• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso? Wenn einer in der Lage ist, Spam zu erkennen, dass ist es Yawi :D

Abgesehen davon kann er sich aufteilen und so quasi rund um die Uhr da sein.

Zur Nachfolgeparty:
Meelee-Necromancer hatte ich grad, den vernachlässige ich grad was, weiß ich grad wieder eher den Veno spiele, aber der Meelee ist 84 und durchgespielt, und er ist echt witzig.
Womit für mich auch TO-Set rausfällt, hab ich ja auch schon (beim Veno).
Amazon - ich hab mich schon bei Ally gequält, die durchzuspielen, und die rennt mit Windforce rum...
Paladin - nicht mein Char, außerdem haben wir das grad.
Sorc reicht mir eine.
IK-Barb... Hab noch nie nen Barbaren gespielt, irgendwie nicht mein Char...
Aldur's Set... Naja, keine Ahnung.
Ich sag ja, mich würde Nat's Set reizen...

is zwar fast wieder mainstream, aber ich hab in der ladder davor ne natalya-set assa mit klingenwut gespielt (2. klaue bartuc). mit gemaxtem venom kam sie in 1-2 spieler spielen (alliteration ftw) gut zurecht und schattenmantel is schön defensiv für alle, verblassen schön für dich :)
schaden lag bei ca 1000. könnt man mit verzaubern oder charms (da hatte ich nüx) noch was rausholen.

Der Thread nervt mich, weil ich ihn nicht versteh -.- ... und mir die Startpost-story zu lange war...

Sehe ich das richtig, dass hier einfach bisschen vor sich herumgespamt wird? Teste gleich mal den postcounter, wenn der läuft, dann steig ich auch gleich mit ins spammen rein... im comm legal spammen fühlt sich immer am besten an....

EDIT: Ok, ist draussen :) find ich :top: ... scheinen aber nicht alle hier zu wissen?^^

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen
wie schon die überschrift impliziert, ist dies der OT-thread des necro-forums. die necros wollten den thread aber nicht mehr und versuchen daher seit nem halben jahr den thread in andere foren abzuschieben. seltsamerweise landet er dabei immer an einem neuen ort, fast als stecke eine höhere macht dahinter :eek:

mfg

schattenmantel is schön defensiv für alle, verblassen schön für dich
Schattenmantel ist für die Party saublöd, weil es da dunkel wird. Ist schon ziemlich behämmert, dass zwar alle Minions blind sind, aber nicht deren Boss, den man dann aber nicht mehr kommen sieht.

Und generell würde ich ja eine Kickse probieren, aber da nervt mich das Gekreische ungemein.

Der Thread nervt mich, weil ich ihn nicht versteh -.- ... und mir die Startpost-story zu lange war...
Self owned nenne ich sowas. Nicht lesen, aber dann genwervt sein, weil man es nicht versteht :irre:

@Titan: Du hast es FAST verstanden.... aber nicht ganz ;)

drago schrieb:
Self owned nenne ich sowas. Nicht lesen, aber dann genwervt sein, weil man es nicht versteht :irre:
Und keine Ahnung, daß unserereins weiß, daß der Postcounter in diesem Thread ausgeschaltet ist - wie in jedem OT.
OT-Stammposter hängen einfach nicht so am Postcounter (vor allem, wenn sie ihr Blidchen eh haben einfrieren lassen)

drago schrieb:
Und generell würde ich ja eine Kickse probieren, aber da nervt mich das Gekreische ungemein.
Ne Kick-Assassin wollte ich auch eigentlich mal spielen, aber die müsste doch eigentlich andere Schuhe bekommen...
Naja, hab ja noch Zeit mit dem Überlegen der Skillung.

drago schrieb:
Schattenmantel ist für die Party saublöd, weil es da dunkel wird. Ist schon ziemlich behämmert, dass zwar alle Minions blind sind, aber nicht deren Boss, den man dann aber nicht mehr kommen sieht.

naja.. in ner party, in der man sich kennt, kann man das ja absprechen...
evtl wenn mal ein taktischer rückzug nötig ist und bissl was sieht man dennoch denke ich. die kickse mit nat-schuhen.. hm.. da hab ich im assa-forum gelesen, dass die +-erbärmlichen schaden mit macht^^

also so schlimm ist die verdunkelung auch nicht. auf meinem alten monitor mit dem ich immer d2 gespielt hab, war es durchgehend so dunkel (bei voller helligkeitsstufe, war schon ausgebrannt). ich hab den schattenmantel nicht einmal gemerkt, denn noch dunkler konnte es offenbar garnicht werden.
hab mir dann aber irgendwann ein infinity geholt um die gegner besser zu sehen. die schwarzen, fast unsichtbaren fallen im vergessenen turm haben mich nämlich etwas genervt. da war auch die umgebung so dunkel, die viecher hab ich nur bemerkt wenn sie auf mich eingeschlagen haben (was bei ner trapse nicht umbedingt gesund ist).

mfg

die kickse mit nat-schuhen.. hm.. da hab ich im assa-forum gelesen, dass die +-erbärmlichen schaden mit macht^^
Kickse war nicht auf das Set bezogen, war aber missverständlich ausgedrückt.

auf meinem alten monitor mit dem ich immer d2 gespielt hab, war es durchgehend so dunkel (bei voller helligkeitsstufe, war schon ausgebrannt). ich hab den schattenmantel nicht einmal gemerkt, denn noch dunkler konnte es offenbar garnicht werden.
Damit bist du ja quasi gewohnt, damit umzugehen. Ich hingegen finde es äußerst lästig, wenn ich von jetzt auf gleich nix mehr sehe. Wenn du aber ohnehin eher als Nachtschattengewächs durch die Gegend läufst, stört es dich natürlich nicht.

Ich würde das sogar als Bug ansehen, dass die partymitglieder davon auch betroffen sind. Wobei die eigenen Minions wohl davon nicht beeinflusst werden, was ich dann schon fast wieder witzig finde.

Und Infinity als Lichtquelle finde ich schon ein wenig protzig :D

TitanSeal schrieb:
hab mir dann aber irgendwann ein infinity geholt um die gegner besser zu sehen.
*wimmer*

Das hättest du aber auch billiger haben können: Einfach ne Rogue anheuern.

Achja, ihr seid ja immernoch im Comm. Wasn hier los? Spamsperre?

Nö, aber außer den Stammpostern schreibt hier keiner.
Oder wenn, dann nur Müll ("Der Thread nervt mich, weil ich ihn nicht versteh -.- ... und mir die Startpost-story zu lange war...")

Rogues als Merc sind witzig, wenn man ihnen die richtigen Items gibt.
Die Von der Meelee-Assassin meines Mannes hat ne Windforce (ok, ich gebs zu, das ist Luxus, aber ich kann die nicht hergeben, weil ich die selber gefunden hab, auch wenn ich jetzt ne bessere hab) und Delirium auf dem Kopf (Hatte ich für meinen Joreth gedacht, aber die Verwandlung war auf Dauer zu nervig), die flucht immer versehentlich rum, rennt als Doll rum und fegt mit Knockback die Viecher von sich weg.

Seid Gegrüßt edle Necros,

Ich wurde von meiner Vorposterin Eingeladen hier zu verweilen. Ich Hoffe ich störe nicht, denn ich Spiele eigentlich nicht so gerne Necros sondern lieber Assasinen. Jedoch würde es mir gefallen wenn ich etwas bleiben dürfte, da ich mich aus meinen alten gefilden zurück ziehe.

Ok, super freundlich, dann wird man hier auch noch einfach blöde angefickt...

Die Regeln hab ich natürlich gelesen, doch die Story interessiert mich nen feuchten...

Dann tut man hier immer pingelig, weil die ersten fünf threads im Forenticker angezeigt werden. Ist mal etwas nicht so passend, wird's gleich zerrissen, aber so etwas wird geduldet? Ein thread, der wohl die wenigsten hier nur annähernd interessiert. Und wenn's dann immer die selben sind, die posten... Die Seriösität dieses Forums ist mit solchen Aktionen arg gefärdet. TitanSeal möchte ich noch für die aufklärende Antwort danken. Die anderen Antworten finde ich echt nur fragwürdig, da schliesslich ihr hier die Gäste seid...

nerienna schrieb:
Oder wenn, dann nur Müll ("Der Thread nervt mich, weil ich ihn nicht versteh -.- ... und mir die Startpost-story zu lange war...")

Jo, ich merk das schon. Naja, einfach ignorieren, solche Leute gibt's überall^^ Kann euch dann ja auch nur recht sein, wenn die sich hier nicht niederlassen :D

Seriösität gefährdet... Ich pack mich weg. Merke: Der Nekromanen-OT ist nicht serious business :D

ganz amüsant, wie sich Leute so aufregen können...

(vor Allem, wenn ich mir überlege, daß es im Vorgänger dieses Threags noch nen Anschiß gekostet hat, zu posten ohne sich vorgestellt zu haben)

und zu Seriösität: Necromancer haben Humor! Sieht man doch schon an den Sprüchen...

Mein Gott, hat den Friedhof immer noch keiner weggeräumt? *ghoule ruf*

mit nem 2001er regdatum immer noch von ingame und seriösität zu reden hat was find ich, und sich dann auch noch über das nec-ot, das einen der wenigen kreativen und lustigen Höhepunkte dieses überregulierten Foren-Molochs darstellt, aufregen...ja ne is klar :ugly:

Gentley schrieb:
mit nem 2001er regdatum immer noch von ingame und seriösität zu reden hat was find ich, und sich dann auch noch über das nec-ot, das einen der wenigen kreativen und lustigen Höhepunkte dieses überregulierten Foren-Molochs darstellt, aufregen...ja ne is klar :ugly:
suchst du streit, sally?

:D

Wenn wir schon bei Kreativität sind, waren wir irgendwie weitergekommen, was die Nachfolgeparty anbelangt?
Ich häng ja immernoch an der Idee einer Nat's Assassin, und wenn ich die auf Blade Fury spiele, ich hab noch immer einen Shadowkiller auf dem Muli (nicht den perfekten von drago, der rennt ja mit nem fast perfekten Damage-Jewel drauf mit kual-moros Assassin durchs Battlenet, aber immerhin noch nen sehr guten)

Shihatsu schrieb:
suchst du streit, sally?

:D

Mit dir immer Schnucki :kiss:

Und solange Claw in deinem Forum Mod ist, müssen wir uns wirklich nicht über seriösität unterhalten, oder? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben