• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du das Amulett eigentlich mal getestet?
Ein anderes von mir hat kual-moro bekommen, und der benutzt das recht gerne.
Ganz witzig, einen TO-Summoner in Vampirform teleportieren zu sehen...
Ist für den ohne Gestaltwechsel ja auch die einzige Möglichkeit..
 
Ich habe überlegt, ob ich bis HSh jeweils die früheren Elementarauren verwenden soll, wenn sie verfügbar werden, und mich dagegen entschieden. Da ich sowieso Widerstand gegen Blitz als Synergie skille, solange ich auf HSh warte, und so den Schaden steigere, werde ich HSh auch verwenden, um die Party gegen Blitzangriffe abzuschirmen. Da man pro Punkt 1% auf maximalen Widerstand erhällt (bis 95%), lohnt sich das bei allen, wenn sie gegen Blitzbosse vorgehen müssen. Folglich werde ich bis 24 weiter mit meinem vom Szepter kommenden Eifer zuschlagen.
 
Wuhu, gewissermaßen meine zweite Heimat \o/


Und vielen Dank nochmals an die Druiden :kiss:
 
Boah... Das ganze Forum durchwühlt...

Und wo guckt man als Letztes? Natürlich da, wo er ist... Obwohl, nee, im "Internen" war ich noch nicht :D

Die Einleitung ist wirklich schön geschrieben :top:
 
Crazy Kenny schrieb:
oh verdammt erstmal umgewühnen, nicht immer bei den druiden vorbeizugucken, wenn ich hierher will :D

Siehste, ich guck immer bei den Druiden vorbei, NACHDEM ich hier war. Müsste jetzt nur noch im Hain mehr los sein.

AH! TRADER BÖSE PASSIVCHEATER TÖTEN!

Ähm, Yawgmoth?

TÖTEN! TÖTEN! TÖTEN! TÖTEN!

Yawgmoth
 
Wie schÖn, dass selbst du klar kommst :>
 
Mueffi schrieb:
Wie schÖn, dass selbst du klar kommst :>

Sobald der Caps-Teil meines Posts ausgeführt ist, ja...

BENIMM DICH, ZEFIX!

:D Der Caps-Virus breitet sich AUS:::

YAWGMOTH
 
Ein klitzeklitzeklitzekleiner Tipp an alle, die nach jedem Sprung Äonen damit verbringen, diesen Thread zu suchen:
Da der Nec-OT der wohl gehaltvollste, informativste, kompetenteste und klimaverträglichste Thread im ganzen Forum ist, ist es durchaus angebracht den mutigen Schritt zu wagen und auf "Änderungen in diesem Thread verfolgen" zu klicken.

Oder man freut sich schon so auf Ostern, dass man eben lieber suchen geht.
 
Oder man tut ihn sich in die Sig, wie du :)
 
o_O. necs im Trade?

dat kommt davon wenn man nen nec zum trademod macht.
Dann meinen die necs direkt sie könnten die Weltherrschaft an sich reißen. Dabei ist doch allen bekannt, dass dieses den Tradern alleine vorbehalten ist.
Denn Handel = GELD und GELD REGIERT DIE WELT :p

viel spaß euch necs in den heiligen hallen meiner vergangenheit :D
 
wow Necs im Trade das das so genämigt ist... Nun werden wir alle sterben :'<

Willkommen im Land des gemäßigten Trades ;)

|QC|
 
Ich möchte nur daraufhinweisen: Statt überall zu suchen, kann man auch gleich in die Krypta gehen und dort auf den Thread: Wo ist unser OT-Thread klicken, und ihn sicher und zuverlässig sofort zu finden.
 
@Lanx: man kann auch gucken, wo plötzlich die Namen von Necro-OT-Stammpostern unvermuteterweise als letzter Poster auftauchen und dann raten...
Außerdem: wenn die alle gerne Ostereier suchen, warum nicht?
 
ach du schande, wohin hats die necros nu verschlagen, wie soll ich da meinen platz unter den top 10 postern halten, wenn wir im comm sind?

naja auf jeden fall
erstmal lange nachm fred gesucht und nu gefunden

morgen ihr bleichgesichter und commschnuggölz

edith hat sich verschaut

wir sind im tradecomm

bääh

handel ist für typen die nicht mit selber finden klarkommen ^^

gaytraydet wird nicht und gut
doppelpunkt peh
 
@neithan: sei mal was netter zu unseren Gastgebern...

Apropos, hier liest das ja vielleicht wer, der mir da helfen kann.
Wenn ich einem gesagt hab, der kriegt meine Baalcharms für den Preis, und der meldet sich dan ewig nicht (so 3 Wochen), kann ich das dann als nichtig betrachten?
Hab grad PGm-Überschuss und will die selber cuben...
 
Na klar doch, 3 Wochen sind mehr als genügend Zeit, um einen Trade abzuschließen.
Es sei denn, die Schuld am Nichtzustandekommen läge bei dir und er bestünde weiterhin auf dem Trade, dann solltest du langsam mal den Finger ziehn :ugly:
Und hey, Neithan muss nicht nett sein, ist doch klar, dass die TotenbeschwÖrer so manch rohe Gestalt mit sich ziehen, irgendwer muss sie doch beschützen.
 
Also, hab damals ne PN rausgeschickt, nie ne Antwort erhalten.
Wird wohl das erste und letzte mal bleiben, daß ich überhaupt was anbiete...
Kostet mich mehr Nerven als es mir bringt.
 
Mueffi schrieb:
Und hey, Neithan muss nicht nett sein, ist doch klar, dass die TotenbeschwÖrer so manch rohe Gestalt mit sich ziehen, irgendwer muss sie doch beschützen.

Dafür ham wir doch unsere untote Legion.
Auch wenn wir eigentlich keinen Schutz benötigen , denn wer kann es schon mit Necs aufnehmen, aber die Jungs erweisen sich auch so als nützlich, Gepäckträger kann man immer brauchen <3
 
ColonelWicked schrieb:
Auch wenn wir eigentlich keinen Schutz benötigen , denn wer kann es schon mit Necs aufnehmen
Allerhöchstens eine furchtlose Gruppe von Aurenpalas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben