• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schau dan auch mal wieder rein...

Will jemand etwas Pudding haben?

Ich glaub ich würde bei so einem Quiz gnadelos untergehen...:lol:

Quiz ist übrigens Latein und bedeutet wer...

Oha Lampe da hast Dir ja auch was pheeezes ausgesucht. Hab um Chemie meine Ganzes Studium lang nen Bogen gemacht. Zumidest bis jetzt gerade, wo ich plötzlich was mit Kunststofftechnik mache....

Warum haben wir bei uns in der Krypta eigentlich keine Diskussionsthread zur Chargalerie? Bei den Amazonen lese ich da momentan immer gern mit und find das Diskussionsniveau ziemlich fein, weil eben mehr so die Stammposter da unterwegs sind.
Ich denke dass man durch nen Diskusionsthread auch die Chance bekommt eher mal nen etwas ungewöhnlicheren Build (siehe Yawis Giftama oder Fenix Schwertama) zu sehen, weil das potenzielle Publikum eines solchen Diskussionsthreads sicher auch viel Freude an solchen Builds hat.
Falls Lanx sowas nicht prinzipiell ablehnend gegenübersteht:cool: , würde mich mal interessieren, wie Ihr darüber denkt.

Gruß
KH

Karensky schrieb:

Man schlägt keine Damen mein werter Herr...Pudding ist doch was tolles besonders wenn man 1 Liter davon hat... also...

Wie war dad nochma mit der Sonntags party ihr fangt neu an oder wad?

Nächsten So machen wir mit den Paladinen Baal.
Die Woche drauf ist dann der Start ner neuen Party.
Was wir dann machen, war noch nicht 100% geklärt.
Das diskutieren wir normal hier aus...

Gucky_Deluxe schrieb:
Man schlägt keine Damen mein werter Herr...Pudding ist doch was tolles besonders wenn man 1 Liter davon hat... also...
Pics, Mylady :p

Gucky_Deluxe schrieb:
Wie war dad nochma mit der Sonntags party ihr fangt neu an oder wad?
Nächste Woche ist Baalkill für die jetzige Runde angesagt. In zwei Wochen fangen wir dann neu an. Du bist herzlich eingeladen :)

edit: :zzz:

Karensky schrieb:
Du bist herzlich eingeladen :)

Dann mach ich gerne mit...zeitlich müsste es auch passen...also ich freu mich!

Ich verschwinde dann aich ins Bett...morgen früh raus...

Frauenanteil der Party verdoppelt, jaaaa...

Bleibts jetzt bei den Sets?

Ok, dann seh ich mal zu, daß ich irgendwie an nen Nat's Klaue komme.
Die kann ich ja so oder so machen, denke ich mal...

Wenn ICH nen Wirbler spiele, dann killt der auch "weniger gut" :D...

Ich mein, BK würd mich schon irgendwie reizen :>...ich hab halt sonst kein Equip, das geht dann schon klar, kknpthxdie? Sind dann schon die dritten Gores, die ich brauche, zum Glück werd ich vermutlich heute welche gewinnen - Obst hat zumindest keinen Modus angegeben und ich glaub, da war ein besseres Item im Paket mit Gores ;).

Bloß BKs Ringe müsste mir noch wer sponsorn :D.

Simon

knuthansen schrieb:
Oha Lampe da hast Dir ja auch was pheeezes ausgesucht. Hab um Chemie meine Ganzes Studium lang nen Bogen gemacht. Zumidest bis jetzt gerade, wo ich plötzlich was mit Kunststofftechnik mache....
Wohl ne blöde Frage, aber wie kommt man denn bei Kunststofftechnik ohne Chemie aus :irre:

Ich werd eurer Party weiter fernbleiben, auch wenn ich das immer gespannt verfolge, was ihr so veranstaltet :) Ich hab einfach nicht regelmäßig genug Zeit. Ich bin der Gelegenheitsspieler wie er im Buche steht und ich daddl fast nie länger als 45 mins D2.
Und mal davon abgesehen hab ich dem B.net ja nun auch schon Adieu gesagt.

@Yawi: Erstmal Alles Gute zur guten Platzierung bei den Assln :) Ich spiel gerade einen Buls Wirbler. Eigentlich nur übergangsweise, aber ich kann dir sagen, dass das ganz gut rockt! 200% schaden an Untoten und Dämonen lassen es wirklich gut krachen. mit Buls Ringen sollte der wirklich sehr krass sein... Noch nen Gulli auffen Dölz und dann kannst du auch in Hölle eigentlich alles vermöbeln. Das Set sollte man nicht unterschätzen!

Das Set ist sicher gut, aber wieso sollten die Ringe irgendwas zum Killspeed beitragen?

Wahrscheinlich gehts ihm um den "BK Style" :D
Passt halt namentlich zum Set, siehe die Set-Beschreibung ;)

Ja, die Vermutung liegt nah. Aber Lämpchen drückt das so aus, als würden die Ringe den Char richtig nach vorne bringen bezüglich Killspeed.

Naja, der Skill pusht marginal den ed-Wert der Mastery und vom Wirbelwind.
Und Lifeleech kann auch nicht schaden aber der Uberkiller wird er wegen BK-Ringen auch wieder nicht werden.

Übrigens trägt man natürlich nur EINEN Hochzeitsring. Wenn schon Style, dann richtig. Bleibt also noch ein Slot frei für den wichtigen Raven.

Wie schon gesagt ist eine Party mit Elite-Sets insofern blöd, dass die Level-Anforderungen meist zu hoch sind. In der aktuellen Party killen wir Baal mit Level 82-84, da würde man IK quasi nur für Baal anziehen.

Aber es darf natürlich eine Style-Partys sein, die etwas besser killt als die aktuelle ;)

Ich hätte zudem Lust auf eine Chaos-Assa :D

Lass mal überlegen...

2-Hand-Piekse
Phys. Dolcher
WW-Assa
Berserker
Melee-Sorc
Gift-Druide
Buls Wirbler
Bogen-Nec
Dolch/Schwert-Ama
Hwanins-Pala

Alles Chars, die in Frage kommen. Mehr Vorschläge?

drago schrieb:
Ja, die Vermutung liegt nah. Aber Lämpchen drückt das so aus, als würden die Ringe den Char richtig nach vorne bringen bezüglich Killspeed.
Ich hab nur Rare Lutscher bei meinem, die weniger LL und nur dumme Stats haben. Meinen Killspeed würden die Geräte steigern und mal nebenbei auch den Sicherheitsfaktor erhöhen. Ja, stimmt aber, ist etwas von mir übertrieben, drago.

Aber nur einen zu tragen, ist doch .... ?!
Hallo, ich meine Bigamie 4tw und so, ne?!

Ich wollte doch ne Assassin mit Nat's Set!
Soo heftig ist die doch auch nicht, daß die alles plattmachen würde...

Wie ist ein Gift-Druide geskillt?
Das hört sich auch noch interessant an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben