• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Skuhsk: mit der Assassin mache ich den, wenn ich sonst nichts mache.
Will ich noch die anderen beiden mitnehmen, nehme ich den Boner.
Will ich nebenher MFen, den Summoner.

@Yawi: ich hab nue gesagt, was für ein Viech das ist, mitsamt Link. Die waren aber schwer zu überzeugen...

In der Kürze liegt die Würze.

"Yawgmoth startet Spam-Diskussionen! Scheiß Postfanatiker!"

Was hätte ich noch sagen sollen :mad:? Ihm meine Lebensgeschichte erzählen? Hätte ein Weilchen gedauert, und hätte seine geistige Gesundheit nach 10 Minuten schon zerstört gehabt.

Überhaupt, wenn hier Einer spamt, etc...

Yawgmoth

@Nerienna: Wie wir waren schwer zu überzeugen? War doch nur der Ösi, der uns nicht glauben wollte. :motz:

Ja, Summoner nehme ich auch, um die TC85 Gebiete abzugrasen. Boner habe ich nicht. Nur noch die Assa. Mit der kann man eigentlich auch noch andere Gebiete fein abgrasen. CS oder aber auch Baal. Aber mache ich nur, wenn ich alleine Spiele.

Hab grade Stirb Langsam 4.0 gesehen. Verdammt geil, muss ich sagen. Coole Atmosphäre und John Mc Lain ist einfach der Größte. Bin total überrascht, ehrlich gesagt.

Schade, dass ich meinen Mathe Übungszettel nicht mit Gewalt lösen kann. :go:

Kleine Frage an die PalaParty-Leute:
Weiß noch jemand, welche clvl wir in etwas zum Ende eines jeden Spieltages hatten?

ME!$TER_L@MPE schrieb:
kannst ja dem mathe-tutor mit gewalt drohen damit er die lösungen rausrückt:angel:
wikipedia ist eine ganz nette methode wenn gewalt nicht mehr hilft. google auch. war heute mittag in der rechnersysteme-übung lustig als es um eine aufgabe zu netzwerktopologien ging. so ziemlich jeder hatte einfach die lösungen aus wikipedia genommen, inklusive dem tutor :D

Akt 1: 15-16
Akt 2: 22-23
Akt 3: 26
Akt 4: 28

manziel schrieb:
kannst ja dem mathe-tutor mit gewalt drohen damit er die lösungen rausrückt:angel:
wikipedia ist eine ganz nette methode wenn gewalt nicht mehr hilft. google auch. war heute mittag in der rechnersysteme-übung lustig als es um eine aufgabe zu netzwerktopologien ging. so ziemlich jeder hatte einfach die lösungen aus wikipedia genommen, inklusive dem tutor :D
Klingt nach einem Plan :D

Mir hilft Wiki in der Regel nicht weiter. Zumindest was Mathe betrifft. Wenn es bei mir hakt, dann immer bei Schritten, die übersprungen werden. Und Forier- Reihen sind eh nicht so mein Thema, muss ich gestehen.

Also ich finde Wiki immer wieder erstaunlich. Was da immer so alles steht.

Gut, bezüglich Mathe habe ich es noch nicht versucht. Und Fourier konnte ich eigentlich immer halbwegs aus dem Weg gehen, bzw. das wenige, was ich wusste langte.

Skuhsk

Eine meinerStudienarbeiten in Informatik ging um die Fourier-Transformation

Hat was mit JPG zu tun ;) wobei da nicht die Fourier- sondern die Cosinus-Transformation angewendet wird.

Klingt ziemlich unwichtig.

Nicht. Betrunken. Posten.

k.

Yawgmoth

drago schrieb:
Eine meinerStudienarbeiten in Informatik ging um die Fourier-Transformation

Hat was mit JPG zu tun ;) wobei da nicht die Fourier- sondern die Cosinus-Transformation angewendet wird.
Das mit den JPEGs hatten wir heute in der Vorlesung als Beispiel durchgerechnet. Für uns ist eher NMR interessant. (Für sprechfaule Mediziner: MR)

Ich weiß nicht genau, was du mit Cosinus-Transformation, meinst. Aber gehe ich richtig in der Annahme, dass das einfach ein Fourier-Transformation mit Y-Achsensymmetrie ist, so dass alle bn, Terme wegfallen?

Ich weiß nicht, eigentlich ist das Thema ja nicht uninteressant. Und das Prinzip raffe ich auch. Aber wenn man so richtig dumme Beispiele hat mit area sinus hyperbolicus drinnen zum rechnen bekommt, gibt das einfach sowas von nervig große Integrale. Ätzend.

Yawi: Es ist kurz nach 10 und du bist nach eigenen Angaben "betrunken". Lass mich überlegen... Irgendetwas stimmt nicht. Entweder trinkst du zu viel, oder du sitzt zu viel vor dem PC, oder du kommst nach einem Besäufnis zu früh nach Hause. Ausnahmsweise frage ich nach ;)

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Beweis durch Gewalt:
zu zeigen: Aus A folgt B
Beweis: Würde B nicht aus A folgen, würde ich es zwingen, daraus zu folgen!

Fourier-Transformationen sind etwas gewöhnungsbedürftig. Aber die Anwendungen davon sind doch immer wieder erstaunlich (z.B. lassen sich Einzel/Doppelspalt/Gitter-Experimente etc. damit beschreiben).

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Yawi: Es ist kurz nach 10 und du bist nach eigenen Angaben "betrunken". Lass mich überlegen... Irgendetwas stimmt nicht. Entweder trinkst du zu viel, oder du sitzt zu viel vor dem PC, oder du kommst nach einem Besäufnis zu früh nach Hause. Ausnahmsweise frage ich nach ;)

Meine Mitbewohnerin hat mich gezwungen, mit ihr ne Flasche Wein zu leeren...

...und dann eine von deinen aufzumachen.

Immerhin kamen Gäste zur zweiten.

Eben. Aber DU bist natürlich wieder so vernünftig und gehst dann weg, ohne mehr zu saufen -.- ...Spast.

Haarscharf am Alkoholismus vorbei :D. Und ich denke, ich war nur angeheitert oder so.

Der klassische Selbstbetrug :rolleyes:...

Yawgmoth

Merke:
Du bist erst betrunken, wenn du nichtmehr auf dem Boden liegen kannst ohne umzufallen.
Amateur

Horst

Ich dachte, das hieße ohne sich festzuhalten...

Ich hab definitiv zu viel gegessen.
Zum Glück muß ich mich jetzt nicht rühren...

Ich habe die Krypta beim PvP-Event würdig vertreten:
3 1on1 Duelle gewonnen und jeweils nur ein Skelett verloren.

Drückt mir alle morgen die Daumen für das Finale...

Sehr schön, Kar, fein gemacht :keks:

Kalkulator richtig benutzen macht glaub ich schon viel aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben