• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago schrieb:
Nimmt von den Mitspielern Sonntag jemand an der Assa-Runde teil?

Dürfte ich mir erlauben zu fragen was das für eine Assa runde sein soll? Oder ist dies für mich als neuling nicht gestattet *g*


:hammer: sicher diese Quiz oder?
 
drago meint mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit den quiz der assas :)

wird ja grad auf der mainpage geworben für ;)
 
assa-quiz? von denen hab ich doch absolut keine ahnung. ich spiel grad meine erste assa seit bestimmt 3 jahren oder so. nein danke, ich war schon bei den necros schlecht genug obwohl ich mich da eigentlich auskennen sollte, da muss ich mich nicht bei den dominas blamieren.
aber bei den tucken und den grunzern probier ich es vermutlich
 
1) Hiho Gucky und willkommen an Bord :hy:

2) Ciao Comm :hy: Hatte es mir hier wirklich turbulenter vorgestellt....

3) Nein, für mich kein Assaquiz :D

4) Nächsten Sprung bitte ins Interne (FAKE) ^^
 
Achja, stimmt, das gibt es ja auch noch...
Das muß bestimmt witzig gewesen sein an diesem 1.4., wo das aktuell war...
 

Die Erzählung der Kurasterin brachte die erste brauchbare Spur zur Assassine. Sie konnte nämlich noch berichten, wie sie beobachtet hatte, in welche Taverne die geheimnisvolle Frau abgestiegen sei. Die Reisenden beschlossen, ihr zu Glück zu versuchen und sich zu dieser Taverne aufzumachen.

Die kleine Absteige war schnell gefunden; die Kurasterin hatte den Weg eingängig beschrieben. Der Wirt, den die Reisenden nach einer ausländischen Frau befragten („dunkle Haare und Augen, schlanke, durchtrainierte Figur wie eine Kriegerin, aber im Verhalten eher scheu und zurückgezogen“), verwies sie an ein Zimmer im hinteren Teil des Gebäudes. Dort angekommen, verharrte die Gruppe eine kurze Zeit vor der niedrigen Tür, welche sich zur Rechten am Ende eines dunklen und ziemlich schäbigen Flures befand. Es war nichts aus dem Zimmer zu hören. Schließlich klopfte der Totenbeschwörer, der einst in der Heldengruppe die großen Übel gejagt hatte, und rief mit verhaltener Stimme: „Hallo? Ist jemand da?“ Keine Antwort ertönte. Vorsichtig drückte er die Klinke nieder, öffnete langsam die Tür und betrat den dämmerigen Raum. Doch kaum hatte er die Schwelle überschritten, da traf ihn von hinten ein schneller Tritt, der ihn quer durch das ganz Zimmer fliegen ließ. Heftig prallte er gegen die Wand und landete rücklings auf dem Boden. Bevor er sich noch erheben konnte, war ein dunkler Schatten über ihn gekommen, und eine Gestalt setzte sich auf seine Brust, drückte mit seine Arme mit ihren Knien nieder und hielt ihm ein Messer gegen die Kehle. Der Totenbeschwörer erstarrte und wagte es nicht, sich zu bewegen, nicht einmal zu blinzeln. Er konnte nicht erkennen, wer da auf ihm saß, denn das Gesicht war im Schatten verborgen, doch soviel nahm er wahr: es war eindeutig eine Frau. Die Sekunden verrannen, ohne daß etwas passierte. Dann sagte die Frau: „Ich freue mich, dich nach so langer Zeit wiederzusehen. Aber eigentlich solltest du wissen, daß man sich niemals an mich heranschleichen sollte.“ „Ich habe geklopft und gerufen, bevor ich ins Zimmer gekommen bin.“ entgegnete der Totenbeschwörer. „Das hätte eine List dieser Dämonenanbeter sein können. Manche von ihnen sind ziemlich gute Magier und beherrschen einige Tricks, um Gestalt, Stimme und Gebaren zu verstellen. In letzter Zeit sind sie nicht sehr gut auf mich zu sprechen, darum bin ich ziemlich vorsichtig, wenn unangekündigter Besuch an meiner Tür klopft.“ sagte die Frau. „Das verstehe ich gut.“ versicherte der immer noch Boden festgehaltene Nekromant. „Wärest du bitte jetzt so freundlich und würdest mich aufstehen lassen?“

Die Assassine war endlich gefunden. In der folgenden Stunden machte man sich miteinander bekannt, und da die Geschäfte der Meuchelmörderin in Lut Golein sowieso alle erledigt waren und sie in ihr Dojo zurückkehren wollte, luden die Reisenden sie ein, mit ihnen in der Reisegruft zu reisen.


Alle Episoden der Geschichte: Reisetagebuch
 
Ha! Ich wusste es!
:hy: Dojo!


Darf ich der Totenbeschwörer mit der Assassine obendrauf sein? *liebguck*
 
huhu assa :hy:

können die commleutz wieder aufatmen, dass wir weg sind

haben wir auch nix vergessen?
 
Mein Lieblings Char is die Assasine...aber ich hab eine natürliche abneigung gegen deren Forum....


...obwohl ich es schön finde einmal mit diesem Ot, den ich erst heute betretten habe hier hinzureisen.

Und nun will ich eure "traute" runde nicht weiter stören..will mich ja nicht aufdrägen...und geh weiter nerienna ärgern...
 
Ich grüße vor allem Seisset. Hast du eni paar Kekse für uns? Unsere Vorräte sind seit dieser Zeitreise etwas ... sagen wir mal mürbe geworden.
 
Moin ihr Necs :hy:

Willkommen in unserem wunderschönen Dojo
 
@Gucky: was heißt mich ärgern?
Ich guck doch eh am anderen Rechner Filmchen an...

@Kar: wenn das mal jemand bei Deiner Freundin petzt...

@Assassins: Heyla meiner 2. Lieblingscharklasse!
 
klasse, wieder ein Forum wo ich normalerweise nie zugegen bin -.-
dann mal hoffen, dass ich den thread nicht wieder vergesse :D


btw, was hast du gegen eni kekse?
das sind die besten, garnicht mit dieser unsagbaren rüstung zu vergleichen :p
 
*Alt F4 drück*

ach halt, das war woanders

*kreisch*

Ah, endlich im Land des "Sufu, Close" \o/
"geht mir nicht auf den Geist, Gewürm, und lest die fixierten, close" fehlt auch noch, oder?
 
ein, ein, nie.... wo ist der Unterschied?
 
drago schrieb:
Herzlich willkommen, Gucky. Hier darf jeder mitmachen, wir sind da nicht so spießig-penibel wie die Kollegen Amas oder Barbs, bei denen man erst akzeptiert wird, wenn man schon 5 Jahre dabei ist oder mindestens genausogut flamen kann wie sie.

Öy!

Im Camp wird nicht geflamt! Es sei denn, diejenigen ham's verdient xD
Aber grundlos sicher nicht, wir stellen halt nur ... Anforderungen an neue Rekruten, die aber weder mit Regdatum noch mit Flamebereitschaft zu tun haben, lediglich mit Anspruch. Ist bei euch Necs doch nicht sooo viel anders, ihr seid immerhin zweitanspruchsvoller inDia-OT :x

EDÜT: Damn, das ist ja das Dojo. Tubs Gebiet! Ich muss weg!
 
@Gucky: Du störst hier doch nicht! Warum so schüchtern? Vor Colo brauchst keine Angst haben, der mag nur spielen...

@neri: Vllt ist meine Freundin eine Assassine ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben