• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab da vorgestern einen fast perfekten Knochenschatten gefunden. Wenn du den brauchen kannst, geb ich ihn dir.

Wow!
Klar kann ich den brauchen!
Der ist um Größenordnungen stärker als mein Ume's Lament!
Obwohl ich das Ding mag, wird auch schnell wieder in die Kiste gestopft und für die nächste Gelegenheit aufgehoben...

spielst NL, wenn ja dann kann ich dir sicher auch noch ein paar nette sachen geben, wollt sowieso mal meine ganzen mulis durchsuchen und den ganzen kram vertraden/verschenken, da alle chars soweit fertig sind

Ne, der Boner ist Ladder.
Non-Ladder hab ich nur ne Traps-Assassin und nen verskillten Paladin an hochleveligen Chars.
Non-Ladder habe ich auch noch min. 4 Um-Runen (jammer) und ich wollte dem Boner doch nen Bone bauen! Ladder finde ich einfach keine!
Ich muß mal meine offenen Runenquests abholen.
Ich hab ja sowas von keinen Bock, die 3 Mulis nach Akt 4 zu ziehen...
Naja, vielleicht am Wochenende.
Oder übernächste Woche, da hab ich Urlaub.

Ich würde übrigens analog zu Lanx' Aufruf, sich hier einige Stories anzusehen, auch Interessierte darauf hinweisen, dass man mit dem Item-Erfinde-Thread, dem potw-Thread, den Forengames, hier genug Möglichkeiten findet, sich dauerhaft einzubringen :) Also nicht nur lesen - mitmachen!

Ulli

Grrrr

Mein Drucker weigert sich, einen Text auszudrucken, weil die Farb(!)patrone leer ist. Das die Schwarzpatrone voll ist, scheint ihm kackegal zu sein. Und auch die Einstellung "Nur schwarze Tinte" scheint ihn nicht dazu zu veranlassen, den scheiss Text auszudrucken. Begründung des Druckers: Die Farb(!)patrone ist leer.

Mal was anderes: Blizzard hat ja mal anfragen lassen, was für Vorschläge die Spielerschaft denn für einen neuen Patch hätte. Hat sich da mal was getan in Form einer k.a. Patchankündigung oder wenigstens -inaussichtstellung oder so?

Und zum dritten: Ich war die letzten drei Monate nicht hier im Forum. Irgendwie hat das Forum innerhalb dieser Zeit dramatisch an Frequentierung verloren. Das Forum kommt mir geradezu verwaist vor.

ElCorias schrieb:
Mal was anderes: Blizzard hat ja mal anfragen lassen, was für Vorschläge die Spielerschaft denn für einen neuen Patch hätte. Hat sich da mal was getan in Form einer k.a. Patchankündigung oder wenigstens -inaussichtstellung oder so?
Gar nichts. Wahrscheinlich verwenden sie die Ergebnisse der Umfrage und bauen sie in WOW ein, damit wir alle zum Bezahlspiel wechseln ;)
Und zum dritten: Ich war die letzten drei Monate nicht hier im Forum. Irgendwie hat das Forum innerhalb dieser Zeit dramatisch an Frequentierung verloren. Das Forum kommt mir geradezu verwaist vor.
Nach dem Reset war es mehr, aber jetzt mit der Ankündigung eines WoW-Addons und dem baldigen Erscheinen von HellGate sowie allgemein der gerade herrschenden Onlinerpgschwemme isses aktuell mal wieder ruhiger, richtig. Wobei wir in den letzten Monaten auch echte Rekorde aufgestellt haben.

Ulli

generell können wir doch noch glücklich sein, dass die community immer noch d2 spielt. die meisten games haben doch nichtmal eine halbwertszeit von 1jahr, geschweige denn die lebenserwartung von diablo

Menrenreh schrieb:
generell können wir doch noch glücklich sein, dass die community immer noch d2 spielt. die meisten games haben doch nichtmal eine halbwertszeit von 1jahr, geschweige denn die lebenserwartung von diablo
Klar. Aber irgendwann erwischt es eben auch uns, wenn nicht... ;)

Ulli

Mein Drucker weigert sich, einen Text auszudrucken, weil die Farb(!)patrone leer ist. Das die Schwarzpatrone voll ist, scheint ihm kackegal zu sein. Und auch die Einstellung "Nur schwarze Tinte" scheint ihn nicht dazu zu veranlassen, den scheiss Text auszudrucken. Begründung des Druckers: Die Farb(!)patrone ist leer.
Das liegt vermutlich daran, dass heutzutage fast alle Drucker versuchen, das Schwarz zu "strecken" durch Beimischung von ein wenig Farbe.

Wenn es nur ein Text ist, könntest du ihn eventuell im Druckmenu gucken, ob da ein Eintrag "Farbeinstellungen" ist, in dem kann man die Farben einzeln abschalten. Zumindest bei meinem Drucker.

Forum leer? Geht so. Einige sind recht belebt, zum Beispiel Strat und Comm. Die Charforen sind allerdings recht ruhig. Vielleicht sollten wir die Guides löschen ;)

ich hab die erfahrung gemacht, daß im sommer/herbst eigentlich generell weniger los ist als im winter/frühling. so ist es jedenfalls in der afh, wo wir das wegbleiben von usern immer sehr deutlich merken :)

im sommer sitzt man generell weniger am pc, und im herbst haben viele mit schule/studium alle hände voll zu tun. im winter beruhigt sich das dann wieder, bis zum frühsommer.

so wars jedenfalls die letzten drei jahre bei uns :D

drago schrieb:
Charforen sind allerdings recht ruhig. Vielleicht sollten wir die Guides löschen ;)

Die ganzen Eni-Noobs lesen die eh nicht, wozu also löschen. :D

Muss sagen dass ich mich im FAS auch nur zum Mafiaspielen aufhalte. Bisher hab ich auch nur eine Story angetan die leider nicht fortgesetzt wurde. Glaub es ging um den Merc, weiss nicht mehr. *grübel*

drago schrieb:
Forum leer? Geht so. Einige sind recht belebt, zum Beispiel Strat und Comm. Die Charforen sind allerdings recht ruhig. Vielleicht sollten wir die Guides löschen ;)

Wir könnten in der Krypta ja nen Thread mit völlig wilden Thesen aufstellen, die so kontrovers sind, dass sie die aufmerksamkeit aller anderen Foren auf uns ziehen.

Und am Ende sagen wir einfach "Ja, die ham wir uns alle nur ausgedacht um euch hierher zu holen :p"

Colo, darf ich in der English Corner eine englische Version deines stärksten Barbaren erstellen?

/Edit: Kannst du natürlich auch selber machen ;)

Kannst du ruhig machen wenn's dir Spass macht, ich will's nicht machen *gg*

Grad mal den Boner-Guide durchgelesen.
Passt bei meinem bisher einigermaßen, auch von den Items.
Man maerkt aber mal wieder, daß ich alle meine Chars eher auf Party und nicht auf Max Damage spiele.
So hat mein Boner mal wieder LR...
Naja, er ist von Anfang an immer mit Sorcs rumgelaufen, das wirkt sich einfach aus...

Sandstroem schrieb:
Die ganzen Eni-Noobs lesen die eh nicht, wozu also löschen. :D

Muss sagen dass ich mich im FAS auch nur zum Mafiaspielen aufhalte. Bisher hab ich auch nur eine Story angetan die leider nicht fortgesetzt wurde. Glaub es ging um den Merc, weiss nicht mehr. *grübel*

Lies mal die eine, die um nen Golem geht :keks:.

Du wieder :zzz:. Und ich dachte, ICH wär ein Angeber.

Bist du doch auch - hey, wo ist dein Auftritt?

Erwarte das Unerwartete bei mir :flame:...

Yawgmoth

Ich glaube, Yawi wollte eigentlich auch mal was übersetzen, oder? :D

drago schrieb:
Ich glaube, Yawi wollte eigentlich auch mal was übersetzen, oder? :D

Jo, einen Text, der sogar noch unfertig im Forum steht.

...und da ich ja leider noch kein regelmäßiges INet habe...

Da wollte ich Dragos Intellenz testen, ob er selbst rausfindet, warum es nicht geht, und du spoilerst wieder -.- ...

Yawgmoth

Das siehr nach nem pünktlichen Update aus!
Muß ich gleich mal lesen gehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben