• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[13:09] * Karensky has joined #diablo2.de.trade
[13:09] * diablo2_de sets mode: +b *!*@Karensky.users.quakenet.org
[13:09] * Karensky was kicked by diablo2_de (du bist nicht freigeschaltet: http://diablo2.ingame.de/irc/tradechan.php .)
[13:09] <fishy> HAHA
[13:09] <ColonelWicked> HAHA


:p

Du musst dich erst authen bevor du's versuchst :)
Ah und zu aller erst solltest du überhaupt freigeschaltet sein, falls du das net bist.
 
Verräter :P

1) Bin ich geauthed (shize Wort)
2) sogar geregt
3) und eigentlich auch frei geschaltet
4) Traden saugt eh, aber ich brauch noch eine Palatorch
 
Karensky schrieb:
Da der Nec-OT der wohl gehaltvollste, informativste, kompetenteste und klimaverträglichste Thread im ganzen Forum ist, ist es durchaus angebracht den mutigen Schritt zu wagen und auf "Änderungen in diesem Thread verfolgen" zu klicken.

Oder man freut sich schon so auf Ostern, dass man eben lieber suchen geht.

hab ich ja bereits, aber da muss man immer so umständlich auf --> Persönlicher Bereich klickOrn.... :p
 
Crazy Kenny schrieb:
hab ich ja bereits, aber da muss man immer so umständlich auf --> Persönlicher Bereich klickOrn.... :p
Ist meine Standardforenansicht. Sämtliche für mich interessanten Änderungen bemerke ich sofort, der Rest ist mir schnuppÖ.
 
Man kann sich das Leben auch schwer machen :lol:

Man legt sich einfach einen Bookmark/Favoriten auf die Lastpage und klickt dann einfach auf den Link. So erreicht man immer die letzte Seite des Threads, genauso als wenn man in dem entsprechenden Forum auf "letzte Seite" des Threads klickt.


Neri: Wenn sich jemand lange nicht meldet, solltest du mal gucken, ob der zwischenzeitlich überhaupt irgendwo gepostet hat. Falls ja, will er whl nicht, falls nein, ist er vielleicht verhindert.
 
Karensky schrieb:
Verräter :P

1) Bin ich geauthed (shize Wort)
2) sogar geregt
3) und eigentlich auch frei geschaltet
4) Traden saugt eh, aber ich brauch noch eine Palatorch


da gebe ich recht! :p
 
oh noez, my evÖl Sekkiz0r :<


Es geht noch viel einfacher, werdet einfach Nec-Mod, dann erfahrt ihr ständig von Lanx wo es als nächstes hin geht x)
 
Es geht noch viel einfacher, werdet einfach Nec-Mod, dann erfahrt ihr ständig von Lanx wo es als nächstes hin geht x)
Lass uns mal festhalten, dass DU hier nur Aushilfsmod bist, olle Tradekiste :p
 
neithan02 schrieb:
handel ist für typen die nicht mit selber finden klarkommen ^^
Posted by mfb
selber finden ist für typen die nicht mit gar nichts klarkommen ^^

Ich spiele Chars mit ertradeten Items und nackte Chars, in welche Kategorie gehöre ich? ;)


@Karensky: Vermutlich hast du den eingetragenen Q-Auth heute geändert? Dann muss der Bot die neuen Daten erst wieder übernehmen.


Und ich finde den persönlichen Bereich unheimlich praktisch - damit findet man sofort alle aktuellen Threads, die man finden möchte :)
 
drago schrieb:
Lass uns mal festhalten, dass DU hier nur Aushilfsmod bist, olle Tradekiste :p


Ohne mich wäre Lanx nie eingewiesen worden und die Krypta hätte jetzt garkeine Mods :<
 
ColonelWicked schrieb:
Ohne mich wäre Lanx nie eingewiesen worden und die Krypta hätte gerade garkeine Mods :<
Da schwebt die Frage im Raum, was wohl besser wäre ^^
 
werden die mit nackt chars gefundenen sachen wegverhandelt ^^

ansonsten bestimmte chars kannste nackt nicht spielen, versuchs einfach mit ner menge melees, so komplett ohne alles, dürfte spaßig werden


und als wenn india ne sektion ohne mod lässt, ich bezweifels

btw

issas kein flame sondern nur meine meinung vorgetragen mit ner einfachen direktheit, wer sich beleidigt fühlt, darf sich immer gene nen
:keks: nehmen
 
ColonelWicked schrieb:
Ohne mich wäre Lanx nie eingewiesen worden und die Krypta hätte jetzt garkeine Mods :<

und wer hat dir geholfen? :p

ich sagte es früher ja immer wieder trade > all :p
wir trader mußten sogar die necs anlernen damit sie was auf die reihe bekommen :p

Das kann man ja ganz einfach spinnen...

ein gewisser jemand weist colo ein und dieser gewisse jemand hilft colo dabei lanx einzuweisen... wer hat euch also eingewiesen? :p


genau, bedard war es, denn er hat mich eingewiesen und ist und war auch trader :p

Ein weiteres Indiz, um zu beweisen das Trade die Weltherrschaft inne hat :p
 
Ich sollte echt öfters hier reinblicken, seit wann ist MFB Foren Admin :eek:

Gratz SchnuggÖl. :)
 
Du bist doch nur hier, um Glückwünsche abzustauben, oller Püromane :D

Allet Jute :hy:

Der wurde nicht eingewiesen, der wurde eingayknuffÖlt
Ich will gar nicht wissen, was genau das bedeutet *schauder*
 
hmm pheeze palaforenmods am werke?

ist die ominöse verschwäörung der trader etwa ein palahausmittel... okay bie all den enis zu verstehen ^^

*mit drago schauder*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben