• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier sagt mal ... an die Pala Party jetzt. Benutzt euer Holy Fire Paladin eigentlich Kinemils Ahle? Fände ich sehr stytisch :)

Freu mich wieder ein Update lesen zu können :)

Entwicklung, da kann man ab und an mal wo reingucken...
Außerdem hänge ich heute zu Hause und versuche, meinen Hals mit größeren Mengen Meditonsin und Salbeitee wieder zur Vernunft zu bringen, wenns nicht besser wird, geh ich morgen zum Arzt.
Oder auch: Gegrippe.

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Hier sagt mal ... an die Pala Party jetzt. Benutzt euer Holy Fire Paladin eigentlich Kinemils Ahle? Fände ich sehr stytisch :)
Nein, er benutzt Spirit und Hexfire. Hat einen Punkt weniger in HFi, dafür Block und Resis.
Aber eine Alternative wäre es.
:mod: Yawi, wie schauts?

nerienna schrieb:
Außerdem hänge ich heute zu Hause und versuche, meinen Hals mit größeren Mengen Meditonsin und Salbeitee wieder zur Vernunft zu bringen, wenns nicht besser wird, geh ich morgen zum Arzt.
Oder auch: Gegrippe.
Gute Besserung.
Ich nehm gegen Halsschmerzen immer Aspirin. Lindert die Schmerzen und hilft auch gegen die Entzündung.
Dazu non stop Salbei Bonbons lutschen.

Ich geh in den Garten, pflücke ne Hand voll Salbei und koche mir nen Tee.
Aspirin gegen Halsschmerzen ist mir neu.
Egal, Salbeitee ist eh am Besten!
Und wenn das nicht hilft, dann hilft nur ein Antibiotikum.

Hallihallo Nerienna!

Asperin hilft gegen alle Schmerzen. Ist ein Allround-Mittel.

Wovon sprecht ihr eigentlich die ganze Zeit?

Skuhsk

@Kar: ich pack den Hammer aus, wenns nach mehreren Tagen mit Salbeitee nicht weggeht, mein Salbeitee wirkt Wunder!

@Skuhsk: Paladin-Party, 2 Froster, 1 Holy Fire, 1 Holy Shock, ein Fister mit Conviction, 1Tank, einer mit Bogen und ein Medic. Der mit Bogen und der Tank sind die Einzigen, die zuhauen dürfen. Außer ein bischen gezieltem Fist of Heavens, meinem Holy Bolt (durchaus auch auf undeads) und den angeskillten Werkzeugen, die Kar und ich ab und an um uns werfen.

nerienna schrieb:
und den angeskillten Werkzeugen, die Kar und ich ab und an um uns werfen.
Ich mag hier anmerken, dass keiner meiner Paladine seit 1.10 je mit einem Stück Werkzeug um sich geworfen hat.
Das war jemand anderes ;)

Ach so. Na dann. Sagt mir zwar alles nicht so ganz was, da ich noch nie einen "richtigen" Pala gespielt habe, aber hört sich ja ganz unterhaltsam an.

Echt?
Jemand anderes hat Werkzeuge?
Wer?
Ich hab nur den einen Punkt drin, den ich brauche, insofern macht das auch nicht wirklich Damage.
Lässt mich aber ncith ganz so nutzlos rumstehen, während meine Aura euch eh alle heilt...
Wenn jemand versucht zu sterben, ist der meist einfach zu weit weg von mir.

A ja: Meditation und Cleansing sind (mit nur einem Punkt drin) inzwischen auf gnadenlosen level 10! Leere Manakugel, gibt es sowas?
Und da, als ich fast gestorben wäre, da stand ich ungeschickterweise mitten in Listers Trupp. Umzingelt. Kam nicht raus. Und hab überlebt. Ein Heiler scheint ein ganz guter Tank zu sein...
Ich sollte aber mal ein paar Punkte in Vitality packen, hab bisher immer nur Strength für Ausrüstung gestattet, sonst gar nichts...

edit: @Kar: ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, war auf dem Trichter, daß nur wir beide diesen Baum geskillt haben, aber einen Punkt im Hammer hat ja jeder wegen dem Schild...

nerienna schrieb:
edit: @Kar: ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, war auf dem Trichter, daß nur wir beide diesen Baum geskillt haben, aber einen Punkt im Hammer hat ja jeder wegen dem Schild...
Außer Yawi, der HS nicht skillt, da er ja nach der Party auf Ranger umsatteln will und Kaly, der sowieso mit einem Bogen rumrennt ;)

@Skuhsk:
Ich epmfehle dir den Link "The Paladins Walk" in meiner Sig. Dort findet sich ein (etwas aufgebauschter) Spielbericht mit vielen Pics zur Party.

Ich arbeite grad dran, rauszufinden, wo sich die Bilder verstecken.
Könnt bei der Gelegenheit auch gleich mal aufräumen, da liegen so viele Screenshots rum...
Ich sammel doch Ghostly Ghosts und unique und Champion Nester...

nerienna schrieb:
Ich sammel doch Ghostly Ghosts und unique und Champion Nester...
Meine Favoriten sind Suicide Minion Champs/Bosse.

Aber ich entrümpele regelmässig meinen D2-Odner. Sonst sammeln sich da zu viele Screens an.

Ich schick Dir mein Fanaticism-Nest mit, dan weißt Du, warum ich die sammel!
Irgendwo hab ich auch nen ghostly Ghost Corpse...

Wenn Multishot auf die gespawnten Minions wirken würde, wäre es lustig.
Dann spuckt so ein Nest immer 3 Blutfalken auf einmal aus :lol:

ich warte ja noch immer auf die unique Gargoyle Trap...
Ne, ehrlich, das Nest, das lightning enchanted war, war fast genauso genial.

Ich wollte doch eh immer mit der Ahle rumlaufen...

Von wegen Spirit, btw - das ist das Questschild von Anya ;).

Ahle muss noch irgendwo rumliegen, wenn ich sie nicht verramscht hab. Nächstes Mal komm ich früher und such sie...oder hat die einer von euch?

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Ahle muss noch irgendwo rumliegen, wenn ich sie nicht verramscht hab. Nächstes Mal komm ich früher und such sie...oder hat die einer von euch?
Ich wäre schon happy, wenn du nöchstes Mal einfach nur pünktlich kommst ;)

Ahle läst sich wohl auftreiben. neri hat die bestimmt irgendwo rumrümpeln. Musst dann halt ganz lieb zu ihr sein.

edit:
Du siehst im RL gar nicht so schizo aus, wie man denkt... ;)

Ich HAB das Teil rumrümpeln, weiß sogar ausnahmsweise wo...
Yawi, wenn Du mich in die F-List nimmst, seh ich, wenn Du auftauchst und kann Dir das Teil auch mal unter der Woche geben.
Ich liebe meinen MF-Summoner, der findet wirklich alles... bis auf Death's Web :(

Ich suche immer noch nach'm netten lila Kopfschmuck!
Tals Maske wäre zwar generell 'ne Idee, doch erstens sieht sie kacke aus und zweitens gilt sie erst ab Level 66 (je nach Sympathie dürft Ihr die Drängnisse austauschen). Was habt Ihr evt. anderes anzubieten, damit ich plüschig Ton-in-Ton stolzieren darf? Ich bin für (beinahe) alles offen, Hauptsache, der silberne Hörnerhelm Siggis verschwindet endlich, obgleich ich mich so wenigstens auf allen Screenshots wiederfinden kann...

Ach ja - das nur nebenbei: Stichwort "Paladine / aktiver Kampf"
Sollten tatsächlich nur ich und ein weiterer Pala der Gruppe offiziell zu Fingereien 'zugelassen' sein, so frage ich provokant, warum auch andere letztens heftigst auf'n Putz hauten! :D
Bei den Baal-Runs zuletzt gen Lev. 42 (listen to the music/read the book) war jedenfalls sowohl mein Geduldsfaden mit den lästigen Störgeistern als auch die Widerwehr der Gruppe reduziert..(!) -- und so ersuche ich um Pardon!
(...bei den ersten drei, vier Malen hielt ich mich jedenfalls komplett zurück!)

Ich freue mich schon auf's nächste Mal -- und außerdem unterstütze ich Kars Idee, dass Partymember die freien Texte zu den Nightmare-Akten schreiben, er dagegen nur die (v.a. technischen) Marginalien erwähnt.
- Wer stammt nochmal aus der Gegend des Rogue-Lagers..? ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben