• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG Karneval!
Wo ist das Bier? WO IST DAS BIER?

Achso, guten Morgen ihr Schelme.

edit: yeah, best Ava erwischt ^^

Hallihallo!

Werden die jetzt anch und nach für die Karnevalszeit umgestellt? Bei Wraith scheinen sie noch nicht angekommen zu sein. Bin ja gespannt, was ich werde.

Habe nun F5 gedrückt und mich dann gesehen. Ist das Madonna?

Skuhsk

Shift -> reload...
Bin krankerweise einfach nicht so gut beim schnellen tippen.
Und dann beim Bemerken, daß da was nicht stimmt...
Garfield...
Ach, der fette, freche Nachbarskater, der sogar Erdnüsse frißt!
Heißt bei uns nur das Eichhörnchen.
In Wirklichkeit heißt er aber Garfield, und als fetter, unverschämter, allesfressender roter Perser passt das natürlich perfekt.
Terrorisiert unser Kätzchen...

naja, ich hab nachher noch mathe. mal sehen ob ich einen eingang finde an dem ich nicht über besoffene drüber steigen muss :/

hmm hat sich ja einiges hier im forum geändert...

karensky netter spruch unterm avatar :top:

...endlich hab ich mal den passenden Avatar... - man hätte aber auch Breschnew nehmen können... *gg*

Ab gehts, Weiberfasching ich komme!
Helau! Narri narro! :bersi:

Meiner wird passend sein, wenn er wiedr normal ist.
Ich mag Mr. Bean nicht.
Blackadder ist viel besser...

6 Stunden auf der Autobahn bei Windstärke 10. Aber dafür werde ich heute durch diesen absolut gelungenen Avatar getröstet :D

Helau!!!!

Wayne?

Gratz dazu \o/

Oh man, warum mussten wir Mods so alberne Avas bekommen? :cry:

Na wenn du das albern findest, solltest du mal dieses Lied über John Wayne hören

Eine Runde Mitleid für Colo!
Also, dioe paar tage wirst Du ja wohl überleben...

DRAGO - samm hast Du geschummelt, oder bekamen alle Minions den 'John'?
-- Woody und ich haben denselben Geburtstag... (und auch sonst viel gemeinsam ;-)

Alle Minions haben Long John ;)

Sagt mal, wie sieht es denn Sonntag aus? Will jemand Karnevalspause machen oder zocken wir?

drago schrieb:
Alle Minions haben Long John ;)

Sagt mal, wie sieht es denn Sonntag aus? Will jemand Karnevalspause machen oder zocken wir?

Ich weiß nicht so Recht, ob ich kann...womöglich schon, womöglich bin ich nach nem Wochenende auf ner Lan total am Arsch und hab genug von PCs :D. Ganz abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wann dieses Wochenende endet.

Aber richtet euch bloß nicht nach mir - nur, wenn vielleicht zwei Andere keine Zeit haben, wär ich schon mal :top: eine Verschiebung.

Simon

Also ich bin da und würde mich freuen, mit euch zu spielen. Immerhin fangen wir jetzt mit Alp an, und das heißt: gleich zu Beginn ein Level und ein Extrapunkt - zwei Punkte mehr in die Skills.

Mein Mann hat nachgezogen und ist jetzt auch besser ausgerüstet und Level 42.
Er kann jetzt richtig als Tank mittendrinstehen, selbst bei Lister und alleine im Spiel.
Bin auch für So weiterspielen...

Ich möchte eure Unterhaltung für einen kleinen Moment unterbrechen und Lanx zum neuen Close-Geschwindigkeits-Rekord gratulieren :kiss:

Die einzige Möglichkeit den noch zu schlagen wäre in derselben Minute zu closen. Ob dies eines Tages passieren wird...ich glaube nicht daran.

Also feier schön und freu dich über deinen Erfolg \o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben