• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Masters Sig: Aktuell ist die Liste der Topposter wohl auch leicht deprimierend... weil man mit 4000 wohl schon nicht mehr unter die ersten 10 kommt, auch als User ;)

Gelistet sind nur Leute mit Userpic:

madjai 13709
bernie4711 12611
drago 10145
Ver-O-Na 10207
rca 10109
sucinum 9313
tgw713 6669
Berkeloid 6461
MasterChief3 6362
Rammlaz 5654

Hab ich irgendwen vergessen? Interessant ist an dieser Auflistung nämlich, dass unter den 10 Toppostern damit nur 3 (drago, rca und ow) wären, die nie im Staff waren :eek:

Ulli

edit: Hab madjai vergessen, damit fällt OW mit 55xx sogar raus und es sind nur noch 2 nie-im-Staff-gewesene drin ;)

Hab mir die Liste noch nie angeguckt, sowas interessiert mich eigentlich weniger.
Bin ich damit atypisch?
Oder bin ich einfach zu neu hier?

edit: Hab madjai vergessen, damit fällt OW mit 55xx sogar raus und es sind nur noch 2 nie-im-Staff-gewesene drin
eigentlich nicht soo verwunderlich. schließlich ist aktivität ein kriterium das für einen staffi spricht. auch die anzahl der posts finde ich bei dem alter des forums nicht wirklich schlimm. wer früh dabei war und geblieben ist, der sammelt halt ordentlich posts an

btw: :hy: FAS (ja, ihr seid ohne mich gesprungen und ich hätte es fast nicht bemerkt :( )

Den Sprung habe ich daran gemerkt, daß der Thread plötzlich nicht mehr bei den Sorcs zu finden war.
Hab dann erstmal gesucht.
Schließlich fiel mir in dieser Sektion ein ungewöhnlicher last-poster auf (fragt mich nicht, wer das war, weiß nicht mehr, passte aber nicht ganz in mein Weltbild).
Dem bin ich nachgegangen...

In der Krypta ist oben ein Reisetagebuch fixiert. Dort findet man einen Link zu diesem Thread, so daß man immer weiß, wo er gerade ist. Außerdem wird in diesem Reisetagebuch jeder Sprungpost als extra Eintrag mit Link verzeichnet, so daß man sich die Geschichte auch ganz durchlesen kann.

Noch einfach ist es, wenn man diesen Thread zu seinen Favoriten aboniert.

Hab ich irgendwen vergessen? Interessant ist an dieser Auflistung nämlich, dass unter den 10 Toppostern damit nur 3 (drago, rca und ow) wären, die nie im Staff waren
Gar nicht so ungewöhnlich das. Und an Petra kommt eh keiner ran :D

Das besondere an Roa_Masters Liste war ja, dass da keine Ex-Mods drin waren.

Was den Thread angeht: Einfach im Forum des Threads auf den Link für die letzte Seite rechts klicken und Bookmark adden im Browser. Last Page funktioniert immer.

RoA_Master schrieb:
Aber keine Sorge:
Wir Necs sind nicht auf quantität sondern qualität aus - müsste blos wer einmal einigen unserer Stammposter klarmachen ;)

Es tut mir so leid. :c

Kann mir mal einer erklären, was unsere Bildungspolitiker den lieben langen Tag machen? Erst dieser Zentralabischeiss, dann son neuer, ebenfalls pseudoeinheitlicher Heckmeck.

Zumindest ist die erste von 4 Klausurphasen vorbei. :p

drago schrieb:
Die, wegen der du derzeit kaum spielst ;)
1) Uni
2) Quake Wars
3) Lustlosigkeit D2 betreffend

@Spheriks: Irgendwie freue ich mich doch, dass ich nicht mehr zur Schule gehe... ^^

drago schrieb:
Das besondere an Roa_Masters Liste war ja, dass da keine Ex-Mods drin waren.
jap, ex staffis zählen doch nicht, die haben eh 90% ihrer posts durch kommentare wie "closed", "schieb" oder "up" :p

@Liste

Deimos
Das ist natürlich überhaupt nicht fair. Du hast, aufgrund einiger Rechte die ich nicht habe, Zurgriff auf den Top Poster Button in der Suchfunktion. Ich musste mich durcharbeiten .-.

Und dass Staffis vorne liegen ist nicht vor allem aufgrund der aktivität sondern aufgrund der internen foren so ;) . Najo und alle pre 01 registrierten haben ja noch davon profitiert, dass zu Beginn auch Posts in den Tradeforen zählten

Aber eben: Quantität ist nicht entscheidend für Leute die seriös im Forum unterwegs sind. Es sei denn natürlich es ist qualitative Quantität wie z.b. diejenige Dragos für welche man aber auch entsprechend entlöhnt wird

drago
nein, werde die sig nicht aktualisieren. Dann müsst ich wieder aktiv am Forengeschehen teilnehmen und darauf hab ich nicht mehr so lust

mfg

master

RoA_Master schrieb:
Deimos
Das ist natürlich überhaupt nicht fair. Du hast, aufgrund einiger Rechte die ich nicht habe, Zurgriff auf den Top Poster Button in der Suchfunktion. Ich musste mich durcharbeiten .-.
Oh, hab ich den? :eek:

Ulli

is anzunehmen, oder wo haste des sonst so schnell her:confused:

Vielleicht kennt er auch einfach seine Pappenheimer.

Sodele Fahrt nach Hamburg ist gesichert. Das WE kann kommen.

Jo, hast du ziemlich sicher ;)

Es sei denn das wurde geändert. Früher konnten Blaue diese Liste jedenfalls abrufen - wurde mir gesagt

mfg

master

Doc Deimos schrieb:
kennst du auch die top ten non ex staffi pappenheimer? :D
btw, hat dieser Ausdruck wirklich was mit Pappenheim zu tun? (is ein städtchen nördlich von Eichstätt irgendwo in der Nähe von Treuchtlingen)

Wikipedia sagt dazu:
Gottfried Heinrich Graf zu Pappenheim war ein für seine Zeit äußerst gebildeter Mensch. Er galt zwar als impulsiv, doch zugleich auch als furchtlos und zuverlässig. Seine Charakterzüge ließen sich leicht mit dem Selbstverständnis der Kürassiere in Einklang bringen.

Die Entschlossenheit seiner Reitertruppen wurde redensartlich festgehalten: „Ich kenne meine Pappenheimer!“ Dieser Ausspruch war ursprünglich positiv gemeint. Einer vom Regiment Pappenheimer zu sein, stand damals für unbedingten Mut, Treue und Tapferkeit. Heute ist die Bezeichnung „Pappenheimer“ eher mit der augenzwinkernden Einsicht in menschliche Unzulänglichkeiten verbunden.

Friedrich Schiller verwendete diesen Satz abgewandelt in seinem Drama „Wallensteins Tod“. Er lässt den Feldherrn Wallenstein sagen: „Daran erkenn' ich meine Pappenheimer.“ Wallenstein sagt dies zu einer Delegation der Pappenheimer Kürassiere, die ihn darüber befragen, ob das im Heer umgehende Gerücht über Verhandlungen mit dem schwedischen Kriegsgegner der Wahrheit entspricht.

Wieder was gelernt.
Moment da fällt mir grade auch wieder was ein. Wie haben ja Mathematiker hier (höhö...): Kann man die Quadratwurzel aus 'i' sprich der imaginären Zahl ziehen? Und wenn's geht wüsst ich auch gerne wie. (Um die Mathematikerantwort alâ "Ja" zu unterbinden...)
edit: Oder kann das nur Chuck Norris?

Nerienna, hat dein Boner schon eine ordentliche Waffe? Sonst hätteich da vielleicht was...

@ME!$TER_L@MPE:

da hier das Forum für Imagination ist, wäre es eine Schande, wenn auf die gestellte Frage so gar keine Antwort käme.
Da meine mathematischen Ausschweifungen wohl eher zu den Jugendsünden zählen, habe ich erstmal bei Wikipedia (wo auch sonst, bin hochkomplex einfaches Gemüt) nachgeschaut. Und wurde nicht erleuchtet.

Daher wage ich zu behaupten, dass die Quadratwurzel von i die Quadratwurzel von i ist. Zeichnerisch sieht das viel überzeugender aus, aber meine Tastatur kann solch einfache mathematische Zeichen nicht erzeugen :autsch: .
Aber so wie die Wurzel aus 2 eben nicht 1,4142...und haumichblau ist, so ist eben

die Quadratwurzel von i die Quadratwurzel von i (immer noch nicht im Zeichensatz :autsch: ). Läßt sich jedenfalls nicht durch eine einfache Zahlenfolge aus reellen Zaheln bilden.

destrution schrieb:
kennst du auch die top ten non ex staffi pappenheimer? :D
Da würde ich jetzt ohne nachzusehen auf rca, drago, titan (den ich übrigens oben in der liste vergessen hab, der müsste auch über 6k haben), ow, el., smokey, dich, celor, thiel, karensky tippen. Aber wirklich nur getippt.

Ulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben