Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gucky_Deluxe schrieb:Ich habgedacht ich könnte ne Feuerball/Gletschernadel Soso machen... das fänd ich recht ansprechend...muss ne soso sein..wegen dem namen die der char haben soll
Lanx schrieb:Eine gute Wahl, spielt sich sehr gut, idealer Support-Char wg. des Einfrierens (habe das schon mit drago gespielt). Guide in meiner Sig.
Mein Donnerstag war nicht sehr ruhig. Nach Einbau der neuen Hardware (besonders neues Markennetzteil) ist mir mein MB abgeraucht. Also, so richtig mit Rauch.drago schrieb:Hm, Donnerstag Ruhetag...
verblüffend
Elinaranel schrieb:Hab mir nur überlegt statt 20p auf Feurblitz welche auf Meteor zu packen, aber den dann net in der Party einzusetzen...hab aber lieber den noch dabei...
drago schrieb:Lanx: Du hast doch diesen Mod ausprobiert. Würdest du meinen, eine Party damit wäre enorm spaßig?