• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Baalruns sehe ich die Sache locker. Sind ja auch mehr lästige Pflicht als irgendwas wichtiges, um auf ein passendes Alp-Level zu kommen.

Was deinen Kopfschmuck angeht: Im Moment sehe ich da nur einen Reif als neutralen Helm oder aber etweas mit einem Amethyst gesockelt. Könntest ja in irgendeinen Billig-Helm mit 3 Sockeln Amethyst, Ral, Ort oder so sockeln. 2 nette Resis und die richtige Farbe, hoffe ich.

Jopp, Baalruns sind ja nur Mittel um Zweck. Wir haben ja schon einmal bewiesen, dass es nur mit Auren geht.

Was den Kopfschmuck angeht schließe ich mich drago an. Aber anstatt Resis kannst auch über ED/Max/Min Juwele nachdenken. Wir haben ja neri :hammer:

Stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht. Er ballert ja mit dem Bogen, da kann er auch anderes sockeln. IAS könnte auch noch was bringen, je nach Waffe.

Hust.
Solange ihr euch nicht vor mir versteckt, werde ich euch auch alle heilen...
Jetzt schreib ich ne e-Mail an meinen Arbeitgeber, daß ich diese Woche nicht mehr komme und mache mich üner die Kanne Thymiantee (gegen Husten) her.
Ich will in real-Life eine Heilaura, die wirkt ja dann auch auf mich!
Jammer!

drago schrieb:
Stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht. Er ballert ja mit dem Bogen, da kann er auch anderes sockeln. IAS könnte auch noch was bringen, je nach Waffe.
Er hat ja schon Fana. Dazu die üblichen Verdächtigen bei den Handschuhe... Naja, muss man halt mit dem Calc spielen.

@neri:
Geh zum Arzt, lass dir was geben. Dann hast es hinter dir. Ist mMn besser, als das ewig zu verschleppen.

Ich war beim Arzt, der hat mich krankgeschrieben und mir gesagt, ich soll die Sachen weiter nehmen, die ich schon genommen hab.
Der hat seine Patienten gut dressiert, die haben alle die Sachen zu Hause, die er immer empfiehlt...
Und was willst Du gegen so nen Virus tun außer abwarten und Tee trinken?
Tee ist ein gutes Stichwort, meine Kanne ist leer...

Gute Besserung, Neri. Lass dich von deinem Mann verwöhnen.

Leider hat - diesmal nicht VW, aber ein ähnlich verärgerter Kunde - ein Problem mit den Switches.
Also kommt er erst demnächst nach Hause.
Gestern war es genauso spät.
Morgen - wenn die den Fehler nicht finden, kann das dauern...
Was bin ich froh, daß unsere Enkunden nicht Industrie sind...

Soo weit scheint das LoD-Universum gar nicht entfernt, überleg ich gerade:
Krankheiten wie Triefnase, Herpes vul., Röteln & Windpocken etwa haben gewissermaßen einen "Automod" namens Knock-back.
Da fällt auch das Verwöhnen schwer, gelle? :diablo:

Eine Aura würde aber immer wirken - mutige Palas wie SanchoP trauen sich dennoch heran - oder sind solche Leute resistent? :clown:
Gute Besserung, Neri!

Solche Leute beklagen sich über Triefnase und nicht atmen können.
Und ich muß immernoch irgendwie was finden, womit ich meine Große morgen als Clown verkleiden kann...

nerienna schrieb:
Solche Leute beklagen sich über Triefnase und nicht atmen können.
Und ich muß immernoch irgendwie was finden, womit ich meine Große morgen als Clown verkleiden kann...
Weiße und rote Schminke, lächerlich hässliche Klamotten und einen beknackten Hut. So werd ich wohl auch aussehen.

Bingo!
Jetzt weiß ich wieder, was das Dritte war, was mein Mann mitbribgen sollte...

Hässliche Klamotten oder den Hut?
:consufed:
Wie läuft die HC-Karriere?

HorstSchlemmer schrieb:
Wie läuft die HC-Karriere?
Bei mir schleppend, da für jede Minute Zocken 2 Minuten schlechtes Gewissen (weil ich lernen sollte) auf mich warten.

@HorstSchlemmer: rote Schminke!

@Kar: wenn ich weider fit bin, können wir auch mal wieder ein bischen HC weiterziehen...
Was meinen Veno anbelangt: hab mal noch einen Level geholt, indem ich die 2 WPs gesucht hab. Und weil das recht gut ging, hab ich mir die Hellforge gleich auch noch geholt...

nerienna schrieb:
Bingo!
Jetzt weiß ich wieder, was das Dritte war, was mein Mann mitbribgen sollte...

Oh je, jetzt schreibt sie sogar schon verschnupft ... :eek:

Argl!
Mußt Du sowas unbedingt merken?
(ich sollte nicht krank tippen)

Ich glaube, es war ein Garfield-Cartoon, wo dieser so verschnupft war, daß er seine eigenen Gedanken nicht mehr verstehen konnte. Daran fühlte ich mich hier spontan erinnert. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben