nerienna schrieb:
Die wir aber nicht nutzen!
Es werden doch NUR die Auren genutzt!
Holy Shield profitiert auch von +2 All-, aber nicht von +2 Fireskills
Wobei Yawi das wohl sowieso nicht skillen wird, da er ja später so nen plöden Ranger daraus basteln will.
@Lanx:
Nimm den Kältemerc.
@neri:
Habe mir nochmal Gedanken für den Tank gemacht. Prinzipiell fallen mir 2 Setups (beide mit Maxspeed Zeal) ein:
1) Lichtsäbel, Verrat, Gaze, Ohrenkette, Dwarf, Raven. Kälteabsorc, Blitzabsorb, Feuerabsorb, Damreduce. Man braucht nur noch irgendwoher 10% IAS und hat einen netten Leech. Handschuhe, Schild, Stiefel und Amulett sind frei wählbar.
2) Lichtsäbel, Grisi, Gaze, Ohrenkette, Dwarf, Raven, LoH. Hier muss Shael in den Lichti und ein IAS-Juwel in die Gaze für Maxspeed. Dafür hat man +2 Def Auren und 3 Löcher in der Grisi Rüstung zur Verfügung.
Als Schild fände ich Zuflucht in einem Palarohling ganz nett. Braucht aber schon gut Runen und kann auch daneben gehen beim Sockeln.
Was den Medicus angeht: Eigentlicht kommen ja nur Cleansing und Medi in Frage, da diese eine Lebensregeneration bieten.
Oder meinst du, du machst Salvation an und heilst nur durch Holy Bolt? Würde uns massig Resis bringen, aber wir hätten natürlich keine Life- sowie Manareg mehr.