• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nerienna schrieb:
Und sollte der tank nicht dann doch nen Barbaren nehmen?
Dagegen. Der bash0rt zu viel weg.
Zudem sollte auch für den Tank ein Eiswolf sehr nützlich sein.

Blitzwolf wäre etwas für unsere Burner.

Wozu sollte der Tank einen Barb benötigen. ER ist doch der Tank. Zudem hat er mit saumäßig viel Defense und Frost eh nicht viel zu befürchten. Wenn er dann noch ein bisschen gegen Elementarschäden macht, z.B. Absorb tragen, dann reicht das doch aus.

Absorb...
Jemand nen Thundergod's übrig?
Ich hab noch immer keinen gefunden, der von meinem Smiter (den der NICHT hergibt) ist eines meiner 3-4 ertradeten Items...
Dwarf Star hab ich (viele) und Ravenfrost macht Cold Absorb (hab ich auch noch)

Für den Feuerpala bietet sich aufgehende Sonne an. Blitzabsorb tut es auch ein Wisp. Oder ein Lichtsäbel.

Lightsabre ist gut, hab ich.
Muß ja auch noch Fire- und Coldabsorb irgendwo herlügen...
Rising Sun hab ich glaub irgendwo rumfahren, wer war der Feuer-Pala?

1) IRC ftw, das wird ja zum Chat hier :D
2) Absorb ist beim Tank besser aufgehoben als bei den "Damagedealern" (weil Rising sun -> Feuerabsorb).
3) Feuerpala ist Yawi.
4) Coldabsorb -> Raven. Sollte sowieso beim Tank dabei sein.
5) Feuerabsorb: Dwarf Star.

Die Items hab ich alle.
Mal nachgucken, wenn ich 2 Rising Suns hab, kann ich ja Yawi auch einen geben...
Und ich war bis grad arbeiten, da hab ich kein IRC

Rising Sun hat auch Feuerskills ;)

Noch bessere Cold-Absorb: Black Oak Shield

Hab ich letztens gefunden, aber das hat nicht so tolle Resistances.
Aber vieleicht für die Zweithand, daß man bei Cold umschalten kann...

drago schrieb:
Rising Sun hat auch Feuerskills ;)
Das ist mir durchaus bewusst. Nur hat ein +2 Pala Amulett eben auch +2 auf HFi, allerdings noch +2 auf alle anderen Skills.

Die wir aber nicht nutzen!
Es werden doch NUR die Auren genutzt!

Drachenschuppen habe ich auch einmal, leider sind die jetzt NL. Ich habe mich damals, als ich den Schild gefunden habe, wirklich gefragt, was man damit wohl machen könnnte - leider nicht viel. ;(

Ich habe noch keinen von den Söldnern aus Akt 3 angeheuert, aber wenn ihr schon einen habt, sollte ich auch wohl umstellen. Dann werde ich auch den unique Bogen, den wir gestern gefunden haben, abgeben. Aber nehme ich nun Kälte oder Blitz? (Blitz bin ich doch selber)

Und ich freue mich auf Level 24 - dann kann ich endlich auch meine Aura einsetzen.

Wenn einer zufällig Lust hat, kanner ja mal nach einem 3 HolyFrost Zepter suchen, am besten noch mit +1 zu off. Auren, aber 3 reicht auch. Hatte gestern eines gefunden, aber da waren noch 3 zu irgendwas anderes drauf und noch ein magisches Attribut, soviel Gold konnte mein Pala nicht tragen.

Die 24 sollten wir bei der nächsten Runde in jedem Fall erreichen.
26 wäre traumhaft.
Wird euch ja auch nicht schaden, wenn ich einen guten Teil meiner +Skills bekomme.
Prayer ist ziemlich stark im Moment, ich denke mal, in Nightmare und HJel werde ich stärker mit Holy Bolt nachhelfen müssen.
Wie hoch sollte ich eigentlich Meditation ziehen?
Letztendlich werde ich mit 17 +Skills auf den defensiven Auren rumrennen, Holy Bolt auch mit +17, wenn ich meine Items so angucke.
Und ich muß nochmal gucken, was ich über die Skillung so finde...

Hast du dir mal die Skillentwicklung angesehen? Ich hab keine Ahnung, ob das auch so One-Point-Wonder sind.

Aktuell sind die Chars 21/22, da sollte 24 locker drin sein in A3.

Was von der Skillund in jedem Fall klar ist, ist Prayer + Holy Bolt max.
Danach kommt es drauf an, ob ich viel Damage machen will, nur Auren stellen oder eine art 2. Tank darstellen will. Wenn ich das so richtig verstanden hab.
Also Guide noch 3 mal lesen und die Skillentwicklung bei Battle.bet durchgucken.
Und euch fragen, was ihr für am Besten haltet.
Und überhaupt.

nerienna schrieb:
Die wir aber nicht nutzen!
Es werden doch NUR die Auren genutzt!
Holy Shield profitiert auch von +2 All-, aber nicht von +2 Fireskills ;)

Wobei Yawi das wohl sowieso nicht skillen wird, da er ja später so nen plöden Ranger daraus basteln will.

@Lanx:
Nimm den Kältemerc.

@neri:
Habe mir nochmal Gedanken für den Tank gemacht. Prinzipiell fallen mir 2 Setups (beide mit Maxspeed Zeal) ein:

1) Lichtsäbel, Verrat, Gaze, Ohrenkette, Dwarf, Raven. Kälteabsorc, Blitzabsorb, Feuerabsorb, Damreduce. Man braucht nur noch irgendwoher 10% IAS und hat einen netten Leech. Handschuhe, Schild, Stiefel und Amulett sind frei wählbar.

2) Lichtsäbel, Grisi, Gaze, Ohrenkette, Dwarf, Raven, LoH. Hier muss Shael in den Lichti und ein IAS-Juwel in die Gaze für Maxspeed. Dafür hat man +2 Def Auren und 3 Löcher in der Grisi Rüstung zur Verfügung.

Als Schild fände ich Zuflucht in einem Palarohling ganz nett. Braucht aber schon gut Runen und kann auch daneben gehen beim Sockeln.

Was den Medicus angeht: Eigentlicht kommen ja nur Cleansing und Medi in Frage, da diese eine Lebensregeneration bieten.
Oder meinst du, du machst Salvation an und heilst nur durch Holy Bolt? Würde uns massig Resis bringen, aber wir hätten natürlich keine Life- sowie Manareg mehr.

Selbst mit "nur" 50% Resis finde ich Zuflucht ganz nett.

Medicus als Tank finde ich nicht sehr stilecht.

@Kar: die Sachen für den Tank haben einen Haken: Gaze habe ich nicht, und ich hab doch nen Zaka als Schild für ihn.
Ich renn mit einer der genannten Auren rum, hab aber - mit meinen 17 +Skills - entweder ein imens hohen Level oder massig Punkte übrig.
Gut, die könnte ich dann in den Damage von Holy Bolt investieren...

nerienna schrieb:
@Kar: die Sachen für den Tank haben einen Haken: Gaze habe ich nicht, und ich hab doch nen Zaka als Schild für ihn.
Ich renn mit einer der genannten Auren rum, hab aber - mit meinen 17 +Skills - entweder ein imens hohen Level oder massig Punkte übrig.
Gut, die könnte ich dann in den Damage von Holy Bolt investieren...
Gaze lässt sich auftreiben. Und Zaka als Schild ist ja auch nicht zu verachten. Man sollte "trotzdem" auf gute Resis kommen.

Ich votiere btw für hohe slvl. Nice zum Prollen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben