• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RoA_Master schrieb:
was ist denn afh?

drago hats zwar schon gesagt, aber wenn man einen blick auf meinen ava wirft, dürfte es ziemlich deutlich werden, was afh bedeutet ;)
wir leiten doch mehrmals pro woche, ich bin halt di und do dran. und jetzt muß ich los, referatsthema über "kunst und ethnologie" sichern :hy:

@Drago: geht nicht, das hat der Summoner auf...
Und wenn der sich entscheidet, doch lieber mit dem Set rumzulaufen, kloppen sich min 3 Chars von mir um den Hut.

@TommGrenn: Anfängerhilfe? Unsereins spielt seit Jahren, lange offline (TCP-IP) und 1.09, hat 2 Ladder-Resets erlebt, probiert aber erst seit dieser Ladder mal mehr Runenwörter durch...
Meine Assassin wartet doch nur drauf, daß der Summoner nen guten Reif für sie findet. Und leute ziehen macht sie auch nur aus Versehen (oder aus Langeweile, weil der lieb bitte, bitte sagt...)

Ne, die richtig guten Sachen kriegen die Chars, die ich auch mehr spiele.
Und das sind die Necros.

Ah, Umzug!
Da ist man mal kurz weg und keiner sagt einem Bescheid. Tz...

Hallo FAS :hy:

Keiner von uns hat deine Telefon-Nummer, also beschwer dich nicht :p

Ausserdem hängt ja in der Krypta aus wo er gerade steckt, da kannst du jederzeit nachschauen wo wir uns rumtreiben :)

Das ist doch so kalt und unpersönlich...
Ich will wenigstens einen Keks! *schmollend zu einem alleine stehenden Barhocker geh*

Jedenfalls scheint die hiesige Bevölkerung durchaus gesprächiger zu sein als die Damen vom Feuerwandgrill.

Werde mich hier mal ein bisschen umsehen, aber prinzipiell gilt: wenn ich eins nicht habe, dann isses Kreativität.

*Karensky die Keksdose reich*
Was macht eigentlich deine Arbeit, Kar?

drago schrieb:
*Karensky die Keksdose reich*
Was macht eigentlich deine Arbeit, Kar?
Danke... *schnüff*
Welche Arbeit meinst du? Die für die Uni oder die, mit der ich Geld verdiene?

Dank der Begrüßung durch TomGrenn fühle ich mich hier schon wie zu Hause. :D

Notiz an mich selbst: Die nächsten Mods nicht nur informieren, daß wir kommen, sondern auch das Forum erwähnen.

Wenn ich mir das hier so betrachte, sollte man sich doch glatt mal überlegen, den örtlichen OT-Thread zu entmotten :)

Und Lanx, das ist ja nicht schlimm. Der Nec-OT ist ja keine Naturkatastrophe oder so was ;)

Ulli

Wieso?
Die Naturkatastrophen (wie Vulkanausbrüche etc.) würde ich doch eher bei den Druiden erwarten.
Das Erwecken der Toten etc. würden viele doch eher als unnatürlich bezeichnen, insofern kann das doch keine Naturkatastrophe sein!

Im Gegenteil:
Der Nec Thread ist das beste, was eurem Forum passieren konnte! :)

Ty für die nette Begrüssung Tom

Lanx
Hab grad meine alten PMs durchgestöbert und eine von dir gefunden, als du noch hässlicher Sand Maggot warst :flame:

mfg

master

Apropos alt... wann willst du denn mal was aktuelleres in deine Signatur packen?

Müssen ja keine User-Zahlen sein, aber das, was da jetzt so drin steht ist ja nicht mal für einen Schweizer halbwegs aktuell.

Signatur...
Vielleicht sollte ich mir sowas ja auch mal zulegen...
Grübel...

stimmt, eigentlich wollte ich meine auch mal überarbeiten...
hab leider ab nächsten Sonntag bis einschließlich 29. kein i-net mehr :(
umzug und so...

@Lanx: hab für den Moment die Schrumpel wieder getauscht.
Ein kurzer Test zeigte mir: auch mit meinem Homunculus fällt fast jedes Viech mit einem Bonespear um. Da heb ich mir den anderen lieber noch was auf, werde doch ab und zu gehauen und das geht auf die Durability.

klar doch, jetzt sind die mods sogar zu faul ihre arbeit zu machen und schieben die nerv pms auf uns arme user ab^^
Wenn absolutes Interesse besteht,

-entweder im Mod forum anfragen,
-oder Destruction per PM auf den Wecker gehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben