• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neben eine Infernosorc könnte man noch einen Arktiswinddruiden stellen. Das gäbe tolle Bilder :D

wobei die infernosorc über den screen hinausbrutzelt :lol:

wurfbarb hatte ich in 1.09, war witzig, dann wurde das ganze aber verschrien wegen mancher PKs... ich hab damals übrigens crafted äxte genutzt, war für mich das ideale mittelding aus reichweite und stapelgröße... auch wenn natürlich nen barb mit zwei fetten speeren mehr style hat ;)
mfg

Ciao
Seisset

ich warte mal zu welchem schluss ihr für die Sonntags Party kommt... hab bis jeze kp was ich mache könnte.. wahrscheinlich läuft alles auf zettelchen ziehn hienaus....

Achso: Hallo Kar :hy:

Ich komm von diesem super schönen Lied hier net weg... Faun-Egil Saga

Wenn ich irgendwann nur noch alt Isländisch rede wisst ihr ja warum....

*Pudding für alle*

nur mal ne Frage am Rande, bzw. mehrere Fragen:

- nehmt ihr evtl. noch Leute auf?
- spielt ihr regelmäßig mit festen Terminen, oder seit ihr flexibel?
- kann man auch mal relativ kurzfristig absagen?
- Ladder oder NL?

:D :angel:

@Gucky: :hy:
Nächsten Sonntag hab ich auch Pudding am Start... wenn ich es nicht vergesse -.-

@Berkel:
Ich glaube, wir sind schon 8. Aber es kann auch sein, dass noch jemand aussteigt oder ich mich verzählt habe.
Wir spielen eigentlich immer Sonntags von ~1900 bis ~2100, da haben eigenlich alle Zeit.
Kurzfristig absagen ist kein Problem, nur muss man dann halt nachquesten ;)
Spielmodus ist SCL.

Dann ist das nichts für mich, schade.
Aber sonntags bin ich 19:00 Uhr sehr oft unterwegs (Rückweg zum Studienort), wird also nichts.

Naja, macht nichts :angel:

Gucky_Deluxe schrieb:
Ich komm von diesem super schönen Lied hier net weg... Faun-Egil Saga
Ist mir irgendwie etwas zu düster, wenn ich ehrlich sein soll.

Ich erfreue mich momentan wieder sehr an den FooFighters und Queens of the Stoneage. QTSA sind irgendwie in der Chemie geradezu eine Hymne. Die mag da wirklich jeder. Sehr erstaunlich eigentlich bei dieser doch sehr "experimentellen" Musik. Aber auch Chemie ist ja experimentell. Passt also doch ^^

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Ist mir irgendwie etwas zu düster, wenn ich ehrlich sein soll.

Wasn daran düster Oo

Naja mach halt das Licht an...:p

Und ich hör dad erstmal noch 2-3 stunden...

Kann man mit nem Summoner auf hell wohl auch mit -50 ressis überleben (der kein gutes equip hat)?

Gucky_Deluxe schrieb:
Wasn daran düster Oo

Naja mach halt das Licht an...:p

Und ich hör dad erstmal noch 2-3 stunden...

Kann man mit nem Summoner auf hell wohl auch mit -50 ressis überleben (der kein gutes equip hat)?
Weiß net, finds irgendwie düster. Machste Dauerschleife an? ^^

Und klar, man kann ihn sogar nackt durch Hell bringen, den guten Summoner :P

Joreth hat unzählige Male seinen eigenen Corpse freigekloppt.
Aber -50 Resis?
Da muß doch noch was machbar sein...

-50 Resis ist gar kein Problem. Mein Summoner rennt auch mit ~ -30 rum und rippt eigentlich nie

Ich steh immer zu nah dran, wen ein cold enchanteter Unique platzt.
Hat meinem Overlord Anfang Hell mit 20 Cold resist ein paar Mal das Leben gekostet.
Aber ich bin immernoch der Meinung, daß -50 nicht sein müssen.
Ist zwar mit vorsichtiger Spielweise machbar, aber mit relativ billigen Items deutlich zu verbessern.
Abgesehen davon: Gucky: hattest Du nicht TO Rüssi und Handschuhe?
Besorg Dir den Gürtel, dann hast Du die wichtigsten Resistances erträglich.
Setbonus.
Und so rennt mein Joreth rum.

Wenn du als Summoner nah dran stehst stimmt eh irgendwas nicht :D Ausser du spielst Melee oder schlägst hobbymäßig mit einer Möwe oder Leoric auf deine Gegner ein :D

Meist: schlecht gesetzter Teleport.
Aber inzwischen sind auch alle Resis voll (bis auf Fire, aber das ist auf >60)

Juhu!
Hab mein Natalya's Set voll!
Nai hat mir ne Klaue geschenkt, jetzt bin ich bereit für die nächste Party!

Casmiel schrieb:
Wenn du als Summoner nah dran stehst stimmt eh irgendwas nicht :D Ausser du spielst Melee
Wer macht denn sowas? Tztztz...

Ich werde entweder Meleesorc oder Rabiener spielen. Oder Infernosorc oder Arktiswinddruide. Hängt davon ab, was die Party "wünscht".

Wir könnten ja mal ein Dutzend Chars nennen, von denen sich jeder einen aussuchen darf.

Hab übrigens gerade mal das Sorc-Quiz gemacht: 12 richtige, 7 richtig geraten, Rest falsch. 20 Punkte, um mich zu schlagen. ;)

drago schrieb:
Wir könnten ja mal ein Dutzend Chars nennen, von denen sich jeder einen aussuchen darf.
Ich habe meine Favoriten genannt:
Meleesorc
Infernosorc
Rabiener
Arktiswinddruide

Ich habgedacht ich könnte ne Feuerball/Gletschernadel Soso machen... das fänd ich recht ansprechend...muss ne soso sein..wegen dem namen die der char haben soll

Mach doch mal jemand von euch ne Schocknetz Assassine und beschreibt dann bitte wie sie sich spielt :D Das wollte ich schon immer mal machen, aber im Moment fehlt mir Zeit und "Geld" :D

Und schlagt sie dann wenn sie nen Blitzwächter castet ;)

Mit Nat's Set macht man doch ne Elementar-Meelee, dachte ich...

edit: mein Mann will ne Amazon spielen, wüede also ne Zweihand-Piekse machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben