• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kar, wenn du eine Vorauswahl triffst, kannst du mir die Bilder gerne per EMail schicken, dann lade ich sie hoch.
 
@Kar: Jaa, Du hast mich verstanden... (Prayer hat mir die Manakugel in 2 sec leergezogen, wenn niemand verletzt war)

@Drago HIIIILFE!
(Ral- und Amethystüberlauf)
 
aber das sind doch beides fremdsprachen :clown:
schade, der schnee ist schon wieder weg. wer fragt mal eben im KLA nach, wann das winterdesign wieder kommt? :D

nebenbei auch mal :hy: ans TCF.

mfg
 
Und hier die ersten Pics

Wenn du mehr Bilder hast, schick sie mir einfach, kar

Text lese ich morgen, heut bin ich müde (eben erst aus Oldenburg wiedergekommen)
 
ach, deshalb bin ich meine Rals nicht losgeworden...
Mein Runenmuli läuft seit Tagen über...
 
Hattet ihr Jungs in der Gruft nicht mal nen "stellt euren Nec vor" Thread? Hab den vorhin gesucht aber nit gefunden. Da waren ein paar interessante Builds dabei die ich mir anschauen wollte. Wenn mir mal einer den verlinken könnte wär das nett.

Danke
 
traden saugt :p

wisster bescheid schätzleins :hy:
 
Buteo schrieb:
Hattet ihr Jungs in der Gruft nicht mal nen "stellt euren Nec vor" Thread? Hab den vorhin gesucht aber nit gefunden.

Der ist immer noch da.
 
Den hab ich auch schonmal angeguckt.
Aber meine sind sowieso ein bischen anders geskillt und gestattet, aber sie funktionieren gut!
 
@Drago: sieht man Dich heute abend mal wieder zum Craften?
 
Weiß ich noch nicht. Du kannst du Sachen aber auf Kris Acc ablegen, ich hol sie mir dann.
 
Ich guck mal, wie es mit dem Platz aussieht.
Vielleicht spiele ich ja auch Chars, die noch nicht so vollgerümpelt sind.
 
Falls ihr noch irgendwelche Threads gerettet haben wollt, macht das bitte so bald wie möglich, denn ich würd unser Forum gern für die Säuberungsaktion frei geben :)
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=511025

Den hier bitte. is bestimmt im sinne vieler^^
 
DEFINITIV dieser, Drago!

Jo...dein Auftritt. Und als du uns Lightgreen zeigtest! Klassiker.

Ganz nebenbei...was sich so Alles von früher findet :D...

Aus hier:

DtG_Yawgmoth oder so
Hm, das ist doch tatsächlich ein Dilemma: Als neu Angemeldeter hat man nicht die geringste Chance, die Alteingesessenen einzuholen, die manchmal über 10k Posts haben...
Weil die
a) Mehr Erfahrung im Posten haben, ein Gespür für die richtigen Threads;
b) Viel mehr Zeit hatten.

Dazu kommt noch, dass man womöglich auch generell benachteiligt ist; wenn man (wie ich) noch zur Schule geht, kann man nicht mal in der Fünfminutenpause, die man sich im Büro einfach mal nimmt, ins Forum schauen.

UNGERECHT.

So. Na und?

That´s life, meine Herren!

Wenn es einen stört, dass er nie ein Suicide Minion oder ein Sukkubus wird...dann soll er nach Hause gehen und weinen!
Ich wäre perfekt zufrieden mit einem Ghulfürsten, und ich werde NICHT spammen, um dahin zu gelangen!

Wenn man was nicht ändern kann, dann macht man das Beste daraus. Das ist alles, was man wissen muss, um nicht neidisch zu sein.

Also: Was hat dieser Thread für einen Sinn? Falsche Hoffnungen erzeugen?
Wer hier reinposten muss, um irgendwie seine Posts zusammenzukriegen, der wirds eh nicht schaffen.
(Wie ich sagte: Ich auch nicht, will auch nicht).

Was solls?

Yawgmoth

Oder natürlich Perlen wie der hier :D...

Jaaa...ist es übrigens bedenklich, dass ich meine eigenen Posts von früher nicht mehr verstehe?

Sehr! Jetzt weißt du, wie es ALLEN ANDEREN geht. Ach ja, ich :read: gleich mal ein paar Flamewars mit Püre damals nach :D...Gott, war DAS lustig...

Yawgmoth
 
Puh, Kinder, wißt ihr, wie das ist, wenn 123421432424+- Threads noch schnell mal uppen will, wenn das Forum gerade für jede Aktion über 15 Minuten braucht?

Lycander: Clanforen sind, so weit ich weiß, überhaupt nicht betroffen, insofern ist er sicher.

Drago: Wir haben die beiden alten OTs bewußt nicht geuppt - mit jeweils 5000 Posts dürften sie Teil des Problems sein, und bisher wurden hier in der Krypta OTs auch nicht archiviert, darum sind außer diesen zweien auch keine weiteren mehr übrig.
 
Ich wäre allerdings schwer dafür, diesen OT zu archivieren. Muss ja keiner von den Grünlingen erfahren :lol:
Btw: Morgen wieder um 19.00? Oder 18.30?
Kann jemand nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben