- Punkte Reaktionen
- 0
Meinst du eventuell DFB, also Da Fat BrainbugRoA_Master schrieb:Hiho FAS :welcome:
Wenn ich schon wiedermal hier bin: Gibts TFB eigentlich noch?
Ulli
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Meinst du eventuell DFB, also Da Fat BrainbugRoA_Master schrieb:Hiho FAS :welcome:
Wenn ich schon wiedermal hier bin: Gibts TFB eigentlich noch?
Ich fühle mich manchmal so müde. Ich glaub, das war keine Harle beim gegnerischen Torwart, das war Delirium in einer Bademütze.Ach, sei blos froh, dass ihr überhaupt zu uns kommen könnt, nach der Vorstellung heute
Bleibt das erhalten, wenn das Forum verlassen wird?edit: Übrigens kann man diesen Thread auch raten, unten rechts - wozu auch immer
Neindrago schrieb:Bleibt das erhalten, wenn das Forum verlassen wird?
frisch? jung? hab ich was verpasst? für mich sieht das aus wie ein alter knackerZ.B. bei den Palas, die von so frischen jungen Herren bestimmt nicht genug bekommen können
Also erst 8 Stunden Schlafen, dann 2 Stunden Vergnügen und danach dann ins Bett. So Tage will ich auch mal.und ich wander jetz ma richtung federn, morgen hab ich nen "tollen" tag vor mir.. 10 bis 18h uni, 19-21h afh, abendessen, bett
Anfängerhilfewas ist denn afh?
[pragmatismus]nimm halt was anderes[/pragmatismus]Hatte ich erwähnt, daß dieses Runenwort für durchrennen ziemlich nervig ist?