• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi :hy:

bezüglich Median:

Das schlimmste, was ich bisher hatte, war folgendes:

Massen von Gegnern, die bei ihrem Tod eine weisse nova casten (vom radius ungefähr die von den sorc novas + 2-3 yards), dazu ein massenkillerskill (nova shot = 64 pfeile im kreis vom char aus geschossen) und ungefähr 10 Minions. Ging bei meinem besch...eidenen Rechner auf ungefähr 7 fps runter. auf aktuelleren rechnern (also die, die keine 8 jahre alt sind :>) dürfte sich das sehr in Grenzen halten.

Auch auf modernen Rechner schafft es LoD noch, nahezu Standbilder zu produzieren.
Ich weiß nicht, ob Modifikationen diese Eigenart noch haben. Wird aber wohl an der Engine liegen.

Ok, Party erfolgreich abgeschlossen

Ich werde dazu irgendwann eine Skizze für's Pala-Forum machen und da den Spielbericht dranhängen. Die Bilder dazu werde ich woanders platzieren und das vorhandene Verzeichnis leer räumen für die nächste Party. Wer die Bilder noch will, sollte sie bis Ende der Woche runter laden.

Die nächste Party startet am kommenden Sonntag, 19:00 Uhr. Wer vorher noch mulen will, sollte das vorher erledigen, ich würde Sonntag gerne gleich loslegen. Wir haben uns zu einer Fun-Char-Party entschieden, wobei jeder einen Char aus der folgenden Liste nehmen sollte (Liste ist nicht vollständig, Vorschläge sind erbeten)

Sorc
- Inferno
- Gletschernadel
- Melee
- Comboblitz

Assa
- Melee
- Set (beliebig)

Barb
- Amok
- Konzentration
- Bash
- Singer
- Wurfbarb

Paladin
- Javadin
- phys. Ranger

Nec
- Melee (phys. oder Style)

Druide
- Arktiswind
- andere Elementardruiden
- Zookeeper
- Tollwut

Ama
- Melee jeglicher Art, aber nicht mit Wurfspeer ;)

Was haltet ihr davon, ohne Söldner zu spielen? Oder nur A1?

Mitspieler geplant
- Ich
- Lanx
- Karensky
- Neri + Gemahl (wie heißt der eigentlich?)
- Gucky
- Kenny
- Yawi

macht 8 Personen.

Auch auf modernen Rechner schafft es LoD noch, nahezu Standbilder zu produzieren.
Ich weiß nicht, ob Modifikationen diese Eigenart noch haben. Wird aber wohl an der Engine liegen.
Ja, liegt an der veralteten Grafik-Engine. Kann man nix machen, höchstens einen Rechner mit einer Grafikkarte von 1999 aussttten ;)

Mein Wissenstand über die Partybelegung sieht jetzt so aus:

- drago - ?
- Lanx - Infernosorc
- Karensky - Arktiswinddruide
- Neri - Natalya-Asn
- Gemahl - ?
- Gucky - Artilleristin
- Kenny - ?
- Yawi - ? (evtl WuWaBaba)

Ehm... ja.... vertippt und so, ne?
Kann ich die Pics auch am Stück downloaden, oder muss ich wirklich jedes einzelne anklicken?

Für die, die es nicht wissen:
Pics gibt es hier, den Spielbericht da.

Hai! Bin ich doch später fertig geworden, aber damit hab ich gerechnet, letzten Donnerstag waren wir bis um 10 mit biologischen Gedanken (und nur diesen!) beschäftigt :D.

Macht ja auch Nix.

Zur nächsten Party: WuWa-Baba ginge, wie schon öfter gesagt, auch nur mit zwei mal drei gleichen Wurfwaffen. Vielleicht auch nur mit zwei mal zwei, hab da ja nur Erfahrungsberichte von Dritten. Aber weniger nüsch.

Sonst wäre ich überaus glücklich, den Melee-Ama-Slot zu belegen :).

Simon

Glimmerscherbe habe ich zweifach, denke ich. Fehlen dir also nur noch 2(4).
Meleeama sollte auch mit Wurfspieß gehen (Zwecks Schild), nur eben nicht damit rumwerfen. Könntest ja jemandem weh tun.

TwinYawgmoth schrieb:
Hai! Bin ich doch später fertig geworden, aber damit hab ich gerechnet, letzten Donnerstag waren wir bis um 10 mit biologischen Gedanken (und nur diesen!) beschäftigt :D.
Biologische Gedanken. Soso. ;)

Karensky schrieb:
Glimmerscherbe habe ich zweifach, denke ich. Fehlen dir also nur noch 2(4).

Äh, Glimmer hat kein Selfrefill, das geht so gar nicht und so...müssen schon Lacerator-Style sein, oder irgendwelche der Elitewurfspieße...

Meleeama sollte auch mit Wurfspieß gehen (Zwecks Schild), nur eben nicht damit rumwerfen. Könntest ja jemandem weh tun.

Hrhr, aber wer braucht bitte ein SCHILD auf einer AMA? Dafür hat man Decoy, SM und Wally, und natürlich ne ganze Party von potentiellen Fleischwänden.

Yawgmoth

TwinYawgmoth schrieb:
Äh, Glimmer hat kein Selfrefill, das geht so gar nicht und so...müssen schon Lacerator-Style sein, oder irgendwelche der Elitewurfspieße...
Und du denkst, du wärst dann öfter in der Stadt als bei deinen Sterbeorgien in der letzten Party?

Karensky schrieb:
Und du denkst, du wärst dann öfter in der Stadt als bei deinen Sterbeorgien in der letzten Party?

Klar :mad:! Weil...äh...

Komm, gibs zu, du projizierst deinen Hass auf mich auf unsere Spielfigur und lässt sie darum immer grausam sterben.

JAAA, Mondfürst, DA rein mit dem Axtstiel! Äh, was hast du gesagt?

...wir haben EXP verloren.

Na, so ein Pech :angel:. Dann hol doch mal unsere Leiche :flame:...

Yawgmoth

Auf dem Baal-Kill Bild bin ich falsch zugeordnet. Die Rüstung ist auch zu silbern. Ich müßte direkt an Baal stehen und mit meinem Lichtsäbel auf ihn eindreschen (mit 61% Trefferwahrscheinlickeit -.-).
Ich bin vermutlich drago.

Oder ist das ein altes Bild?

Du hattest Ende Normal schon einen Lichtsäbel in Gebrauch? Da flunkert aber einer.

Pics gibt es bis jetzt nur von Norm (online).

Mein Mann wollte irgendwas amazoniges machen...

Karensky schrieb:
Mein Wissenstand über die Partybelegung sieht jetzt so aus:

- drago - ?
- Lanx - Infernosorc
- Karensky - Arktiswinddruide
- Neri - Natalya-Asn
- Gemahl - ?
- Gucky - Artilleristin
- Kenny - FB-Trapse
- Yawi - ? (evtl WuWaBaba)

:)

für die trapse hätt ich gern nen +3 trap reif und nen +3 trap amu (also falls wer hergeben möchte, ich nehms gern ;))

klauen müsst ich mir mal shoppen, ansonsten hab ich ein bisl teil-equip vom froster, zumindest die seide des siegers wird wiederverwendet.

nerienna schrieb:
Mein Mann wollte irgendwas amazoniges machen...

Ich kann Gift uneingeschränkt empfehlen ;).

Ich dann so: Fend :D...Fend wollte ich auch schon immer mal bauen.

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Ich dann so: Fend :D...Fend wollte ich auch schon immer mal bauen.
Passt ja dann zu Inferno. Ein verbuggter Skill nach dem anderen.

Trapsenkram sollte noch auf dem Krisacc liegen, wenn der nicht schon geplündert wurde.

Ich würde mich über einen Erderschütterer freuen. Oder wäre Stimme der Vernunft die Investition wert?

Lycander schrieb:
Hi :hy:

bezüglich Median:

Das schlimmste, was ich bisher hatte, war folgendes:

Massen von Gegnern, die bei ihrem Tod eine weisse nova casten (vom radius ungefähr die von den sorc novas + 2-3 yards), dazu ein massenkillerskill (nova shot = 64 pfeile im kreis vom char aus geschossen) und ungefähr 10 Minions. Ging bei meinem besch...eidenen Rechner auf ungefähr 7 fps runter. auf aktuelleren rechnern (also die, die keine 8 jahre alt sind :>) dürfte sich das sehr in Grenzen halten.
das schlimmste was ich mal hatte hab ichn bild von^^
Screenshot225.JPG

(ich bin der barb, bild stammt vom mitspieler)
das hat gelaggt wie sau als diese ganzen missiles da am boden in die luft gegangen sind, das war 1fps für ca 30 sekunden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben