• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... hier wird man wohl nur blöd angemacht ...

Meinte übrigens die Seriösität des Comm forums und nicht dieses threads...

Abiel, was genau ist eigentlich dein Problem? Ich hab ja nix dagegen, dass du hier Dampf ablässt, aber dann doch bitte in die richtige Richtung. Offensichtliche hast du doch viel weniger ein Problem mit diesem Wanderthread als mit irgendwelchen davon unabhängigen Zuständen hier im Forum, die du offensichtlich kritisieren willst. "Blöd angemacht" ist wohl eher eine Folge davon "wie ich in den Wald hineinrufe...". Denn ich zitiere deinen ersten Satz "Der Thread nervt mich, weil ich ihn nicht versteh -.- ... und mir die Startpost-story zu lange war..".

Du als langjähriger Stammposter weißt doch wohl, was ein Char-OT-Thread ist. Gibt es in jedem Char-Forum mindestens einen (ok, Tucken haben mehrere) und in allen ist mehr oder weniger purer Spam verboten, aber es ist halt typischerweise OffTopic, was hier diskutiert wird. So wie das, was ich jetzt schreibe.

Dass dieser spezielle Thread ein bisschen anders ist als die sonst üblichen OT-Threads, ist noch nirgendwo negativ aufgenommen worden, nur hier im Comm bist du jetzt schon mindestens der Zweite, der ein Problem damit hat. Aber da halte ich es mal wie mit allen Threads im Comm: Wenn der Inhalt nicht interessiert, einfach nicht reinschauen.

Was speziell dieser Thread nun mit "Seriösität" des Forums zu tun hat, würde ich zu gerne wissen. Dass er jetzt mal 2 Wochen im Forenticker auftaucht, mag ein unangenehmer Nebeneffekt sein, aber vielleicht sollte man das auch nicht überbewerten.

Ich wurde von meiner Vorposterin Eingeladen hier zu verweilen. Ich Hoffe ich störe nicht, denn ich Spiele eigentlich nicht so gerne Necros sondern lieber Assasinen. Jedoch würde es mir gefallen wenn ich etwas bleiben dürfte, da ich mich aus meinen alten gefilden zurück ziehe.
Herzlich willkommen, Gucky. Hier darf jeder mitmachen, wir sind da nicht so spießig-penibel wie die Kollegen Amas oder Barbs, bei denen man erst akzeptiert wird, wenn man schon 5 Jahre dabei ist oder mindestens genausogut flamen kann wie sie. Aber wieso Rückzug aus alten Gefilden? Und gleich dazu der Hinweis: Zu den Assas kommt der Thread sicher auch noch ;)

Mein Gott, hat den Friedhof immer noch keiner weggeräumt? *ghoule ruf*
Wäre das hier wirklich der Friedhof, wären alle tot. Hier sind alle mehr ... untot. ;)

(um mal wieder meine Lieblings-D2-Sprüche Abwandlung zu zitieren)
"What I kill stays undead"
Sollte was drüber aussagen, was meine 2 Lieblingscharklassen sind...

nerienna schrieb:
OT-Stammposter hängen einfach nicht so am Postcounter (vor allem, wenn sie ihr Blidchen eh haben einfrieren lassen)

Ich musste gerade dezent grinsen :D.

...dezent. Btw, Abiel, im Comm gibts doch keine Seriösität, nur Attentionwhores und Posthunter :p...heißts.

Ich finde, das Comm ist ein absolut unterschätztes Forum, WEIL es die oben genannten Leute vor Allem dahin zieht, außerdem noch die Idioten, die es einfach nicht begriffen haben, gleichzeitig kann man aber da auch (und NUR da) die interessantesten Themen überhaupt diskutieren, nämlich eben die, die nicht zunächst das Spiel, sondern die Spieler betreffen.

Da der Nec-OT aber genauso ein Werk der Community dieses Forums ist, verstehe ich dein Problem jetzt nicht wirklich...

...ich weiß, was das Problem ist, er hat keine Legit-Threads zum Hochspammen. Mach mal wieder einen auf, ich lach so gern über die.

Yawgmoth

Natürlich mußt Du darüber grinsen, Oberspammer!
Und ich behalten meinen Vampire!

drago schrieb:
Herzlich willkommen, Gucky. Hier darf jeder mitmachen, wir sind da nicht so spießig-penibel wie die Kollegen Amas oder Barbs, bei denen man erst akzeptiert wird, wenn man schon 5 Jahre dabei ist oder mindestens genausogut flamen kann wie sie. Aber wieso Rückzug aus alten Gefilden? Und gleich dazu der Hinweis: Zu den Assas kommt der Thread sicher auch noch ;)

Danke, für die freundliche Begrüßung. Nein ich komme nicht von den assas, ich komme direkt aus der unterwelt....aus dem Comm

Nerie...ich hab mich ja auch nur wegen dir zum Vampir freezen lassen..damit wir gleich aussehen.

Einen Necro habe ich einen Summoner...aber der ist noch nicht ganz so hoch gespielt und zurzeit sponsort by nerienna....

Wie es der Zufall so will, stehen wir tatsächlich vor dem nächsten Sprung. Also Zeit, sich vom Com zu verabschieden.

Na dann...
Können wir jetzt mal einen Tipp abgeben, wo es jetz hingeht...
Außer den Assassins ist ja auch nicht mehr sooo viel übrig.
Ich fange schonmal an, meine Skelette zu zählen

Ich hab irgendwo noch meine volkommen verskillte Singleplayer-Assassin (1.09)

Also, ich sehe da einen grossen Unterschied, ob man schreibt, ein thread nervt oder ein user... Gebe zu, war bisschen unpassend geschrieben mein erster Satz, aber die Antwort von TitanSeal hätte auch schon genügt.

Self owned nenne ich sowas. Nicht lesen, aber dann genwervt sein, weil man es nicht versteht

Nö, aber außer den Stammpostern schreibt hier keiner.
Oder wenn, dann nur Müll ("Der Thread nervt mich, weil ich ihn nicht versteh -.- ... und mir die Startpost-story zu lange war...")

Jo, ich merk das schon. Naja, einfach ignorieren, solche Leute gibt's überall^^ Kann euch dann ja auch nur recht sein, wenn die sich hier nicht niederlassen

ganz amüsant, wie sich Leute so aufregen können...

mit nem 2001er regdatum immer noch von ingame und seriösität zu reden hat was find ich, und sich dann auch noch über das nec-ot, das einen der wenigen kreativen und lustigen Höhepunkte dieses überregulierten Foren-Molochs darstellt, aufregen...ja ne is klar

...ich weiß, was das Problem ist, er hat keine Legit-Threads zum Hochspammen. Mach mal wieder einen auf, ich lach so gern über die.

Also, tut mir leid für's Missverständnis. Mein erster Satz war ungünstig ausgedrückt. Ebenfalls wollte ich ja auch nicht ausdrücken, dass die Startpost-story langweilig sei oder so, mir war's einfach zu necspezifisch und als ich mal versuchte die letzten paar Posts zu lesen, musste ich feststellen, dass .... es halt typischer OT ist -.- Ich denke, das Comm zeichnet sich auch dadurch aus, dass es zumindest für die meistens ein Thema sein könnte welches interessiert und man sich bei Belieben durch mehr oder weniger längeres Einlesen miteinklinken kann. Aber wie auch jemand hier geschrieben hat, hier postet eh keiner, ausser den Stammpostern. Ist also auch nicht gerade einsteigerfreundlich^^

Bevor ihr also weiterzieht, hoffe ich, dass die Sache nun geklärt ist. Achja, die Zitate hab ich noch eingefügt, damit man meine zickig-wirkende Reaktion doch noch ein wenig nachvollziehen kann und womit ich genau ein Problem hatte ;)

Hmmm, noch was... das letzte Zitat von Twin... hab jetzt gerade ein paar offensivere Zeilen nochmals gelöscht, will das nicht mehr hochspielen.... finde sowas einfach stinke frech und unterstes niveau und das ausgerechnet von Twin -.- spricht für sich...

Bevor Jemand wegen mir meckert/mich womöglich falsch zu erklären versucht: PM ist draußen ;).

Dann schauen wir mal, wohin wir jetzt springen :).

Simon

Ich würde ja tippen, wir springen ins interne Archiv :D

Hmmm, noch was... das letzte Zitat von Twin... hab jetzt gerade ein paar offensivere Zeilen nochmals gelöscht, will das nicht mehr hochspielen.... finde sowas einfach stinke frech und unterstes niveau und das ausgerechnet von Twin -.- spricht für sich...
Was mich immer wieder wundert: wieso nimmt jemand Yawi ernst, wenn er zweifarbig schreibt?

Gilt auch für andere Leute....

Nimmt von den Mitspielern Sonntag jemand an der Assa-Runde teil?

@Abiel: Dir mal aufgefallen, wie Gucky im Vergleich zu Dir begrüßt wurde?
Und das liegt bestimmt nicht daran, daß ich zu ihr gesagt hab, sie könne mich ja mal hier besuchen, sondern daran, daß sie sich ein Wenig anders hier gemeldet hat...
Oder auch: Keiner zwingt Dich, hier zu lesen oder zu posten, und wir sind auch bald wieder weg.
Ich fand es nicht schwierig hier einzusteigen.
Obwohl ich (im Vorgänger dieses Threads) erstmal angemault worden bin, daß ich mich nicht vorgestellt habe, bevor ich was geschrieben habe.

@drago: ich nicht, ich werd eh alle halbe Minute unterbrochen, selbst wenn mir kein Kind mit Bindehatentzündung dazwischenkommt

Huch es geht wech vom Comm? Das hat jetzt aber wirklich lange gedauert ;)

nternes Archiv wär langweilig weil wir - unter normalen Umständen - keinen Zugang hätten... werden entweder einsame 2 Jahre für euch Staffies oder endlich gibts n Einblick ins Foreninnenleben :D

Hm... ich glaub eher wir landen im OT-Forum :)

Abiel schrieb:
hier postet eh keiner, ausser den Stammpostern. Ist also auch nicht gerade einsteigerfreundlich^^
in anderen foren ging das ganz gut. und wenn von den comm-stammpostern hier keiner mitpostet können wir auch wenig machen

mein tipp wäre ja das OT, da waren wir noch nicht. oder das hilfe

manziel schrieb:
in anderen foren ging das ganz gut. und wenn von den comm-stammpostern hier keiner mitpostet können wir auch wenig machen

mein tipp wäre ja das OT, da waren wir noch nicht. oder das hilfe

(was ja eigentlich das war, was ich mit dem Kommentar ausdrücken wollte, in den anderen Foren haben die Einheimischen mehr mitgepostet...)

Mal so mal so... manchmal auch nur die ersten zwei Tage. Andererseits ist das auch logisch, insbesondere wenn man von den Stammpostern nicht so viele kennt.

drago schrieb:
Nimmt von den Mitspielern Sonntag jemand an der Assa-Runde teil?

weiß noch nüch :)

nach der glanzlosen leistung bei den druiden (und den dummen fragen :autsch: )

vllt sollt ich mitmachen, ich hab von assas genausoviel ahnung wie von den amas....und da hats für den 5. platz gereicht :)

eigentlich weiß ich ja von druiden mehr :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben