Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tut sie nicht. Sie hält Menschen für verrückt, die ihre Freizeit einem Computerspiel opfernnerienna schrieb:@Kar: dann müsste das aber genau diese Assassin sein, sonst würde sie wahrscheinlich auch beißen...
(liest sie das hier mit? Wenn ja, dann liegt sie bestimmt auf dem Boden vor Lachen)
Karensky schrieb:@Gucky: Du störst hier doch nicht! Warum so schüchtern? Vor Colo brauchst keine Angst haben, der mag nur spielen...
Ich will auch Eni-Kekse!!!drago schrieb:Ich grüße vor allem Seisset. Hast du eni paar Kekse für uns?
drago schrieb:20 Punkte, um mich zu schlagen
Und dabei hab ich von Assas wirklich keinen Schimmer
-geildestrution schrieb:omg
hab gerade beim stöbern ne alte geschichte gefunden
leute mit schlechtem magen bitte nicht lesen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=12262798#post12262798
is aber heute immer noch so gut wie damals^^
Gucky_Deluxe schrieb:und geh weiter nerienna ärgern...
drago schrieb:Ich hab eben mal die Assa-Fragen durchgespielt. Resultat
Richtig gewusst: 11
Richtig geraten: 8
Falsch: 11
20 Punkte, um mich zu schlagen
Und dabei hab ich von Assas wirklich keinen Schimmer
ME!$TER_L@MPE schrieb:-geil
Ich hatte zwar gegessen, aber die Story ist ja mal so geil