• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ColonelWicked schrieb:
Die einzige Möglichkeit den noch zu schlagen wäre in derselben Minute zu closen. Ob dies eines Tages passieren wird...ich glaube nicht daran.
Hab' ich im Trade schon gemacht :p

Ist eben Zufall, ob man gerade im richtigen Moment reinschaut oder nicht.

Trade ist keine Herausforderung, da werden ständig solche Threads erstellt, man müsst sich nur nen Tag lang mit Dauer-F5 vor den PC hocken.

Aber im nen Charforum wo's nur alle 3 Tage nen neuen Thread gibt isses ne Herausforderung x)

...weil ich's so scharf finde, noch schnell mein Comment:

PalaPartyPlay:
Zur Not wäre ich einverstanden, den Termin ausfallen zu lassen, weil ich am WE NACH dem Feten in Ganderkesee (BigBang in Ndtld.) ein recht kniffliges Hausnetz einstellen könnte -- genauso gut dürfte ich's aber auch ein paar Tage verschieben. Andererseits bin ich auch scharf auf NM, also lasse ich Euch die Entscheide. Ich bin dabei, sofern Ihr Euch bis Sonntag Vormittag entschieden habt.

Ich bin für die PPP an diesem Sonntag, werde aber am 10.02. definitiv nicht können.

Es scheint so zu sein, daß wir sowieso teilweise diesen Sonntag, teilweise nächsten Sonntag nicht können. Zwei Sonntage hintereinander aussetzen würde ich nicht, sondern darum lieber eine Gruppe diesen Sonntag spielen und die andere nächsten, so daß mans ich gegenseitig wieder angleichen kann.

Wer wollte denn definitiv fehlen?
Yawi diesen So vielleicht, Kar nächsten.
Ist jeweils einer.
Den werden wir auch jeweils irgendwei wieder auf den richtigen Level bekommen, oder?

Sicherheitshalber, und bevor ich das Problem wirklich tragen & lösen muss, bemerke ich schon mal jetzt, dass ich unter ganz argen Umständen -- die somewhat 'modernen Tricks' der modernisierten Telekom sind schließlich legendär *gg* -- u.U. diesen Sonntag gar nicht dabei sein kann, obwohl ich unbedingt möchte.
Solltet Ihr also Andy II ohne mich fi.. - ähh, ja: finden ! - müssen, so ist meiner einer mit Sicherheit genervter als Ihr, weil mich dieser Trottelverein dennoch drangekriegt hat, und das am WE :eek:

Grummel!
Ach ja, irgendwer hat mir heute nochmal Kinemil's Awl nachgeworfen, hab also Yawis Waffe ohne an meine Sammlung gehen zu müssen...

Kinder, ich muß mich wundern. Erst postet ihr wie die Verrückten, ich sehe mit Schaudern, wie der nächste Sprungpunkt näherrückt, informiere die Mods des nächsten Forums, bereite mich mental auf die nächste Station vor ... - und dann tote Hose. Es passiert nichts mehr, der Sprung rückt in weite Ferne, und die nächsten Mods wundern sich, wo wir denn bleiben ...

Ich kann nichts dafür!
Wenn die anderen tagelang nichts schreiben, kann ich auch nicht antworten!

Lanx schrieb:
Kinder, ich muß mich wundern. Erst postet ihr wie die Verrückten, ich sehe mit Schaudern, wie der nächste Sprungpunkt näherrückt, informiere die Mods des nächsten Forums, bereite mich mental auf die nächste Station vor ... - und dann tote Hose. Es passiert nichts mehr, der Sprung rückt in weite Ferne, und die nächsten Mods wundern sich, wo wir denn bleiben ...
Da isser! Der Freibrief zum Spammen!
Wir sind nun offiziell Spamfreibeuter im Auftrag seiner Modigkeit, Lanx I.

Trotz meiner Klage gelten immer noch die Regeln, die in Post 1 dieses Threads kodifiziert sind. Und das heißt: Kein Spam. Bisher habt ihr es schließlich auch geschafft, Inhalt zu posten, warum also nicht weiterhin? :no:

Also haben wir den Auftrag, inhaltsreich zu spammen?
Das könnte sich als neue Kunstform erweisen...

Ok

kein spam
kein spam
kein spam

So besser?

Also habe ich das mit der Sonntagsparty so verstanden, dass wir uns zu gewohnter Stunde (19:00-19:15) treffen und dann A1 Alp spielen, richtig?

Wer dann nicht da ist, hat ja eine Woche Zeit, nachzuleveln. Da kriegt er bestimmt auch Hilfe der anderen.

Mit Sicherheit.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis mein Veno seine Ausrüstung anziehen kann.
Damit er endlich durch die Gegend schwebt...

Ich zähl mich auch grad zu den wandelnden Toten :cry:

Dienstag, auf dem Weg zur Arbeit noch schnell einen Abstecher zur Bank gemacht und Bargeld behoben. Der Ausgang der Bank ist nur ganz leicht abschüssig, leider lag da etwas nasses Laub. Ich noch dabei das frisch behobene Geld zu verstauen.
---> Abflug (so schräg nach links) - Geldbörsl flog noch weiter

Um nicht mit dem Kopf gegen die Glasscheibe zu donnern, hab ichs anscheinend geschafft, meinen Körper so spektakulär zu verrenken, dass mir drei Leute zuhilfe geeilt sind - und das um 7.00 Uhr in der früh wohlgemerkt!

Gebrochen ist glücklicherweise nix, auch keine gerissenen Bänder... nur massig blaue Flecken, samt dazugehörigen Schmerzen (und mein Geldbörsl - samt Inhalt - hab ich auch gerettet) :clown:

das mit dem laub hab ich vor 2-3 monaten aufm rad auch geschafft, allerdings hab ich mir dabei den großteil der rechten handinnenflaeche aufgerissen 8[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben