• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
poa, hab ich nen schock bekommen heut morgen
i-net angemacht...
alles geht... eigentlich...
und dann kann der keine einzige Seite aufrufen :motz:
ehrlich, wenn ich mit dem geld nicht so knausern müsste, tele2 wär bei mir unten durch -.-
zum glück ziehen wir nun bald um, da ist dann auch mehr verfügbar...
wahrscheinlich trenne ich mich dann von dem saftladen und steige auf ein ähnlich günstiges angebot andere anbieter um^^

Du musst ein Ausmaß von Freizeit haben, da wird manch anderer glatt neidisch.

Nein, ich bin krank und tue damit was für meine Weiterbildung, in dem Fall Englisch.

Immernoch? Oje - gute Genesung. :kiss:

Wobei ich mich manchmal doch frage, warum Untote sowas wie eine Gesundheit haben ...

kranke leute gehören ins bett, nicht vor den PC :p
[size=0,0001]warum gibts eigentlich kein size=0,001?[/size]

Falls hier gerade ein paar Necs anwesend sind (und sich nicht in den freundlichen Gefilden des FAS vergnügen): In der Krypta gibt es Arbeit. Aber seid bitte freundlich, der gute scheint zwar den Guide nicht wirklich gelesen zu haben, aber wir wollen ihn doch mal nach allen Regeln der Kunst beraten.

ich bin jetzt zwar nicht so der necroversteher aber...
wiederbelebte gemaxt? :lol:
sachen gibts^^

so bin denn nun off für die nächsten Tage :)
ich denk mal innerhalb von 9 Tagen dürftet ihr euren nächsten Umzug auch geschafft haben :p

Lauft jemand hier ständig mit mher als 10 Reviveds rum?
Ich verliere durch den Amulettwechsel immer 3 und habe dadurch in Kampfsituationen (gegen Baal z.b, wo ich versuche mit vielen reinzugehen) max. 11 (oder 12, wenn der Barbar eines Manes dabei ist), mehr taugliche finde ich aber auch selten, bevor die ersten schon wieder verschwinden!
Brauch ja auch ein paar Leichen für CE...

(bzw ich enthalte mich in dem Thread lieber meines Kommentares)

Sorcphilosoph schrieb:
Wobei ich mich manchmal doch frage, warum Untote sowas wie eine Gesundheit haben ...

Nun kommen wir aber in eine Zwickmühle: Zum einen ist Drago:

a) Dämon, da MoD
b) Untot, da Necro
c) Tier, da Mensch :clown:

Ja, der Mensch ist ein Tier :p
Können Dämonen oder Untote überhaupt krank werden? Wenn Ja, dürfte das ja eigentlich genau die Umkehrung vom "schlechten" sein :p also gesund :irre:

wiederbelebte gemaxt?

Also soweit bin ich noch nicht, dass ich den Fehler hätte machen können :D Auf Lv 22 gibt es sowas noch nicht.

Sollte man eigentlich zu erst auf MEHR Skelette oder auf Skelet Beherrschung skillen?

Achja: :keks: für Drago

Erst Skelette, dann Beherrschung. So rum bringt es einfach mehr.

Nee, der Kalkulator sagt irgendwie, immer 2 in Skelette und eins in Beherrschung oder so. Ist ziemlich merkwürdig, die Kurve.

Übrigens: Necros SIND nicht Untot, sondern sie MACHEN untot.

Hm, ich hab zuerst die Skelette hochgezogen, dann die Mastry

Is nich wirklich wichtig, macht sich höchstens bei Dia Norm bemerkbar und Anfang A5.

Grundsätzlich ist es besser, zunächst Raise Skeleton zu maxen und dann Skelmastery.*
Hierbei muss man aber auf den Blickwinkel aufpassen. Während es sich sequentiell betrachtet (also von Clvl zu Clvl) grds immer mehr lohnen würde, den neuen Skillpunkt in Skelmastery zu versenken, ist es fernblickend (die ersten 20 Skillpunkte in Gesamtheit betrachtet) effektiver, die Punkte zunächst in Raise Skeleton zu verbraten.

*Eine kleine Ausnahme gibt es: Ein Punkt wird in Skelmastery abgezweigt. Hat nen einfachen Grund: Häufig findet man Skillschreine, mit denen man dann durch den einen Punkt in Skelmastery gleich mal nen guten Batzen mehr Schaden rausholt.

ich hab diesmal (so ich mich recht erinnere) zuerst alle punkte (bis auf einen in beherrschung) in die skelette gesteckt und danach abwechselnd in beherrschung und magiere oder so ähnlich.
aber grundsätzlich ist bei mir bei baal normal immer der merc gefordert, wird ihm ja fad sonst. :angel:

irgendwie macht das keinen spaß so. renn ich nach travincal, wunder mich erst, dass mich keiner begrüßt und dann steht mein kleiner fanazealot plötzlich am "ende der welt", guckt in ein schwarzes nichts und das spiel gibt's nimmer. :(

Ich nehme an, heute abend zwischen 18.00 und 19.00 Uhr wieder? Mein Bär freut sich darauf, endlich in Alp Blutrabe zu besuchen.

Wenn dein kleiner Fanazealot bis ans Ende der Welt läuft, dann solltest du vielleicht Gedeihen ausschalten. :p

Wenn es ok ist, daß ich zwischenzeitlich ab und zu mal verschwinde, würde ich auch gerne mitkommen.
Aber da wird heute mein Abendessen dazwischenfallen...
Insofern bin ich zwischendurch ein Weilchen weg.

Ich gebs zu, mein kleiner Boner hat acuh schon ein bischen getestet und ein paar Quests gemacht (da fiel einfach alles um) und kann schon nach Akt 2...

Lanx schrieb:
Wenn dein kleiner Fanazealot bis ans Ende der Welt läuft, dann solltest du vielleicht Gedeihen ausschalten. :p
und die ausdauertränke absetzen (mann, das wird ein schwerer entzug!) und die schuhe ausziehen (das werden blasen an den füßen!) :clown:
wer kann denn auch schon ahnen, dass das ende der welt neuerdings mitten in tranvincal liegt. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben