• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Moment da fällt mir grade auch wieder was ein. Wie haben ja Mathematiker hier (höhö...): Kann man die Quadratwurzel aus 'i' sprich der imaginären Zahl ziehen? Und wenn's geht wüsst ich auch gerne wie. (Um die Mathematikerantwort alâ "Ja" zu unterbinden...)
edit: Oder kann das nur Chuck Norris?
so weit ich als nicht-mathematiker weiß, geht das schon. wie bereits erwähnt, hast du dann halt wurzel(i). komplexe zahlen kann man afaik eh nur noch in abhängigkeit von i ausdrücken

Kannst einfach sqrt(i) schreiben oder notfalls in dessen Argumente zerlegen oder was auch immer.
Ich würde aber der Einfachheit halber weiter sqrt(i) schreiben :p

so weit ich als nicht-mathematiker weiß, geht das schon. wie bereits erwähnt, hast du dann halt wurzel(i). komplexe zahlen kann man afaik eh nur noch in abhängigkeit von i ausdrücken

Naja, 3 gehört auch zur Menge der komplexen Zahlen xD

ColonelWicked schrieb:
Naja, 3 gehört auch zur Menge der komplexen Zahlen xD
hab ich doch gesagt. schließlich ist 3=3+0*i:angel:

und sqrt(i) ist doch nix anderes als wurzel(i) nur eben auf englisch. zur not gibts ja auch noch die möglichkeit, einen formeleditor zu verwenden und das als bild einzufügen

Wenn ihr übrigens schon hier seid, seht euch draußen ruhig ein wenig um. Es gibt hier viele schöne Geschichten, und zu den Höhepunkten zählen ohne Zweifel Reebas zwei Werke.

Doc Deimos schrieb:
Da würde ich jetzt ohne nachzusehen auf rca, drago, titan (den ich übrigens oben in der liste vergessen hab, der müsste auch über 6k haben), ow, el., smokey, dich, celor, thiel, karensky tippen. Aber wirklich nur getippt.

Ulli

bei mir würden da noch Victoria, Speed, Werthers und Lazy unnd natürlich unser top spamer cyraxxx in die Liste kommen.

mathematik...irgendwie is das in dem OT Thread alle ~200 Posts erneut ein Thema, und ich kann nie mitreden - grr

mfg

master

Lanx schrieb:
Wenn ihr übrigens schon hier seid, seht euch draußen ruhig ein wenig um. Es gibt hier viele schöne Geschichten, und zu den Höhepunkten zählen ohne Zweifel Reebas zwei Werke.
Definitiv. Wenn ich mal ein paar Favoriten nennen darf:

Lagerfeuer
Im Schatten der Dämonen
Chaos

@master: werthers war mal sekki und Gebannte würde ich rauslassen.

Ulli

Echt? weiss ich gar nimm
Najo und gebante zählen irgendwie doch :D
Ansichtssache
TY für die Lektürentipps. Nu hab ich was zu tun heut abend :)

mfg

master

RoA_Master schrieb:
TY für die Lektürentipps. Nu hab ich was zu tun heut abend :)
Wir haben hier und in der Sektion dermaßen viel Text, dass es Tage dauern würde, alles zu lesen. Stöbern kann man hier ohne Ende :)

Ulli

ColonelWicked schrieb:
Kannst einfach sqrt(i) schreiben oder notfalls in dessen Argumente zerlegen oder was auch immer.
Ich würde aber der Einfachheit halber weiter sqrt(i) schreiben :p
Genau das wollte ich genau von dir hören. Danke :lol:
Wikipedia hatte mir nicht wirklich geholfen.

Der beste Comic ist leider verloren gegangen, der von DerDiener :/
Und seine Geschichte dürfte mittlerweile auch futsch sein.

Andererseits rult diese Geschichte einfach nur xD

Zu schade dass die nicht weiter geschrieben wurde :(

ColonelWicked schrieb:
Andererseits rult diese Geschichte einfach nur xD

Zu schade dass die nicht weiter geschrieben wurde :(
Leider sind viele der guten Geschichten nie zu Ende gebracht worden. Ziemlich schade, wenn man sie anliest und dann erst mittendrin merkt, dass sie kein Ende hat :(

Ulli

Doc Deimos schrieb:
Wir haben hier und in der Sektion dermaßen viel Text, dass es Tage dauern würde, alles zu lesen. Stöbern kann man hier ohne Ende :)

Ulli
das ist genauso schrecklich wie die AAR-sektion im paradoxplaza. ich hab echt tage an denen ich gar nicht mehr zocke sondern nur noch nachlese was andere leute schreiben. es ist echt interessant wie gut viele user schreiben können, nur sollte der tag halt ein paar zusätzliche stunden haben :/

PS: kannst du dir einen anderen ava zulegen? ich verwechsel dich immer auf den ersten blick mit mfb :/

Doc Deimos schrieb:
Da würde ich jetzt ohne nachzusehen auf rca, drago, titan (den ich übrigens oben in der liste vergessen hab, der müsste auch über 6k haben), ow, el., smokey, dich, celor, thiel, karensky tippen. Aber wirklich nur getippt.

Ulli
bei mir würden da noch Victoria, Speed, Werthers und Lazy unnd natürlich unser top spamer cyraxxx in die Liste kommen.
da kommt noch fensi dazu, der is hat seit ein paar Wochen ne reanimated^^ (sollte die 5k eigentlich schon erreicht oder überschritten haben)

Morgähn!
Warum muß immer ich als Erstes die Daten 100% so liefern, wie ein Konstrukteur sich das theoretisch ausgedacht hat...

Was die Postzahlen angeht, habe ich im letzten OT mal eine Liste aufgestellt. Ist natürlich schon fast ein Jahr her.

In nem Jahr kann viel passieren...

So, ich guck jetzt mal, ob ich noch ein paar Items finde.

Grummel!
(mein Lieblingsnecro hat sich auf den Weg zur Countess gemacht, nen goldenen Ring aufgelesen, und es war...
Manald Heal, wie üblich.)

@Drago: Nein auf das gelesen, und nein auf die Frage.
Im Moment hat er nen alten Stab vom Summoner in der Hand - Ume's Lament.
Ich wollte mir irgendwann nen White bauen, aber der Rohling, den ich schon gefunden habe, wäre ein mäßiger Kompromiss. Und da es aktuell noch nicht akut nötig ist (fällt nach wie vor alles mit 1-2 Bonespears um) heben alle meine Chars alle weißen und grauen Wands auf und sehen sie an. Aber wenn Du was hast, was da besser taucht, gerne! Vielleicht finde ich ja auch mal was, was Du grad brauchen kannst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben