• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!!

Jetzt kann ich nurnoch auf eine positive Antwort hoffen :angel:

warum? caro ist in amerika, colo in deutschland. und bei colo ist doch eh nichts zu holen, um den ehevertrag muss er sich also auch keine sorgen machen

He, warum säuft unser Thread ab?
Das kann doch nicht angehen!

alle sind noch geschockt vom 1.april :clown:

hmm... wir sind im comm und das absacken passiert tatsächlich, hätt ich nicht gedacht

warum der absäuft?
ganz einfach, hier gibts kein +1, solche threads sind im com nicht sehr gut besucht... :D

Dann lasset uns was gegen das Absacken tun!

Apropos: zur nächsten Runde: wenn ich ne Natalya's Assassin spiele und nur Setitems zugelassen sind - muß ich dann 2 mal die Klaue nehmen?
Ich hab noch imer keine einzige (wenn es auch kein Problem sein sollte, eine zu ertraden)

Ne, du könntest ja auch ein Set-Schild nehmen :ugly: ;)

nerienna schrieb:
He, warum säuft unser Thread ab?
Das kann doch nicht angehen!
ihr dürft nicht immer so früh morgens posten, ist doch klar, dass da nix draus wird wenn ich noch schlafe
*weiter schupfnudeln zum frühstück reinschieb*

nerienna schrieb:
Dann lasset uns was gegen das Absacken tun!
Postcounter an! Rückwirkend!

@Setfrage: Whistans ist nichtmal soo schlecht für ne C/S-Asn - stelle ich mir zumindest mal vor.

rückwirkend? wär schon nice:D

whitstans ist nen nettes blockschild, mehr aber auch nicht

Ich LIEBE es, wenn ich im Internet auf genau meinen Humor stoße, wie hier.

Und die Mädels sind heiß.

Was BIST du, pervers oder so?

Sagt der, der höchstwahrscheinlich alle Leichenwitze ernst meinen würde.

Leichenficken ist VÖLLIG normal!

Für mich.

Yawgmoth

Neri: Warte mit den Regeln, bis wir das Spiel festgelegt haben ;)

Und wir brauchen keine Com-Spammer um den Thread voll zu kriegen. Uns reichen unsere eigenen Spammer :D

@Kar: Postcounter rückwierkend...
Hm, wer würde da wohl ganz gut profitieren davon...
(würde ja keiner merken, ich hab ja vor, meinen schönen Vampire ein Weilchen zu behalten)

@drago: ich will nur auf jeden Fall wieder mit, und ne Assassin mit Natalya's Set wollte ich schon immer mal bauen.

Und unsere eingenen Spammer schaffen es, teilweise tagelang gar nicht hier zu posten (an die eigene Nase fass...)

Ich überlege gerade einmal "Die böse Schale" einem Barbaren Merc zu geben. Plane einen TS Stormer und hab mal Lust auf einen Barbaren. Weiß jemand ob der %ed gegen Untote/Level auch beim Merc wirkt?

Der ausgelöste AD sollte eigentlich ganz gut kommen. Hab nämlich das Schwert in eth und aufgewertet kann ja auch noch was gesockelt werden. Wenn dann der Schaden an Untoten drauf käme geht das bestimmt richtig gut ab. :read:

Soweit ich mich erinnern kann, wirkt das.
Glaube gelesen zu haben, das Schwert sei der Börner für einen Pindle-Merc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben