• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RoA_Master schrieb:
Hiho FAS :welcome:

Wenn ich schon wiedermal hier bin: Gibts TFB eigentlich noch?
Meinst du eventuell DFB, also Da Fat Brainbug :confused:

Ulli

Genau :)
TFB tönt besser. DFB mag ich heut ned schreiben ;)

mfg

master

Der ist nach seiner Staffzeit gebannt worden.

Ulli

edit: Übrigens kann man diesen Thread auch raten, unten rechts - wozu auch immer ;)

Ach, sei blos froh, dass ihr überhaupt zu uns kommen könnt, nach der Vorstellung heute
Ich fühle mich manchmal so müde. Ich glaub, das war keine Harle beim gegnerischen Torwart, das war Delirium in einer Bademütze.

edit: Übrigens kann man diesen Thread auch raten, unten rechts - wozu auch immer
Bleibt das erhalten, wenn das Forum verlassen wird?

\o/ n Poll!

Gnihihi, das hättste nicht sagen sollen :D

Hab mal gevoted :D

Drago
den hat er sicher nicht freiwillig :) Aber auch trotz dieser HalswirbelirgendwasVerletzung gehört er zu den besten Torhütern der Welt. Ausserdem siehts irgendwie cool aus ;)

Deimos
ahso. dacht doch da war noch was. TY

mfg

master

öhm ja...
ein wandernder ot...
sagt mal, was habt ihr eigentlich für ideen :D

besucht der eigentlich alle Foren oder is das aufn paar bestimmte begrenzt?

wenn ihr eh schon im fas seit, könnt ihr euch ja alle mal in der potw-abstimmung verewigen :p

und ich wander jetz ma richtung federn, morgen hab ich nen "tollen" tag vor mir.. 10 bis 18h uni, 19-21h afh, abendessen, bett.

8[

ingametechnisch nehm ich mir für morgen ma frei :hy:

drago schrieb:
Bleibt das erhalten, wenn das Forum verlassen wird?
Nein

@destrution: 5000/290=17,24
Die ganzen Clanforen kann er also z.B. nicht besuchen :D. Aber für die größeren Foren reicht es.

gn8 Nai :hy:

Und :hi: Des :D

Für alle Foren is keine Zeit, vorallem wenn man die Clan-Foren noch dazu zählt xD

die clan foren hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet^^

ich kann jetzt schon sagen, dass er bei den moddern am längsten bleiben wird, denn da dürfte noch am wenigsten los sein :D
wir haben sowieso das problem nichtmal unseren eigenen ot thread in einem gewissen Zeitrahmen voll zu kriegen...
der erste hielt schon 4 oder 5 jahre :D

Und der jetzige ist auch schon 5 Jahre alt - oder du meintest wohl diesen .-.

Aber keine Sorge:
Wir Necs sind nicht auf quantität sondern qualität aus - müsste blos wer einmal einigen unserer Stammposter klarmachen ;)

mfb
ach komm sei nicht so stur mit der postanzahl :p . In einigen Foren bleiben wir bestimmt ein paar Posts länger weils dort gemütlich is oder nicht? Z.B. bei den Palas, die von so frischen jungen Herren bestimmt nicht genug bekommen können

mfg

master

der jetzige ist gute 2 jahre alt jetzt (+2 monate)
immerhin sind wir schneller als beim letzten, vielleicht schaffen wirs sogar in einem halben bis ganzem jahr den voll zu machen :D

e: gerade nachgesehen, der letzte hat doch "nur" 3 Jahre gehalten^^
trotzdem lang genug...
Z.B. bei den Palas, die von so frischen jungen Herren bestimmt nicht genug bekommen können
frisch? jung? hab ich was verpasst? für mich sieht das aus wie ein alter knacker :p

Ach so; ich dachte die Taverne sei euer OT Thread. Und der is ja nu schon ewigs offen ;)

Äusserlich mögen wir alt sein das stimmt. Aber es sind ja die inneren Werte die zählen und da kann uns in Sachen Kreativität und Spirit kein noch so junger Spund das Wasser reichen

mfg

master

Wo RoA_Master Recht hat, hat er Recht.

und ich wander jetz ma richtung federn, morgen hab ich nen "tollen" tag vor mir.. 10 bis 18h uni, 19-21h afh, abendessen, bett
Also erst 8 Stunden Schlafen, dann 2 Stunden Vergnügen und danach dann ins Bett. So Tage will ich auch mal.

Grummel.
Erst muß ich wieder dem Thread hinterherrennen (irgendwie hab ich mal wieder die Mitreise verpasst) und dann ist das, worauf man antworten will schon wieder X Posts vorbei.

Wollte sagen, wie sehr meine Assassin ihr Delirium liebt, vor Allem, da sie oft zum Ziehen irgendwelcher Chars in Normal und Nightmare mißbraucht wird, da durchrennt, und zwischendurch anfängt zu fluchen, daß ne Doll keine Fallen aufstellen kann...

was ist denn afh?

nerienna
könntest du nicht den post auf den es sich bezog, quoten? wäre einfacher nachzuvollziehen dann :)

mfg

master

Unwichtig, war nur Delirium erwähnt, der Rest gehört zu anderem Zusammenhang.
Hatte ich erwähnt, daß dieses Runenwort für durchrennen ziemlich nervig ist?

Da waren sie also. Die wandelnden Toten. Oder die tötenden Wandler? Die gewandeten Tödlichen? Die toten Wände? Die Wandelnden und die Toten!
Frisch aus dem Reich der im Umgang mit elektrisch betriebenen, eisgekühlten Feuerzeugen geübten Fräuleins - welche so nebenbei die allen weiblichen Wesen bekannte Kunst des Teleportmonnaieierens (Geldverbrauch auch über weite Strecken hinweg) beherrschen. Geflohen, äh nein, freundlich verabschiedet und geziemend weitergezogen aus dem Herrschaftsbereich der bezaubernden Zauberinnen, welche so gar nichts mit Gift und Knochen anfangen können.
Gift und Knochen, Blut und Gedärme, Grabesstille und Todesschreie! Welch herrliche Vorstellung für unsere bleichen, weißhaarigen Gäste!
Und wo waren sie gelandet? Wo hatten sich die Tore der Gruft geöffnet, um kulturellem Austausch ("Ich geb' Dir diesen Oberschenkelknochen, Du gibst mir - eine Narrenkappe?") die Bahnen zu öffnen?

Ihr werdet noch merken, vereehrte Anhänger des Rathma, dass hier das Wort oft mehr gewogen wird als die praktische Anwendung der Kriegskunst, dass die Fantasie und Vorstellungskraft hier mehr bewegt als ein kräftiger Fluch. Hier werden Mythen und Märchen geboren, hier erhält das Grauen seine visuelle Entfaltung (auch wenn das Grauen aus einem rosa Elefanten mit Tabakspfeife und Nachttopf bestehen mag - glaubt mir, es kann das Grauen sein!) und hier

sitzt der Schalk mit seinen Geschwistern, hier schlägt der Verstand Purzelbäume bevor der Wahnsinn denselben vernebelt, hier erfährt die gequälte Seele Befreiung durch ein Lachen, welches Waffe und Wehr zugleich sein kann.

Außerdem beherbergen wir hier die Zone, in der gemeuchelt, geschossen, gelyncht und gestorben wird. Eine Kadaverexplosion oder Wiedererweckung wird allerdings nicht den gewünschten Effekt haben, fürchte ich. Und Durchrennen mit Delirium is' hier auch nich' (auch wenn's nicht in der AFH erwähnt worden sein mag):

Willkommen im Spaß, Kunst und Geschichten Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben