• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ja oben auch schon welche genannt...

Schocknetz? Eher nicht. Dann schon eher Feuerstoß.

Gucky_Deluxe schrieb:
Ich habgedacht ich könnte ne Feuerball/Gletschernadel Soso machen... das fänd ich recht ansprechend...muss ne soso sein..wegen dem namen die der char haben soll

Eine gute Wahl, spielt sich sehr gut, idealer Support-Char wg. des Einfrierens (habe das schon mit drago gespielt). Guide in meiner Sig.

Lanx schrieb:
Eine gute Wahl, spielt sich sehr gut, idealer Support-Char wg. des Einfrierens (habe das schon mit drago gespielt). Guide in meiner Sig.

Hab mir nur überlegt statt 20p auf Feurblitz welche auf Meteor zu packen, aber den dann net in der Party einzusetzen...hab aber lieber den noch dabei...

drago schrieb:
Hm, Donnerstag Ruhetag...

verblüffend
Mein Donnerstag war nicht sehr ruhig. Nach Einbau der neuen Hardware (besonders neues Markennetzteil) ist mir mein MB abgeraucht. Also, so richtig mit Rauch.
Wie bin ich froh, noch einen Laptop zu haben...
Party morgen geht übrigens klar, ich hab hier auch D2.

Und die Nachfolgeparty rückt unaufhaltsam näher...

Inwiefern?
Hier hat doch seirt Tagen keiner gepostet...

Wird wohl Zeit, ein bisschen Leben hier rein zu bringen.

Kar: Was ist BM?

Lanx: Du hast doch diesen Mod ausprobiert. Würdest du meinen, eine Party damit wäre enorm spaßig?

Wie sieht das mit Grafikeffekten aus?
Bei zu heftigen kann ich nicht mit, weil ich sonst nur Standbild hab.
Wäre schade...

Machen wir heute noch etwas anderes als den Baalkill?

Nilathak?
Oder lassen wir den mit der Party aus?

Das wäre eine Möglichkeit, die 2 Stunden tot zu schlagen :lol:

Ich werd heut ein wenig Bio-Hilfe erteilen, keine Ahnung, wie lang wir beide dafür Ausdauer haben. Ist aber durchaus möglich, dass ich nicht zum Ende erscheinen kann :/. Schade, aber das ist imho wichtiger ;).

Simon

Haben denn alle nachgelevelt? Denke ich ja eher nicht. Ich würde ja sagen, dass die Nachzügler zumindest noch Shenk, Anja und die Urahnen machen wollen. Und dann gemeinsam zu Baal. Noch mal den ganzen Akt 5 muss ich aber auch nicht haben.

Danach können wir ja mal online die nächste Party bequatschen, wenn dann noch Zeit ist.

Nachquesten mußte doch nur Lanx, und der hat das vorgestern.
Steht also auch vor Baal.

Yawi hat ne Ische am Start!
Wegen mir können wir uns auch etwas später treffen. So um 2000 oder kurz vorher.

Der kann ja später kommen. Dann lieber früher Schluss machen. Wir können auch erst Nihla killen.

Elinaranel schrieb:
Hab mir nur überlegt statt 20p auf Feurblitz welche auf Meteor zu packen, aber den dann net in der Party einzusetzen...hab aber lieber den noch dabei...

Ich hatte auch eine Artilleristin mit Meteor - das ist gut spielbar. Vom Konzept her aber natürlich ein anderes Spielgefühl, weil man wieder einen Flächeneffekt einsetzt statt irgendwohin zu ballern.

drago schrieb:
Lanx: Du hast doch diesen Mod ausprobiert. Würdest du meinen, eine Party damit wäre enorm spaßig?

Eine Party kann durchaus spaßig sein. Da die Skills völlig anders sind als wir es gewohnt sind, sollte man aber vorher schon mal einen Blick in die verschiedenen Chars werfen: Hier gibt es Beschreibungen.

Meine Grafik ist auch nicht so leistungsfähig, ich konnte aber gut spielen, von daher schätze ich mal, daß auch Neri gut durchkommt.

Und in Bezug auf heute abend: Ich bin auch für normal anfangen. Die anderen können dann ja dazustoßen.

Hm, ein Nekro scheint da noch mehr als Lagmaschine zu wirken .... 50+ Minions :eek:

Aber das können wir ja nach dem Baalkill besprechen... 19:15 Uhr also

Du beschwörst keine fünfzig Minions, auch wenn du könntest - dafür sind sie einfach zu schwach. So eine große Gruppe kann zwar in der Masse einen Gegner plattwalzen, aber danach darfst du dann 45 neubeschwören - das machst du nur, wenn du sehr verzweifelt bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben