• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die hier?

grossehoellenbrut2.jpg

aber dann ist der ava von ingame beschissen gemacht...

sieht eher aus, wie ein aufrechtgehender skorpion mit dem langen schwanz...

vor allem heissen die auf englisch nicht "baal`s minion"

...

Na ja, aber wenn man sich die Monster Liste anschaut, gibt es den Aausdruck Baals Minion halt nicht. Die haben nun mal einen anderen Namen. Aber wir meinen ja sowieso die gleichen.

Revives habe ich eigentlich nie geskillt. Da muss man ja alle Nase lang neue erzeugen. Und wenn man nicht gerade UT machen möchte, machen meine Skellis und Magier auch so genug Schaden.

P.S.: Zweimal nacheinander war ich zu Spät. Wie war noch dein Rekord im BS raNtaN? 5?

7 war mein rekord im BS^^

und das an 1 tag....im schnitt jeder 2. post zu spät glaubs :D

naja, wenn der ava von yawgi wirklich diese höllenbrut teile darstellen soll, dann muss ich mich erstmal beinahe ins koma saufen um da ne kleine ähnlichkeit zu erkennen

Wenn die Teile ausholen zum Schlag, kann man eine Ähnlichkeit erkennen. Zumal zwei Personen unabhängig voneinander das Selbe gesagt haben.

Aber die Ösis haben es vielleicht mit den Augen? (Schneeblindheit)

Sorry!

Was macht dein Vogel?

Der hat grad die Waffe oben beim Zuhauen!
Hier mal die komplette Animation und die Bezeichnung bei Battle.net: Baal's Minion

gut, jetzt habt ihr mich überzeugt...

mein vogel?

welcher der 4 meinst du? :p

nehm an die jüngste von allen.
der kleinen gehts prima.

wächst ganz schön und ist mittlerweile voll befiedert.
männchen hat sie sich ja auch schon eins ausgesucht und die beiden sind schon unzertrennlich :)

mal sehen wie es weitergeht

Ich bleib lieber bei schnurrenden haarigen Haustieren, die verteilen nicht so viele Federn.
Und sind normalerweise leiser.
Außer, wenn sie sich im Flur mit dem Nachbarskater prügelt, das ist ziemlich laut...

Ach, du hast Katzen? Oder nur eine?

Aber, dass diese keinen Dreck machen sollen, ist ein Ammenmärchen. Ich muss jede Woche eine halbe Stunde das blöde Sofa saugen, nur weil die beiden Racker es vollhaaren müssen.

Da ist es mir mit den Vögeln vom Dreck her lieber. Einmal kurz drum rum saugen und gut ist.

Zum Glück ist der Sauger ohne Beutel. Ich wäre sonst verdammt arm.

kommt auch auf die grösse der vögel an und wie man sie hält.

denn "kurz um den käfig rum saugen" ist da bei uns nicht drin :D

das reinigen des käfigs und des zimmers dauert etwa 1,5 stunden.

papageien machen wohl recht viel dreck....unsere stauben zwar kein bisschen, aber dafür liegen viele federn, kacke, körner und früchte rum.

ich mach die arbeit aber gerne :)

Papageien haben gegenüber einer Katze einen gewaltigen nachteil:
sie legen sich einem nicht wärmend auf die Füße wenn man am Rechner sitzt...

nerienna schrieb:
Ansonsten mag ich auch gerne Dan Brown, sehr spannend geschrieben.
Von Dan Brown habe ich auch Illuminati gelesen. War am Anfang ganz unterhaltsam, aber das Ende ist ja sowas von scheußlich. Ich habe selten erlebt, wie man so viele gute Ansätze derart den Bach runterjagen kann.

Auf Sakrileg habe ich dann verzichtet, da mir diese "Bibel-Mystery-Kirchen-Verschwörungs-Qutsch" so unendlich auf die Nerven geht.

Da lese ich lieber Frank Schätzing. Der Schwarm z.B. hat übrigens auch einen fundierten Hintergrund.

Naja, ich darf sowas lesen, ich hab mit der Kirche nichts am Hut.
Bzw. eine üble Abneigung gegen die Institutionalisierung von Religionen.
Womit ich nicht behaupte, das Religion oder religiösität was schlechtes ist.

Skuhsk schrieb:
Meister, wieso wird Deutschland Weltmeister? Ist doch die Europameisterschaft. :confused:
Schließt sich doch nicht aus, oder? ;)

Nee hast schon recht, ich meinte schon Europameister. Macht die Müdigkeit mal wieder.

Warum wird hier eigentlich so viel gepostet - da muss man so viel lesen xD

Hallihallo Lampe!

Ich glaube, da kommen zwei Leute zusammen, die furchtbar viel schreiben. Nicht war Nerienna?

@Karensky: Habe den Schwarm auch gelesen und fand den auch sehr kurzweilig (irgendwie scheine ich dieses Wort zu mögen). Aber Phasenweise war der Roman auch etwas langatmig in den Erklärungen. Wenn er irgendeine Sache über Seiten wie einem Kind erzählt. Und wenn du das Ende von Illuminati ansprichst, dass vollkommen verhunzt sein soll (bitte verrate es nicht, da ich es noch nicht gelesen habe (Nein, auch die anderen sollen es nicht verraten)), finde ich den Schluß und die Erklärung beim Schwarm ja auch vollkommen schwach. Aber es ist ja immer Ansichtssache.

Sakrileg ist aber trotzdem spannend geschrieben. Keine Frage. Gut, das Ende wird dir dann vielleicht auch nicht gefallen.

Skuhsk

Wehe, irgendwer verrät das Ende vom Sakrileg, der lieg noch ungelesen in der gegend!
Ich fand Meteor genial...

Uuuh, es juckt mir gerade seeeehr in den Fingern.

Aber nein, ich kann es nicht machen. Das wäre nicht recht. Zumal du ja ein Gast hier im HC-Forum bist. :D

Grummel.
Ich finde einfach keine Hatekeys!
Mal den Char wechseln und noch die Countess mitmachen, dann finde ich vielleciht wenigstens ne Rune...

Nerienna!

Wenn du HC spielen würdest, könnte ich dir glatt welche geben. :(

Finde es aber auch meistens langwierig, bis man mal welche findet. Mit welchem Char machst denn den Beschwörer?

Nehme da ja immer meine Assa. Geht so wunderbar schnell. :) Und zur Gräfin laufe ich dann mit meinen Summoner. Ganz entspannt.

Nila mache ich nur manchmal. Ist zwar relativ gut zu machen, aber man muss schon etwas aufpassen.

Skuhsk

Ne ganze Menge Geister hier im HC-Forum...ich steh ja mehr auf Vampire.

Passt bloß auf, Leute, ich war über die Woche in Spiegelau in ner Zivischule, und da hat sich spontan ne Gruppe Rollenspieler gebildet...ratet mal, was wir für einen Charakter gespielt haben.

Gnihihi, und wie ich deinen schwachen Körper unter meiner Kontrolle hatte :flame:...und Blut! Und Jungfrauen!

Du hast dich mit Zähnen und Klauen gewehrt, sie zu vergewaltigen...:confused:

ICH brauche keinen Sex. Ich bin über solche energieverschwendenden Fortpflanzungsaberrationen erhaben.

Außerdem war meine Lösung mit dem Kerzenständer viel lustiger.

Ich konnte auch nicht mehr machen, als ihre Qualen zu lindern ;(...

Hrhr, das müssen wir unbedingt öfter machen...

Yawgmoth

P.S.: Ne Diskussion über meinen Ava, ohne dass ich dabei war, hab ich auch noch nie gesehen. Ist natürlich ein Diener wie von Shenk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben