Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wie schon die überschrift impliziert, ist dies der OT-thread des necro-forums. die necros wollten den thread aber nicht mehr und versuchen daher seit nem halben jahr den thread in andere foren abzuschieben. seltsamerweise landet er dabei immer an einem neuen ort, fast als stecke eine höhere macht dahinterThread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen
Schattenmantel ist für die Party saublöd, weil es da dunkel wird. Ist schon ziemlich behämmert, dass zwar alle Minions blind sind, aber nicht deren Boss, den man dann aber nicht mehr kommen sieht.schattenmantel is schön defensiv für alle, verblassen schön für dich
Self owned nenne ich sowas. Nicht lesen, aber dann genwervt sein, weil man es nicht verstehtDer Thread nervt mich, weil ich ihn nicht versteh -.- ... und mir die Startpost-story zu lange war...
Und keine Ahnung, daß unserereins weiß, daß der Postcounter in diesem Thread ausgeschaltet ist - wie in jedem OT.drago schrieb:Self owned nenne ich sowas. Nicht lesen, aber dann genwervt sein, weil man es nicht versteht
Ne Kick-Assassin wollte ich auch eigentlich mal spielen, aber die müsste doch eigentlich andere Schuhe bekommen...drago schrieb:Und generell würde ich ja eine Kickse probieren, aber da nervt mich das Gekreische ungemein.
drago schrieb:Schattenmantel ist für die Party saublöd, weil es da dunkel wird. Ist schon ziemlich behämmert, dass zwar alle Minions blind sind, aber nicht deren Boss, den man dann aber nicht mehr kommen sieht.
Und generell würde ich ja eine Kickse probieren, aber da nervt mich das Gekreische ungemein.
also so schlimm ist die verdunkelung auch nicht. auf meinem alten monitor mit dem ich immer d2 gespielt hab, war es durchgehend so dunkel (bei voller helligkeitsstufe, war schon ausgebrannt). ich hab den schattenmantel nicht einmal gemerkt, denn noch dunkler konnte es offenbar garnicht werden.Schattenmantel ist für die Party saublöd, weil es da dunkel wird. Ist schon ziemlich behämmert, dass zwar alle Minions blind sind, aber nicht deren Boss, den man dann aber nicht mehr kommen sieht.
Kickse war nicht auf das Set bezogen, war aber missverständlich ausgedrückt.die kickse mit nat-schuhen.. hm.. da hab ich im assa-forum gelesen, dass die +-erbärmlichen schaden mit macht^^
Damit bist du ja quasi gewohnt, damit umzugehen. Ich hingegen finde es äußerst lästig, wenn ich von jetzt auf gleich nix mehr sehe. Wenn du aber ohnehin eher als Nachtschattengewächs durch die Gegend läufst, stört es dich natürlich nicht.auf meinem alten monitor mit dem ich immer d2 gespielt hab, war es durchgehend so dunkel (bei voller helligkeitsstufe, war schon ausgebrannt). ich hab den schattenmantel nicht einmal gemerkt, denn noch dunkler konnte es offenbar garnicht werden.
*wimmer*TitanSeal schrieb:hab mir dann aber irgendwann ein infinity geholt um die gegner besser zu sehen.
nerienna schrieb:Oder wenn, dann nur Müll ("Der Thread nervt mich, weil ich ihn nicht versteh -.- ... und mir die Startpost-story zu lange war...")
suchst du streit, sally?Gentley schrieb:mit nem 2001er regdatum immer noch von ingame und seriösität zu reden hat was find ich, und sich dann auch noch über das nec-ot, das einen der wenigen kreativen und lustigen Höhepunkte dieses überregulierten Foren-Molochs darstellt, aufregen...ja ne is klar
Shihatsu schrieb:suchst du streit, sally?