TitanSeal
Champion
- Punkte Reaktionen
- 7
wenn du die gleiche punktezahl wie drago erreichst, hast du ihn doch nicht geschlagen11 + 8 = 20?
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wenn du die gleiche punktezahl wie drago erreichst, hast du ihn doch nicht geschlagen11 + 8 = 20?
Warum? Ich hab den doch nicht gepostet - das war desti.thorongili schrieb:Ich hab mich bekackt ....vor lachen
Meister Lampe ist schuld.
sag nicht, dass dieses "Spezialrezept" mit Geheimzutat Taubenscheiße ist *würg*Seisset schrieb:is nur die frage wieviele dann noch weiterwandern können... muß mal tub fragen ob wir noch genug löcher im keller grabven können...
sollte sich allgemeines unwohlsein nach verzehr der e einstellen (nach einem spezialrezept des dojos, ein unvergessliches einzigartiges erlebnis)
Seisset schrieb:keine sorge, ich bin chemiker... ich dosiers nur schwächer, damits langsam und qualvoll wird... sollten necs doch mögen
nerienna schrieb:Welch ausgesprochen nette Begrüßung...
@Yawi: Du bist selber Schuld, wenn Du nicht dann spielst, wenn genügend Leute in Deinem Spiel stehen, daß Du ja viel Exp bekommst...
Ich war sonstwo zugange, und da ich ja weiß, daß du gernme Zusatzexp magst, hab ich mich in Dein Spiel gestellt. Nur wer war nicht da?
TwinYawgmoth schrieb:Ich hab das Nachrichtenlog schon gelesen, ja...ging ja mächtig ab, und ich bedanke mich für den Gedanken, der zählt, aber ich war halt derweil einfach afk ^^.
TwinYawgmoth schrieb:Da muss ich ja sofort ins BNet und weiter mit dir flirten, ich steh doch auf gute Nerverinnen.