Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da probiere ich heute mal was aus. Ich sag Bescheid, wart noch mit dem Senden.@drago: Wieviel MB verträgt dein Emailpostfach auf einmal? Ich habe nämlcih sage und schreibe 105 MB Pics geschossen. Will das nur wissen, damit ich abschätzen kann, wieviel ich aussortieren sollte.
Finde ich gut. Habe sogar gestern Abend noch einen Himmelsschlag gefunden und aufgehoben.Kalynorass schrieb:Ach ja: Ich denke, ich möchte meine Ice-Rogue behalten -- fühlt sich jemand damit unzufrieden?
Ich habe auch Feuer genommen. Eis hat man eh dauernd und zudem habe ich noch ein Hexenfeuer rumliegen, das gibt ja dann mehr skilllLLlzzZZZz als Geistdrago schrieb:Ich hab gestern schon einen A3 Merc angeheuert. Ich überlege aber noch, ob ich nicht lieber Feuer nehme. Eis hab ich selber.
nerienna schrieb:Und Kenny und mein Mann sind die beiden anderen, die öfters versuchen zu sterben...