Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
aber das sind doch beides fremdsprachenyawi -> normal
Buteo schrieb:Hattet ihr Jungs in der Gruft nicht mal nen "stellt euren Nec vor" Thread? Hab den vorhin gesucht aber nit gefunden.
DtG_Yawgmoth oder so
Hm, das ist doch tatsächlich ein Dilemma: Als neu Angemeldeter hat man nicht die geringste Chance, die Alteingesessenen einzuholen, die manchmal über 10k Posts haben...
Weil die
a) Mehr Erfahrung im Posten haben, ein Gespür für die richtigen Threads;
b) Viel mehr Zeit hatten.
Dazu kommt noch, dass man womöglich auch generell benachteiligt ist; wenn man (wie ich) noch zur Schule geht, kann man nicht mal in der Fünfminutenpause, die man sich im Büro einfach mal nimmt, ins Forum schauen.
UNGERECHT.
So. Na und?
That´s life, meine Herren!
Wenn es einen stört, dass er nie ein Suicide Minion oder ein Sukkubus wird...dann soll er nach Hause gehen und weinen!
Ich wäre perfekt zufrieden mit einem Ghulfürsten, und ich werde NICHT spammen, um dahin zu gelangen!
Wenn man was nicht ändern kann, dann macht man das Beste daraus. Das ist alles, was man wissen muss, um nicht neidisch zu sein.
Also: Was hat dieser Thread für einen Sinn? Falsche Hoffnungen erzeugen?
Wer hier reinposten muss, um irgendwie seine Posts zusammenzukriegen, der wirds eh nicht schaffen.
(Wie ich sagte: Ich auch nicht, will auch nicht).
Was solls?
Yawgmoth