Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gar nichts. Wahrscheinlich verwenden sie die Ergebnisse der Umfrage und bauen sie in WOW ein, damit wir alle zum Bezahlspiel wechselnElCorias schrieb:Mal was anderes: Blizzard hat ja mal anfragen lassen, was für Vorschläge die Spielerschaft denn für einen neuen Patch hätte. Hat sich da mal was getan in Form einer k.a. Patchankündigung oder wenigstens -inaussichtstellung oder so?
Nach dem Reset war es mehr, aber jetzt mit der Ankündigung eines WoW-Addons und dem baldigen Erscheinen von HellGate sowie allgemein der gerade herrschenden Onlinerpgschwemme isses aktuell mal wieder ruhiger, richtig. Wobei wir in den letzten Monaten auch echte Rekorde aufgestellt haben.Und zum dritten: Ich war die letzten drei Monate nicht hier im Forum. Irgendwie hat das Forum innerhalb dieser Zeit dramatisch an Frequentierung verloren. Das Forum kommt mir geradezu verwaist vor.
Klar. Aber irgendwann erwischt es eben auch uns, wenn nicht...Menrenreh schrieb:generell können wir doch noch glücklich sein, dass die community immer noch d2 spielt. die meisten games haben doch nichtmal eine halbwertszeit von 1jahr, geschweige denn die lebenserwartung von diablo
Das liegt vermutlich daran, dass heutzutage fast alle Drucker versuchen, das Schwarz zu "strecken" durch Beimischung von ein wenig Farbe.Mein Drucker weigert sich, einen Text auszudrucken, weil die Farb(!)patrone leer ist. Das die Schwarzpatrone voll ist, scheint ihm kackegal zu sein. Und auch die Einstellung "Nur schwarze Tinte" scheint ihn nicht dazu zu veranlassen, den scheiss Text auszudrucken. Begründung des Druckers: Die Farb(!)patrone ist leer.
drago schrieb:Charforen sind allerdings recht ruhig. Vielleicht sollten wir die Guides löschen
drago schrieb:Forum leer? Geht so. Einige sind recht belebt, zum Beispiel Strat und Comm. Die Charforen sind allerdings recht ruhig. Vielleicht sollten wir die Guides löschen
Sandstroem schrieb:Die ganzen Eni-Noobs lesen die eh nicht, wozu also löschen.
Muss sagen dass ich mich im FAS auch nur zum Mafiaspielen aufhalte. Bisher hab ich auch nur eine Story angetan die leider nicht fortgesetzt wurde. Glaub es ging um den Merc, weiss nicht mehr. *grübel*
drago schrieb:Ich glaube, Yawi wollte eigentlich auch mal was übersetzen, oder?