura noch nicht skillen können und somit nur HFi Level 5 oder so haben
 
Ich habe erfolgreich 54 Screenshots gemacht, die unsere heldenhaften Palas in Aktion zeigen.

Wer den Bericht schreibt bzw. Interesse daran hat, der kann mich gerne kontaktieren.
Und weiß jemand einen Hoster, bei dem ich die Pics als Zipfile hochladen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben