Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da sieht man's wieder. Frauen haben einfach die falschen Prioritäten.Aber da wird heute mein Abendessen dazwischenfallen...
drago schrieb:Nach einigen Spielereien mit dem Skelettkalkulator weicht meine Empfehlung etwas von Els ab. Die ersten 10 Punkte gleichmäßig auf die Skills verteilen (5:5), danach Skelette maxen (20:5), dann Mastery (20:20).
Man hat zwischendurch stärkere Skelette, insbesondere im Bereich von 10-20 investierten Skillpunkten. Mit 5:5 sind sie besser als mit 9:1.Der Vorteil wäre?
Ist das ein Open-End-Musical oder wie?@Drago: ich weiß eben nicht, wann meine Große nach Hause kommt, die hat Musical-Aufführung.
drago schrieb:Man hat zwischendurch stärkere Skelette, insbesondere im Bereich von 10-20 investierten Skillpunkten. Mit 5:5 sind sie besser als mit 9:1.
Beispiel: Ohne +Skills und Auren ergeben 19 Punkte in Skelette und 1 Punkt in Mastery
8 Skelette
36-38 Schaden
261 Leben
Bei 15:5 ergibt sich
7 Skelette
33-34 Schaden
427 Leben
Kaum weniger Schaden, aber deutlich mehr leben.
Muss man sich ggf. entscheiden, ob sie zwischen Level 20 und 35 stabiler sein oder mehr Schaden machen sollen. Ich tendiere zu stabileren Skeletten, insbesondere, damit sie eine Chance haben, Dia zu killen.
Muss dich nicht überzeugen. Ich spiele nicht Players 8, ich bin mit Necro Level 20-22 in Travincal, mit 24 bei Mephisto. Und da sind Skelette definitiv in Gefahr. Da ich bis dahin von den 22 Skillpunkten (Level 21) 6-7 nicht in Skeletten investiert habe (Golem, Mastery, Flüche, Zähne, CE, Knochenrüstung...) kommt das schon hin.Überzeugt mich definitiv nicht.
Es war ein Beispiel, da ist nichts fehlerhaft.Im übrigen halte ich die Prämisse keine +Skills schon für fehlerhaft.
Siehe oben. Von den ersten 30 Punkten wandern 10 nicht in Skelette. Zumindest bei mir. Ansonsten ändere es halt in 15-25.Wie kommst Du jetzt auf Clvl 20-35?
Meine Empfehlungen basieren im Normalfall nicht auf Skillschreinenso hat man zudem dann und wann noch einen Skillschrein, mit dem man die Skels mit 4 Skillpunkten (2 in RS und SM) höher erschaffen kann.
Der Spruch ist ebenso abgedroschen wie unzutreffend. Das spürt man, wenn man self found in Travincal ankommt. Hydras lassen sich nur sehr schwer töten.Je mehr Schaden die Skelette machen, desto schneller ist der Gegner tot. Desto schneller der Gegner tot ist, desto weniger Schaden kann er insgesamt verteilen.
Bist Du nicht derjenige, der immer sagt, dass der Merc derjenige ist, der den Hauptschaden austeilt? Wenn man dann noch intensiv CE nutzt, ist es völlig egal, wie viel Schaden die Skelette machen, Hauptsache, der Merc kommt zum Zug. Deshalb müssen Skelette vor allem stabil sein und nicht ein paar Prozent (bezogen auf den gesamten Schadenoutput) mehr Schaden machen.Und dafür willst Du 26,2% (296/234,5) Schaden opfern ?
drago schrieb:Muss dich nicht überzeugen. Ich spiele nicht Players 8, ich bin mit Necro Level 20-22 in Travincal, mit 24 bei Mephisto. Und da sind Skelette definitiv in Gefahr. Da ich bis dahin von den 22 Skillpunkten (Level 21) 6-7 nicht in Skeletten investiert habe (Golem, Mastery, Flüche, Zähne, CE, Knochenrüstung...) kommt das schon hin.
Es war ein Beispiel, da ist nichts fehlerhaft.
Meine Empfehlungen basieren im Normalfall nicht auf Skillschreinen
Der Spruch ist ebenso abgedroschen wie unzutreffend. Das spürt man, wenn man self found in Travincal ankommt. Hydras lassen sich nur sehr schwer töten.
Bist Du nicht derjenige, der immer sagt, dass der Merc derjenige ist, der den Hauptschaden austeilt? Wenn man dann noch intensiv CE nutzt, ist es völlig egal, wie viel Schaden die Skelette machen, Hauptsache, der Merc kommt zum Zug. Deshalb müssen Skelette vor allem stabil sein und nicht ein paar Prozent (bezogen auf den gesamten Schadenoutput) mehr Schaden machen.
drago schrieb:El, mir wird das hier zu albern. Mach meinetwegen einen Thread auf, indem du die Diskussion führst, dann gibst du auch gleich ein paar Beispielrechnungen an, um deine Meinung zu belegen.
Und schließlich sorgst du noch dafür, dass immer genug Skillschreine auf dem Weg stehen und wirf MIR dann vor, realitätsferne Beispiele zu bringen. Was soll der Blödsinn?
Und plötzlich ist der Merc dir völlig egal, obwohl er auch auf Norm bei weitem den meisten Schaden macht? Mit derselben Begründung kannst du ihm auf Hell Pride in die Hand drücken. Legst du dir die Argumente so zurecht, wie sie dir gerade passen?
Ich verzichte freiwillig. Die Diskussion ist eh sinnlos und reiner Selbstzweck. El hat Recht und ich hab meine Ruhe.Wenn es also ohne die persönlichen Angriffe nicht geht, solltet ihr besser auf die Diskussion verzichten.