• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansich...
Da steht Itemlevel=30, also sollte das keinen Unterschied machen...

am besten ist einfach der mit dem höchsten qlvl, da das ilvl bei der alvl-berechnung auf das qlvl angehoben wird. aber was will man mit einem schild, der grad mal ein einziges affix kriegen kann?

mfg

hmm ich glaub durch das niedrige ilvl ist die affixwahl beschränkter und man bekommt leichter +1nec und spekuliert auf 3skellis 3mastery - zusätzlich ist das rezept doch recht billig und wiederholbar - oder ich verwechsel da was

Nee, es ist halt die einzige Möglichkeit, durch Cuben einen Nec-Schild zu basteln. Im SP ist das schon eine nette Alternative, wenn sich partout nix finden will. Und einen Schild mit 2 P&B + 3 Knochenspeer muss man als Boner erst mal haben.

Wie mach ich das nur, dass ich hier reinposte, obwohl es ein Doppelpost wäre?

Tu doch so, als wärest du Yawi

Also erstens heißt das "als seist" und zweitens ist das gefährlich.

Inwiefern gefährlich?

Nachher denken die Leute noch, Yawi ist im Staff

Gibt schlimmeres

Kaum.

Und was willst du jetzt machen?

Natürlich NICHT posten.

Aber hier ist doch nix los

Die Leute lernen halt alle wie die Wilden, um Colo abzuwatschen

Weiß nicht, ob das Sinn macht

Was... Lernen?

Nein, Colo abwatschen

Wieso?

Der ist Mathematiker

Ja und?

Das heißt, er steht auf Schmerzen

Ach so, das heißt...

Genau, wenn man ihn prügelt, genießt er das

Aber das würde ja bedeutet, man würde ihm damit einen Gefallen tun

So isses

Hast Recht, is sinnlos...

Stimmt, er hat ja drum gebettelt, gewählt zu werden...

Ach ja:
@Lanx: zu unserer These, daß Kisten unterbewertet sind: hab gestern auf dem Weg zu Nilathak aus einer Tal Rasha's Rüstung getreten. Das ist mal wieder ein Beweis!

Seit ich auf dem weg zu Meppel (Quest Anfang der Ladder wohlgemerkt) eine Sur in der Kiste gefunden habe, mache ich auch so gut wie jede auf :D

Willkommen in der Fraktion der notorischen Kistenwühler...
Hab da unter Anderem 2 meiner besten Skiller her und nen SoJ (den Einzigen, den ich je gefunden hab)

ich hab mal nen Soj aus ner Urne in den alten Tunnels gefischt :D

is leider schon ein paar Jahre her

btw, ich bin mit lernen fertig, ich hoffe mal das was ich da angesehen habe reicht :ugly:

Sollen wir dich abfragen?

Mein bestes Kisten-Erlebnis war eine Vex.

Hab inzwischen ne Kanne Salbeitee niedergemacht, und das Kratzen in meinem Hals ist verschwunden.
Meine Stimme hab ich auch wiedergefunden.
Aber mein Kopf fault immernoch auseinander.
Lazarett hier, mein Mann hat ne Halsentzändung und muß Antibiotika schlucken, die Große hat ne Bindehautentzündung, nur die Kleine ist - bis auf nen leichten Schnupfen - fit.

Mir ist auch mal ein SoJ aus eine Kiste in Kurast gedroppt. Und besonders bin ich der Leiche neben dem WP Basar von Kurast verbunden - die hat in Hell mal eine Sur ausgeworfen.

Grummel, ich reg mich schon wieder auf.
Schon wieder einer, der Enigma so toll findet.
Ich find die von den Eigenschaften her auf nem MF-Summoner gegenüber meiner Ausrüstung ziemlich schwach...
Was kann das Teil denn außer MF und Teleport?
2 Summoning Skills gibt meine TO Rüstung mir auch...

drago schrieb:
Sollen wir dich abfragen?
wenn de willst, gern :D

Grummel, ich reg mich schon wieder auf.
Schon wieder einer, der Enigma so toll findet.
Ich find die von den Eigenschaften her auf nem MF-Summoner gegenüber meiner Ausrüstung ziemlich schwach...
Was kann das Teil denn außer MF und Teleport?
2 Summoning Skills gibt meine TO Rüstung mir auch...
stärke :ugly:
öhm ja, nur is der teleport eben recht praktisch
ich gebs zu, wenn ichs mir leisten könnte würd ich mir auch eine machen^^
aber wenn ich so "oft" und "viel" weiter spiele schaff ich das frühestens im nächsten jahrhundert :D

thema is egal, hauptsache irgendwas zum necro speziell
also einfach kreuz und quer durchs Gemüsebeet fragen :)

allgemeinwissen hab ich so genug, da braucht man nix abfragen :D

:clown: :D :irre: :lol:

ich dachte da hättest was für die schule gelernt, drago wirds vermutlich genauso gegangen sein. ^^
und wer lernt schon für solch ein quiz? :irre: :D

aber ich kann dir eine frage stellen, die du mit sicherheit nicht beantworten kannst: welche trefferchance haben die lvl 10 skellis eines lvl 50 necros gegen gegen hell fallen in ladder (blutmoor)?

mfg

bitte in 30 sekunden beantworten :D

TitanSeal schrieb:
aber ich kann dir eine frage stellen, die du mit sicherheit nicht beantworten kannst: welche trefferchance haben die lvl 10 skellis eines lvl 50 necros gegen gegen hell fallen in ladder (blutmoor)?

mfg

...und ich bin mir sicher, so eine wird drankommen :ugly:

hi :hy:

23,234553547564564% mit einer abweichung von +-0,54564 prozent :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben