• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hee, da ist fies, ich bin doch eh schon benachteiligt!
(Baal mag mich nicht, ich finde nur Müll)
 
Darkster schrieb:
aber mit Postcounter!
Darkster ist auch dafür!
Er will aus dem Staff austreten und sich im Semiinternen bis zu dragos Ava hochspammen! Ich sehe es in seinen Augen!
!!


!!!!!!!

!
 
Ach verdammt mein Plan ist aufgeflogen :<
 
Kinder, ist es nicht schon wieder Sonntag? Müßten wir jetzt nicht unsere Chars spielen? Warum sitzen wir noch hier rum und sind nicht im Battle-Net? *Hektisch in die Runde blick*

Es ist beachtlich, wie gut wir leveln. Wir sind erst im inneren Kloster angekommen und schon 15-16, und dabei haben wir die Karten noch nicht einmal komplett geleert. Würden wir das tun, wären wir noch weiter - und das wäre nicht schlecht, denn je mächtiger die Auren, desto größer der Spaß. Mit einem ausgebauten Aura-Pala zurück nach Norm zu gehen und einfach durch die Landschaft zu schreiten ist ein erhebendes Erlebnis - die Monster um einen herum fallen einfach um.
 
Lanx schrieb:
Kinder, ist es nicht schon wieder Sonntag? Müßten wir jetzt nicht unsere Chars spielen? Warum sitzen wir noch hier rum und sind nicht im Battle-Net? *Hektisch in die Runde blick*
Ja, ich verspüre auch deutliche Lust, die Party fortzuführen. Macht bis jetzt enorm Spaß.
 
Ich freu mich auch schon auf PPP, 2. Teil !
Wie isses denn nun mippm speziellen Thread mit Pics und Texten für uns Ros... -ies ?
 
Leute, ich hab grad was schönes ergambelt!
+2 to Necro Skills, 10% fcr, 20 Prisma und noch irgendwas, glaub noch 2 Eigenschaften.
Bin drauf und dran, meinem Boner Mara's wegzunehmen und es nem anderen Char zu geben...
 
nerienna schrieb:
Leute, ich hab grad was schönes ergambelt!
+2 to Necro Skills, 10% fcr, 20 Prisma und noch irgendwas, glaub noch 2 Eigenschaften.
Bin drauf und dran, meinem Boner Mara's wegzunehmen und es nem anderen Char zu geben...
:eek: :eek: :eek:


@Kaly:
Macht halt jemand einen Thread im Blubforum. Ich hab die Pics hier auf der Platte.
 
Ich hab eigentlich nur mel meinen neuen Bogen zum Gambeln audprobieren wollen (und meinem Mann ist kurz davor das Gold runtergefalen wegen überfüllug)
Ab und zu bekommt man was, womit man was anfangen kann!
Hab mich richtig gefreut gestern Abend.
 
netter fund neri ^^

so leude ich bin geschafft, dafür hat vatern wieder paar kubikmeter holz mehr aufm hof ^^
 
Holz ist ein gutes Stichwort, aber bei uns müßte sich "nur" jemand in die Scheune srellen und sägen.
Holz genug für die nächsten Jahre ist da.
Alles schöne alte Balken, die mal das Dach getragen haben, oder Teile des Schuppens waren...
 
So, ich habe mal ein paar Zeilen über unsere Party verbrochen.
Es fehlt noch eine würdige Überschrift sowie eine bessere Formatierung. Tipps nehme ich gerne entgegen.

Das Machwerk ist hier im Blubforum zu finden. Ich fand es witziger, den Bericht als Erzählung aufzuziehen, so kommt wenigstens Stimmung auf.

Fotos fehlen noch - kann die vllt drago auf seinen Webspace packen? imageshak & co. stinken.

Need Feedback pls!
 
Ich finde das recht schön, habs vorher schon gefunden.
Allerdings kommen meine beiden Hauptprobleme nicht vor.
1. I need Mana!
2. standen immer Viecher im Weg, wenn ich jemanden heilen wollte und
3. seid ihr immer in min. 2 Richtungen auseinandergelaufen, und wenn ich der einen Trupphälfte hinterher bin, hat in der anderen jemand versucht, zu sterben!
(jetzt sind es doch 3 Sachen geworden...)
 
Fazit eingefügt und ein wenig rumgefärbt.
Das Manaproblem wird ja dann mit 24 gelöst sein.
 
Das Manaproblem IST gelöst, ich renn doch mit Cleansing rum!
 
Ist euch das schon einmal passiert, ihr denkt euch nen Witz aus, und lacht darüber mehr als über jeden Anderen, den Andere eventuell machen könnten? Obwohl er schlecht ist?

Ist dir das schon einmal passiert, dass man dich "Spast" genannt hat?

Täglich mindestens 20 Mal. Mein Zivikollege ist sehr nett und ehrlich.

Ich sollte ihn kennenlernen. Und, was war jetzt der Witz?

Ich hab mir überlegt, hier Folgendes zu posten:

Ich
forum: sehr sehr lange ladezeiten
Pudding, der Gitarre spielt, schmeckt btw auch nicht wie Zahnpasta in Tuben.

...

:lol: :lol: :lol:

Und der wär noch nicht mal von dir...

Yawgmoth


EDIT: Cleansing =! Medi, am arrrrright?
 
wie üblich versteh ich dich nicht.
kann nicht einer unser nec-mods oder unserer asyl-mods nen wörterbuch rausbringen: yawi -> normal; normal -> yawi:clown:
 
@Yawi: Sie meint eher, dass ihr nicht dauernd Mana durch Prayer abgezogen wird - zusätzlich zu Holy Bolt.
Und irgendwie hast du wohl recht... der Rest deines Posts ist nicht wirklich lustig o_O
Bitte um Erläuterung!

@allgemeinheit: Hurra, der Schnee ist weg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben