• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karensky schrieb:
Soweit ich mich erinnern kann, wirkt das.
Glaube gelesen zu haben, das Schwert sei der Börner für einen Pindle-Merc.
Ich glaube diese These vor Jahren sogar selbst publiziert zu haben, aber hatte nun mal gerade meine Zweifel, weil ja z.B. HP/Level nicht wirken, nech?
Vor allem hab ich damals angefangen zu rechnen und weiß aber heute, dass die Rechnung an vielen Ecken falsch war :clown:

Hab eben mal liberians Seite durchstöbert, bin aber nicht fündig geworden :ugly:

HP/Level wirkt, aber Vit/Level nicht, oder?
Weil Mercs ja keine Vita haben, sondern nur Life... Oder so...

Ja, sowas hab ich auch in Erinnerung.
Deshalb gibt man dem Merc Items mit +Life

Nein, wir sind etwas müde.
War spät gestern, bis wir nach dem Konzert gestern zu Hause waren.
Wenn ich also mal was langsam bin mit dem Heilen, dann liegt das an eingeschränkter Reaktionsfähigkeit durch Übermüdung...

nerienna schrieb:
Wenn ich also mal was langsam bin mit dem Heilen, dann liegt das an eingeschränkter Reaktionsfähigkeit durch Übermüdung...
Yawis Todesurteil :lol:

Mehrfach, wahrscheinlich...
Er darf also nicht keinrennen.
Und muß die Finger von Gabeln lassen...

Mist, dann muss ich vorher essen.

War nicht mal die Rede davon, dass ich mein Ranger-Gear anziehen könnte :confused:? Wäre...schön.

Simon

Ja, war die Rede davon.
Soll ich Dir ein Spiel offenhalten zum Umziehen?

War'n netter abend. Aber wenn wir schon 2 Stunden für A4 brauchen, wird es näcshte Woche nicht reichen für A5

Wobei ich mir ja noch eine andere Waffe organisieren kann. Spirit ist suboptimal

Wir werden es auch überleben, noch 2 Wochen zu brauchen.
Werde meine Gul wohl vercuben - hab noch eine auf dem Runenmuli.
Was damit bauen?
Keine Ahnung.

hochcuben... oder wenn du schon eine Vex hast, Death. Geiles Runenwort.

gibts menschen, die so nett sind, das ganze hier zu erklären??

was zu erklären?

dein dasein?

also: es gibt bienchen und blümchen....:clown:

Hilfe! Wer erklärt mir dir Welt?
Oder was ist das hier?! Mannmannmann, wen ich den Sinn eines jeden Threads in diesem Forum hinterfragen würde, hätte ich schon graue Haare.

Apropos erklären. Wer erklärt mir Chemie -.- schon wieder Klausur diese Woche. Dabei hatte ich noch nicht einmal "Semesterferien" :(

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Apropos erklären. Wer erklärt mir Chemie -.- schon wieder Klausur diese Woche. Dabei hatte ich noch nicht einmal "Semesterferien" :(
Ich muss fürs Vordiplom lernen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben