• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kar: dann müsste das aber genau diese Assassin sein, sonst würde sie wahrscheinlich auch beißen...
(liest sie das hier mit? Wenn ja, dann liegt sie bestimmt auf dem Boden vor Lachen)

nerienna schrieb:
@Kar: dann müsste das aber genau diese Assassin sein, sonst würde sie wahrscheinlich auch beißen...
(liest sie das hier mit? Wenn ja, dann liegt sie bestimmt auf dem Boden vor Lachen)
Tut sie nicht. Sie hält Menschen für verrückt, die ihre Freizeit einem Computerspiel opfern :D

Normal ist doch total langweilig.
Mein Mann liest immerhin mit, wenn ich ihm sage, daß da was interessantes ist...

Ich hab ihr mal ein wenig das Forum "gezeigt". Sie schüttelte nur den Kopf und meinte, sie würde nichtmal die Hälfte von dem Buchstabensalat verstehen ^^

omg
hab gerade beim stöbern ne alte geschichte gefunden
leute mit schlechtem magen bitte nicht lesen :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=12262798#post12262798
is aber heute immer noch so gut wie damals^^

Karensky schrieb:
@Gucky: Du störst hier doch nicht! Warum so schüchtern? Vor Colo brauchst keine Angst haben, der mag nur spielen...

Ik bin net schüchtern, frag nerie, will nur nicht mit der Tür ins Hausfallen...

:wand: Ich denk Immer an Tote KARrotte wenn ich deinen bnet acc seh Kar....

@Nerie dann darf ich ja jezt wo ich das weiß keine pösen sachen mehr schreiben...^^

@Kar: Naja, der Nerdfaktor von meinem Mann ist fast genauso hoch wie meiner...
Spielst Du eigentlich noch irgendwann außer sonntags?
wenn ja, binn immer für nen Baal oder 2 zu haben...
(mein Meelee will auch noch ein paar Level, und Du kennst den noch gar nicht!)

@Gucky: Kaly kann eion Liedchen davon singen, daß ich mit netten Antworten schneller bin als er editieren kann...

Apropos Kaly, ich muß den nochmal anpingen, er hatte irgendwas von Interesse am Nachfolgeparty angedeutet...

@Gucky:
DeadCarrot war der Char vom Rolling Bones-Event. Meine b.net-Accs sind anders.

@neri: Zur Zeit spiele ich tatsächlich nur noch sonntags LoD. Für mehr fehlt gerade die Motivation. Die kommt aber sicher wieder, ist ein ständiges Auf und Ab ;)

@Kar: Schöner Charname auch!
(wobei mir auch im Moment etwas die Motivation fehlt, ich stelle nen Char in ein Spiel, bleibe stehen und mache was anderes)

Neri macht zu viele Chars auf einmal, da vergeht einem dann plötzlich die Lust.

Karensky muss außerdem lernen, der darf gar nicht mehr speilen als sonntags. Und wenn seine Freundin den Kram hier nicht versteht, heißt das nur, dass sie völlig normal ist.

War klar, dass Beckie was zu meinem Post oben sagen würde :keks:

Ne, ich spiel nur nicht gerne alleine, und kual-moro haut mir immer ab, wenn ich einen Char mit ihm zusammen anfange.
Und außerdem bin ich grad bei so netten Sachen wie Eigentlich-hätte-ich-die-Trapse-gerne-auf-92 etc, was natürlich ewig dauert (sie ist erst grad eben 90)
Und dann wird eben der Veno genommen, der auch noch die 90 will...
Dem Fissure Summoner wollte ich auch noch einen Level gönnen...

Und ein Päuschen und eher was anderes tun schadet auch nicht.

Ich hab eben mal die Assa-Fragen durchgespielt. Resultat
Richtig gewusst: 11
Richtig geraten: 8
Falsch: 11

20 Punkte, um mich zu schlagen :fight:

Und dabei hab ich von Assas wirklich keinen Schimmer :D

Ich nur von ner Traps-Assassin, wobei meine auch nicht das Damage-Optimum darstellt.
Bei Weitem nicht.
Aber sie funktioniert recht gut.
Und ich mag sie.

destrution schrieb:
omg
hab gerade beim stöbern ne alte geschichte gefunden
leute mit schlechtem magen bitte nicht lesen :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=12262798#post12262798
is aber heute immer noch so gut wie damals^^
:hammer: -geil
Ich hatte zwar gegessen, aber die Story ist ja mal so geil :lol:

Gucky_Deluxe schrieb:
und geh weiter nerienna ärgern...

Da muss ich ja sofort ins BNet und weiter mit dir flirten, ich steh doch auf gute Nerverinnen.

Ach, DAS ist das, was du immer mit meinem Acc machst Ô.o? Untersteh dich in Zukunft!

Ach, und du freust dich so gar nicht, dass sich über Nacht wundersamerweise der Schinderdungeon von selbst löst?

...

Weitermachen.

Simon

drago schrieb:
Ich hab eben mal die Assa-Fragen durchgespielt. Resultat
Richtig gewusst: 11
Richtig geraten: 8
Falsch: 11

20 Punkte, um mich zu schlagen :fight:

Und dabei hab ich von Assas wirklich keinen Schimmer :D

:confused:
11 + 8 = 20 ?
Na dann mach ich auch mit.
3 mal 2 macht 4, widewidewit und 3 macht neune...

>http://planetdiablo.eu/forum/sho...98#post12262798<

Ich hab mich bekackt:eek: ....vor lachen:D :D :D
Meister Lampe ist schuld.

MfGg Marco

ME!$TER_L@MPE schrieb:
:hammer: -geil
Ich hatte zwar gegessen, aber die Story ist ja mal so geil :lol:

100%

Allein schon das Benutzen von Capslock statt wörtlicher Rede sollte gecopyrighted werden. :top: und so. Und hey - SCHEISSE. Ich weiß, warum ich Tauben hasse.

Weil sie dir immer den Fahrradsattel vollgeschissen haben.

Jetzt stell dir mal vor, ich hätte da was von gegessen! Äh, ne, stells dir besser nicht vor.

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben