Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gz. wundert mich jetzt aber doch etwas, das die da nicht noch hochkorrigiert haben. ich meine 80% sind doch ein armutszeugnis für die vorlesungME!$TER_L@MPE schrieb:Und ich gehöre zu den 18,9 % *stolz ist*
Danke.manziel schrieb:gz. wundert mich jetzt aber doch etwas, das die da nicht noch hochkorrigiert haben. ich meine 80% sind doch ein armutszeugnis für die vorlesung
Lampe versucht sich an der wunderbaren Chemieknuthansen schrieb:Lampe studierst Du auch was Naturwissenschaftliches?
Bei uns Ingeneuren haben sie auch 2/3 rausgeprüft. Die letzten vergeigens noch im 8. oder 9. Semester. Da werden andere langsam fertig...
Irgendwie schon komisch wie das organisiert ist.
bei mir ist es auch so. vor allem weil sich das aussortieren ganz von alleine bewerkstelligt, es gibt einige leute die ich in der ersten woche gesehen habe und dann nie wieder. informatik ist eben kein umfangreicher programmierkurs, da muss man auch so sachen wie mathe mögen oder total abstrakte sachen wie die normalisierung von datenbanken (bevor man das verstanden hat, stehen da nur buchstaben und pfeile :/ )Karensky schrieb:Da wird die treibende Idee wohl sein, auszusortieren
Wir bleiben mit einem so kleinen Studiengang davor glücklicherweise verschont. Bei 30 Leuten im Semester noch auszusortieren wäre auch etwas sinnbefreit
Nana, nicht übermütig werdenTwinYawgmoth schrieb:OMG, me becomes Mainschadensquelle!