• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago schrieb:
Kalkulator richtig benutzen macht glaub ich schon viel aus.
Dazu braucht man aber noch eine Menge Glück, um in 12 Levels einen ordentlichen Schrumpel zu finden.

Aber auf die Idee, mir Klamotten mit Chance auf Frostnova anzuziehen und mich hauen zu lassen, bin ich nicht gekommen...
Das hätte fast eines der Duelle gekippt.

Wie lange dauert das morgen? Müssen wir auf dich warten?

Und wie sieht es generell morgen aus? Alle an Bord?

Wir sind da - so viertel nach 7, weil ja die Große was vorgelesen haben will.
Ich bin vielleicht schon ein Wenig früher da, muß aber auhc noch Yawi seinen Hexfire bringen...

drago schrieb:
Wie lange dauert das morgen? Müssen wir auf dich warten?
Finale ist um 17.00 Uhr und sollte nicht länger als eine halbe Stunde dauern. Werde also pünktlich da sein.

Weiß zufällig jemand, wo dieser grausige, hohe Pfeifton herrührt, den neuerdings mein TFT von sich gibt, wenn ich einen sehr dunklen Bildschirm angezeigt habe (forenübersicht z.B.). Und wenn ja, wie ich den Ton loswerde?
Monitor ist ein BenQ FP767-12.

...ist zwar schon spät - oder auch früh für andere, weniger hedonistische Geister, aber ich werde gegen 18:45 / 19:00 definitiv mein lila Leibchen bereit haben...
Ach ja: ich suche immer noch 'n passend plüschiges Kopfkostüm...
Bis heute Abend!

Von meiner Seite sollte es auch keine Schwierigkeiten geben. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, daß Neri und ich schon on sind und ein paar CS/Baal-Runden drehen.

Gestern bin ich nicht mehr reingekommen Neri, nachdem das Spiel zusammengebrochen ist, und habe darum aufgehört.

@Lanx: der Srver hat uns noch in dem nicht mehr existierenden Spiel gesehen.
Da hilft nur entweder anderen Char nehmen oder 10 min warten, also normal.
Ich hab dann noch (mal wieder volkommen erfolglos) Hatekeys gesucht, bis mich ein Hilferuf für Ütrist erreichte. Nun hat meine Windforce-Amazon ne Torch! Stats passten zu meinen Vorstellungen, und wenn mir die da schon gleich angeboten wird...

Karensky schrieb:
Solche Chancen sausen zu lassen...

Warum, ich hab sie doch geleert...die Flaschen :p.

Jaja, du Flasche. Wenn hier etwas leer ist, ist es dein Gehirn.

Dass ihr Freund neben ihr saß, war ein gewisses Hindernis :keks:.

Töten? Blut erhöht doch nur den Spaß :wand:. Du bist SO blöd, wenn ich Kontrolle über deinen Körper hätte, wäre dein Leben WEIT lustiger...

Das kann ich mir vorstellen. Darum mach ichs nicht.

Ach, nur weil MEINE Vorstellung für dich auch sichtbar sind, wenn ich will - so wie jetzt?

:eek:

Aaaah...AH!

Gnihihi, viel Spaß beim Versuch, dir deine geistigen Augen auszukratzen :flame:...

Yawgmoth

Manchmal habe ich mit Verzaubern auch Glück: Das angehängte Bild hat mein 83er Geisterbär zustandegebraucht, und ich bin nicht unzufrieden.

Karensky schrieb:
Leider gibt es anscheinend nichts, was man tun kann, um den Ton zu beseitigen.
den hab ich auch. ich hab mich einfach dran gewöhnt, den zu überhören

Gratuliere, Kar... oder soll ich DeadCarrot sagen?

Hast du Necs würdig vertreten ;)

Und so eine Unterschrift ist natürlich auch mal einen Doppelpost wert.

Zudem gefällt mir die Party ganz hervorragend. Chilliges Spielen wie ich's mag.

Aber wieso ist er Pala der einzige Char, auf dem eine Viper nicht blau ist :wand: ?

drago schrieb:
Und so eine Unterschrift ist natürlich auch mal einen Doppelpost wert.
Dankeschön!

Akt 5 war - wie immer - ein Spaziergang... außer für Yawi ;)

Spielbericht wird auch noch fortgesetzt, muss ja noch Akt 4 machen.
Für Alp habe ich aber ehrlich gesagt keine große Lust, die ganze Story nochmals zu erzählen. Wenn jemand Lust hat, kann er/sie das gerne tun.
Ich werde mich auf die Facts beschränken.

@Drago: beachte das blaue Glitzern auf den Schultern!
Ich werde die trotzdem anbehalten, sonst kann ich mit dem Szepter den fcr-cap nicht halten.

@Kar: wenn Yawi auch nebenher essen muß und nicht mit den Füßen spielen kann...
die zugehörigen Kommentare hab ich übrigens geknipst, genau wie die Skatgeschichte im Maggot Lair.

Ich werde die trotzdem anbehalten, sonst kann ich mit dem Szepter den fcr-cap nicht halten.
Du kannst ja auch ne beliebige Farbe tragen, aber ich hätte mir gewünscht, dass das Ding blau ist. Das Helle Blau hätte sogar zu dem Namen "Eis" gepasst. Jetzt muss ich wieder nach Alternativen suchen.

Cold Facetten sind teuer :(

nerienna schrieb:
die zugehörigen Kommentare hab ich übrigens geknipst, genau wie die Skatgeschichte im Maggot Lair.
Zu mich bitte!
Hast du meine Mailadresse?

@drago: Du wirst doch kein Facettenrüstung machen wollen? o_O

@Kar: heute Abend, ich weiß nicht, wie die Platte unter Linux heißt, und im Automounter ist sie nicht drin, und mailen kann ich unter Windoof nicht.
In Deinem Profil gibts was zum e-Mail an Karensky schicken, wenn ich ne andere Adressen nehmen soll, schick mir die per PN

Die Angaben kannst nehmen, sind aktuell.

Btw: Ich möche auch später mal einen Arbeitsplatz, bei dem ich in diversen Foren rumsurfen kann :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben