• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na so was, da findet mein MF-Summoner doch tatsächlich einen Rabenfrost. Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, für meinen Bären einen Raben zu finden, aber das ist natürlich jetzt hochwillkommen. Und natürlich gebührt dem Nec wieder der Ruhm.
 
gibt es denn zombies :confused:
nicht jeder lebende mensch lebt -> hirntod an beatmungsmaschine, lebt meiner meinung nicht
 
ist ein silcher Mensch dann ein lebender Mensch?
Bzw. Deine Ausführungen lassen mein Gehirn rebooten...
 
mfb schrieb:
Oh nein, Colo weiss, wie Sprungsemimartingale aussehen! Wir werden alle sterben!!!!!!!!1111111einseins

Ich habe die Theorie, dass jeder lebende Mensch lebt.

Juhu, Philosophie! Nun kann ich mich endlich normal unterhalten und muss mich nicht mit Subjekten wie Drago abgeben

Was sagst du denn zu Menschen die im Koma liegen? Leben die noch?

mfg

master
 
ja durchaus

aber einen mensch macht nunmal seine persönlichkeit aus und die ist nunmal im gehirn und wenn das schon feierabend hat, ist der mensch nur noch hülle
 
RoA_Master schrieb:
Was sagst du denn zu Menschen die im Koma liegen? Leben die noch?
Es spielt für die Theorie keine Rolle, beide Interpretationen sind mit ihr kompatibel \o/

Wobei ich einen im Koma liegenden Menschen als lebend bezeichnen würde, insbesondere da es möglich ist, aus einem Koma wieder aufzuwachen.
 
Den Link von der Mitfahrzentrale hab ich heute auch schon von einer Studienkollegin bekommen. Trotzdem danke. Mal sehen, ob es was wird...

Theorien sind im Übrigen nicht so unwahrscheinlich, wie ihr meint. Hypothesen träfe es schon eher :P Oder vielleicht Modelle.
Die String-Theorie ist z.B. ein Modell. Die Relativitätstheorie imho eine Theorie.
 
Langsam heißt es Abschied nehmen vom Sorc-Turm. Der Sprung erfolgt, sobald wir die 290 Posts überschritten haben, und wenn jemand den Zauberinnen noch etwas nettes zum Abschied sagen will, möge er es jetzt tun.

Diesen Thread könnt ihr nach dem Sprung natürlich über das Journal, das in der Krypta fixiert ist, wiederfinden.
 
Wieso Abschied?
*nochmal kurz die Manakosten eines Teleports betrachte*
Für Nicht-Necs sind die mitgelieferten Unterbringungs- und Reisemöglichkeiten ja leider recht beschränkt, da muss man sich um alles selber kümmern :(


Den Thread findet man ja direkt über den persönlichen Bereich.
 
Dann werde ich noch einen schnellen Post an unsere lieben Sekretärinnen, Schnittchenmacher und Bügelfeen wenden:

Ihr dürft nicht traurig sein, schliesslich können nicht alle so sein wie wir, die weisen, mächtigen, magischen und beschwörenden (und nicht zuletzt umherreisenden) Nekromanten.
Und Kppf hoch: gegen Ench wirds auch weiterhin Lower Resis geben. =)

*einsteig, in Sessel setz und Buch aufschlag*

Aufdass unsere neuen Gastgeber ebenfalls freundlich empfangen und uns den gebührenden Respekt entgegenbringen.

(@menrenreh-> #)
 
Juhu, Philosophie! Nun kann ich mich endlich normal unterhalten und muss mich nicht mit Subjekten wie Drago abgeben
Lanx, können wir die Bergregion nicht hierlassen bei den Sorcs? Würde eh keiner vermissen....

Wo es hingeht, is wurscht, sagt mir lieber wieso der tschechische Keeper eine Harle trägt.

und wenn jemand den Zauberinnen noch etwas nettes zum Abschied sagen will, möge er es jetzt tun.
*was nettes sag*
 

Die Tage vergingen wie im Fluge. Viele Bekanntschaften wurden geschlossen und Geschichten ausgetauscht. Eines abends, als die zwei alten Gefährten aus der Zeit der Jagd an einem prasselnden Lagerfeuer saßen, sagte die Zauberin zum Totenbeschwörer: „Als wir gegen die höllischen Brüder kämpften, war das Schlimmste die Hoffnungslosigkeit, die sie wie eine Aura umgab. Es war, als würde meine Phantasie sterben und nichts als die grausame Realität übrigbleiben. Und in dieser Realität war Widerstand unsinnig. Es war unmöglich, gegen so mächtige Dämonen überhaupt bestehen zu können. Sie waren älter und damit erfahrener, sie waren stärker und widerstandsfähiger, ihnen standen magische Kräfte zur Verfügung, gegen die unsere Möglichkeiten jämmerlich wirkten. Am Ende würden sie uns doch überwinden und dann über die Welt herfallen. Jede Spekulation, sie doch noch irgendwie besiegen zu können, war lächerlich angesichts der brutalen Realität ihres Seins. Und mit der Phantasie starb auch die Hoffnung.“
„Ich verstehe, was du meinst,“ antwortete der Totenbeschwörer, „ich habe ähnlich empfunden. Ein Mensch kann keine Hoffnung mehr empfinden, wenn ihm die Möglichkeit genommen wird, sich eine andere Wirklichkeit vorzustellen. Phantasie ist der Brennstoff der Hoffnung.“
Eine Zeit lang schwiegen beide und starrten in die flackernden Flammen. Plötzlich wandte sich die Zauberin wieder an den Totenbeschwörer: „Ich möchte dich um etwas bitten. Wenn ihr wieder aufbrecht, dann reist nicht sofort weiter zu unseren anderen Freunden. Es gibt im Urwald einen Ort, den wenige kennen. Dort werden Träume Wirklichkeit, und Phantasie nimmt Gestalt an. Es ist ein Ort der Inspiration und der Kreativität. Künstler leben dort, die mit Worten und Farben wundervolle Dinge erschaffen. Ich zeige dir, wie du diesen Ort erreichen kannst.“

Und so unterwies die Zauberin den Totenbeschwörer, wie er die Gruft zu diesem wunderbaren Ort lenken könnte. Am Tage des Aufbruchs hatten sich alle Zann Esu versammelt und verfolgten, wie die Necs ihre Gruft betraten, die dann verschwand. Die Zauberin stand noch lange danach in Gedanken versunken da, als könnte sie den Reisenden auf dem Weg hinterherblicken.

***​

Als die Nachwirkungen des mächtigen Zaubers abgeklungen waren und die Necs die Tür ihres Gefährts öffneten, bot sich ihnen ein sonderbarer Anblick. Einige Schritte von ihnen entfernt, direkt vor ihnen, war ein Mann damit beschäftigt, ein riesiges Gemälde zu malen. Er brauchte dafür aber keine Leinwand und keinen Pinsel, sondern mit den Bewegungen seiner Hände ließ er die Farben direkt vor ihm in der Luft entstehen und formte so das Abbild eines majestätischen Berges - des Arreats, wie die Reisenden erkannten. In einiger Entfernung von dem Maler saß eine Frau umringt von vielen Zuhörern. Sie erzählte eine Geschichte, und während sie sprach, nahmen ihre Worte über ihrem Haupt Gestalt an und bildeten ein lebendiges Bild. Man sah eine Wüste. In einiger Entfernung tobte ein heftiger Kampf zwischen Menschen und Katzenwesen auf der einen und schrecklichen Dämonenhorden auf der anderen Seite. Verborgen hinter einem Felsen war ein Totenbeschwörer, der gerade ein Ritual beendet hatte - anscheinend erfolgreich, denn plötzlich verändert sich um ihn die Realität, und ein schrecklicher, furchterregender Gigant entstand und nahm ihn in sich auf: als wenn sein Gott in dieser Welt Gestalt annehmen würde.

Es dauerte nicht lange, und die Künstler bemerkten die Reisenden. Sie brachen ab, was sie gerade taten, und kamen neugierig näher.


Alle Episoden der Geschichte: Reisetagebuch
 
tzis, ihr kommt sogar durch zwei foren, wo ich zugegen bin. na sowat. ich dachte ich hab noch ne weile ohne zweites ot :D
willkommen im fas :hy:
 
Grml, da krieg ich ne PM von Lanx "der Thread kommt zu dir"... und wunder mich, dass er im Druidenhain nicht auftaucht ;)

Herzlich Willkommen im FAS. Wird euch gefallen hier - viele Leichen, ruhige Umgebung, hier können auch ganze Threads verschwinden ohne das Fragen gestellt werden :hy:

Ulli
 
*verwirrt die eigenen Hände betrachte*
*feststell, dass die Theke plötzlich auf der anderen Seite des Raumes ist, inkl. Weinglas und Flasche*
*zuschau, wie das nun haltlose Glas samt Flasche am Boden zerschellt"

LANX!!!!! DAS WAR DER LETZTE WEIN!!!!!

*wütend zur Tür stapf*
* irgendwas von Spiegelung beim Transportzauber murmel*
*Zwei Schritte vor die Tür mach*
*taumel*
*zurückwank*

WOAH!!!! FARBEN !!!!

*Augen reib*
*Schwindelanfall bekämpf*
 
*alszuhörerauchneugierignäherkomm*
schließlich ist es bis nächsten Samstag noch ne lange zeit...
Hallo ihr nekromanten! Bleibt ein Weilchen und hört zu :cool:
 
Wuhu, da is man mal für zwei Stunden weg und schon wird der Thread verschoben *gg*

Ich freu mich dass die Leute hier weniger Berührungsängste haben :kiss:


lord freak schrieb:
Hallo ihr nekromanten! Bleibt ein Weilchen und hört zu :cool:


*Lauscher aufsperr*
 
Nice Story Lanx :top:

Drago
Ach, sei blos froh, dass ihr überhaupt zu uns kommen könnt, nach der Vorstellung heute

Hiho FAS :welcome:

Wenn ich schon wiedermal hier bin: Gibts TFB eigentlich noch?

mfg

master
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben