• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin der Rote Blitz!!!!!!11elfzwergtroll

Aber ich denke, bei den Assas werde ich auch nicht mitmachen. Gibt kaum eine Charklasse von der ich weniger Ahnung (Spielmechanik und so) habe. Obwohl ich sie gerne spiele. Muss ja mit der Charfragen mein Unwissen im Allgemeinteil rausreißen.

willkommen... die dunklen steigen in die schatten, wie praktisch. leider konnte ich euch gestern noch nicht willkommen heißen, dies sei hiermit nachgeholt, und hier noch ne platte :keks:e...
is nur die frage wieviele dann noch weiterwandern können... muß mal tub fragen ob wir noch genug löcher im keller grabven können...
sollte sich allgemeines unwohlsein nach verzehr der :keks:e einstellen (nach einem spezialrezept des dojos, ein unvergessliches einzigartiges erlebnis): keine sorge, das ist gewollt und nur von kurzer dauer, versucht etwaige tote kameraden nicht wiederzubeleben, die sind dann zwar hübsch schwarz, ihre lebensdauer ist aber dann auch nicht übertrieben hoch
seis drum, schön das ihr hier seid, so sehe ich nen paar alt bekannte gesichter wieder, früher war ich ja oft bei euch, so kommt ihr mal alle zu mir... als alter mann fällt mir das reisen derzeit ja eher schwer ;)
mfg

Ciao
Seisset

Welch ausgesprochen nette Begrüßung...

@Yawi: Du bist selber Schuld, wenn Du nicht dann spielst, wenn genügend Leute in Deinem Spiel stehen, daß Du ja viel Exp bekommst...
Ich war sonstwo zugange, und da ich ja weiß, daß du gernme Zusatzexp magst, hab ich mich in Dein Spiel gestellt. Nur wer war nicht da?

Seisset schrieb:
is nur die frage wieviele dann noch weiterwandern können... muß mal tub fragen ob wir noch genug löcher im keller grabven können...
sollte sich allgemeines unwohlsein nach verzehr der :keks:e einstellen (nach einem spezialrezept des dojos, ein unvergessliches einzigartiges erlebnis)
sag nicht, dass dieses "Spezialrezept" mit Geheimzutat Taubenscheiße ist *würg*
die geschichte mag zwar lustig sein, trotzdem hab ich ehrlich gesagt wenig lusst das selbst zu erleben ;)

nein nein, wir arbeiten nur mit hausmitteln... beliebt sind etwas :keks:e mit venom fülle auf ner BF-waffel mit phönix-glasur für den scharfen nachgeschmack... ;)
mfg

Ciao
Seisset

*Kekse mampf*
*Gegengift injezier*
*Weiter Kekse mampf*

Ist garkein Problem, man benötigt nur die richtige Lösungsstrategie :p

ja... aber ich sag dir nicht, was in den jetzigen drinn is... is nen altes haus-geheimrezept :flame:
mfg

Ciao
Seisset

Also mit Giften kenne ich mich ganz gut aus.
Und diese Kekse sind nur ein schwacher Abglanz dessen, was in meinen Kuchen alles drin ist ^^

keine sorge, ich bin chemiker... ich dosiers nur schwächer, damits langsam und qualvoll wird... sollten necs doch mögen ;)
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
keine sorge, ich bin chemiker... ich dosiers nur schwächer, damits langsam und qualvoll wird... sollten necs doch mögen ;)

die dosis macht das gift ;)

wenn es zu weng ist wirkts doch nimmer :(

Dann isses höchstens noch als Arznei zu gebrauchen, was für unsere Necrofreunde wohl noch schädlicher wäre :lol:

nerienna schrieb:
Welch ausgesprochen nette Begrüßung...

@Yawi: Du bist selber Schuld, wenn Du nicht dann spielst, wenn genügend Leute in Deinem Spiel stehen, daß Du ja viel Exp bekommst...
Ich war sonstwo zugange, und da ich ja weiß, daß du gernme Zusatzexp magst, hab ich mich in Dein Spiel gestellt. Nur wer war nicht da?

Ich hab das Nachrichtenlog schon gelesen, ja...ging ja mächtig ab, und ich bedanke mich für den Gedanken, der zählt, aber ich war halt derweil einfach afk ^^.

Ich nehm dann auch mal nen Keks.

Ich kenn mich mit Giften aus. Lass es. Ich hänge zwar so gar nicht an deinem Körper, durchaus aber an meinem Leben.

Hrhr...wie sehr lässt du mich in nächster Zeit in Ruhe, wenn ich diesen Keks NICHT esse...?

...

Das ist verdammte Erpressung!

Erinnert mich an den Witz: Kommt ein Schotte in die Bank, und hält sich ne Pistole an den Kopf: "Hände hoch, oder ich erschieße die Geisel!"

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Ich hab das Nachrichtenlog schon gelesen, ja...ging ja mächtig ab, und ich bedanke mich für den Gedanken, der zählt, aber ich war halt derweil einfach afk ^^.

Ich hab unwesentlich dazu beigetragen...

Erstmal einen Guten Morgen :hy: Ich hoffe es geht den werten Necros gut...

TwinYawgmoth schrieb:
Da muss ich ja sofort ins BNet und weiter mit dir flirten, ich steh doch auf gute Nerverinnen.

hab mich immer schon gefragt mit wem du redest...

Hm, mit mir?
zumindest, wenn ich mal reingucke.
Nach dem Motto: sammel Dir Zusatzexp, ich bin eh afk...

:hy: Seisset

Warst früher auch mal Stammgast in diesem Thread :(

Titan hat mir die mathematische Aufgabe für Haggi abgenommen...

Und was die Kekse angeht: Ich hab die einem meiner Hunde gegeben, der rennt jetzt als Werwolf durch das Spiel.

Gefäääährlich...
Soll ich das jetzt mit meiner Katze ausprobieren?
Die schlägt mir doch sowieso immer wieder die Krallen in den Fuß, wenn ich den bewege und sie grad drauf sitzt...

ja, war früher mal in der krypta oft unterwegs, letztens hat die zeit gefehlt, aber ich les durchaus die aktuellen threads mit... nur hab ich nicht allzu viel neues zu berichten, das einzig intressante wäre meine vorliebe für CO, aber das is auch nit jedermanns sache/gesprächsthema :D
mfg

Ciao
Seisset

ok, hier im Forum kann ich ja wieder meine Frage stellen: Was ist eurer Meinung nach die effektivste Methode, Necro und Assa zu kombinieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben