Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gucky_Deluxe schrieb:Will jemand etwas Pudding haben?
War das nicht "qui"?Gucky_Deluxe schrieb:Quiz ist übrigens Latein und bedeutet wer...
Karensky schrieb:
Pics, MyladyGucky_Deluxe schrieb:Man schlägt keine Damen mein werter Herr...Pudding ist doch was tolles besonders wenn man 1 Liter davon hat... also...
Nächste Woche ist Baalkill für die jetzige Runde angesagt. In zwei Wochen fangen wir dann neu an. Du bist herzlich eingeladenGucky_Deluxe schrieb:Wie war dad nochma mit der Sonntags party ihr fangt neu an oder wad?
Karensky schrieb:Du bist herzlich eingeladen
Entweder das oder einfach "weniger gut killende" Chars.nerienna schrieb:Bleibts jetzt bei den Sets?
Wohl ne blöde Frage, aber wie kommt man denn bei Kunststofftechnik ohne Chemie ausknuthansen schrieb:Oha Lampe da hast Dir ja auch was pheeezes ausgesucht. Hab um Chemie meine Ganzes Studium lang nen Bogen gemacht. Zumidest bis jetzt gerade, wo ich plötzlich was mit Kunststofftechnik mache....
Ich hab nur Rare Lutscher bei meinem, die weniger LL und nur dumme Stats haben. Meinen Killspeed würden die Geräte steigern und mal nebenbei auch den Sicherheitsfaktor erhöhen. Ja, stimmt aber, ist etwas von mir übertrieben, drago.drago schrieb:Ja, die Vermutung liegt nah. Aber Lämpchen drückt das so aus, als würden die Ringe den Char richtig nach vorne bringen bezüglich Killspeed.