Ich suche immer noch nach'm netten lila Kopfschmuck!
Tals Maske wäre zwar generell 'ne Idee, doch erstens sieht sie kacke aus und zweitens gilt sie erst ab Level 66 (je nach Sympathie dürft Ihr die Drängnisse austauschen). Was habt Ihr evt. anderes anzubieten, damit ich plüschig Ton-in-Ton stolzieren darf? Ich bin für (beinahe) alles offen, Hauptsache, der silberne Hörnerhelm Siggis verschwindet endlich, obgleich ich mich so wenigstens auf allen Screenshots wiederfinden kann...
Ach ja - das nur nebenbei: Stichwort "Paladine / aktiver Kampf"
Sollten tatsächlich nur ich und ein weiterer Pala der Gruppe offiziell zu Fingereien 'zugelassen' sein, so frage ich provokant, warum auch andere letztens heftigst auf'n Putz hauten!
Bei den Baal-Runs zuletzt gen Lev. 42 (listen to the music/read the book) war jedenfalls sowohl mein Geduldsfaden mit den lästigen Störgeistern als auch die Widerwehr der Gruppe reduziert..(!) -- und so ersuche ich um Pardon!
(...bei den ersten drei, vier Malen hielt ich mich jedenfalls komplett zurück!)
Ich freue mich schon auf's nächste Mal -- und außerdem unterstütze ich Kars Idee, dass Partymember die freien Texte zu den Nightmare-Akten schreiben, er dagegen nur die (v.a. technischen) Marginalien erwähnt.
- Wer stammt nochmal aus der Gegend des Rogue-Lagers..?