• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago hat die SuFu kaputt gemacht! :troll:
 
Aquarius2 schrieb:
Merkt man scho dadran, wieviele hier grad den Vampire-Style haben :D

Ist doch toll ;)

Und zur SuFu, die hat doch eh kaum jemand benutzt, wundert mich jetzt dass sie überhaupt jemand vermisst :ugly:
 
VenomV96 schrieb:
Wenn ein einzelnder Mensch wahnsinnig wird, heißt es Geisteskrankheit,
wenn aber ne Gruppe am Rad dreht heißt es sofort Religion :p

Follow the God that failed... toller Song

löl schaut mal die Seite an: bis auf Karensky der alte Haudegen (zu viele Titel man) alles Untote.
 
Heißt nich umsonst der Thread der wandelnden Toten :ugly:

Oh nein ein Goatman :eek: Geh mal fleissig weiterspammen damit du dazu passt :>

mfg Venom :hy:

€: Wusste gar nicht dass DerBK auch untot ist :)
 
Ach BK wird jetzt einfach als Untot abgestempelt. Die Amas da in ihrem Dschungel auf ihren kleinen Inselchen die sind doch alle n bissl untot^^
 
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott...

Du betest doch nur dich selbst an...

Ja. Ja. JA! Ich starre doch mein hässliches Bildnis an, im Spiegel, doch bald, bald wird es sich ändern, zu etwas Größerem, Edlerem werden!

Wovon zum Geier redest du da eigentlich?

WIR SIND IM COMM! DAS BEDEUTET POOOOOOSTS!

...

Der Counter ist hier drin immer noch aus.


...

Entschuldige mich, ich muss Spiegel zerschmettern.

Yawgmoth
 
dann reihe ich mich auch mal gleich zu den wandelnden untoten ein :clown:

ich sehe tote menschen....
 
Kroeger schrieb:
Wat is mit 7 Jahren Pech oder so? ^^

Was ist mit endlosen Qualen oder so - für dich :angel:?

Hey mal ganz ruhig Twin...:kiss:

Der ist immer so...

Manchmal bin ich NOCH gemein-bösartig-wahnsinniger. Kommt immer auf die Ausprägung drauf an.

Yawgmoth
 
das comm oO. wo bleibt denn die dupediskussion oder die spekulationen über d3? und wie lange wird es dauern bis einer in unseren thread posted weil man seinen acc ausgeräumt hat? :D
 
ah, end-lich holt ihr hier die leichen aus dem keller. :D



:hy:
 
hab ich mich doch glatt anfangs verlesen... dachte zuerst das wär der thread der wandelnden idi0+3n...:clown:

die unter euch die sich feige hinter einer horde hirnloser viecher verstecken, könnten meiner meinung nach gleich mit hämmern werfen...:D

da lob ich mir die doch eher selten anzutreffenden melee-necros die sich wagemutig in eine schar monster stürzen und dann mit hilfe einiger ce's im blut ihrer gegner baden und nicht zu vergessen die boner die weitesgehend auf irgendwelche pets verzichten...
 
taian schrieb:
hab ich mich doch glatt anfangs verlesen... dachte zuerst das wär der thread der wandelnden idi0+3n...:clown:

die unter euch die sich feige hinter einer horde hirnloser viecher verstecken, könnten meiner meinung nach gleich mit hämmern werfen...:D

da lob ich mir die doch eher selten anzutreffenden melee-necros die sich wagemutig in eine schar monster stürzen und dann mit hilfe einiger ce's im blut ihrer gegner baden und nicht zu vergessen die boner die weitesgehend auf irgendwelche pets verzichten...

Stirb.

Hey hey, für so was kriegt man Verwarnungen.

Für GNADE?

Hä?

Du weißt schon, dass ich nur dann Jemand anweise, zu sterben, wenn ich mit der Folter fertig bin, ja? Also, ich war gerade SEHR gnädig.

...bitte denk an was Anderes als das, was du gerade mit ihm gemacht hast.
Ich habe nicht erwähnt, dass sein Tod SCHNELL würde, oder nicht :flame:?

Yawgmoth
 
Ach du Taian dat prinzip von allen Necros is gleich: 2 Leichen hohlen Ce alles Tot. Wie man die Leichen hohlt is halt immer unterschiedlich^^

buh böser Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben