Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Herzlich willkommen, Gucky. Hier darf jeder mitmachen, wir sind da nicht so spießig-penibel wie die Kollegen Amas oder Barbs, bei denen man erst akzeptiert wird, wenn man schon 5 Jahre dabei ist oder mindestens genausogut flamen kann wie sie. Aber wieso Rückzug aus alten Gefilden? Und gleich dazu der Hinweis: Zu den Assas kommt der Thread sicher auch nochIch wurde von meiner Vorposterin Eingeladen hier zu verweilen. Ich Hoffe ich störe nicht, denn ich Spiele eigentlich nicht so gerne Necros sondern lieber Assasinen. Jedoch würde es mir gefallen wenn ich etwas bleiben dürfte, da ich mich aus meinen alten gefilden zurück ziehe.
Wäre das hier wirklich der Friedhof, wären alle tot. Hier sind alle mehr ... untot.Mein Gott, hat den Friedhof immer noch keiner weggeräumt? *ghoule ruf*
nerienna schrieb:OT-Stammposter hängen einfach nicht so am Postcounter (vor allem, wenn sie ihr Blidchen eh haben einfrieren lassen)
drago schrieb:Herzlich willkommen, Gucky. Hier darf jeder mitmachen, wir sind da nicht so spießig-penibel wie die Kollegen Amas oder Barbs, bei denen man erst akzeptiert wird, wenn man schon 5 Jahre dabei ist oder mindestens genausogut flamen kann wie sie. Aber wieso Rückzug aus alten Gefilden? Und gleich dazu der Hinweis: Zu den Assas kommt der Thread sicher auch noch
Z3on schrieb:ich hoffe ja, dass der es mal ins SP-Forum schafft^^
Self owned nenne ich sowas. Nicht lesen, aber dann genwervt sein, weil man es nicht versteht
Nö, aber außer den Stammpostern schreibt hier keiner.
Oder wenn, dann nur Müll ("Der Thread nervt mich, weil ich ihn nicht versteh -.- ... und mir die Startpost-story zu lange war...")
Jo, ich merk das schon. Naja, einfach ignorieren, solche Leute gibt's überall^^ Kann euch dann ja auch nur recht sein, wenn die sich hier nicht niederlassen
ganz amüsant, wie sich Leute so aufregen können...
mit nem 2001er regdatum immer noch von ingame und seriösität zu reden hat was find ich, und sich dann auch noch über das nec-ot, das einen der wenigen kreativen und lustigen Höhepunkte dieses überregulierten Foren-Molochs darstellt, aufregen...ja ne is klar
...ich weiß, was das Problem ist, er hat keine Legit-Threads zum Hochspammen. Mach mal wieder einen auf, ich lach so gern über die.
Was mich immer wieder wundert: wieso nimmt jemand Yawi ernst, wenn er zweifarbig schreibt?Hmmm, noch was... das letzte Zitat von Twin... hab jetzt gerade ein paar offensivere Zeilen nochmals gelöscht, will das nicht mehr hochspielen.... finde sowas einfach stinke frech und unterstes niveau und das ausgerechnet von Twin -.- spricht für sich...
in anderen foren ging das ganz gut. und wenn von den comm-stammpostern hier keiner mitpostet können wir auch wenig machenAbiel schrieb:hier postet eh keiner, ausser den Stammpostern. Ist also auch nicht gerade einsteigerfreundlich^^
manziel schrieb:in anderen foren ging das ganz gut. und wenn von den comm-stammpostern hier keiner mitpostet können wir auch wenig machen
mein tipp wäre ja das OT, da waren wir noch nicht. oder das hilfe
drago schrieb:Nimmt von den Mitspielern Sonntag jemand an der Assa-Runde teil?