• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt geht hier aber der Spam ab :eek:

Auch an PÜrÖ alles Gute zum Burzeltag!
Quasi ein Graz
lol.gif
 
neithan02 schrieb:
werden die mit nackt chars gefundenen sachen wegverhandelt ^^
Classic HC Nonladder spielt keiner - selbst wenn ich die Sachen nicht liegenlassen/den NPCs geben würde, könnte ich sie nicht handeln :lol:
Und LoD HC Ladder habe ich die Items auch liegen gelassen / den NPCs gegeben.

>> ansonsten bestimmte chars kannste nackt nicht spielen
Das ist klar, viele Charvarianten brauchen zumindest einfache Sachen (Java ohne irgendeinen Wurfspieß geht nunmal nicht ;)).

--

>> Und wer hat Bedi eingewiesen?
Mac. Auch Trade^^

--

@Mike: Danke, und grats zurück :p
 
Mich hat auch dazumals MAC eingewiesen :)

Das ist jetzt auch schon wieder knapp 4 Jahre her. ^^
 
He, da glitzert ja einer!
Hertzlichen Glückstrumpf!
 
nope ;)

am 20.02 bekomm ich endlich den Schlüssel von der neuen Wohnung :)
Dann ist der erste grosse Schritt in Richtung Partnerschaft vollzogen.
Wann geheiratet wird steht immer noch nicht fest. Vorlobt sind wir ja schon seit einiger Zeit. Mal guckOrn was die Zukunft bringt. ^^
 
Ich sollte mir abgewöhnen, nach dem Geburtsdatum der Leute zu gucken (außer bei Drago und Lanx und so), ich komme mmir sonst so alt vor...
 
huch der olle brandstifter glitzort...
steck bloß nix mit dem glitzer gedönse in brand :p

gz schnuggOl :kiss:
 
Pyro glitzert! \o/

Alles Gute zum Geburtstag! :hy:
 
Na, von mir aus natürlich auch Aaaaalles Gute, Pyro!



Da, ich hier nun mal wieder eine(n) Vampire sehe ... weiß einer von euch wie es Gruftlord ergeht? Gibts den noch?
 
lol der pyro :D
Alles gute zum bday :kiss:

Gibts iwo den +1 Thread? ^^
 
für ex-staffies gibet sowas nücht :(

the ha ix schnuggOls, ich drink dann auf euch einen ;)
 
gratz pyro :hy:



*versucht bin nen thread aufzumachen*

ich glaub für berkel gabs nen bday-thread nach seiner entstaffung ;)
 
Entstaffung ist gut, das Wort gefällt mir.
muß ich mir merken...
 
Aber um entstafft zu werden muss man erstmal verstafft werden, dazu gibt's dann stundenlange Einweisungen, eventuell eine Probezeit usw.

*Mitleid hab*
 
Ändert nichts dran, daß das Wort mir einfach gefällt.
Man ist ja nicht gezwungen, sich verstaffen zu lassen, insofern, wer das über sich ergehen lässt, ist selber schuld, oder?
 
ColonelWicked schrieb:
Aber um entstafft zu werden muss man erstmal verstafft werden, dazu gibt's dann stundenlange Einweisungen, eventuell eine Probezeit usw.

*Mitleid hab*

kihi
Kleincolo verteilt öffentlich ne Runde Mitleid, dass ich das auf meine alten Tage noch erleben darf :x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben