• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso nimmst nicht das WE ticket, dass nur 25 euro kostet? Oder gilt das Angebot nicht mehr?

Hamburg...
Bisher kostete ein Flug mit EasyJet dahin so 29 Euro.
Nach der UEFA Cup Auslosung (wir spielen gegen Hamburg auswärts) wollt ich gleicfh buchen und nu kostet es um die 100 Euro.
Frechheit sowas :motz: . Oder guter Geschäftssinn .-.

drago
lieber Einzeiler im Hirn als nix in der Hose

mfg

master

Die Billigflüge können aber auch schnell ausgebuchtsein, so das man für hin und rück inkl steuern etc. pp. auch 120 zahlt. Und dazu muss man noch zum Flughafen hin und zurück. Wird also auf einen ähnlichen Preis hinauslaufen, wenn man nicht glück hat. Ein Versuch ist es aber Wert.

:hy: Guten Morgen :)

Nach der UEFA Cup Auslosung (wir spielen gegen Hamburg auswärts) wollt ich gleicfh buchen und nu kostet es um die 100 Euro.

Kenn ich genauso, ist aber bei allen Billiffluganbietern so. Solange die MAschine leer ist, kostet ein einzelnes Ticket wenig. Je voller die Maschine wird, desto teurer werden die Tickets.

Wenn dann mal zwischen durch eine Gruppe mit Schülern :D kommt und sich 60 Plätze reserviert, schnellt der Preis doch ganz schön schnell nach oben.

So nun arbeiten gehen :zzz: und wie immer, sieht man die Hand vor Augen nicht. Scheiß Nebel.

Nebel haben wir keinen, aber es hat heute Nacht geregnet.
Ausgerechnet gestern Abend hatten wir vergessen, den Kinderwagen reinzuholen.
Der ist jetzt natürlich leint feucht...
Grummel!
Das heißt, ich muß heute Mittag ne 1 1/2 jährige nach Hause tragen, und die ist nicht mehr ganz leicht...

Bin shcon ewig nicht mehr Zug gefahren.
Mit Familie ist das einfach teuer, und außerdem ist jede Wochenendreise ein halber Umzug mit kleinen Kindern.

@Lanx: Naja, das würde sich dann ja auch erst ab 30 Fahrten im Jahr lohnen, die ich glaube nicht erreichen werde. Das Wochenendticket, war mal eine Idee, die mir noch nicht gekommen ist. Aber ein solches Ticket funktioniert nur für Samstag und Sonntag - nicht für die Hinfahrt am Freitag. Außerdem hätte ich das Ticket früher buchen müssen.
Zu guter letzt kann man damit keine Fernzüge nutzen sondern nur RB, RE & CoKG.

Fliegen hab ich auch mal überlegt, aber sowohl der Flughafen Osnabrück/Münster als auch HH-Fuhlsbüttel sind mit Öffentlichen Verkehrsmittel nicht besonders gut zu erreichen.

Muss mir wohl auf die Schnelle eine Mitfahrgelegenheit suchen.

Meine Schwester hat sich oft was über die Mitfahrzentrale gesucht, irgendwie nehmen da Leute, die in die gleiche Richtung fahren, andere mit, und man beteiligt sich an den Spritkosten oder sowas. Keine Ahnung, wie genau das funktioniert.

Ah, dann hat die das wahrscheinlich da gefunden...

Ich brauch für längere Strecken immer mein Passatchen, und das ist dann auch immer voll, mit Mann und 2 Kindern...

ME!$TER_L@MPE schrieb:
@Lanx: Naja, das würde sich dann ja auch erst ab 30 Fahrten im Jahr lohnen, die ich glaube nicht erreichen werde.

Als ich mir eine Bahncard beschafft habe, habe ich kurzzeitig mit der 100er geliebäugelt. Aber die würde sich bei monatlichem Abo für mich nur lohnen, wenn ich zweimal im Monat nach Hause fahren würde (übers Wochenende) - und das mache ich einfach nicht. Darum habe ich mir dann auch eine 50er geholt.

Jungs, ihr braucht ne sexy Sekretärin, die sich um derartige Belange kümmert.

Außer Colo, der bekommt nen Sekretär. :D

Colo hat mit einem ja auch viel mehr spass als mit einer

Wgn Reisen:
Mitauto? Hab ich letztens auch genommen von München nach Kassel. Kam billiger als mitm ICE. ev. erkunden? Gibt paar recht billige Anbieter, musst nur guggn, dass du keinen mit KM Abrechnung nimmst sondern einen, bei dem die KMs pauschal dabei sind

Drago
ich weiss was es heisst, nix in der Hose zu haben. Hab dir schonmal beim Duschen zugesehen

mfg

master

:mad:

btw. ich find die neue ingame Propaganda nicht schlecht.
"PlanetDiablo.eu - It works!" hat einfach was xD

Und wenn man eine Lüge oft genug erzählt dann fangen die Leute irgendwann an sie zu glauben:top:

Drago
ich weiss was es heisst, nix in der Hose zu haben. Hab dir schonmal beim Duschen zugesehen
Kann ich mir kaum vorstellen. Den Anblick hättest du gar nicht überlebt.

Und wenn man eine Lüge oft genug erzählt dann fangen die Leute irgendwann an sie zu glauben
Du meinst so was wie e=mc² ?

Ok. Also ich hab die Theorie, RoA_Master ist kein Mensch und Colo hat keinen Plan von irgendwas.

Ich weiss wie Sprungsemimartingale aussehen! Folglich hab ich Plan von mindestens einer Sache und damit wäre deine Theorie widerlegt!

Oh nein, Colo weiss, wie Sprungsemimartingale aussehen! Wir werden alle sterben!!!!!!!!1111111einseins

Ich habe die Theorie, dass jeder lebende Mensch lebt.

@drago: gib Dir mehr Mühe mit Deinen Theorien, in so einer Form sind die zu einfach zu wiederlegen.

Hier ist ein schwerer Anfall von Nullbockeritis Maximus ausgebochen.
Eigentlich wollte ich ja ein paar Items suchen oder vielleicht eine meiner offenen Runenquests abholen, aber irgendwie...
Alleine spielen ist doch langweilig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben