• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut dass du das nicht bei den Pala gesagt hast :D

wenns ernst gemeint ist, dann denk ich mal einen knochen/fluchmeister mit golem und trapse mit schattenmeister :P

ergo schöne Idee auch wenn diese Kneipe hier durch die merkwürdigsten Gefilde kommt.

ps necros sind zum mfen gut =)

Ne Trapse freut sich auch durchaus über Lower Resist...
(ich spiele ja beide Charklassen besonders gerne)
Ok, meine Micaya hat kein Problem mit Solobaals, aber jemanden dabeizuhaben, der flucht und blockt, ist ausgesprochen nett....
Alles schon getestet...

Ist schon ernst gemeint, Friedrich. Hab die Frage in allen Charforen gestellt. Manchmal kommen erstaunliche Dinge heraus.

Bei den Assas hab ich aber tatsächlich den geringsten Plan, obwohl ich prinzipiell die Skills kenne, die zur Verfügung stehen. Ich könnte mir z.B. durchaus eine Kickse in Kombination mit einem Summoner vorstellen. Kickse hat tolles Offensivpotential, das sie in der Kombination perfekt an den Feind bringen kann.

Das gilt natürlich auch für eine Trapse.

ich würde mal auf die kombination trapse+giftsummoner tippen. LR unterstützt die fallen und PN und der necro steuert blocker bei und sorgt mit altern und DV für sicherheit

Mache mit aedil öfters Nec-Assel-Runs und das klappt ziemlich gut, also Dauertreterin-Summoner aber nicht die optimalste.
Sumoner-Trapse sollte wohl noch die Sinnvollste sein

Jetzt wüsst ich nur gern wie alles zusammen wirken kann :D

Apropos, bissl verspätet aber...

:hy: Mannsweiber

Ich stell mal was anderes in den Raum: Assel als Blocker und ein Boner dahinter (und nein, ich meine nicht den englischen Begriff Boner :D )

Hat die Asn NHD-Skills?
Was absolut nervt ist Schattenmantel, wenn er die eigenen Flüche übercastet.

schocknetz und feuerwelle haben nen NHD ;)

laut FAQtoids auch noch: Klingenwächter 25frames, Donnerklauen 4frames und Phoenix Schlag 4frames :read:

Naja, entweder ist die Asn dann Merc-Ersatz (Dauertreterin) oder der Necro eben Sicherheits- und Fluchbitch. Ein paar Kombinationen lassen sich sicher gut spielen....

Trapse+Gifter -> zwei Elemente, LR
Summoner+DTalon/Elementar/TS-Kickse -> Sicherheit für die Asn, erste Leiche und/oder PI-Bekämpfung für den Nec
Knochenwerfer+DTalon -> ein Blocker, ein Artillerist...stell ich mir recht elegant vor. Eingespieltes Team und gutes Stellungsspiel vorausgesetzt, dürfte die Kombi auch ziemlich rocken.

Wie kamst du auf NHD-Skills, Karensky? Haben die Knochenskills auch NHD?

jo, aber giftnec und trapse paßt gut... weiters wohl ne kickse + nen at-boner... summoner + DTalone kickse wäre auch nbe methode, aber nicht so optimal
mfg

Ciao
Seisset

@Kar: Ein Grund mehr, mich über PN.mit-viel-fcr-spammende Necromancer aufzuregen...
Einmal nen Open-Baal mitgemacht, festgestelt, meiner nicht der einzige Veno.
Ok, ich hab also geflucht und gesprengt.
Und meine Grafik ist ausgestiegen, weil der nur Poison Nova gespamt hat, daß um ihn rum permanent ne grüne Scheibe war...
Nie wieder.
Da mach ich leber alleine Baals und brauche ne Ewigkeit dazu.

Chemie, das war noch was...
Chemie Grundkurs und mündliche 1er für 1-2 mehr oder weniger intelligente (aber in die Quantenphysik abdriftende) Zwischenfragen oder -Bemerkungen...
Nur Blödsinn gemacht und gute Noten kassiert, war einfach genial.
(ok, ich hatte Physik-LK...)
Das ist schon sowas von lange her...

Boaaah, ich hätte SO gern Chemie-LK gehabt, aber wir waren einfach zu Wenige...:(...

Ich hatte denn auch im Grundkurs von unserem Lehrer schlicht pro Halbjahr ne kategorische 14 mündlich eingetragen bekommen, er hat mich gar nicht ausgefragt - immerhin hab ich als Einziger den Unterricht am Leben erhalten.

LOGISCH: Mich hats ja auch als Einzigen interessiert. Da kann man schon mal dankbar sein :D.

Simon

Chemie-LK ist spaßig. Uralte Lehrvideos, Glühwein aus Bechergläsern, Kuchen für nicht gemachte Abi-Übungen und die einfachste Möglichkeit, mit einem ein-bisschen-Verständnis-ein-bisschen-Auswendiglernen ein gutes Abi hinzubekommen... :)

Nur, dass es nicht mehr so spaßig ist, damit weiterzumachen, sagt einem keiner :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben