• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soweit is bei mir noch net :D
vllt mal irgentwann oder ich werde einfach müllmann (keine diskrimierung xD)

vom eigentlichen theman schweift ihr aber ganz schön ab, sogar so doll, dass ich das topic nicht weiß

edit: es geht um necros^^

wir haben kein eigentliches topic, wir reden über alles.

achja, ich habe entspannte 4 wochen beim finanzamt gearbeitet und warte jetzt drauf, dass das semester wieder los geht. wird aber eigentlich auch zeit, vor lauter faulenzen werde ich immer ganz müde :/

manziel schrieb:
achja, ich habe entspannte 4 wochen beim finanzamt gearbeitet und warte jetzt drauf, dass das semester wieder los geht. wird aber eigentlich auch zeit, vor lauter faulenzen werde ich immer ganz müde :/
Geht mir ähnlich. Ich freu mich auch wieder auf die Uni.
Was hast du denn beim Fiskus gemacht?

akten sortiert, akten aussortiert, akten umgeräumt, post gestempelt, dem hausmeister geholfen, kaffee getrunken
hatte richtig glück und war ein paar tage im archiv der betriebsprüfung, da gabs nette damen, die mir zum abschied sogar noch jede menge süßigkeiten geschenkt haben :D

manziel schrieb:
Was studierst du noch mal? Sorry, bin immer so vergesslich in letzter Zeit. MAn wird echt zum Fachidioten mit der Zeit.

Hab im moment keine Vex, hab meine 2 ercubten ja verbaut, für Rynnas und Micayas Waffen...
Da ich ja "nur" 2 Guls habe, wird das dann nichts mit Death.
Naja, ich wüßte eh nicht für wen, mein Meelee-Summoner ist mit seinem Lightsabre glücklich.
Den lasse ich auch so, wie er ist, man könnte wahrscheinlich Damagemäßig nochwas optimieren, aber dann müsste ich irgendwelche Effekte hergeben. Und ich fide die ganz nett...

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Was studierst du noch mal?
informatik.
ich weiß allerdings nicht, wieviele semester ich das mit der faulen vorlesungsfreien zeit noch durchziehen kann

>>>Süßes für den Süßen ?
so in der art.

manziel schrieb:
ich weiß allerdings nicht, wieviele semester ich das mit der faulen vorlesungsfreien zeit noch durchziehen kann
Hrhr :mad:

Ganz toll. Heute erste Anorganik Vorlesung gehabt und auf einmal stand der Dozent aus der Allg. Chemie ausm 1. Semester wieder vor uns. Ein lautes Lachen geht durch den Saal. Er: "Ja ich übernehme die Vorlesung von Prof XY (...)" Totenstille, dann ein einvernehmliches Stöhnen und Ächzen.

Der Mann ist sowas von anstrengend. Der hat überhaupt keine Gliederung, eine SOWAS von miserable Handschrift, stellt kein Material zur Verfügung und nuschelt andauernd so unverständliches Sächsisch in sein viel zu weit vom Mund entferntes Headset, das ist nicht mehr feierlich. Dabei ist der noch recht jung?! Narf. Der hat mir echt den Tag versaut... und lernen muss ich ja nun auch noch - alles Mist.

Anorganik ist doch toll :)

richtig pheeze ist Organik mit den ganzen verflixten reaktionsmechanisman :read:

Ich kenn nur nen Anorak und dat ist doll :D

Wie lange bleibt ihr denn noch bei uns?
Ich hatte fast damit gerechnet, das ihr im Comm nur 2 Tage bleibt, weil dann die Stationsbedingungen vollgesp... äh voll erfüllt sin :D

*Nec rauskram*

da bin ich doch froh, dass die profs bei uns ein skript ins internet stellen wo man alles nachlesen kann. und die profs sind auch fast alle richtig gut, jung und haben ihren spaß an der sache. nur das mit den fachfremden vorlesungen für 6 credits macht mir sorgen, das könnte nämlich echt in arbeit ausarten :/

Wir könnten uns langsam ernsthaftere Gedanekn um die nächste Party machen, auch wenn wir noch 2 Wocehn brauchen werden.

Ist die Setgeschichte jetzt ernsthaft in der Auswahl?
Wer macht wieder/neu mit?
Termin bleibt wol so, denke ich?

Wie lange wollt ihr eig. noch im Com verweilen :eek:
Ich meine, es hätte zwar eh keiner mit gerechnet dass das solange dauern wird - aber irgendwann is Schluss :D

Und zur Setparty:

Man könnte auch genausogut die Elitesets nehmen und Non-Mainstream Chars spielen...

Ik Barb: Zerker? Konzler? Shouter? Sind alles nicht so die Massenkiller... Wobei wenn ich eure Vorstellungen richtig verstehe sind diese Builds schon wieder zu stark. Und da Waffe/Rüstung erst so spät verfügbar sind, machts auch bisschen doof.

Mavina Ama: Feuer Ama :)? Ist mal was anderes, ne phys. Bowie für auch gehen wobei das ordinär un gleichzeitig ineffektiv ist.

Trang Nec: Melee Nec? kA wie es da mit den IAS Caps aussieht, aber 20LL, CNBF und andere nette Dinge sind schonmal dabei :)

Natalya Assel: Hm... Martial Arts Assel?

Aldur Druide: Eig. egal was man macht, das Set suckt :clown: Vielleicht ein Summoner?

Griswold Paladin: Viele, viele Sockel... Melee is der Pala zu stark, als Shocker mit entsprechenden Facetten ebenfalls. Vielleicht ein Bürner? Oder ein Charger...

Tal Sorc: Öhm ja... da is dann türlich n Problem, die Sorc is damit immer sehr stark.
Vielleicht eine Inferno/Comboblitz Sorc oder so.

Wobei, das sind natürlich nur Vorschläge... un wenn ich das so lese nich gerade die Besten :(

Aber auf jeden Fall würde es mich reizen mitzuspielen :)

mfg Venom :hy:

Also die Elite-Sets sind allesamt nicht so günstig. Und Palas hatten wir nun genug, von daher muss da keiner mehr bei sein. Gerade weil Aldur nur selten gut ist, ist das Set interessant.

Den Termin finde ich gut, da kann ich wenigstens zuverlässig. Wer mitmacht, müssen wir dann mal eruieren.

Ich bin für Vorschläge offen, wir hatten
- Sets (Excep)
- Mod
- oder jeder sucht sich einfach was aus

Gibt ja eine Menge Chars, die hellfähig sind, aber keine Massenkiller, Melee-Ama z.B., Melee-Nec, Pala mit Wurfwaffe, Melee-Sorc ist auch gerne genommen, auch Inferno-Sorc und Eis-Druide. Bei den Barbs gerne ein Singer oder Berserker, oder einer, der einfach mit massig MF Leichen plündert und ansonsten BO-Bitch spielt. Ein Barb kann auch mal mit Bogen spielen, ein Gift-Druide ist auch nicht übermächtig. Oder ein Druide mit Zoo und Bogen.

Die Ideen gehen da nicht aus.

Also, nen Doppelwerfer würd ich ja gern mal zocken.

Problem: Ohne zwei Slots und einmal Inventar voller Waffen wird das Nix, weil ich sonst dauernd zum Reppen muss...welche Waffe, ist prinzipiell egal, wobei vielleicht Verfluchungen drauf nicht so ideal sind, aber sie muss selfrep haben und irgendwie sechsmal zu besorgen sein...ich hab keine einzige, die man brauchen könnte :D. Ich könnte natürlich auch kombinieren, also dreimal die eine, dreimal die andere.

Simon

Ich liebäugel mit der Meleesorc...
Oder doch ein Arktiswinddruide?

Mod wäre ich eher weniger für. Denn da wird es dann schwierig, das Ganze zu koordinieren. Jedenfalls, wenn nicht alle im IRC sind. Oder gibts für die Mods auch Server?

mods kann man zur not auch via tcp/ip oder open spielen

manche haben aber nen eigenen realm, ja
d2m hostet einige gute z.B.

Yawg hat Titan einer Gehirnwäsche unterzogen...
oder wie ist es anders zu erklären, dass er ihn als mod fürs modforum vorschlägt :confused:
TitanSeal schrieb:
TwinYawgmoth for Moderator!!

wählt simon!
eine stimme für simon ist eine stimme gegen die vernunft!!

*dem wahlkampf beitrette*

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben